Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 382
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    510
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist gerade online
    Bewahre Scarlet, schön mal wieder von dir zu lesen.

    Der Rat, den es nicht mehr gibt (böse Gerüchte ), berät sich.

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    351
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Als neu ernanntes Mitglied des völlig Demokratischen Rates, stelle ich den Antrag an alle anderen das ich die Ausbildung in Körperbeherrschung 1 die ich vor Jahren bei Artifex angefangen habe im Selbststudium beenden darf.

    Danke für die Aufmerksamkeit und weiterschlafen

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Also von mir aus kannst du das gern machen, da der einzige Lehrmeister (Raad) eh nur noch schein-aktiv ist und die meisten Skillinhaber auch nur Körperbeherrschung 1 haben (und somit streng genommen keine Hilfs-LMs sein können).
    Vielleicht könnte das aber jemand, der einen Charakter mit Körperbeherrschung besitzt, mit einem NPC begleiten - also natürlich nur, wenn sich jemand findet.

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    487
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist gerade online
    Geehrter Waldrat (nicht Waldschrat!) oder auch Eigentümermeinschaft Schwarzwasser,

    ich bitte um Wiederaufnahme! Dieses Mal bleibe ich bis zum Schluss, versprochen!

    Grüße,
    Kiyan
    Geändert von Kiyan (17.04.2023 um 06:39 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    510
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist gerade online
    Bewahre Kiyan, schön, dass du wieder da bist.

    Der Rat kümmert sich jeden Moment darum.

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    487
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist gerade online
    Geehrter Rat der Waldgenossenschaft Tooshoo,

    zum Wiedereinstieg würde ich gerne im Selbststudium Speer 1+2 lernen. Es gibt derzeit im RPG nur einen Charakter (Nienor) mit diesem Skill, jedoch nur auf Stufe 1, weshalb eine Hilfslehre entfällt. Im Rahmen dessen kann Kiyan nach Schwarzwasser finden und sich dort der kämpfenden Seite der Macht anschließen. Win-win ... Oder lose-lose, je nach Blickwinkel.

    Grüße,
    Kiyan

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.099
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Ich beantrage bitte die Aufnahme meiner Wenigkeit, also Tak, in die Liste der Ehemaligen Mitglieder.
    Anno dunnemals im Novemberwind bin ich als erstes dem Sumpflager beigetreten, wo ich zuletzt den Rang eines Hohen Novizen bekleidet habe, bevor ich zu den Gildenlosen gewechselt bin und es dort bis zum Druiden gebracht habe - damals noch der höchste Rang des Magier-Zweigs der Gildenlosen...

    Und bei der Gelegenheit könnte ich eigentlich auch gleich mal dem Sumpf-Fanclub beitreten...

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    487
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist gerade online
    Bewahre, Tak.

    Nachdem wir uralte Steintafeln aus der G1'schen Sumpf-Dynastie zurate gezogen und archäologische Ausgrabungen an alten Druidenhainen durchgeführt haben, werden wir die Eintragungen im Museum der Wald- respektive Sumpfgeschichte nachholen (wenn einer der Waldmoderatoren Zeit hat )

    Hochachtungsvoll,
    Der Rat des Fachbereiches für frühgeschichtliches Rollenspiel und lebende Fossilien
    Geändert von Kiyan (05.06.2023 um 07:01 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    301
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Hochverehrter, weisester und beratenster Rat aller Räte, die da jemals beratend tätig waren,

    aufgrund des allgemein bekannten Lehrermangels und im Sinne der Waldvölkischen Bildungsoffensive erbitte ich die Erlaubnis, mir die Kunst des Bogenschießens (Stufe 1 fürs erste, dann sind die Skillpunkte alle ) selbst bzw. mit Hilfe eines NPCs beibringen zu dürfen.

    Es gibt zwar mit Adson Muller aktuell noch einen Bogen-Lehrmeister im RPG, aber ich glaube, der ist demnächst eher mit herumquesten beschäftigt und eh grad am anderen Ende der RPG-Welt unterwegs, das würde also schwierig werden...

    Hochachtungsvoll, euer ergebenster und auf seiner eigenen Schleimspur im Schlamme von Tooshoo kriechender Diener,
    Yarik

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    351
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Es gibt ja doch noch einige Aktive Leute die Bogen 2 haben und sich auf Argaan rumtreiben. Ich würd mal bei Nienor oder Kjarl anfragen ob sie als Hilflehrmeister einspringen würden.

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    301
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Nienor steckt in Thorniara, und mein Weg führt mich ja erstmal in die entgegengesetzte Richtung. Muss mich ja schließlich im RPG auch mal den Waldschraten anschließen.

    Wenn Kjarl als Bogenlehrer verfügbar wäre und Zeit und Lust hätte, wär das natürlich sehr cool...

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.099
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Für das Wohl Aller beantrage ich Folgendes:

    Vereinheitlichung und Vereinfachung der Aufnahme neuer Gildenmitglieder

    Speziell den Wald betreffend lautet mein Vorschlag also:
    - keine verpflichtenden Mentoren (die Mentoren sind per se eine coole Einrichtung, aber es sollte ein optionales Angebot an Neuling sein)
    - keine zwei Fragen
    - vielleicht ein etwas zügigerer Modus Operandi, um über Aufnahmeanträge zu entscheiden?
    - ZAs: Rang des EAs ist schnurzpiepegal.

    Danke und Prost.

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Hochverehrte Menschen des Rats,

    höflichst und untertänigst bitte ich darum, wieder in die Reihen der Baumkuschler:Innen aufgenommen zu werden.

    Ergebenst
    Amazing Monkey-Master Griffin
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    510
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist gerade online
    Hi Griffel, stell einfach eine Anfrage auf Aufnahme in die Benutzergruppe.

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Larah Beitrag anzeigen
    Hi Griffel, stell einfach eine Anfrage auf Aufnahme in die Benutzergruppe.
    Er-le-digt.

    Ich hatte ganz vergessen, dass man das ja auch tun muss. Merci.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    510
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist gerade online
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Er-le-digt.

    Ich hatte ganz vergessen, dass man das ja auch tun muss. Merci.
    Gerne doch, nach einer inaktiven Dekade darf sowas ja schon mal vorkommen.

    Bitte noch beachten, dass du an bereits laufenden Abstimmungen leider nicht teilnehmen darfst. Ansonsten viel Freude beim Posten.

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    301
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Ich würde gern zwei Dinge beantragen:

    1. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Druiden- gegenüber dem Waldläufer-Zweig doch um einiges mehr Potential für Yariks Charakterentwicklung bietet und würde daher gern vom Wächter von Tooshoo zum knuffigen kleinen Sprössling umtituliert werden.

    2. Beantrage ich noch einmal die Erlaubnis, Bogenschießen im Selbststudium zu erlernen. Ich hatte zuletzt eine Bogenlehre mit Kjarl begonnen, aber der hatte von Anfang an wenig Zeit und meinte zuletzt, er wäre bis zum 15. im Urlaub und ab dann wieder verfügbar - ich habe jedoch seither nichts mehr von ihm gehört, weder bei WoG noch in Discord, und habe daher keine Ahnung, wann er überhaupt wieder auftaucht und ob er dann die Zeit hat, eine sinnvolle Bogenlehre zu posten.
    Bevor ich nun also auf unbestimmte Zeit in Stewark verschimmle und darauf warte, dass Kjarl eventuell vielleicht irgendwann wieder aufkreuzt, würde ich die weitere Bogen-Ausbildung daher gern selbst in die Hand nehmen. Falls Kjarl zwischendrin wieder auftaucht und es sich im RPG sinnvoll einrichten lässt, können wir die Lehre dann auch gerne wieder gemeinsam fortsetzen. Aber bis dahin will ich ungern auf blöd warten müssen...

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.963
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Yarik Beitrag anzeigen
    Ich würde gern zwei Dinge beantragen:

    1. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Druiden- gegenüber dem Waldläufer-Zweig doch um einiges mehr Potential für Yariks Charakterentwicklung bietet und würde daher gern vom Wächter von Tooshoo zum knuffigen kleinen Sprössling umtituliert werden.

    2. Beantrage ich noch einmal die Erlaubnis, Bogenschießen im Selbststudium zu erlernen. Ich hatte zuletzt eine Bogenlehre mit Kjarl begonnen, aber der hatte von Anfang an wenig Zeit und meinte zuletzt, er wäre bis zum 15. im Urlaub und ab dann wieder verfügbar - ich habe jedoch seither nichts mehr von ihm gehört, weder bei WoG noch in Discord, und habe daher keine Ahnung, wann er überhaupt wieder auftaucht und ob er dann die Zeit hat, eine sinnvolle Bogenlehre zu posten.
    Bevor ich nun also auf unbestimmte Zeit in Stewark verschimmle und darauf warte, dass Kjarl eventuell vielleicht irgendwann wieder aufkreuzt, würde ich die weitere Bogen-Ausbildung daher gern selbst in die Hand nehmen. Falls Kjarl zwischendrin wieder auftaucht und es sich im RPG sinnvoll einrichten lässt, können wir die Lehre dann auch gerne wieder gemeinsam fortsetzen. Aber bis dahin will ich ungern auf blöd warten müssen...
    Lassen Sie uns da mal drüber reden - im Thing.

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Vareesa
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    350
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Vareesa ist offline
    Hallihallo liebster Rat und andere Baumsnacker!

    Ihr seid doch so lieb mich wieder aufzunehmen, oder? Natürlich seid ihr das!
    Offiziell: Ich möchte wieder bei euch mitmachen!

    Tante Edit fragt übrigens, ob ich auch wieder als Bognerin arbeiten darf!
    Geändert von Vareesa (26.07.2023 um 16:16 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    Oooooooooonnnnnnnnnnyyyyxxxxxx *erwürgt einen Ork mit Pokemon-Kappe und seltsamen Ball in der Hand*

    bittet um Wiederaufnahme

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide