Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    517
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Bewahre, Tak.

    Nachdem wir uralte Steintafeln aus der G1'schen Sumpf-Dynastie zurate gezogen und archäologische Ausgrabungen an alten Druidenhainen durchgeführt haben, werden wir die Eintragungen im Museum der Wald- respektive Sumpfgeschichte nachholen (wenn einer der Waldmoderatoren Zeit hat )

    Hochachtungsvoll,
    Der Rat des Fachbereiches für frühgeschichtliches Rollenspiel und lebende Fossilien
    Geändert von Kiyan (05.06.2023 um 06:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    345
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Hochverehrter, weisester und beratenster Rat aller Räte, die da jemals beratend tätig waren,

    aufgrund des allgemein bekannten Lehrermangels und im Sinne der Waldvölkischen Bildungsoffensive erbitte ich die Erlaubnis, mir die Kunst des Bogenschießens (Stufe 1 fürs erste, dann sind die Skillpunkte alle ) selbst bzw. mit Hilfe eines NPCs beibringen zu dürfen.

    Es gibt zwar mit Adson Muller aktuell noch einen Bogen-Lehrmeister im RPG, aber ich glaube, der ist demnächst eher mit herumquesten beschäftigt und eh grad am anderen Ende der RPG-Welt unterwegs, das würde also schwierig werden...

    Hochachtungsvoll, euer ergebenster und auf seiner eigenen Schleimspur im Schlamme von Tooshoo kriechender Diener,
    Yarik

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    362
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Es gibt ja doch noch einige Aktive Leute die Bogen 2 haben und sich auf Argaan rumtreiben. Ich würd mal bei Nienor oder Kjarl anfragen ob sie als Hilflehrmeister einspringen würden.

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    345
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Nienor steckt in Thorniara, und mein Weg führt mich ja erstmal in die entgegengesetzte Richtung. Muss mich ja schließlich im RPG auch mal den Waldschraten anschließen.

    Wenn Kjarl als Bogenlehrer verfügbar wäre und Zeit und Lust hätte, wär das natürlich sehr cool...

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.119
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Für das Wohl Aller beantrage ich Folgendes:

    Vereinheitlichung und Vereinfachung der Aufnahme neuer Gildenmitglieder

    Speziell den Wald betreffend lautet mein Vorschlag also:
    - keine verpflichtenden Mentoren (die Mentoren sind per se eine coole Einrichtung, aber es sollte ein optionales Angebot an Neuling sein)
    - keine zwei Fragen
    - vielleicht ein etwas zügigerer Modus Operandi, um über Aufnahmeanträge zu entscheiden?
    - ZAs: Rang des EAs ist schnurzpiepegal.

    Danke und Prost.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    345
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Ich würde gern zwei Dinge beantragen:

    1. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Druiden- gegenüber dem Waldläufer-Zweig doch um einiges mehr Potential für Yariks Charakterentwicklung bietet und würde daher gern vom Wächter von Tooshoo zum knuffigen kleinen Sprössling umtituliert werden.

    2. Beantrage ich noch einmal die Erlaubnis, Bogenschießen im Selbststudium zu erlernen. Ich hatte zuletzt eine Bogenlehre mit Kjarl begonnen, aber der hatte von Anfang an wenig Zeit und meinte zuletzt, er wäre bis zum 15. im Urlaub und ab dann wieder verfügbar - ich habe jedoch seither nichts mehr von ihm gehört, weder bei WoG noch in Discord, und habe daher keine Ahnung, wann er überhaupt wieder auftaucht und ob er dann die Zeit hat, eine sinnvolle Bogenlehre zu posten.
    Bevor ich nun also auf unbestimmte Zeit in Stewark verschimmle und darauf warte, dass Kjarl eventuell vielleicht irgendwann wieder aufkreuzt, würde ich die weitere Bogen-Ausbildung daher gern selbst in die Hand nehmen. Falls Kjarl zwischendrin wieder auftaucht und es sich im RPG sinnvoll einrichten lässt, können wir die Lehre dann auch gerne wieder gemeinsam fortsetzen. Aber bis dahin will ich ungern auf blöd warten müssen...

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.977
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Zitat Zitat von Yarik Beitrag anzeigen
    Ich würde gern zwei Dinge beantragen:

    1. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Druiden- gegenüber dem Waldläufer-Zweig doch um einiges mehr Potential für Yariks Charakterentwicklung bietet und würde daher gern vom Wächter von Tooshoo zum knuffigen kleinen Sprössling umtituliert werden.

    2. Beantrage ich noch einmal die Erlaubnis, Bogenschießen im Selbststudium zu erlernen. Ich hatte zuletzt eine Bogenlehre mit Kjarl begonnen, aber der hatte von Anfang an wenig Zeit und meinte zuletzt, er wäre bis zum 15. im Urlaub und ab dann wieder verfügbar - ich habe jedoch seither nichts mehr von ihm gehört, weder bei WoG noch in Discord, und habe daher keine Ahnung, wann er überhaupt wieder auftaucht und ob er dann die Zeit hat, eine sinnvolle Bogenlehre zu posten.
    Bevor ich nun also auf unbestimmte Zeit in Stewark verschimmle und darauf warte, dass Kjarl eventuell vielleicht irgendwann wieder aufkreuzt, würde ich die weitere Bogen-Ausbildung daher gern selbst in die Hand nehmen. Falls Kjarl zwischendrin wieder auftaucht und es sich im RPG sinnvoll einrichten lässt, können wir die Lehre dann auch gerne wieder gemeinsam fortsetzen. Aber bis dahin will ich ungern auf blöd warten müssen...
    Lassen Sie uns da mal drüber reden - im Thing.

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    345
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Lieber Rat! Also alle... also lieber Wald! Hiermit bitte ich um die offizielle Erlaubnis, in absehbarer Zeit den Stabkampf (beide Stufen) bei Ornlu als Hilfslehrmeister zu erlernen.

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide