Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 308
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.323
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    OmG, wir fangen an wie die Orks.
    "Wir werden uns beraten", "Wir denken darüber nach", "Wir beraten uns bereits", "Be patient"... Schrecklich, schrecklich.
    Ich wäre für eine Petition gegen vorläufiges antworten, wenn eh noch nichts fest steht. (ernst gemeint. )

    +1

    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Nach privater Anfrage an den Rat wird Leyla erlaubt Stufe 4 der Wandlungsmagie sich anzueignen und obliegt wie üblich der Aufsicht des Rates, der beratende und unterstützende Funktion einnimmt. Kurz Char oder ich werden dir bei Fragen zur Seite stehen, Leyla.

    Wie auch bei Feen, gibt es aktuell und in absehbarer Zeit niemanden der Zeit hat, dies in einer ordentlichen Lehre zu verimitteln. Schade, aber wir im Rat sehen nicht ein, dass man Leute in ihrer rpglichen Entwicklung blockiert, weil kein LM für die jeweilige Stufe vorhanden ist. Das Problem der raren Magie-LMs bei uns, wird hoffentlich aber künftig Geschichte sein. Auch hoffen wir, dass künftig mehr von den 'Hochstufigen' sich bereit erklären auszuhelfen, immerhin bekamen sie ja auch Hilfe durch den Rat.

    Weitermachen!

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Krieger Avatar von Sheyra
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Thjerenfeldt
    Beiträge
    463
     
    Sheyra ist offline
    Bitte aus aktuellem Anlass ebenfalls, Magie im Selbststudium erlernen zu dürfen. Hab Char die Sache bereits erklärt.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Sehr geehrte, gutaussehende, gottgleiche, überaus männliche (oder affige ) Ratsmitglieder,

    hiermit bitte ich darum, den Zweig wechseln zu dürfen. Also vom Magier- in den Kriegerzweig. Grund ist, dass ich bei den Kämpfern mehr Möglichkeiten für mich sehe (und dann endlich mit Dekker und Griffel abhängen darf ... sooo cool ... ^^)

    Ich bedanke mich,

    Tavik

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.618
     
    Dekker ist offline
    *maleinenauforkmach*
    wir werden uns beraten.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Ich würd gern das Sildener Bogen-Monopol an mich reißen. Will sagen, Bogner und 2. Bogen-Lehrmeister wären was für mich. Dann kann ich die armen Sildener auch vor einem wilden Affen bewahren.
    Nochmal kurz: Bewerbe mich als Bogner und Bogen-Lehrmeister.
    Dann beratet mal schön.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Mai
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    An der Heiligen Quelle im tiefen Wald
    Beiträge
    82
     
    Mai ist offline
    Ich habe ne Frage

    Gibts sowas wie ne heilige Quelle im Wald ? ^^

    edit :

    Wie findet ihr mein Gebet selbst gemchtes Gebet ? ^

    ,,Adanos, gewähre mir deinen Segen, stärke meinen Glauben in dich und meine Fähigkeiten. Möge dein Licht mich führen, möge deine Flamme in meinem Herzen und in allen Herzen meines Geschlechts lodern. Ich werde deinen Namen hüten und ehren wo ich gehe und stehe. Doch heute knie ich nicht nur als Bittsteller vor deinem Schrein, nein ich bin Bettler, gehüllt in lumpige Gewänder. Diese Gewänder heißen: Lug, Trug, Kampf und schändliches Vergehen! Gewähre mir die Kraft diese Gewänder vom Leibe zu reißen und mich ganz allein mit deinen göttlichen Gewänder, der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der Güte zu bekleiden. Ich erflehe deinen Segen für das Geschlecht der Berelonen und ich sehne den Tag herbei, an dem dein heiliger Zorn die Thundils treffen wird.
    Möge dein Licht erstrahlen in der Dunkelheilt und uns Hoffnung spenden in diesen Tagen."
    Geändert von Mai (23.02.2009 um 20:44 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Frage

    Gibts sowas wie ne heilige Quelle im Wald ? ^^

    edit :

    Wie findet ihr mein Gebet selbst gemchtes Gebet ? ^

    ,,Adanos, gewähre mir deinen Segen, stärke meinen Glauben in dich und meine Fähigkeiten. Möge dein Licht mich führen, möge deine Flamme in meinem Herzen und in allen Herzen meines Geschlechts lodern. Ich werde deinen Namen hüten und ehren wo ich gehe und stehe. Doch heute knie ich nicht nur als Bittsteller vor deinem Schrein, nein ich bin Bettler, gehüllt in lumpige Gewänder. Diese Gewänder heißen: Lug, Trug, Kampf und schändliches Vergehen! Gewähre mir die Kraft diese Gewänder vom Leibe zu reißen und mich ganz allein mit deinen göttlichen Gewänder, der Wahrheit, der Gerechtigkeit und der Güte zu bekleiden. Ich erflehe deinen Segen für das Geschlecht der Berelonen und ich sehne den Tag herbei, an dem dein heiliger Zorn die Thundils treffen wird.
    Möge dein Licht erstrahlen in der Dunkelheilt und uns Hoffnung spenden in diesen Tagen."
    Ein Antrag ist das jetzt wohl nicht, oder?^^
    Schreib so Fragen künftig einfach in den 'Wald im RPG' oder 'Die Bruderschaft des Waldes', da passt es besser.
    Zu deiner Frage: Natürlich gibt es sowas. Mehr als das sogar. In Sildens Wäldern gibt es so manche Mysterien und Geheimnisse, die dem Unwissenden verwehrt bleiben. Wenn du sowas finden willst kannst du es tun. Lass ruhig den Zufall dabei spielen, denn diese geheimen Orte kennen an sich nur die
    wenigsten und meist Druiden die jemand nicht vertrauenswürdigen davon sicher nicht erzählen.
    Zu dem Gebet: Klingt ganz nett, wobei ich finde, dass Adanos sich mit weniger, mehr zufrieden gibt. Welcher Gott mag es sich endlange Anrufungen anzuhören? Wäre ich Adanos, würde ich so denken. Immerhin beten mich täglich recht viele Leute an.^^

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Sehr geehrter Rat.
    Nach langen Gesprächen und ruhelosen Nächten bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Und zwar beantrage ich hier, den Zweig wechseln zu dürfen und zwar von den Kriegern zu den Magiern. Ich sehe darin weitaus mehr Potential und Perspektiven für meinen Char. Der Abschluss des Lebens als Nomade soll für Adrastos mit dem Abschluss des Lebens eines Kriegers einhergehen.
    Entschuldigt bitte die Umstände, die ich euch bereitet haben könnte.
    Dankeschön

    P.S.: Mit diesem Post gebe ich gleich noch die Abgabe des Waffenschmiedes bekannt, auch dies hat kein Potential mehr für Adrastos.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    So, da Adrastos Fahnenflucht in Richtung Druidenzweig begangen hat, möchte ich seine Stelle als Waffenschmied annehmen. Tavik gehört zu den Kriegern, war mal Robenwirker und hat damit keinen blassen Schimmer von dem Job.

    Ich habe genügend Zeit und Spaß würde mir das sicher auch machen. Und da Ryker Hayabusa sowieso gerade auf universeller Selbstfindungsreise ist, wäre ein zweiter Schmied sicherlich ganz brauchbar. Ich hoffe so denkt auch das Waldquartett.

    Oder kurz: Hiermit bewerbe ich, Tavik, mich für den Posten des zweiten Waffenschmieds.


    Bewahret.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Ich würde mich gerne wieder aus der Verantwortung als Rosstäuscher entziehen. Kann Adrastos ja machen

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne wieder aus der Verantwortung als Rosstäuscher entziehen. Kann Adrastos ja machen
    Ok ist vermerkt. In der Charliste stand der Skill irgendwie eh nicht. Naja egal. Bist von dieser Aufgabe entbunden.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Edit: Ich hab nichts gesagt...
    War wohl doch kein Malzbier...
    Geändert von Orthego (03.03.2009 um 21:04 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Guten Tag,

    hiermit möchte ich mich für den freien Posten des 3. Einhand-Lehrmeisters bewerben.

    Entsprechender Skill (Einhandwaffen 2) ist natürlich vorhanden, Erfahrungen mit diesem Posten durch meinen ehemaligen EA (Alistera) ebenso.
    Geändert von Murielle (22.04.2009 um 14:33 Uhr) Grund: Ohje SFZ *artig Sig ausknips*

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Einen wunderschönen, guten und produktiven Abend,

    ich beantrage hiermit, meinem Beruf, Sappeur, offiziell nachgehen und im Händlerthread einen Post erstellen zu dürfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Yared
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen, guten und produktiven Abend,

    ich beantrage hiermit, meinem Beruf, Sappeur, offiziell nachgehen und im Händlerthread einen Post erstellen zu dürfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Yared
    Ich fuer meinen Teil habe keine Ahnung was es ist, hoert sich fuer mich nach ner Franzoesischen Bezeichungen fuer jemanden an der die Fuellung in die Pasteten bekommt.

    Ne ehrlich mal Leute, wenn ihr Sachen machen wollt die nicht huntert prozent klar sind bitte einen Infotext, oder eine Quelle mit liefern wo sich der geneigte Ratler informieren kann.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Char Beitrag anzeigen
    Ich fuer meinen Teil habe keine Ahnung was es ist, hoert sich fuer mich nach ner Franzoesischen Bezeichungen fuer jemanden an der die Fuellung in die Pasteten bekommt.

    Ne ehrlich mal Leute, wenn ihr Sachen machen wollt die nicht huntert prozent klar sind bitte einen Infotext, oder eine Quelle mit liefern wo sich der geneigte Ratler informieren kann.
    Ab da

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Lieber Char,

    ich hatte das nicht bedacht.
    Deshalb bitte ich mein Verhalten zu entschuldigen und gelobe hiermit Besserung.

    Gruß Yared.

    Zum Sappeur/Pionier:
    Aufgaben:
    - Beseitigen von Hindernisse
    - Sicherung der Mobilität für die eigenen Truppen
    - Bewegungshemmung des Gegners
    - Ausbau von Stellungen und andere militärische Baumaßnahmen
    - Errichtung und Betreibung von Infrastruktur in einem Feldlager
    - Einsatz von Explosivstoffen (keine Herstellung!)
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (26.04.2009 um 20:05 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Grüße
    Uhm... also... es is so... ich würde gerne wieder einen LM Post nehmen. Weil ich sonst nix zu posten habe irgendwie, vielleicht kommen mir dann wieder ein paar Ideen.

    Anbieten würde ich mich für Magie am liebsten.
    Es sei denn etwas anderes, das ich auf 2 habe wird dringender gebraucht.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Ich bewerbe mich hiermit für den ehemaligen Lehrmeisterposten für Einhand von Dekker. Ließe sich wunderbar mit dem Job als Hauptmann verbinden und Erfahrungen habe ich auch schon als ehemaliger Einhandlehrer bei der ollen Gilde Innos'.
    Warum ich mich bewerbe? Weil der Job einfach tierisch Spaß macht.^^


    Grüße,
    Tavik

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide