Ergebnis 1 bis 3 von 3

DearS

1. #1 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Was haltet ihr vom Anime?

Ich habe lange nicht mehr so oft gelacht, wie in den 13 Folgen von DearS. Alleine diese notgeile Lehrerin ist schon ein Brüller xD
    Die Story ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich fand sie dennoch recht gut. Allerdings ist das Ganze meiner Meinung viel zu kurz geraten... die letzten Folgen hätte man ruhig weiter ausbauen können, damit man mehr über die DearS, ihre Vergangenheit und ihr RängeSystem erfahren könnte. War imo also nicht die optimale Lösung so schnell zum Ende zu kommen.
    Der Zeichenstil war auch überzeugend, ich fand besonders Takeya Ikuhara wirklich cool.

Für Zwischendurch ist die Serie sicher zu empfehlen
    LorD AvengeR ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Luke the Badboy
    Ja DearS is ganz witzig aber im gegensatz zum Manga sind is das nicht wirklich viel ich glaub der Anime geht bis zum Ende vom 2ten Manga Band bin ma nicht sicha ^^
    Luke the Badboy ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Da ich sowohl den Anime als auch den Manga gesehen und gelesen hab, denke ich kann ich mir ein vernünftiges Urteil bilden
    Die Story ist nichts herausragendes, allerdings doch recht lustig und vorallem interessant. Der Anime bewegt sich zwischen den ersten 4/8 Bändern, das meiste stammt allerdings aus 1 und 2. Diese ersten 4 haben die Leseempfehlung "13", dann gehts aber meines Erachtens erst richtig mit "15" los. Sind zwar nur zahlen, aber ich denke es spricht für sich. Hoffe, dass für DearS eine 2. Staffel kommt, anzunehmen wäre es, da es noch massig Stoff gibt. Das absolute Ende ist allerdings mehr als nur verschwendetes Potenzial.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verlassen einfach den Planeten, nachdem alles geklärt wurde. Find ich beschränkt, hätte man soviel mehr daraus machen können. Sehr viel mehr!
    Nightsun ist offline