Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 382
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Feen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    wohin der Wind sie weht...
    Beiträge
    474
     
    Feen ist offline

    Post [SFZ] Anträge an den Rat #2

    So, wie Knörx gemeint hatte, musste mal ein neuer Thread her. Bitte mal anpinnen^^

    Worums mir ging: Ich hätte zwei Mängel im Waldlexikon zu verkünden. Einerseits steht da Freeze noch in der Inaktivenliste und zum zweiten stimmt der Link zu meinem Profil nicht, wenn man auf Feen in der Mentorenliste drückt. Könnte der geschätzte Rat sich dieser Kleinigkeiten doch bitte annehmen?
    Feens Allerlei / Ihre Haustiere/ Vorstellung/ ihr Geliebter
    [Bild: Feen.gif]
    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber nur selten geritten wird

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ich habe mich mal um deine Hinweise gekümmert und Freeze und Florence aus der Inaktivenliste ausgetragen. Die Verlinkung zu deinen Profil funktioniert jetzt auch und die Lehrmeisterliste wurde auch mal wieder aufgefrischt Danke für die Hinweise.

    Übrigens sei es Paolo gestattet den Sildenern nen feschen Haarschnitt oder eine Mama-Tätowierung zu verpassen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Corinna
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    497
     
    Corinna ist offline
    Eine weniger forentechnische Frage
    Es geht darum, was ich im Zuge meiner Aufnahme mit dem Rat besprochen habe und wobei mir geraten wurde, einmal direkt mit Nicmaster zu sprechen. Nachdem er mir aber noch nicht geantwortet hat, möcht ich das jetzt mal offiziell hier herein stellen und zwar, ob ich meine damalige Aufgabe als Bogenbauer behalten darf. Ich will Nicmaster bestimmt nicht den Job wegnehmen, dafür hatte ich auch nie genug Kunden (eigentlich keinen Einzigen). Ich habe das nur gelernt, um mich selbst mit Pfeilen zu versorgen, bzw. mich selbst um meinen Bogen zu kümmern.

    Also? Dürfte ich?

    Im Dienste des Waldes,
    Corinna




    EDIT:
    Dankeschön, mir gings nur darum, dass ich das wieder in die Charakterliste eintragen lassen kann
    Geändert von Corinna (27.09.2007 um 22:14 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline

    oO

    Ehrm... sorrä... ja, klar darfst'e. oO
    Eigentlich habe ich ja nur nicht geantwortet, um hier ein krasses +1 rauszuhauen, und nicht etwa weil ich's vergessen habe oder so. oO"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline

    Gildengeschichte

    Mein Antrag ist,
    das man mal, wie so andere Gilden ja teilweise schön haben.
    Die Geschichte des Sumpflager in repräsentativen Post, oder ner kurzen kleinen Aufzählung der Ereignisse aufgeschrieben wird, sodass Neulinge die noch wie was vom G2 RpG gehört haben, da sie nicht dabei waren auch wissen was mit der Bruderschaft passiert ist.


    Zumbeispil ging ich davon aus , das die Bruderschaft genau das gleiche Schicksal wie im Spiel erlitten hat, die meisten wurden Suchende, wenige wurden über die Welt versprengt und das Lager war aufgelöst.

    Was natürlich in diesem RPG Quatsch ist.




    Also wär jemand so lieb

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Täte mich mal jemand in die Mentor Liste eintragen? Nur der Ordnung halber, denn sonst habe ich zwar einen Schützling, bin offiziell aber kein Mentor xD

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    @Gwy

    Wird der gute Ornlu sogleich machen

    @Char

    Zugegeben selbst ich finde nichts konkretes das den Anfang bis zum Ende und der Geburt der Waldbruderschaft in einen Text gefasst beschreibt. Allerdings kann man ja nach Threads suchen und fündig werden. Was aber wohl das beste ist, man fragt alt ehrwürdige die Zeitzeugen dieser Taten waren. Man bereichert sein Wissen und knöpft Kontakte Aber werden uns dazu mal Gedanken machen, keine Sorge - Alles wird gut^^

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Das heißt wir brauchen also jemanden der schon lange dabei ist und sich gut mit der Bruderschaft und seinen Wandlungen auskennt der mal eine Chronik schreibt... ich sehe schon worauf das hinauslaufen wird. ^^

    Es kann ne Weile dauern aber wenn das erwünscht ist werd ich mir die nächsten Wochen / Monate mal Zeit nehmen und die Geschichte des Sumpflagers von der Gründung durch den ehrwürdigen Oberbaal hundder und den ersten Templerführer Malar durch die ganze Zeit hinweg über diverse Lagerkriege bis zum Fall der Barriere, dem Umzug ins Pyramidental den unendlichen Gefahren und Schlachten dort und schlußendlich dem Wandel in die Bruderschaft des Waldes niederschreiben.

    Ihr müsst euch dafür allerdings ne Weile gedulden, da die Geschichte der Bruderschaft mittlerweile 6 verdammt Ereignisreiche Jahre umfasst. Aber der Vorschlag ist zur Kenntnis genommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lykan
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
     
    Lykan ist offline
    Ich hab das mit dem Umloggen dann doch auf die Reihe bekommen, und wollte mir (da ich durch meine Beförderung erst wieder auf Lykan aufmerksam geworden bin ) auch mal einen Handwerksposten unter den Nagel reißen, und zwar wollte ich Kräuterzüchter, oder sowas in der Richtung werden. Also so einer, der durch die Wälder stiefelt, irgendwelche Blümchen ausrupft, in den Beutel schmeißt, vielleicht sogar irgendwo in der Nähe von Silden seinen eigenen, kleinen Garten hat. Wenn die One Man Army und das Untote Quartett, bestehend aus einer (untoten) Person, kurz, der Rat der Meinung ist, dass so etwas total überflüssig ist (was eigentlich der Fall ist, ist aber jetzt nicht wichtig...), dann würde ich den Posten des Robenwirkers belegen.

    Edit: Also, wenn ich so drüber nachdenke, nehm ich vielleicht doch lieber direkt den Robenwirker, das würde vielleicht doch besser passen, und dann hätte die Gilde auch noch was davon.^^

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
     
    Lakos ist offline
    Öhm... erstmal danke für die Beförderung und so, aber ich glaube euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. ^^"
    Ich hatte damals bei der Zweigwahl den Kriegerzweig, und nicht den Magiezweig gewählt. Könntet ihr das bitte ändern? *lieb guck*
    Danke.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Das waere sehr nett Gor na Jan,
    wuerde das mit interesse durchlesen.
    Auserdem koennt ihr dann viel viel diabolischer bein fragen stellen werden.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    @Lakos
    Ich glaube Jan wird sich darum gleich kümmern, wenn er das liest. In der Charliste stehst du als Pilgerin darum unterlief da ein Feh.... öhm..."Kleine Prüfung die lediglich dazu da war, um dich zu prüfen und deinen Rang rechtzufertigen"....(da der Rat ja unfehlbar ist).... du hast dich als würdig erwiesen

    @Lykan
    Ich habe mich mal umgehört und erfahren müssen, das der Skill Robenwirker, aufgrund der Fähigkeit auch Zauber einzuweben, Magiestufe 2 benötigt (hier nochmal ein Dank an L. und Sch. aus I.C.Q.) bzw. dies ab dieser Stufe erst Gang und Gebe ist. Wirst dich wohl gedulden müssen und zur passenden Zeit noch mal drum fragen dürfen. Wäre aber schon nett wenn wir eh schon hübschen Druiden und Druidinnen in spe noch ne schicke Druidenrobe etc. in Zukunft bekommen könnten. Die anderen würden grün vor Neid werden, während wir schon grün sind^^ Also bleib dran, Lykan

    Wegen deinen Garten da, wirste noch vom Rat hören.
    Geändert von Ornlu (16.10.2007 um 12:16 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
     
    Lakos ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    @Lakos
    Ich glaube Jan wird sich darum gleich kümmern, wenn er das liest. In der Charliste stehst du als Pilgerin darum unterlief da ein Feh.... öhm..."Kleine Prüfung die lediglich dazu da war, um dich zu prüfen und deinen Rang rechtzufertigen"....(da der Rat ja unfehlbar ist).... du hast dich als würdig erwiesen
    Freut mich, dass ich mich als würdig erwiesen habe. Ich hätte da nämlich noch etwas auf dem Herzen, um den Rat noch etwas auf die Nerven zu gehen. Aber er wird sich schon für das richtige entscheiden, immerhin ist er ja unfehlbar. *schleim schleim*
    Und zwar würde ich gerne - sobald ich eine entsprechende Bogenausbildung habe (ist fest geplant, folgt sehr bald) - den Bogenlehrmeister-Posten übernehmen, den Nicmaster durch seine Abgang freilässt. Wieso ich dafür geeignet sein sollte, obwohl ich im RPG noch nicht mal einen Bogen in der Hand gehalten habe?
    Weil ich im Verein Bogen schieße und das nicht schlecht. Weil ich da schon sehr bald die Leute trainieren werde, und es sehr gerne auch im RPG tun würde. Und so.

    Ich bitte den Rat, sich dies durch den Kopf gehen zu lassen und mir seine Entscheidung mitzuteilen. Meinetwegen auch erst, wenn ich meine Bogenausbildung habe. Wollte mich schonmal nur als erstes dafür bewerben.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Scorch
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    323
     
    Scorch ist offline
    Erwache!

    Ich habe die Moosflechten so langsam von mir entfernt und mir ist aufgefallen, dass meine Bastelstube enternd wurde. Ich möchte daher hiermit um erneute Lizenzvereinbarung mit dem Rat treffen und mein Stübchen wieder eröffnen. Auch ist mir aufgefallen, dass ein sehr intelligenter und smarter Herr so weise war meine Stube nicht zu "entfernen" (Siehe Beweis). Also, könnte man sich einigen?

    MfG

    Scorch

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    @Scorch

    Spontan würde ich sagen "Na klääär!" aber da ist mir eingefallen, dass Paolo in naher Zukunft ebenso einen Barbierladen aufmachen würde, da er vor etwas Zeit beim Rat anfragte und wir es erlaubten. Zwei Läden wären wohl zuviel für unsere Verhältnisse, darum - kontaktiert euch und sprecht euch ab, vielleicht lässt sich ja da was gemeinsames organisieren.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Bart
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    550
     
    Bart ist offline
    Höret, liebe Waldratler und Waldmitglieder!
    Der freche Bart wünscht von den Fesseln der Inaktivität befreit zu werden, er möchte gerne aus seinem Grab auferstehen und erneut in die Reihen der aktiven Waldbevölkerung eintreten! Also, soll der Waldrat, der ja aufgrund des traurigen Abschieds von Nic nur noch zu zweit ist, über mein Schicksal entscheiden!

    mfg
    Bart

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Scorch
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    323
     
    Scorch ist offline
    Erwache!

    Etwas freudiges ist zu verkünden! Paolo und ich haben uns geeinigt. Wir teilen uns den Laden und zwar folgendermaßen: Sonntag bis Mittwoch werde ich dort hausen udn von Donnerstag bis Samstag Paolo. Meinen alten Post könnte man ja wiederherstellen...den Namen werde ich dann natürlich auch ändern
    So far...


    Scorch

    Edit:
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen

    Dein Wunsch ist mir Befehl
    Darf ich mir noch was wünschen?

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Klar, wenn du genug Geld hast
    Das geklaute von dir?
    Geändert von Scorch (29.10.2007 um 17:51 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Freut mich das ihr euch geeinigt habt

    Dein Wunsch ist mir Befehl


    Zitat Zitat von Scorch Beitrag anzeigen
    Edit:

    Darf ich mir noch was wünschen?
    Klar, wenn du genug Geld hast
    Geändert von Ornlu (26.10.2007 um 01:55 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Also, da Ornlu meinte es würden Lehrmeister für Magie gesucht, da die Druidenlehrer eigentlich nur eine Notlösung sind und vor Freeze alle Angst haben, möchte ich mich hiermit um das Amt des Magie LM bewerben. Zunächst mal Stufen 1 und 2, bis ich dann eine Weiterbildung gemacht habe. Nur damit das alles nochmal an offizieller Stelle steht.
    [Bild: content.gif] Handsome Druid-Apprentice Gwydion [Bild: content.gif]

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Canizares
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    103
     
    Canizares ist offline
    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und umgehört und gesehen, dass noch kein Goldschmied bei der Waldbruderschaft anwesend ist. Nach einigem Hin und Hergrübeln, habe ich mir dann überlegt mal den lieben Rat zu fragen ob mein Char Canizares den Posten inne haben dürfte. Er würde den Skill dann auch sofort bei einem NPC, gegebenenfalls bei einem Goldschmied lernen...

    Danke für eure Aufmerksamkeit...

    Greetz: Spanish Cat Canizares...

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide