Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 193
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    das ist ja nicht immer so und wenn, find ich das auch nicht so schlimm. der questmaster kann nun mal seine mitglieder wählen. das rpg bietet genug möglichkeiten für jeden, sich einzubringen. die quests sind nun mal ne zusatzangelegenheit. und die letzten, die doch sehr weit außerhalb von gothic angesiedelt sind, gehören ja nicht mal wirklich dazu.

    sprich die leute an, bei denen du mitmachen willst. vielleicht findet sich ja mal ein platz. auch im nachhinein

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Ach, wenns um Eulenwinter ging, sry Legolas, natürlich kannst du mit. Ich vergaß nur, hinzuschreiben, dass noch ein paar Leute möglich sind. Aber nicht zu viele.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
     
    Legolas ist offline
    Das war allgemein gemeint, nichts gegen dich oder einen anderen
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<


  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    So, da ja anscheinend der Post zur meiner Quest weg ist, muss ich nen neuen setzen.

    Quest: Der Alchimist

    Gamemaster: Tinquilius

    Hilfsgamemaster: Vanion

    Teilnehmer:
    Tinquilius
    Vanion
    Nurgon
    Zakarum
    Mendrador
    Chrischplak
    Hirni76
    Nakartes

    (hoffentlich keiner vergessen)

    Beginn: In 3 Wochen etwa. Nachdem alle Teilnehmer ihre Trainings abgeschlossenhaben.

    Dauer: 14 Tage etwa

    Worum gehts?

    Tinquilius erfährt von einem Priester Adanos, dass Bürger der Stadt vermisst werden. Er bricht mit Freunden auf um diesem Rätsel auf den grund zu gehen.

    So, hoffe alles wichtige wieder aufgeschrieben zu haben.
    Frech wie ich bin setze ich das Zugelassen wieder drunter, stand ja vorher auch so ähnlich da.

    Zugelassen
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    1.543
     
    Ceyx ist offline
    Quest: Asche zu Asche / Staub zu Staub

    Questmasters: Redsonja und Ceyx

    Teilnehmer:
    Redsonja
    Anaya
    Carras
    Bloodflowers
    Ceyx

    Beginn: 07.01.05
    Dauer: 3 Wochen

    1. Story:
    Ceyx ist gebeutelt von seinem schlechten Gewissen, zerrissen innerlich durch seinen Verrat an Faith und Schmok. Die Gespenster seiner Vergangenheit holen ihn nach und nach ein, je weiter die Reise geht, die vor ihm liegt, denn er hat sich dazu entschlossen, dorthin zurückzukehren, wo er herkam.
    Es sind schliesslich Bloodflowers, Redsonja, Anaya und Carras, die seine Spur aufnehmen. Seine alten Freunde und Weggefährten scheinen zu ahnen, was mit Ceyx vor sich geht.
    Nach einer kurz gehaltenen Überfahrt, die sie durch Wind und Wetter bringt, finden sie sich also an dem Ort wieder, an dem Ceyx glaubt, seine Reise habe den Anfang genommen, wo sein Schwert das Blut zu vieler gekostet hatte, er schliesslich verurteilt wurde und zur Barriere gebracht.

    Das Land jedoch scheint friedlich.

    Ceyx braucht nicht lange um herauszufinden, dass immer noch Kämpfe toben. Die Armee des Landes jagt Aufständische quer durch das ganze Land, solche, die sich gegen den Herrscher vereinigt haben, versuchen ihn zu stürzen, nur um einen neuen Regenten an seinen Platz zu setzen.
    Ceyx kümmern jedoch die Umstände kaum. Er folgt den Spuren der beiden Heere. Seine unfreiwilligen Weggefährten sehen ein, dass sie ihn nicht aufhalten können und beschliessen kurzerhand, ihm zu folgen.

    Parallel zu dieser Verfolgung kommen bruchstückhafte Gespräche zwischen Ceyx und Personen aus seinem Leben vor, er wird Stück für Stück zerlegt, in seine Taten und seine Sünden. Eine Art Gericht in seinem eigenen Kopf.
    Je stärker er sich fallen lässt, seine Schulden einsieht, sich selber dazu zwingt sie zu sehen, in diesen Gesprächen, desto mehr scheint er in der wirklichen Welt einem Schatten zu gleichen.


    2. Aufbau
    2 Threads:
    Asche zu Asche: normale GM, Posts mit Bloddy Carras, Anaja, Redsonja und Ceyx
    Staub zu Staub: Das Innere von Ceyx

    zugelassen
    - Yenai
    Geändert von Yenai (20.12.2004 um 16:24 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Name der Quest: Akademie

    Questmaster: Balbero
    Ersatz QM: Ion Storm

    Teilnehmer: Balbero, Ion Storm, Arath, Cruel, 1-2 Schüler von Ion, Poraket (welcher mit dem allg. Wassermagier Acc. gepostet wird), drei weitere Klosterlinge welche wegen der Gruppenanzahl mitgeschliffen werden.


    Beginnen soll das ganze am 1 oder 2. 1.05
    Questdauer: ~ 2 Wochen

    Was geht da ab? :

    Joa. Wir werden mal wieder runter in die Katkomben maschieren und dort versucht Balbero weitere Informationen über ihre Vergangenheit herauszufinden, da sie ja schon einmal dort anzeichen ihrer Familie gefunden hatte.
    Sie rekonstruieren den Weg, und erkunden mehrere Höhlen. Schlißlich entdecken sie eine geeignete Halle, welche sie zur Akademie für die Allianz ausbauen wollen, da oben im Kloster selbst nicht mehr genügend Platz dafür vorhanden ist. Dort sollen dann später sowohl Einhand, Stab, Bogen und andere Künste gelehrt werden. Fern ab, von den Neugierigen Augen unwissender.
    Doch um sich dort unten einnisten zu können, müssen sie sich zuerst dort behaupten und nach und nach alles aufbauen.
    Geändert von Balbero (28.12.2004 um 19:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Yenai
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    RPG: Paladin Skills: Einhand 2, Schleichen 2, Zweihand 2
    Beiträge
    2.140
     
    Yenai ist offline
    Von dir hab ich noch keine Anmeldung erhalten, Balbero. Bitte erst das Formular schicken und dann nach Bestätigung posten.
    [Bild: sigpic394_1.gif][Bild: yenailapz.jpg]
    "If you define cowardice as running away at the first sign of danger, screaming and tripping and begging for mercy, then yes, Mr. Brave man, I guess I'm a coward."
    Geändert von Yenai (22.12.2004 um 17:07 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Veilyn Odeseron
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    St. Elsewhere | ICQ: 228084483
    Beiträge
    1.784
     
    Veilyn Odeseron ist offline
    Name der Queste: Der Herzensbrecher

    Questmaster: Veilyn Odeseron

    Teilnehmer: Veilyn, Knörx

    NPC-Accounts: Die Sorgentöter

    Beginn: 22./23. 12. 2004 (also gleich heute noch, oder morgen)

    Dauer: Ein oder zwei Wochen (vielleicht aber sogar weniger)

    Story: Vor einiger Zeit hat der Dämon Terruel versucht die Kontrolle über Veilyns Körper an sich zu bringen (was ihm ja zeitweise auch gelang).
    Weit weit entfernt indessen hat der Orden der Sorgentöter, der auf das Töten von Dämonen spezialisiert ist, es geschafft, durch Terruels Wieder-Aktivwerden, eben jenen aufzuspüren und entsendet nun jemanden, um sich des Übels zu entledigen. Warum sie das tun? Na ja, der Ordensgründer hatte mal 'ne unsanfte Begegnung mit Terruel und seitdem ist das Kerlchen Staatsfeind Nr. 1 bei den Sorgentötern.
    Drei Sorgentöter treffen dann schließlich auf der Insel ein und begeben sich auf die Suche nach Veilyn/Terruel, bzw. dessen Überresten. Unterwegs treffen sie dann auf Knörx, der ihnen folgt, da er Veilyn auch schon seit geraumer Zeit sucht.

    Anmerkung: Hab's mit Yenai so abgesprochen, dass ich bis zu 'nem bestimmten Zeitpunkt mit dem notwendigen Account solange im normalen RPG poste, bis es dann zum Einsatz eines nicht-regelkonformen Skills kommt und dann einen extra Quest-Thread aufmache.

    zugelassen
    "Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
    Das Ende kam mehr oder weniger so,
    wie wir es vorrausgesehn haben..."

    [Bild: 3vj8.jpg]
    Das Leben ist eine Wurst!
    Geändert von Yenai (22.12.2004 um 18:36 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Name der Quest: Akademie

    Questmaster: Balbero
    Ersatz QM: Ion Storm

    Teilnehmer: Balbero, Ion Storm, Arath, Cruel, 1-2 Schüler von Ion, Poraket (welcher mit dem allg. Wassermagier Acc. gepostet wird), drei weitere Klosterlinge welche wegen der Gruppenanzahl mitgeschliffen werden.


    Beginnen soll das ganze am 2 oder 3. 1.05
    Questdauer: ~ 2 Wochen

    Was geht da ab? :

    Auf der Suche nach anzeichen ihres Volkes begibt sich Balbero mit einer Gruppe wieder hinab in die unergründlichen Tiefen der Katakomben. Jehne unterirdische Stadt, welche sie einst zusammen mit der Gruppe um Ion Storm einst entdeckte, ist nicht mehr zugänglich. Auf der Suche nach anderen Wegen, wird eine Höhlenformation gefunden, in welcher die Gruppe rastet und diese einzigartige Umgebung zum Ausbau nutzen wollen, um dort eine Akademie zu erbauen, werden sie versuchen dieses Gebiet zu erschlißen.

    zugelassen
    Geändert von Yenai (02.01.2005 um 16:59 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Schmok ist offline
    Name der Quest: Was aus Träumen werden kann...

    Questmaster: Schmok

    Teilnehmer:
    Schmok, Katan

    NPCs: .::Cruel::. (gepostet von Katan)

    Beginn: wahrscheinlich heute *posten will*

    Dauer: ca. zwei Wochen

    Story: Schmok wacht nach seinem Tod im Jenseits wieder auf. Allerdings weiß erzunächst noch nicht, dass er tot ist. Nur eine andere Person, die er jedoch noch nicht sehen kann, ist bei ihm. Es ist der Geist Cruels. Ihre Seele wurde in der aktuellen Quest -Akademie- ja von Katan aus ihrem Körper "geschmissen". Katan sitzt nun in ihrem Körper und Cruels Seele irrt nun im Jenseits herum. Sie hat Schmok hier gefunden, und agiert nun als eine Art Führer für ihn in dieser fremdartigen Welt. Eine Welt, die jeder mit seinen eigenen Gedanken, ob positiv oder negativ, schafft. Sie muss ihm helfen, zu erkennen, dass er tot ist, gibt sich allerdings nicht zu erkennen, aus Angst vor den Konsequenzen. Als Schmok sich irgendwann eingesteht und erkennt, dass er tot ist, fällt der ehemalige Pirat nun aber zusehends in eine Depression, sich seines eigenen Todes gewiss. Daraufhin wird auch die Welt um ihn herum, die ja nur ein selbstgeformter Spiegel seiner Gedanken ist, finster, traurig und bösartig. Cruel muss ihn nun daran hindern, sich in sich selbst zu verlieren und seine eigene Hölle zu erschaffen. Sie muss ihm helfen, seinen Lebenswillen wieder zu erlangen.

    Alles in Allem ist die Quest nur der erste Teil und der Prolog einer zweiteiligen Geschichte, in derem nächsten Teil dann einige Freunde von Schmok "mit anpacken müssen". *g*

    zugelassen
    Geändert von Yenai (22.01.2005 um 16:10 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.314
     
    The Black Knight ist offline
    Questname:
    Die Höhle des Weißen Wolfs

    Questmaster
    Black Knight

    Anzahl der Teilnehmer:
    4

    Namen der Teilnehmer:
    Pyro Jack,Shade,Irgamon

    Questaccounts:
    min. Einhand Stufe 1

    Monster/Gegner:
    Schattenkrieger (ähnlich wie Suchende)
    Weißer Wolf

    Story:
    Die Questteilnehmer starten am Wasserfall im Minental. Die Questteilnehmer
    müssen sich durch das Minental schlagen dann betreten sie die Höhle des
    Wolfs darin leben viele merkwürdige Lebewesen. Nach vielen erbitterten
    Kämpfen schaffen sie es die entführten Bürger zu befreien. Dennoch wird
    Black Knight schwer verwundet! Ein letzter Schattenkrieger verwundet ihn
    schwer und verschwindet vor seinen Augen................

    Sinn:
    Zur Tötung der Schattenkrieger

    Startdatum:
    demnächst (Wenn alle Questteilnehmer einen Skill in Einhand oder änlichem)

    Dauer:
    4-6 Tage

    Icq
    255564669 (Für alle die Mitmachen wollen!)

    Email Adresse
    michaellehrer@web.de
    Geändert von Yenai (29.01.2005 um 13:01 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Das Geheimnis der Amazonen

    teilnehmer: don-esteban und meditate

    dauer: bis zum 20.02.2004

    questchars:


    • priesterinnen der donnra (auch als geister oder untote)
    • thaleiia (oberpriesterin)
    • magiejäger (menschen, die darauf spezialisiert sind, magier aufzuspüren)
    ablauf:

    don und medi sind im besitz eines szepters und einer krone, die blutfeuer mal aus dem amazonentempel entwendet hat. seitdem versuchen sie, das geheimnis der artefakte zu lüften.

    seit einiger zeit hört medi stimmen in der nacht. da die dämonen meinen, dass es geister von frauen sind, die den weg zu beliar nicht gefunden haben, beschließen beide, das geheimnis zu lüften. der schlüssel liegt im alten tempel der donnra.


    zugelassen
    Y.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Achtung, (m)ein Mammutprojekt...

    Armageddon

    The end of Luthumaril or
    The Illusion Andrumarils




    Name: Armageddon
    Typ: Mehrspielerquest
    Questtyp: Geschlossen
    Thread Typ: GM Thread

    Spielbar für: Alle Gilden, alle Ränge (*)
    Möglichkeit für Quereinsteiger: Keine

    Leiter: Xalvina
    Hilfsquestmaster: Meine Crew alias meine Mitspieler selber

    Datum: 11.03.2005, 20.00 Uhr
    Dauer: Ich kalkuliere auf etwa 8 Wochen, kann jedoch nichts versprechen
    Ich warne aber alle ausdrücklich vor, dass 8 Wochen eine lange lange Zeit sind!!! Ein vorrausgestrebtes Ende ist der 22 Mai. aller Spätestens!!

    Questteilnehmer:

    Fisk (Gilde Lee)
    Xalvina/Xardiviae (Gilde Lee)
    Taeris Steel (Gilde Lee)
    Lord Elivrion (Garde Innos)
    Lestat (Heilige Alianz)

    * (Diese Quest wird sich verstärkt auf die Auserwählten konzentrieren und die Geschichte legt dort ihren Schwerpunkt. Es könnte etwas langweilig für Neueinsteiger werden, weil sie vll. Etwas zu kurz kommen könnten. Anders ist es bei den Teilnehmern, die oben zwar nicht aufgeführt sind, aber schon eine Quest der Reihe bestritten haben: Ich achte sehr auf Aktivität der Rollenspieler. Stärker als bei den letzten beiden Quests, da ich keine Lust mehr habe, allen Leuten hinterher zu rennen und sie zum Weiterschreiben aufzufordern, weil sie kein Durchhaltevermögen haben oder direkt nach 2 Wochen schon inaktiv gehen. Wenn ich Jemanden mitnehme, erwarte ich auch dass jener sich auch von Vorn bis Hinten an diesem Projekt beteiligt. Andersherum baue ich Jenen in meine Story ein und bin von einigen Spielern dementsprechend auf ihre Reaktion abhängig. Wenn da nichts kommt und ich ständig warten muss, entartet diese Quest genauso wie sein letzter Vorgänger und aus einer ursprünglich 6-8 Wochen geplante Quest wächst zu einer 4 Monats Quest, wo man einfach in der Geschichte nicht zu Potte kommt und man sich ständig bei dem nächsten Punkt aufhängt. Resultate sind langweilige Durststrecken in der Storyline, die sich zu lange hinziehen und ständiger Stress im OutTopic, weil nicht jeder eine Woche warten will, um einen Post zu schreiben. Wer nicht Postet behindert auch die Anderen, die auf dessen Reaktion ebenfalls abhängen. Und es ist unschön, wenn Einer eine ganze Handlung wie eine Übernahme eines Gebäudes allein schreibt, wenn 3 Andere im RPG da sind, aber dessen Spieler nicht schreiben. Darauf habe ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr und das wirkt sich auch schlecht auf meine Geschichte aus, die ich versuche darzustellen und durchzusetzen. Ich habe zwei Mal so was gemacht, beides Mal habe ich gelernt. Dieser Teil (Auch wenn inzwischen nicht alle drei Quests stimmig aufeinander passen, weil plötzlich jemand fehlt oder weil für den ersten Teil noch nicht die Idee für dieses Projekt geboren war) ist für mich der Wichtigste, weil sie eine Menge über meinen Char auch aussagen wird und zugleich hiermit diese Geschichte auch zuende geht. (Das heißt jetzt kein endgültiger Charaktertod). Ich will das hier Ruck Zuck über die Bühne bringen, ohne mich ständig aufzuregen, weil ständig etwas nicht klappt und mir den eigentlichen Spielspaß meiner Geschichte durch ein paar Schlafmützen verloren geht.)

    Andralin (NPC)*
    Jack (NPC)*
    Der alte Händler (NPC)*
    Elanyu (NPC) (darunter Théndir, Lyvonel und einige andere Erstgeborenen)*
    Boba (NPC)*
    Höllenboten (NPC)*~
    Beriadûm ( Neuer NPC)

    * (Alte NPCs aus den zwei Vorgängern)
    *~ (Kam in der 2. Quest schon vor, der Steckbrief erfolgt aber erst jetzt, weil der NPC jetzt erst wirklich in Aktion tritt)


    Kurzer Storyüberblick:

    Der Teufelskreis muss sich schließen. Der begonnene und wieder neu entfachte Krieg vor 11000 muss in der kommenden Schlacht entschieden werden, ob die Schöpfung Andrumarils bestehen bleibt oder eine neue Ära anbricht, die jedoch nicht mehr die der Menschen sein wird. Der alte Dämonenkrieg befindet sich auf den Höhepunkt: Mit den zurückgekehrten Höllenboten und der befreiten Schwarzen Armee steht eine ganze Kriegsmacht gegen die letzten Überreste der vergangenen Reiche der Erstgeborenen, die gegen jene kaum Widerstand leisten können. Eine Stadt fällt nach der Anderen. Es gibt keinen Zufluchtsort mehr, die Alte Welt ist durch den Tod des Epycos inzwischen zum Großenteil durch die Löcher des Nichts zerfallen. Zusammen mit den verbliebenen Menschen kämpfen die Erzfeinde der dunklen Dämonenlords auf der letzten Bastion Anuthor verzweifelt gegen die Übermacht, die sie überrollen droht. Der alte Fluch Invorilons (Innos) scheint sich zu schließen: Denn der Epycos hat nicht die ganze Geschichte der Prophezeiung erzählt. Dem Armageddon.

    Die Gefährten werden zusammen mit ein paar guten Freunden ein letztes Mal sich gegen die Schicksalsmacht stellen, und betreten ein letztes Mal Luthumaril und damit auch ihren letzten Kampf mit sich selbst. Das Schicksal der Alten Ordnung und der bekannten Welten liegt auf Messers Scheide. In der Hand der Verbliebenen Auserwählten, wessen Vorgänger einst vor 11000 Jahren scheiterten und nur einer zurückblieb. Die, die nicht sterben konnte. Der letzte Teil der Trilogie – der Schluss einer Leidensgeschichte über Ungerechtigkeit, Liebe, Intrigen, Hass, Freundschaft und eines alten Wunsches, der verdreht und verleugnet nur eine alte Illusion bleibt: Freiheit.

    Technische Bedingungen: ICQ
    Zu den Non Player Charakter:
    Alle/Einige Charaktere Skills entsprechen
    nicht den Rollenspiel Regeln

    Geschrieben und Produziert von Xalvina, 12.02.2005
    Veröffentlicht am 14.02.2005 - Und von Yenai zugelassen *g*

    Für weitere Fragen und Anmeldungen immer an mich wenden.
    Erreichbar über PM und Mail (projektshiva@hotmail.com).
    Wochenende (Fr,Sa,So) auch über ICQ 250198270 oder MSN Messenger unter meiner E-Maladdy erreichbar


    Edit: Es ist online. Juhu! So kann ich friedlich zu Bett gehen! *strahl*

    zugelassen
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees
    Geändert von Yenai (15.02.2005 um 20:22 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von <Aragorn>
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    In der Wildniss
    Beiträge
    271
     
    <Aragorn> ist offline
    Name: Fluch der Gegenwart
    Teilnehmer: Cath, Aragorn
    Questmaster: Aragorn, Cath
    Start: Vielleicht morgen, vielleicht später, man wirds sehen.
    Dauer: Zwei Wochen
    Story: Wie zu erwarten war schließt das ganze an die erste Quest der Reihe an (Last der Vergangenheit). Alles beginnt mit Aragorns Verwandlung zu einem emotionalen Monster, der Cath immer kalt anfaucht, und agressif ist. Nun wir kehren nach Drakia zurück und dann in die Grabkammer. Das wars, mehr wird nicht verraten, vorallem, weil wir beide selbst noch nicht mehr wissen.
    NPCs:

    - Der blinde Weise (ein alter Mann)
    - Gefolge Lorians

    beide NPCs sind noch nicht genehmigt, da sie sich erst vor kurzem rausgestellt haben...

    Falls die beiden NPCs nicht irgendwelche außergewöhnlichen Fähigkeiten haben,
    zugelassen
    garnix ^^
    Geändert von Yenai (15.02.2005 um 20:21 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Aufgrund Darth Bieler - alias meine Mathelehrerin, die es beherzigt mich noch am 18.03 mit einer Matheklausur und am 17.03 mit einem Mathematiktest für Ostern zu beschenken muss ich die Quest

    um eine Woche

    verschieben. Der neue Termin wäre dann der 18.03 um 20 Uhr.
    Meine Teilnehmer wissen Bescheid, ich gebe es nur als Information
    nochmal offen kund.

    Danke. *genervt für Englisch lernen geht.. bäh*
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Fargas Ferrigan
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    ............Kastell.des.ZuX Rang:...........Schwarzmagier Waffe:..................Kampfstab Rüstung:..........Dunkle.Robe Skills..(4/5): Beruf:......Barde.&.Schnitzer Stabkampf:..............gelernt Magie.Beliars:..........Stufe.1
    Beiträge
    983
     
    Fargas Ferrigan ist offline
    Questname: Der Stein der Macht
    Leitung: Fargas Ferrigan
    Startdatum: voraussichtlich 4.April
    Dauer: geplant sind 2 Wochen

    Teilnehmer:


    Questaccounts:
    • Barrin
    • Norgoth' Schergen
    • Geschöpfe der Splitter


    Monster/Gegner:
    Wer weiß, was für Auswirkungen die Magie der Splitter auf die Lebewesen von Myrtana hat...

    Story:
    (in Kurzform)
    Die Questmitglieder müssen sechs Splitter (*) eines magischen Artefakts, dem Stein der Macht, finden. Zwar ist Barrin in der Lage, ungefähr zu bestimmen, wo diese Splitter liegen, kann aber nur eine kleine Gruppe an Menschen dort hinteleportieren. Und natürlich will auch Norgoth diese Splitter in seinen Besitz bringen und entsendet deshalb seine Diener gegen die Gruppe.

    *Jeder der Splitter trägt eine Form der Magie in sich:
    Licht, Schatten, Feuer, Wasser, Stein, Natur

    (sehr viel ausführlicher)
    Auf dem Ball, als Sinistro seine Beschwörung vollzogen und damit ein Portal geöffnet hat, wurde Fargas von einem Fluch belegt, der von einem Zauberer aus einer anderen Welt, Norgoth mit Namen, gewirkt wurde. Durch diesen Fluch kann dieser Zauberer sein Unterbewusstsein beeinflussen, was vor allem in seinen Träumen zum Ausdruck kommt. Aber an dem Abend, als Fargas mit dem Fluch belegt wurde, ist die Wirkung noch so stark, dass der Wirkende ihn dazu bringen konnte, in einer Höhle nahe dem Klostersee über einen versteckten Schalter eine alte Grabkammer zu finden und sich dort eines alten Amuletts zu bemächtigen. Als Fargas dieses Amulett anlegt, werden die schwachen magischen Eigenschaften, die dem Amulett inne wohnen erweckt, wodurch die Verbindung zwischen der Welt von Khorinis und der Welt Juranda, aus der Norgoth stammt, zu verstärken. (da das Amulett ursprünglich aus der Welt Juranda stammt). Seine wahre Macht entfaltet es jedoch erst, wenn der Stein der Macht in die Fassung im Amulett eingesetzt wird.

    Zwar merkt Fargas in all den Tagen, dass mit ihm etwas nicht stimmt, und auch die Traumgeister des Sumpfes (Danke Cath ) bestätigen einen Fluch auf ihm, aber letztlich kann er dagegen doch nichts tun. Erst als nach einigen Tagen (besser gesagt am 4.4.) ein Magier namens Barrin durch den Teleportationspunkt das Kastell betritt und dort Fargas findet, klärt er den über die Geschehnisse auf:
    Vor (sehr) langer Zeit hatten drei Magier bereits einmal den Streit um den Stein der Macht aufgenommen. Jedoch war es damals Serghul, einem der Magier gelungen, das Amulett in seine Hände zu bekommen und damit die gesamte Welt Juranda in ein magisches Chaos zu stürzen. Die beiden anderen Magier flüchteten daraufhin in eine andere Welt - und landeten dabei auf Khorinis - dort, wo heute das Kastell steht. Die beiden hatten keien Zeit zu verlieren, denn sie wussten, dass Serghul ihnen alsblad nachkommen würde. So versuchten sie, die örtliche Bevölkerung zu überzeugen: Nomadar suchte den Statthalter der größten Siedlung der Insel auf, während Holdan weiter durch die Lande streifte, um Unterstützung zu finden. Nomadar stieß bei dem damaligen Statthalter jedoch auf Unverständnis und wurde ob seiner 'ketzereischen' Prophezeihungen sogar in den Kerker geworfen. Da ihm sein magisches Wesen jedoch zur Unsterblichkeit verholfen hat, saß er Jahrhunderte in diesem Kerkerloch und verlor in dieser Ewigkeit gänzlich seinen Verstand. Serghul indess hatte bald ebenfalls einen Weg nach Khorinis gefunden und suchte das Duell mit Holdan. Allerdings kollabierte die Magie des Steins, da die Struktur der Magie in Khorinis sich von der in Juranda unterschied, sodass Serghul bei dem Versuch, Holdan zu vernichten, selbst getötet wurde, der Stein in die heutigen sechs Splitter zerbrochen wurde und auch Holdan fast all seine magischen Fähigkeiten verlor. Die Splitter verstreuten sich daraufhin in alle Himmelsrichtungen, einzig der Splitter des Lichts blieb auf der Insel Khorinis und sperrte Holdan und auch die Leiche von Serghul in ein magisches Verließ, wo schließlich auch Holdan verendete. Nun sei jedoch ein neuer Magier in Juranda aufgetaucht, der es sich zum Ziel gemacht hat, diesen Stein in seinen Besitz zu bringen - Norgoth. Und als Druide der Natur sei es die Pflicht von Barrin, das Gleichgewicht der Magie zu erhalten, wie es auch die Aufgabe von Nomadar zuvor gewesen war. Auch Fargas könne sich dieser Aufgabe nicht mehr entziehen, da Norgoth bereits den Fluch auf ihn gelegt habe, der ihn schon seit Tagen quälte.

    Fargas erinnert sich daraufhin an ein Tagebuch, das er vor einiger Zeit in einer Höhle gefunden hat und erzählt Barrin von diesem, da es auch von einem Magier namens Holdan handle. Barrin bestätigt seine Vermutung schließlich und so führt Fargas den Magier in die Höhle, wo er das Tagebuch gefunden hatte, die selbe Höhle, die die Grabkammer beherbergte, wo er das Amulett gefunden hat. Doch noch ehe sie die Höhle betreten, springt ihnen ein anscheinend Giesteskranker (namens Grath) in den Weg und faselt etwas von großer Gefahr. Fargas will den Kerl bereits ignorieren, aber Barrin lauscht den Worten aufmerksam, betrachtete die armseelige Gestalt vor ihm gründlichst und erkennt in ihr schließlich jenen Magier aus den alten Legenden seiner Welt - Nomadar. Allerdings zweifeln sowohl Fargas, als auch Grath zunächst stark daran, aber dennoch betreten die Drei daraufhin gemeinsam die Höhle. Nach kurzer Suche findet Barrin in der Grabkammer einen weiteren Geheimgang, der sie eigentlich zum Splitter des Lichts hätte führen sollen. Stattdessen werden sie dort aber nur von den Kreaturen von Norgoth angegriffen, was nur den einen Schluss zulässt, dass auch Norgoth bereits einen Weg nach Khorinis gefunden hat und seine Schergen ihm nun den ersten Splitter zugespielt haben.

    Schließlich sieht Barrin die einzige Hoffnung, um noch gegen Norgoth anzukommen, eine kleine Gemeinschaft zusammenzurotten. So wollte sich Barrin nach Khorinis aufmachen, um den heutigen Statthalter zu warnen und um Unterstützung zu bitten, aber auch Fargas und Grath versprachen, ihr Möglichstes zu tun, um dem Treiben von Norgoth ein Ende zu bereiten. Vom Statthalter von Khorinis erfährt Barrin schließlich, dass womöglich ein Ork-Schamane im Minental einen dieser Splitter sein Eigen nennen könnte. So ist dies also das erste Ziel der Questgemeinschaft und auch der Beginn der Quest. Nachdem sie den Splitter im Minental gefunden haben, teleportiert Barrin schließlich die Gemeinschaft zu allen weiteren Orten, wo er einen Splitter vermutet, da er diese ihm bekannten Magiestrukturen in dieser sonst magisch andersartigen Welt wahrnehmen kann.
    ________________________________________________________________

    Ja, denke das war's dann soweit. Hoffe mal das wird alles so klappen
    Sobald das alles zugelassen ist, mach ich auch ne Quest-OT auf, wo dann alles weitere geklärt werden kann.

    Bei Fragen steh ich natürlich immer offen - ICQ 312200382

    zugelassen
    Geändert von Fargas Ferrigan (31.03.2005 um 22:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.367
     
    Khurad ist offline
    Questname: Die Existenz eines Templers
    Questleitung: Khurad
    Teilnehmeranzahl: 1
    Teilnehmernamen: Khurad
    Startdatum: 18.04.
    Dauer: Nicht genau festegelegt.

    Monster/Gegner: Die neuen Tiere oder Bestien, die in meinem Quest vorkommen sollen, haben keine eigene Namen, denn die Sprache, voller gutturaler Laute, ist unmöglich zu verstehen und diejenigen die sich mit Khurad unterhalten geben Namen ihrer eigenen Spezies nicht preis, also wird sie Khurad immer nur Bestien, Viecher, usw. nennen.

    1. Der Gestaltenwandler:
    Anfangs eben in der Gestalt eines Menschen, entpuppt er sich erst später als Bestie, die auch für die Sekte handelt. Seine wahre Gestalt kann man einfach nicht herausfinden, da er sich meist immer nur in die Gestalt verwandelt, die ihm gerade zum Vorteil gereicht. Er spricht die Sprache der Menschen, verständigt sich mit anderen derselben Art jedoch wie ein Insekt mit „Klick“- und abgehakten Lauten. Der Gestaltenwandler dient mehr als eine Art Söldner und ist nicht so mörderisch und unbarmherzig, wie die anderen Bestien.

    2. Eine Bestie, schon bestehend aus Fleisch und Blut, jedoch halb zerfetzt, mit festen, spitzen Zähnen, die scheinbar wahllos im großen Maul verteilt sind. Sie scheint kein Kinn zu haben, ist übersät mit Hörnern und teilweise Gefieder, läuft auf 4 Beinen, richtet sich beim Kampf jedoch auf, um mit seinen Klauen an der Hand anzugreifen. Sie ist eine Art von Tiermensch. Sie sabbert aus dem Mund und speit irgendeine halbwegs ätzende Säure. Von dem Körperbau und der Körpergröße her scheint sie einem großen Wolf gleich. Die Stimme des Viechs kann mit den Lauten einer Hyäne verglichen werden und ist für Khurad unverständlich. Sie scheint der Hölle entsprungen zu sein und ist sozusagen die niederste Bestie der Gegner. Sie kommt einer Dienerfigur gleich. Insgesamt soll sie aber nicht als Kanonenfutter verwendet werden. Wenn jemand den hohen Rat in Diablo 2 kennt, dann schaut sie so ähnlich aus, würde ich mal sagen.

    3. Die höhere Version der vorherigen Tiere, jedoch größer, mit unzerfetztem Körper, hauptsächlich grau. Sie befehlen über die ersten Bestien. Sie sind intelligenter, falls man bei den Viechern über Intelligenz sprechen kann, und wirken nicht so grauenerregend. Man täuscht sich jedoch, denn sie sind unheimlich schnell und tödlich. Sie haben jedoch eine Schwachstelle: Ein kleiner Fleck am Genick.

    4. Intelligente weiße Schneewölfe, die in Rudeln auf Jagd gehen.

    5. Der Anführer der Sekte:
    Eine Art von Lindwurm, teilweise scheinbar bestehend aus Kristall, teilweise, also der hintere Teil, aus Fleisch und Blut, jedoch ziemlich verfault schon. Man stelle sich eine tote Kreatur vor, bei der eine Verzauberung in Kristall an der Hälfe des Körpers aufgehört hatte zu wirken. Mit dröhnender Stimme spricht er und versucht zu täuschen und zu verwirren. Nur in äußerster Not benutzt er seinen ätzenden Atem, jedoch reicht schon der Mundgeruch aus, um einen Menschen umzuhauen, da er eine Mischung aus Halbverwestem und Aas aufweist. Wenn man längere Zeit in seine Augen blickt, erstarrt man und muss sich danach einige Augenblicke seinen Befehlen unterordnen. Es sind mehr die Tricks und die Täuschungen, als seine Stärke, die den Gegner töten.

    Story:

    Traum: Der ganze Quest beginnt mit einem Traum, den Khurad plötzlich in einer Nacht hat. Dieser Traum kam schon zwei Mal in meiner Questkarriere in ähnlicher Form vor. Khurad findet sich in einem Land wieder, das von Schnee, Eis und tiefen Wäldern beherrscht wird. Er merkt die Präsenz von etwas Bösem und er sieht in weiter Ferne Kreaturen, die auf ihn zukommen. Er sieht sich im Traum gefangen und glaubt sein einziger Ausweg ist der Kampf. So stellt er sich den diabolischen Kreaturen: Abscheuliche, abartige Tiermenschen, die von Hörnern überzogen. (Mehr dazu in Monster/Gegner) Dieses Mal ist es jedoch so, dass er den Kampf gewinnt, was in den letzten beiden Kämpfen nicht so war. (Gut, diese Träume sind beide schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich hoffe trotzdem ich kann sie so zum Vorteil nutzen.) Auf jeden Fall marschiert er nach dem Sieg gegen die Bestien weiter durch das Land und gelangt zu einer scheinbar leer stehenden Feste. Dort drinnen sieht er aus einem Versteck heraus eine Familie bestehend aus Mutter, Vater und Kind, die anscheinend gerade zu einer unheiligen Opferzeremonie geführt wird. Irgendwie hat er plötzlich das Gefühl, dass er die Leute kennt und kommt zum Schluss, dass dies seine Eltern sein müssen, die er doch schon so lange sucht oder zumindest finden möchte, um seiner Existenz endgültig auf den Grund zu gehen. Der Junge, der dabei ist, verwundert ihn sehr, denn durch die blonden Haare des Jungen kommt er zum Schluss, dass dies nicht er ist, sondern dass es sein Bruder sein muss. Er will einschreiten und seine Familie retten, doch er wird gefangen genommen.
    Soviel zum Traum.

    Khurad will sich nun auf den Weg nach Gorthar, denn bei seiner letzten Suche, die ihn nach Drakia geführt hatte, ist er draufgekommen, dass seine Mutter in direktem Zusammenhang mit der Stadt steht oder stand und er von einer in Drakia ansässigen Amme in einem südlichen Armenviertel Gorthars gefunden wurde, machen, um der Wahrheit seiner Existenz auf die Spur zu kommen. Als er in das südliche Armenviertel Gorthars kommt, erkennt er auf einmal etwas, das ihm bekannt vor, ein Geruch und ein bestimmtes Gebiet des Armenviertels. Er fragt herum, erregt Aufmerksamkeit und plötzlich wird er von einer Bande gefangen genommen, wobei Khurad anfangs schleierhaft ist, warum er ihr Gefangener ist. Es kommt langsam heraus, dass sie ihn irgendwohin mitnehmen wollen. Gefangen in einem Schiff wird er auf eine fremde Insel gebracht, die von Eis, Schnee und Wäldern, wie in seinem Traum, bedeckt ist. Die scheinbaren Menschen entpuppen sich als eine Art von Gestaltenwandler, die schon ihr Leben lang damit beschäftigt sind, ihn gefangen zu nehmen und den letzten der Familie, die Khurad anscheinend einmal angehört hat, gefangen zu nehmen. Er weiß zwar nicht noch warum, dennoch bemüht er sich von der Gefangenschaft frei zu kommen, schafft dies schlussendlich und ist auf der Flucht auf dieser Insel. Es kommt dann dazu, dass er sich wieder in seinem Traum sieht und trifft wieder auf die Bestien, die er schon einmal bekämpft hatte. Dieses Mal weiß er jedoch, wohin er „muss“: Zur geheimen Feste, die er auch im Traum gesehen hat. Auf den Weg dorthin trifft er auch auf andere Gegner, die in der Eislandschaft heimisch sind.
    Auf jeden Fall will er den Tod seiner Familie verhindern. Während ihm anfangs noch unklar ist, warum die Opferzeremonie noch nicht von statten gegangen ist, wird ihm das später klar, als er wieder, wie im Traum zur gleichen Zeit, gefangen genommen wird und zu seiner Familie kommt. Anscheinend kann diese Opferzeremonie nur mit Khurad geschehen. Erst während er, seine Eltern und sein Bruder zur Opferung geführt werden, erfährt er die Wahrheit über seine Existenz und warum dies alles geschieht. Es kommt heraus, dass dies nur als Rache passiert und dem unheiligen Gott der Bestien und Kreaturen, als Opfergabe dient. Warum dies so umständlich gemacht wird, bleibt ihm schließlich auch nicht mehr lange unklar: Khurads Vater hatte nämlich eine Handel abgelehnt, denn die Kreaturen mit ihm machen wollten und ihnen zu großen Vorteil gereicht hätte. Sie hatten Schande bei ihrem Gott erlitten und sehen den einzigen Weg, die Gunst zurückzuerlangen, darin, das Blut des Geschlechts der Familie Khurads ganz und gar zu opfern.
    Khurad schafft es jedoch zu fliehen. Ihm ist es jedoch unmöglich seine Familie zu befreien, bevor sie getötet werden, er wird von Wut vereinnahmt und rächt sich an allen Kreaturen in der Feste, bis er zu Boden bricht. Die schreckliche Wahrheit jedoch kommt erst, als der scheinbare Anführer der Gruppe oder Sekte auftaucht und Khurad erzählt, dass selbst die Schlachtung Khurads vorausgeplant war und dem Gott nur noch mehr Opfer gab. Der Anführer unterschätzt Khurad und der Templer besiegt ihn in einem schrecklichen Endkampf. Khurad bricht vor Erschöpfung zusammen.
    Als er wieder aufwacht schafft er nur durch Mühe sich am Leben zu erhalten, in der eisige Kälte zu überleben und auch noch zu dem Schiff zurück zu finden, mit dem er auf die Insel gebracht wurde. Er schafft es den Kapitän zu zwingen, ihn zurück ans Festland zu bringen. Ziemlich am Boden zerstört, kommt er wieder nach Khorinis zurück und der Quest neigt sich dem Ende zu.

    zugelassen
    Geändert von Ferox (18.04.2005 um 17:29 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Kain..
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.303
     
    Kain.. ist offline

    Kampf gegen Retter

    Questname: Kampf gegen Retter

    Gamemaster: Neoron

    Teilnehmerzahl: 5

    Teilnehmer: Neoron, Alvar, Drake von Drachenfels, Narya, Troan

    Queststart: Dienstag 26.04.05

    Questlänge: ca. 1-2 Wochen

    Questgeschichte: Neoron erlitt auf Anzuris eine schwere Verletzung, die dank eines Schwarzmagiers jedoch geheilt wurde. Dieser Schwarzmagier hieß Arnox. Arnox hielt Neoron vier Jahre bei sich in den er ihn für Beliar gewinnen konnte. Als Neoron auf Khorinis ankam wurde er jedoch von einem Magier des Feuers geheilt und konnte wieder klar denken. Neoron schloss sich der Heiligen Allianz an. Arnox fand das heraus und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Er nahm Neorons Bruder gefangen und schrieb Neoron einen Brief. Diesen Brief fand Neoron in seiner Novizenkammer auf dem Bett:


    Neoron! Verräter!

    Ich habe dich gerettet, für dich gesorgt und dir alles erzählt was du wissen wolltest. Und das ist der Dank dafür? Du schließt dich dem Feind an?

    Als ich das herausfand musste ich Maßnahmen ergreifen die ich eigentlich nicht vorziehe. Aber ein Verräter muss seine Strafe bekommen. Ich habe deinen Bruder gefangen genommen. Wenn du nicht auftauchst werde ich ihn töten. Du hast ein Jahr Zeit dich vorzubereiten, wir wollen ja nicht zu leicht gewinnen oder? Wenn du bis dahin nicht auftauchst töte ich deinen Bruder. Komm her und ich verspreche dir ein Duell.

    Arnox


    Als Neoron diese Zeilen las beschloss er eines Tages nach Anzuris auf zu brechen und gegen Arnox zu kämpfen. Allerdings musste er sich erst vorbereiten. In der Vorbereitungszeit fand er neue Freunde die ihm helfen würden Arnox zu besiegen. Nach einer Zeit sammelte er seine Freunde und sie fuhren los.


    Weitere Infos:

    Karte von Anzuris


    zugelassen
    Und hat dich ja an den skizzierten Storyablauf!
    Geändert von Ferox (26.04.2005 um 15:55 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Spike Spiegel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Mars
    Beiträge
    2.055
     
    Spike Spiegel ist offline
    Questname: Traum eines Lebens
    GM: Spike Spiegel
    Teilnehmeranzahl: 4
    Teilnehmer: Malacad (Abwesend), Irgamon, Xion, Mr Milti
    Queststart: 16. Mai 2005
    Questlänge: Nach Einstieg der ersten Teilnehmer (ausser Spike natürlich) maximal 2 Wochen.

    Questaccounts:
    - Julia
    - Thengroth
    - Feng Shui

    Monster/Gegner:
    - Feng Shui: Man nimmt an es seien Menschen, Wilde, doch genaueres weiß man nicht. Berichte über sie sind vage, die meisten Begegnungen mit ihnen enden tödlich. Sie sind in der Lage mysteriöse Waldmagie zu wirken.

    Story:
    Spikes Vergangenheit. Ein Schicksal das vielen Bewohnern des Festlandes zuteil geworden war...doch entsprach wirklich alles der Wirklichkeit. Er war ohne Zweifel dort gewesen, als die Orkhorden seine Heimatstadt zerstörten und all seine Familie töteten, doch was geschah davor und was danach?
    Fragen die ihn seit einiger Zeit immer mehr plagen. Er entdeckt mit der Zeit immer mehr versteckte Seiten an ihm, merkwürdige Erinnerungen kommen zum Vorschein, die ihn in den Wahnsinn und schlußendlich gar in den Tod treiben...
    Was ihm im scheinbaren Jenseits erwartet ist eine Welt gezeichnet von Gewalt, Geld und längst vergangene Kriege. Eine Welt, in die ihn eine unbekannte Gestalt gesandt hat, damit er dort seinen endgültigen Tod finden würde...
    Die 3 (Mars, Ganymede, Erde) Königreiche Terra's verbindet nur eines, der häufige Gebrauch von Kopfgeldjägern. Eine Schar Söldnern, die unabhängig von Nation und Abstammung alles für das gewisse etwas Gold erledigen würden.
    In einer Welt, die Spike so fremd ist wie seine eigene Vergangenheit, schließt er sich einer Bande Söldnern an und versucht sich in Terra zurecht zu finden.
    Die Flucht zurück ins Leben hat gerade erst begonnen...

    In der Quest geht es kurzum darum, etwas über Spikes Wesen zu erfahren, Teile seiner Vergangenheit aufzudecken, aber vor allem wieder aus dieser Traumwelt zu entfliehen.
    Aber das ganze Verläuft nicht gerade Sinnfrei. Die dunkele Gestalt die sich selbst "Schöpfer" nennt, hat für jeden Teilnehmer einen ganz eigenen Grund ihn in sein kleines Gefängnis zu stecken.

    Sonstiges: Karte
    Selber gemacht...schlecht, aber es erfüllt seinen Zweck <_<



    zugelassen
    Geändert von Ferox (19.05.2005 um 17:12 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xion1989
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    955
     
    Xion1989 ist offline

    Schatten des Lebens

    Vorraussichtlicher Start: 22.5.05
    Dauer: Ca. 2 Wochen (Nicht länger)


    GM: Xion1989



    Mitspieler:
    Lokia
    Nicmaster
    Squall_L

    Benötigt: Eine gewisse post erfahrung und interesse an dem wesen Xion

    In dieser Quest geht es darum das Xion an einem ihm
    völlig unbekannten Ort erwacht. Ihm wird gesagt er sei mit dem Boot
    gekentert und nun ca. 5 Inseln weiter von khorinis gestrandet ist. Xion
    glaubt alles und beginnt eine Art neues Leben. Er trifft jedoch auf
    dieser Insel leute die er aus Khorinis kennt und ihnen wird die gleiche
    Geschichte erzählt. Jetzt wussten sie schonmal das sie reingelegt
    wurden und alle aus einem bestimmten Grund hier waren. Sie sagten
    nichts von allem was sie wussten und planten die Flucht. Kurz vor
    anbeginn der rückfahrt werden sie jedoch zum König gebracht und Xion
    erkennt seinen Vater , welcher als Hofnarr dient. Der König erzählt
    ihnen das sie die Erwählten sind welche dem Meister der Stadt , einem
    Erzdämonen , zum Opfer gegeben werden sollen da sie die fehlenden Teile
    dieser Stadt sind. Xion erfährt also das er garnicht der! Sohn seines
    "Vaters" ist sondern nur gefunden wurde und von hier abstammt. Nun
    sitzen alle im Kerker und planen wie es weiter geht. Sie werden sich
    also auf die Flucht begeben und mit einem Schiff von der Insel fliehen
    um zum Schrein des Erzdämonen zu gelangen. Dort metzeln sie sich bis
    dorthin vor und werden den Erzdämonen Töten. Der Dämon ist geschichte
    und sie Segeln zurück nach Khorinis.

    Die Mitspieler nehmen daraus einiges mit. Es können neue
    Freundschaften geknüpft werden , es kann etwas möglich sein das die
    User eine engere verbindung zu Xion aufbauen und endlich merken manch
    blinde leute was in ihm vorgeht


    ich wünsche viel spass.


    zugelassen
    Geändert von Xion1989 (30.05.2005 um 15:10 Uhr)

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide