Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 382
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    *auf Sänfte von leicht bekleideten Sklavinnen reingetragen werd*

    Ich denke der Rat wird da nichts dagegen haben und du kannst gerne als Schneiderin(mit Händlerpost) für den Haufen hier die neuste Mode kreieren. Außer Knörx und Char* haben was partout dagegen?
    Übrigens gäbe es da noch sowas wie ne Robenwirkerin. Der Posten wäre frei und ja ein Upgrade. Aber kannst ja noch entscheiden.

    Denke mal die Schneiderin geht ok.

    *Sklavinnen zum mich wegtragen animiere*

    *der natürlich nicht^^
    Geändert von Ornlu (02.04.2008 um 22:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Geburtstags-Schwertmeisterin Avatar von Renya
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    704
     
    Renya ist offline
    Lehrmeisterliste der Bruderschaft

    Hier lieber Besucher, findet ihr die Ausschreibungen, der Lehrmeister des Sumpflagers, studiert sie wohl, denn nur so werdet Ihr erfahren, ob in Kürze einer der Lehrmeister zur Verfügung steht.
    Autsch!


    Ausserdem hab ich grad mal ein paar Infos zum Rang 5 Lehrmeistersystem gesucht und ausser im Internen keine gefunden. Wenn das schon eingeführt worden ist, sollte man davon auch irgendwo offiziell erfahren können.

    Du bist süss, wenn du blutest.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Renya Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Glückwunsch du hast als Einzige unseren 1. Aprilscherz entdeckt - wurde korrigiert und danke für den Hinweis *Schlampigkeit vertusch*

    Das mit dem Hilfs-Lehrmeistersystem wird alsbald angegangen. Sind ja auch nur Menschen und forentechnische Götter.

    Danke für die Hinweise

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Krieger Avatar von Freeze
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In der Finsternis............ Gilde: Bruderschaft des Waldes Rang: Druide.......................... Skills: Wandlungsmagie 4+, Einhand 2, Stabkampf 2
    Beiträge
    453
     
    Freeze ist offline
    Zitat Zitat von Renya Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich grad mal ein paar Infos zum Rang 5 Lehrmeistersystem gesucht und ausser im Internen keine gefunden. Wenn das schon eingeführt worden ist, sollte man davon auch irgendwo offiziell erfahren können.
    Pardon, wenn ich störe. (Interessiert mich übrigens nicht, ihr könnt mich nicht aufhalten)
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2&#post5408122
    Ein Blick da rein ist sicher nicht verkehrt.
    Wurde von Don bereits offiziell gemacht. Fortan kommen gesammelte Regeln dort hinein, so wie er sagte. Diese Regelung wolltest du doch sehen, nicht, Renya?
    [Bild: unbenannt2zjm1dk7.jpg]
    | Grüner Waldkobold |

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Mindroth
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    573
     
    Mindroth ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Übrigens gäbe es da noch sowas wie ne Robenwirkerin. Der Posten wäre frei und ja ein Upgrade. Aber kannst ja noch entscheiden.
    Den hätte ich gerne

    Ums noch offiziell zu machen: Ich, Mindroth, ersuche hiermit, als Robenwirker der Waldbruderschaft weitere treue Dienste erledigen zu können.

    so, sollte offiziell genug sein

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Geburtstags-Schwertmeisterin Avatar von Renya
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    704
     
    Renya ist offline
    Zitat Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
    Pardon, wenn ich störe. (Interessiert mich übrigens nicht, ihr könnt mich nicht aufhalten)
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2&#post5408122
    Ein Blick da rein ist sicher nicht verkehrt.
    Wurde von Don bereits offiziell gemacht. Fortan kommen gesammelte Regeln dort hinein, so wie er sagte. Diese Regelung wolltest du doch sehen, nicht, Renya?
    Dankschön.
    Dennoch sollte das auch direkt bei uns (Waldlexikon oder Lehrmeisterthread) aufgeführt sein (von mir aus mit Link zu Dons Post).

    Du bist süss, wenn du blutest.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Renya Beitrag anzeigen
    Dankschön.
    Dennoch sollte das auch direkt bei uns (Waldlexikon oder Lehrmeisterthread) aufgeführt sein (von mir aus mit Link zu Dons Post).
    Weitere Regelungen
    Neben den regulären Lehrmeistern, besteht die Möglichkeit einen Hilfs-Lehrmeister aufzusuchen, wenn zum Beispiel reguläre Lehrmeister zu ausgelastet sind. Dabei kann man bei Usern mit Rang 5 und höher einen Skill lernen, wenn der Hilfs-LM entsprechenden Skill gemeistert hat(Stufe 2 oder bei Magie Stufe 4). Weitere Regeln dazu siehe hier.
    Erledigt. Hinzu kommt das es den Druidenacc.-LM nicht mehr gibt, da in Zukunft die Hilfs-LM-Regelung ich denke mal greifen wird.

    @Mindroth
    Für den Robenwirker brauchst du mindestens Stufe 2 der Wandlungsmagie laut Regeln. Ich denke aber dass du dich da ruhig bewerben kannst, wenn es dann soweit ist. Myra hat sich ja nur für den Schneiderposten beworben. Darum ist der Robenwirkerposten weiterhin frei.
    Geändert von Ornlu (03.04.2008 um 15:37 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    Hier mit frage ich untertänigst die zuständigen stellen ob Griffin mich in Akrobatik als Hilfs-LM unterweisen darf.
    Dieser Post richtet sich an:
    Den Rat, Die Mods und Scatty

    Hochachtungsvoll
    Miracoli, Wächter des Waldes

    P.s. Ich trette hier mit ebenfalls meinen posten als Wirt von Silden ab.

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck

    Geändert von Miracoli (24.04.2008 um 16:31 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    620
     
    Siana ist offline

    2. Bogenlehrmeister

    Sehr geehrter Rat,

    Hiermit stelle ich den Antrag auf den Posten des 2. Bogenlehrmeisters.
    Siana wird den Skill in nicht allzu ferner Zukunft meistern, Zeit dafür habe ich spätestens ab Mitte Mai auch mehr als genug. Außerdem darf ich von mit behaupten, das ich wohl zumindest geduldig genug dafür bin.
    Mit noch nichtmal einem Vierteljahr im rpg habe ich natürlich noch keine Gelegenheit dazu bekommen, Erfahrung in diesem Posten zu sammeln. Aber es ist ja noch kein (Lehr-)meister vom Himmel gefallen.

    Bei Fragen oder ähnlichen kann sich der werte Rat ja bei mir melden.

    Ich würde mich freuen, die Bruderschaft als 2. Bogenlehrmeisterin unterstützen zu können, die Entscheidung liegt natürlich immer noch beim Rat.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Hochverehrter Rat,

    jetzt, wo Miracoli offiziell von seiner Aufgabe als Wirt zurück getreten ist, möchte ich darum bitten, die Taverne als Wirtin übernehmen zu dürfen.

    Ich denke, das ich meiner Aufgabe als Wirtin gerecht werde und einiges zur Bereicherung des Tavernengeschehens beitragen kann. Außerdem sehe ich, dank Aidar, in der zeitweisen Abwesenheit meines Chars kein Problem.

    Vielen Dank

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Raeziel
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    65
     
    Raeziel ist offline
    Überaus geehrter, allwissender Rat

    Ich möchte hiermit um die Erlaubnis anfragen eine Edelsteinschleiferei eröffnen zu dürfen.

    Hochachtungsvoll
    Raeziel

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Xarith
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.414
     
    Xarith ist offline
    Sehr geehrter Rat, sich dabei ganz tief verbeug.

    Hiermit stelle ich den Antrag auf den Posten des 3. Akrobatiklehrmeisters.
    Es sind noch ein paar Tage hin bis ich diesen Skill besitze. Ich bin gewillt diesen Posten mit meinen ganzen Herzen zu erfüllen.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paolo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Guck ma genau dort wohn ich, nein etwas weiter links, ja fast, ja genau da siehste mich? Ich winke dir gerade zu^^
    Beiträge
    804
     
    Paolo ist offline
    Oh ihr erwürdigen Ratler oder auch einfach Ornlu,Knörx und der andere da genannt.

    Ich würde mich wirklich freuen... freun ist hier vielleicht nicht angebracht, ich würde es für angebracht finden, mich ja mich hier aus der Gilde zu werfen.
    Warum? Also ich habe einige Gründe dafür, vielleicht auch nur einen...
    1. Ich bin zur Zeit gar nicht mehr am Rpg beteiligt
    2. Trifft auf 1. zu : sprich ich kann und werde keinem hier aus der Gilde eine große Hilfe sein, noch werde ich mich an Gildenaktionen beteiligen.
    3. Ich will eventuell um im Rpg wieder aktiv zu werden die Gildewechseln oder einfach erstmal eine Zeitlang als Bürger wieder herum stolpern.
    4. Ihr seit zwar alle voll tolli und so aber ich will und kann einfach nicht länger Mitglied sein, ich habe hier keine Ideen mehr und das bringt mich schließlich auch nicht weiter oder?

    Vielleicht versteh ihr mich, vielleicht auch nicht, aber ich mag euch trozdem alle ^^ machts gut

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Hmm ich verstehe zwar nur vage wieso, aber es ist dein Entschluss, Paolo. Sollte dein Post bis Morgen selbe Zeit nicht gelöscht sein, werden wir es beherzigen.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Sehr geehrter Rat!
    Ich habe erfahren, dass die Bruderschaft des Waldes alle leerstehenden Hütten in der Umgebung von Silden an sich genommen haben. Ich habe vor alnger Zeit einmal eine gebaut und würde diese gerne wieder bewohnen!
    Ich will mich der Bruderschaft anschließen, habe aber seit meiner Abwesenheit erst 10 Posts, hoffe aber meine Hütte trotzdem jetzt schon bewohnen zu dürfen.
    Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch fragen, ob mich die Bruderschaft auch jetzt schon aufnehmen würde (weil ich seit meiner Abwesenheit erst 10 Posts habe). Falls ja, schicke ich im dafür vorgesehenen Thread meine Anmeldung mit den Posts, Vorstellungspost usw.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ich frage mich wer dir gesagt hat, dass man nach einer Inaktivität wie ein Bürger von neu beginnen muss bzw. WIR der WALD eine ka 20 Post Grenze haben? Rein technisch gesehen hätte man dich auch nach deinem 1. Post seit deiner Rückkehr wieder aufnehmen können. Bürgerzeit war ja längst um und warst ja schon einmal bei uns.
    Das mit der Hütte hatte ich dir ja schon einmal gesagt: Die Waldbruderschaft riss sich nicht alle Hütten an den Nagel, es war schon immer so. Alles am Gildensitz einer Gilde gehört auch in der Regel der Gilde. Den Luxus das wir einfachste 1-Raum-Hütten schon an niedere Ränge vergeben, leisten wir uns - ebenso das wir zulassen, dass sich niedere Ränge sowas im kleinen Rahmen bauen. Jedoch eben nur an Gildenmitglieder, weil wir hier nicht das Ferienressort Silden fördern wollen. Kannst dich also um eine Wiederaufnahme bewerben, dann klappt auch alles wie du es dir wohl erhoffst.
    Geändert von Ornlu (02.05.2008 um 11:44 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Niemand hat mir das gesagt, ich habe mir gedacht, dass man bei den meisten Gilden (oder nur bei manchen?) 20 Posts braucht und dies auch für Wiedereinsteiger gelten könnte. Ich werde dann meine Anmeldung gleich abschicken!
    Was ich aber eigentlich noch nie so genau gewusst habe ist, wie man die Aufnahme bei einer Gilde (bzw. das Erhalten von einer Hütte) im RPG am besten postet

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    2.062
     
    Knörx ist offline
    Das tust du am besten, indem du einen von uns Ratlern oder hochrangigen Membern fragst, ob wir dich im RPG in die Gilde aufnehmen. Dann werden wir dich mit den offiziellen Gildenaccounts oder gleich mit dem eigenen Charakter aufnehmen. Auf den gleichen Wege können wir dir auch eine Hütte zuweisen. Wichtig ist dabei nur, dass es wirklich hochrangige Mitglieder sind bzw. Mitglieder mit einem offiziellen Posten, der für solche Sachen da ist. Als Beispiel nenne ich mal den Lagermeister, siehe auch diesen Thread.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lingudil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    135
     
    Lingudil ist offline
    HEy ich mal wieder,

    ja wieso ich abwesend war findet man im abwesenheitstheard.

    Wollt um wiederaufnahme bitten aber ornlu weiß bescheid.


    lg Lingudil

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Xarith Beitrag anzeigen
    Eine Bitte habe ich noch, falls noch Interesse an den Gildensiganturen besteht ladet sie hier bei WOP hoch, noch eine Woche lasse ich sie bei mir dann sind sie weg.
    Hab ich erledigt. Danke nochmal. Machs gut, mein Freund und komm bald wieder, wenn es die Zeit erlaubt.

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide