Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 382
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Miracoli
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Falkenring, Himmelsrand
    Beiträge
    1.397
     
    Miracoli ist offline
    So Morgen erst mal
    bin schon wieder der einzige der wach is
    So also es gab gestern schon ziemlich viele diskusionen über icq und gestern abend war es schon zu spät deshalb mach ich es ma jetzt

    Ich bewerb mich mal als Wirt Aidar wird den halt etwas in den Schattengedrängt aber 1. is er schon alt und 2. wird er teil in haber meinte zumindest gor na jan
    Naja dis war es dann achja den skill werd ich den gleich nach der ersten beförderung bei aidar höchtspersönlich lernen, warum erst nach der Beförderung weil ich jetzt bald mit maris anfange einhand 2 zu machen

    Naja in diesem Sinne
    Hot Noodlesauce Miracoli

    [edit]uuuuhuhu neue Seite[/edit]

    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
    Otto von Bismarck


  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Ich bewerbe mich als Braumeister(eigentlich eher Brennmeister, aber das ist zu zweideutig^^), der Bruderschaft.

    Den Skill, würde ich mir mittels einer Art Weltreise selbst beibringen.Indem ich alle grösseren und wichtigen Brauereien Myrtanas und vielleicht sogar Khorinis besuche.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Sword Master Avatar von Florence
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    819
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Florence ist offline
    Falls es nicht bemerkt wird:
    Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich den Fehler in der Charliste, ich sei erst Wächterin, habe ändern lassen. Laufe dort jetzt als Waldläuferin. In den Links steht auch, dass ich schon mit Nicmaster drüber gesprochen hatte.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    Falls es nicht bemerkt wird:
    Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich den Fehler in der Charliste, ich sei erst Wächterin, habe ändern lassen. Laufe dort jetzt als Waldläuferin. In den Links steht auch, dass ich schon mit Nicmaster drüber gesprochen hatte.
    Haben wir vernommen Danke für die Info

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Farodin
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    dort wo nasse haare zu finden sind
    Beiträge
    629
     
    Farodin ist offline
    Wie ich in meinem Post im Abwesenheitsthread verlauten ließ bitte ich den Rat mich wieder aufzunehmen^^
    Natürlich mit der angemessenen Rangabstufun, was sich aber von selbst versteht
    ich freue mich auf erneute gute Zusammenarbeit
    Faro
    Fuck off ... its raping time

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Rangabstufung is nich ! Über den Rest können wir reden

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger
    Beiträge
    2.067
     
    Bengar Rudolfson ist offline

    Bewerbung für RPG-Posten 2b (Waldläufersprecher)

    Ich bewerb mich mal, nachdem der entsprechender Link mich in diesen Threat geschickt hat, als Waldläufersprecher.

    Kommen wir nun zu den Gründen, warum ich bzw. mein Char dafür geeignet bin/ist:
    - Ich habe den Großteil der Woche Zeit, um zu posten und mich um die Aufgaben zu kümmern.
    - Ich habe zumindest ausreichend Sinn für Taktik, um mich um die verteidigungstechnischen Details, die nicht schon durch einen anderen Posten (ich denke hier speziell an den Posten 1b) abgedeckt sind, zu kümmern.

    - mein Char hat den erforderlichen Rang
    - der Posten passt zu seiner Persönlichkeit (vgl. Vorstellungspost)
    - mein Char wird einen Großteil seiner Zeit in und um Silden verbringen, sodass er auch oft und lange genug anwesend ist, um seinen Pflichten nachzukommen
    - mein Char hat auch sonst viel Zeit (außer wenn halb Silden sich spontan dazu entscheidet, ihm zum annähernd selben Zeitpunkt einen Haufen Aufträge aufzuhalsen )
    - der aktuelle Rang passt zu der Aufgabe des 'obersten Wächters'

    Warum ich bzw. mein Char nicht für die Aufgabe geeignet bin/ist:
    - Tja, das wisst ihr besser als ich.

    Ansonsten möchte ich hinzufügen, das der allwissende, gut aussehende und unfehlbare Rat sicher die richtige Entscheidung treffen wird, die ich auch (selbstverständlich) ohne Murren und Klagen annehmen werde, selbst wenn ein anderes Mitglied den Posten erhalten sollte.

    Möge Adanos euch auf euren Wegen geleiten,
    Bengar Rudolfson.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Erstmal melde ich mich für den Lagermeister:
    Warum ich denke das ich dafür in Frage komme:

    1.Beteilige ich mich rege am Gildenleben, vielleicht manchmal zuviel, aber dennoch möchte ich meinen das ich mir hier als aktives Mitglied einbringe.

    2.Wird mein Char sowieso kein groß Reisender sein, sondern auch später die meiste Zeit in Silden verbringen, sprich ich werde viel tatsächlich in Silden wo man mich braucht anwesend sein.

    3. Bin ich leicht und oft über ICQ erreichbar, da ich momentan Schul bedingt viel Zeit vor dem Computer verbringe. An den üblichen Verdächtigen Party Abenden bin ich jedoch eher schwer erreichbar.

    4. Fall ich ins Rangfenster

    5.Würde ich mich auch als kreativen Kopf bezeichnen, für genug Aufträge die auch mal was anderes sind wäre gesorgt. Ich würde dann das von mir erwähnte Nozibrett ans Lagerhaus kloppen, wobei ich bei Anfrangen Neulinge darauf verweisen werde, oder wenn nichts für sie dabei ist schnell was neues ausdenken.

    6. Habe ich vertrauliche Informationen das alle Ratsmitglieder einen 500 Euro Brief erhalten haben, an dieser Stelle:

    7. Inspiriert durch Berengar:
    Der Posten wuerde auch allgemein zur Persoenlichkeit Chars passen, welche leider nicht ganz mit dem Vorstellungspost kompatibel ist. Er waere RPGlich so eine Art genervter ueberarbeitert, vielleicht etwas korrupter Lagermeister. Ot waere ich natuerlich nett und freundlich^^



    Ps: Sorry das mit falschem Thread, hatte das farbige "hier" als Ausdruck dessen verstanden das es in den Thread und keinen andern soll, das es ein Link ist war mir nicht bewusst.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.319
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Erwachet, Mitsumpflerinnen und Mitsumpfler!
    Seid mir gegrüßt, Mitwalderinnen und Mitwaldler.
    Ich entsende euch meine ergebensten Grüße, edler Rat.

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin schließlich zu dem Schluss gekommen das hier zu schreiben und mich damit um den Posten als Waldläufersprecher zu bewerben.

    Um Bengars Struktur beizubehalten, fange ich auch an mit den Gründen, warum ich mich für geeignet halte:
    - Ich bin ein jugendlicher Schüler und habe demnach auch viel und oft Zeit zu posten. Das Posten macht mir Spaß und ich würde auch posten, wenn ich total be…scheiden drauf bin. Demnach bin ich also immer ansprechbar und postbereit.
    - Da ich seit nun knapp anderthalb Jahren im Rpg durchgehend aktiv bin, denke ich, dass ich einer Rolle wie dieser durchaus gewachsen bin.
    - Zu oben genanntem Punkt kommen noch meine beiden Posten als Bogenlehrmeister und Moderator. Ja, beide ‚Jobs’ nehmen viel Zeit in Anspruch, aber ich denke, dass ich durchaus fähig bin, auch den Posten als Waldläufersprecher zu übernehmen.
    - Als Waldläuferführer sollte man sich Gor Na Jan unterordnen können, wie ich finde. Ich und auch mein Char, wir sind durchaus in der Lage, uns unterzuordnen und auch mal zur Sau machen zu lassen. Zudem werde ich in näherer Zukunft wohl auch Rpg-lich Kontakt zu Gor Na Jan aufnehmen, sodass unsere beiden Chars sich prima absprechen können, was strategische und taktische Dinge angeht.
    - Dies führt mich zu meinem nächsten Punkt: Dem Strategen in Griffin. Griffin war lange Zeit bei den Söldnern auf Lee’s Hof und auch, wenn sie oft wirken wie ein Sauhaufen, so sind sie doch stets gut organisiert und im Notfall eine feste Einheit. Durch die oben angesprochene Dauer bei der Gilde Lee’s hat Griffin gute Kenntnisse über Taktiken und Strategien.
    - Natürlich hat mein Char den nötigen Rang und den nötigen Bezug zur Gilde.


    Zu guter Letzt kann ich nur sagen, dass ich allen Beteiligten für alle Jobs viel Glück wünsche und ich mich auf eine weise Entscheidung des Rates freue.

    Euch allen einen schönen Abend noch.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Canizares
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    103
     
    Canizares ist offline
    So eine riesen Bewerbung wie Char oder Bengar werde ich zwar nicht hinkriegen, aber trotzdem bewerbe ich mich ebenfalls als Lagermeister von Silden.

    1. Ich denke ich kann gut mit neuen Umgehen, bin sehr oft on, meistens auch da und beteilige mich eigentlich an allen Sachen in der Waldbruderschaft.
    2. Ich bin eine sehr kreative Person, wie meine Lehrerin schon oft sagt und wenn mir mal nichts einfällt, weiß ich gut und schnell Wege an mein Ziel zu kommen
    3. Bin ich oft und gerne an einem Ort, falls dies mal nicht der Fall ist bin ich schnell an dem gewünschtem Ort...
    4. Ich bin eigentlich immer über ICQ erreichbar, außer ich bin bei Freunden und vertrete gerade eins meiner Hobbys. Mein Computer ist trotzdem fast ganz täglich nach der Schule an, auch wenn ich nicht immer da bin, aber ich erhalte ja die Messages von den anderen und antworte eigentlich auch sofort.
    5. Ich bin eine sehr ruhige Person und überlege mir vieles auch mehrmals, natürlich gibt es Situationen wo ich nerve, aber wer tut dies nicht? Außerdem gehe ich gerne auf Vorschläge ein und setze sie auch meist Kreativ um.
    6. Ich bin im erwünschtem Rang...
    7. Durch andere RPG bekannte, meines EA's weiß ich ungefähr was ich zu tun habe...
    8. Falls ich diese Anforderungen irgendwann nicht mehr entsprechen sollte, würde ich den Posten auch freiwillig abgeben, auch falls es mir zu viel wird...


    So, dies war dann mal meine Bewerbung... Es würde mich natürlich freuen wenn ich den Posten bekommen würde, aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
     
    Lakos ist offline
    So, hiermit bekunde ich mal offiziell Interesse an einem Posten als weiterer Bogenbauer, da Nicmaster ja inaktiv ist und Corinna ihren eigenen Worten nach ja sowieso eher nur für den Eigenbedarf produziert.
    Ich kann mir vorstellen, dass einige wohl ganz gerne einen eigenen Bogen hätten und ich wäre gerne derjenige, der sie denen zur Verfügung stellte. Gegen ein gewisses Entgelt versteht sich, doch das ist ja Verhandlungssache.

    *sich offiziell bewerb*

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    @Lakos: Der Rat wird sich gerne darüber beraten und feuerrote Vehikel mit so nen Pferd vorne sich von dir schenken lassen(), wenn du uns noch sagst wie du das auf deine Skillpunkte verteilst? Du hast 4/6 besetzt und lernst Bogen 1+2

    Edit: Am Freitag ist Bewerbungsschluss für die RPG-Titel
    Geändert von Ornlu (28.11.2007 um 17:47 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
     
    Lakos ist offline
    Das ist allerdings richtig. O.o
    Gut, dann bewerbe ich mich trotzdem und übernehme den Posten dann, sobald ich durch eine Beförderung einen Skillpunkte-Boost erhalte.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Geburtstags-Schwertmeisterin Avatar von Renya
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    704
     
    Renya ist offline
    Ähm... ich hab grad mal versucht, herauszufinden, wer bei uns im Rat ist. Also auf dem Weg, der Rpg-Neulingen offen steht. Und was soll ich sagen, alles was ich gefunden habe, ist der Rat-Privat Post, in dem nur zwei Ratler etwas über sich veröffentlichen. Sonst kann man im ersten Post der Bekanntgaben noch eine völlig veraltete Ratszusammenstellung lesen.
    Ich finde, zumindest in der Mitgliederliste sollte die aktuelle Zusammensetzung des Rates kurz und knapp, aber deutlich notiert werden.
    Und ich hoffe, dass ich nicht völlig blind bin und die Auflistung unserer Ratler einfach irgendwo übersehen habe... ^^

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tavaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    301
     
    Tavaron ist offline
    Ornlu ‎(18:59):
    (heirats)anträge an den rat^^
    Lieber rat, willst du mich heiraten?
    *Auf die Knie geht und in seiner Brusttasche wühlt*
    Ach Mist, Antrag vergessen^^

    Okay ... ich habe mich dazu entschieden, wieder zu posten. Ich habe wieder Zeit, Lust, Insperation, Kreatives Denken, und den ganzen Rest den man als Staatsbeamter nicht haben darf, und gelobe Besserung^^
    Wollt ich mich noch?
    Waldbruderschaft | Tavaron | Korpiklaani
    [Bild: 2bas3.jpg]
    Danke Ava, für diesen Sentinel!
    Geändert von Tavaron (30.11.2007 um 18:07 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Koji.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nordmar|Skills(0/2)
    Beiträge
    82
     
    Koji. ist offline
    Lieber Rat,

    Da ich gehört habe das die Baumkuschler noch keinen Schneider haben, würde ich mich gerne als eben so einer bewerben. Ich habe bei Bengar eine längere Lehre hinter mich gebracht(hat auch Spaß gemacht) und so den Skill gelernt

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Ollowyn
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.780
     
    Ollowyn ist offline
    Hallöchen zusammen,

    Meiner einer hat sich dazu entschieden euch hier wieder gesellschaft zu leisten und bitte den rat daher inständig mich wieder auszubuddeln^^

    ps: Desweiteren hab ich mich auch dazu durchgerungen in den Kriegerzweig der gilde zu wechseln

    mfg Ollo
    Geändert von Ollowyn (26.12.2007 um 11:28 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
     
    Zeratul ist offline
    Ich würde gerne wieder mitmachen. Mein unes Leben ist mittlerweile so leer, dass mir nur noch das Forum und RPG bleibt.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Nehmt mich mal bitte in die Mitgliederliste zurück.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Kaum da, schon 'nen Doppelpost... [Bild: 010_smilie.gif]

    Wie dem auch sei, darf ich wieder Bogner sein? Habe geschaut und im Händlerthread gibt's weder Eintrag, noch Post... obwohl das mit dem Post bei mir ja auch so 'ne Sache war...

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide