Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Windfürst
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kloster/ Wassermagier/ Magie Stufe 1/ Händler für außergewöhnliche Ware
    Beiträge
    718
     
    Windfürst ist offline

    ^_^ Eine enorm lange Quest

    WINDHAUCH


    Hier gehts zum letzten Post vor der Quest.

    Hier gehts zum OT- Thread der Quest.

    Hier gehts zur Quest.


    _________________________________


    Name: Windhauch

    Begin: 8 Juli

    Ende: Wahrscheinlich irgendwann Ende August, Anfang September (also so ziemlich die ganzen Sommerferien über)

    Teilnehmer: Windfürst

    NPCs: keine


    Story:
    Eine Zeit in der Mythen und Sagen die Gesellschaft prägen, lange bevor die heilige Kirche die Menschen zum wahren Glauben, zum Glauben an Adanos und seine Brüder bekehrte herrschte Chaos auf der Welt. Doch ob es die Erde war die wir nun kennen kann keiner sagen denn niemand vermag es in die Vergangenheit zu reißen und so ist nicht bekannt ob Wind nur durch die Zeiten oder in eine andere Welt reiste. Doch sein Abenteuer beginnt zuerst im Kloster der heiligen Allianz wo er durch eine magische Macht in die tiefste Meditation gerissen wird und schon bald in einem seltsamen Gebäude erwacht. Er bekommt den Auftrag, oder viel mehr einen Hinweis auf einen Auftrag denn er selbst hat keine Ahnung wozu er ausgesandt wird und muss sich durch die Gefahren einer für ihn fremden Welt kämpfen, voll Monster, seltsamen Wesen, ungläubigen Menschen und mächtiger Druiden. In diesem Abenteuer soll er die Bedeutung seines Namens erfahren und schon bald bemerken dass er eine enge Verbindung mit den Kräften des Windes aufzubauen vermag. Der Wind ist sein Begleiter und unterstützt ihn auf seinen Wegen doch lange muss Wind suchen um das Geheimnis seines Namens zu finden und dabei muss er nicht selten die Probleme der Einheimischen lösen um auch nur den kleinsten unbedeutensten Hinweis auf sein Rätsel zu erhalten. Schon bald ist er davon überzeugt dass er nur Heim kehren kann wenn er herausfindet was es mit seinem Namen auf sich hat, doch dies stellt sich als schwierig geradezu unmöglich dar.


    ______________________________________________

    Ich bin in den Ferien (wo die Quest stattfindet) nicht immer zu Hause sondern in einer Art Ferienwohnung wo wir nur einen Computer ohne Internetanschluss haben. Soll heißen es werden wenige Posts kommen dafür aber sehr sehr sehr sehr lange.


    Ich hoffe es lesen viele mit.
    Ein OT- Thread wir ebenfalls noch entstehen, in den könnt ihr Fragen Anmerkungen etc stellen (auch wenn mich das nicht übermäßig beeinflussen wird ) hauptsächlich werde ich aber ein paar Erklärungen (falls ich sie für nötig befinde) hineinstellen.
    Geändert von Windfürst (09.07.2004 um 02:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
     
    Fighting Faith ist offline
    Faith’s Quest
    ~ Die steinerne Festung ~
    Name des Gamemasters:
    fighting_faith (Aushilfsweise Ceyx)

    Name der Quest:
    ~ Die steinerne Festung ~

    Termin und Dauer :
    Anfang September (ca. Week-end Ende der 1. Woche!), min/ca. 3-5 Wochen (je nach Interesse und "Zeitplan")

    Mitglieder: (erprobte Poster ;) )
    • Carras
    • Ceyx
    • Dark_Cycle
    • fighting_faith
    • Sergio
    • Superluemmel
    • Xephon
    • Bloodflowers ?
    • Burath ?
    • Dark-Druid ?
    • Scatty ?
    • Schmok ?
    • "Scipio Cicero" ?
    • Sir Scorpion ?
    • Taurodir ?
    • Interesse? Wendet euch bitte an mich ^^

    NPC (Questchars) und ihre Fähigkeiten (bitte genau angeben):
    • Arashi
    • Teriadon
    • Etatidem
    • Nebeste-Nod
    • Angus
    • Iyven
    • Loreley

    Monster und andere unübliche Sachen:
    fighting_faith lernt Speer 2 vom Thurac- (Name der Trolle) König (zwecks späteren LM Posten), Harpyien-Mensch-Hybride Loreley (redet wie Mensch, Aussehen Harpyienähnlich), … vorerst nichts weiteres

    Posting-System:
    Da wir nicht gerade wenige sind und auch nicht in einer Gruppe bleiben werde muss es am besten wie folgt geregelt werden: 1. Jeder schreibt in den Posting Titel als erstes den Ort, wo er sich befindet (Questmap folgt), 2. Wenn er an einer kleine Quest teilnimmt kommt die mit einem Komma dahinter 3. Wenn mehrere Gruppen gebildet sind regeln sie ihre Postingreihenfolge selbstständig als Gruppe, 4. Poster die mom alleine Posten können das immer tun, 5. Mindestens ein Überfliegen der letzten Postings desselben Mapabschnittes wäre ratsam und nötig.

    Nebenquests:
    Neben der Hauptquest wird es in der während der ~ Steinernen Festung ~ auch noch viele kleine „Nebenquests“ geben, die spontan in das Geschehen eingreifen, die Teilnahme an ihnen ist freiwillig.
    Wie in der Hauptquest gibt es viele Lösungswege und kein vorgeschriebenes Ende, je nachdem wie es endet kann es sich anders auf die vll folgenden Quests auswirken. Ich werde die Quest erst im GM-Thread starten, dann im OT-Thread bekannt geben das eine Quest begonnen hat. Selbst wenn keine Teilnehmer mitmachen läuft die Quest, durch die Questchars aus. Es soll der Eindruck einer funktionierenden Welt auch ohne uns entstehen, so gut es geht.
    Wenn ihr selbst noch eine Nebenquest einbauen wollt oder ne Idee habt, meldet euch bei mir.

    Kurze Inhaltsbeschreibung:
    • Faith lädt "alte Freunde" zu einer Feier ein
    • Idee: Ein gemeinsamer Jagdausflug in die Berge zum Abschied (Fetenende)
    • Sturm überrascht die Gruppe, versteckt sich in einer Höhle, dessen Eingang jedoch verschüttet
    • Später findet die Gruppe, tief in den Gängen und Sälen eine Art Stadt am Ende einer Ebene, in Stein gemauert, ein Bach aus smaragdgrünen Wasser umfließt die gar schwarze Gemäuer, auf deren marmorartiger Oberfläche sich die Reflektionen spiegeln
    • Trupp gelangt in die Stadt und die Tore fallen hinter ihnen zu, eine Gruppe Thuracs steht ihnen gegenüber, schwer bewaffnet
    • Die Gruppe hört von einem baldigen Angriff von Orks auf die Stadt und soll sie mit verteidigen, wenn sie im Gegenzug ihr Leben behalten wollten
    • (Gruppe teilt sich und sendet Späher aus, große Tiere mit langem Fell, Hufen und seltsamen Hörnern werden ihnen angeboten um die großen Entfernungen schneller zu überbrücken)
    • Die Gruppe findet einen Höhlenausgang, der in einer roten Wüste endet, am Horizont eine große Stadt aus Sandsteinen und Stoffzelten, die Bauweise lässt auf „dürftige“ Entwicklung schließen, die Stadt gehört Orks
    • Der Trupp rüstet sich mit auf, trainiert mit den Thuracs, so auch Faith, die von denen König den Speerkampf erlernt
    • Bald wird die Burg komplett abgeschottet, Heere von Reitern der seltsamen Fellwesen tummeln sich, Armbrustschützen auf den Mauern, Lanzenträger in der Tiefe,... Schwerter, ein seltener Anblick.
    • Ein gewaltiges Heer von Orks marschiert auf, formiert sich vor der Burg, der Angriff ist nahe, doch wie es enden wird, steht in den Sternen …
    Geändert von Fighting Faith (26.08.2004 um 17:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.327
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Schmok ist offline
    Name der Quest: „Auf Beutezug“

    Questmaster: Tobi Tobsen, Schmok (aushilfsweise)

    Teilnehmer: Tobi Tobsen, Störtebeker, Henry Avery, Gabor, Chast, Stevie, Shaela, Lei|a

    Dauer: zwei bis drei Wochen, aber wohl eher „open end“



    Geschichte: Als Erstes geht es nach Drakia. Greg hofft, dort eine kleine Plünderung durchführen zu können. Dort angekommen stellt sich bei einem Situations-Klärenden Landgang einiger Männer (natürlich in nicht-piratischer Kleidung) heraus, dass Drakia nicht viel zu bieten hat, seine besten Zeiten hat es immerhin schon hinter sich. Stattdessen aber erfährt Greg von Gorthar. Jene Stadt auf der anderen Seite des Fjordes, bei der sich ein Beutezug weitaus mehr lohnen würde. Allerdings gibt´s da noch einen kleinen Haken: Gorthars Verteidigung ist nicht zu unterschätzen. Allerdings hat sich Greg noch nie von solchen Kleinigkeiten aufhalten lassen und so wappnen sich die Seemänner für den Angriff auf Gorthar. In Drakia werden Ballistas eingekauft und auf dem Schiff angebracht. Dann geht’s nach Gorthar.

    Mithilfe eines Planes legen die Piraten unbehelligt im Hafen an und plündern die Hafenpromenade. Alles muss schnell gehen, damit die Piraten wieder auf dem Schiff sind, bevor die Stadtgarde Wind von der Sache bekommt und Verteidigungsanlagen mobilisiert werden können, ehe die Piraten nicht wieder auf dem Schiff sind.

    Der genaue Ablauf der Schlacht steht noch nicht fest. Sicher ist bis jetzt nur, dass die Piraten mehr schlecht als Recht entkommen können und mit ihrem beschädigten Schiff flüchten müssen. Bei dem Kampf wurde dummerweise auch der offizielle Navigator verwundet/getötet, so dass die bunte Kuh völlig wirr übers Meer irrt. Eine heftigen Sturm später finden sich die Piraten vor eine Insel wieder, die sie ansteuern werden, damit sie dort ihr Schiff wieder instand setzen können.

    Am nächsten Tag betreten die Piraten die geheimnisvolle Insel. Diese ist nicht sehr groß und in der Mitte der Insel befindet sich ein relativ großer Berg. Greg befiehlt, das Schiff wieder zu reparieren, nebenbei wird die Insel ein wenig erkundet. Nach der Flaute in Gorthar sind die Piraten für jeden noch so kleinen Schatz dankbar. So macht sich ein kleiner Trupp, unter der Führung Gregs, auf den Weg ins Innere der Insel. Einen Tag verbringen sie damit, nichts anderes als vermooste Ruinen und die lokale Flora und Fauna zu entdecken. Sie übernachteten in dieser Nacht in einer der Ruinen und einer der Piraten entdeckt zufällig einen geheimen Eingang, der in ein unterirdisches Gewölbe führt, das bis weit in den Berg reicht. Sie nehmen die Gefahr in Kauf und steigen hinunter, um das Gewölbe zu durchsuchen. Einen antiken Warnhinweis, das Gewölbe augenblicklich zu verlassen, ignorieren sie und stoßen auf einen Tempel. Es ist ein Tempel eines alten Ur-Volkes das hier vor Jahrhunderten gelebt haben muss und viele Reichtümer besaß, die in einer riesigen Schatzkammer versteckt sind. Den Seemännern läuft das Wasser im Mund zusammen... Was die abenteuerlustigen Piraten allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen, ist, dass der Schatz und die umliegenden unterirdischen Gebäude von Furcht einflößenden Untoten bewacht werden. Es sind die Untoten des alten Urvolkes, die den Schatz Jahrhunderte nach ihrem Tod immer noch beschützen wollen… erneut entbrennt ein Kampf, bei dem die Piraten sich solange gegen die Untoten verteidigen müssen, bis ihr Schiff wieder seetüchig ist.

    Nach ihrer Flucht beschließen die vom Pech verfolgten Piraten, wieder nach Jharkendar zu segeln. Als Happy End jedoch steht noch eine kleine Überraschung an

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    Fast vergessen...

    Vulkanasche – Der braune Tempel

    Teilnehmer: Erzengel [GM], HoraXeduS

    Beginn: Eben gerade

    Story:

    Es geht weiter nach ein zweites mal nach Kyoto, vorher aber noch Horax in Gorthar abholen. Rest bleibt wieder geheim.
    gone

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    Belzusia III – Tod des Kain

    Modus: Single-Player

    Gamemaster: Erzengel

    Geschichte:


    Die fünf elementaren Schlüsselschwerter sind aktiviert und vereint, das Portal geöffnet und Kain mittlerweile bereits darin verschwunden. Großes Finale und so weiter. Eventuell ein Secret Ending und die Frage, ob Kain am Ende wirklich stirbt.
    gone

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nikmaster
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    überrall und niergendwo| Gilde:Die Garde Innos| Rang:Paladin| Skills [5/9] Einhand Stufe 2, Bogen Stufe 1, Jagen Stufe 2
    Beiträge
    2.064
     
    Nikmaster ist offline
    Name des GM: Nikmaster

    Name der Quest: Nikmaster's Vergeltung

    Beginn: in den nächsten tagen

    Dauer: 2-3 Wochen

    Mitglieder:
    • che
    • Montaron
    • Chrischplak (?)
    • Uncle-Bin (?)


    Story:
    Mein Char wuchs auf einen Hofe auf. Der Bauer hieß Lies. Dieser Bauer heuerte 2 Söldner an, die die Eltern von Nikmaster töteten. Was auch geschah. Mit vielen Wegen kam Nikmaster dann endlich zur Stadt. Aber nun hat er alles Vergessen. Wie lange? Was wird geschen wenn er sich erinnert?
    Geändert von Nikmaster (31.08.2004 um 23:04 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.053
     
    Tomarus ist offline
    [Bild: quest.gif]

    [Teilnehmer]
    Tomarus und Arthas

    [Gamemaster]
    Wohl beide, ma schaun

    [Start]
    Vorraussichtlich Montag, evtl ein paar Tage später

    [Dauer]
    Ca. 2 Wochen, evtl auch mehr


    [Vorgeschichte]
    Tomarus und Arthas finden im Pyramidental eine alte Steintafel mit seltsamen Hyroglyphen darauf. Sie beschließen, jemanden zu suchen, der diese entziffern könnte. Dabei treffen sie auf den jungen Magier Mendrador ... sein Vater hat sich sein ganzes Leben lang mit alten Kulturen, indbesondere der der Nephilim, beschäftigt, und seinem Sohn viel von seinem Wissen weitergegeben ... so schafft es der Magier schließlich, die Hyroglyphen zu übersetzen.

    Der Zorn Tezcatlipocas* ist über uns gekommen ... wir haben keine Chance ... der Untergang der Nephilim ist besiegelt ... nur ein Gottgesandter kann uns jetzt noch retten ...

    Lange denken die beiden über diese Worte nach. Wer mag sie verfasst haben? Wo könnte man nach dieser alten Kultur suchen? Und wie könnte man sie retten ...

    Nach einiger Zeit beschließen sie schließlich, nach der mysteriösen Kultur zu forschen. Ihr Weg führt sie nach Drakia, welches für seine vielen Geheimnisse und Mythen bekannt ist ...


    [NPC]

    Mendrador
    Verstoßener Magier auf der Suche nach der Wahrheit über die Nephilim ...
    Waffen: Alter Runenstab; Diverse Feuerrunen
    Skills: Magie des Feuers III, Stabkampf II; Beherrschung der alten Schrift²

    Blutmond*
    Wichtige Person aus der Mythologie der Nephilim ... für die Retter eine Art geisterartige Vision ... Außerdem ist sie die gesamte Handlung über eine Art unsichtbare Beobachterin der Abenteurer und hat damit teilweise die Funktion eines Erzählers.
    Waffen: Obsidiandolch
    Skills: Traumdeuten; Beherrschung der alten Schrift

    Hunapu*
    Wichtige Person aus der Mythologie der Nephilim ... ein wiedererweckter Krieger, der einst im Kampf gegen Tezcatlipoca scheiterte ...
    Waffen: Edles, vergoldetes Schwert
    Skills: Einhandschwert II, Dolchbeherrschung II (gibbet den Skill noch ? ^^), Speerkampf II


    *Diese Name existieren real, es sind / waren Gottheiten der Maya - so lassen oder neuen Namen ausdenken ?
    ²Fähigkeit, die Hyroglyphen der Schrift der Nephilim entziffern und deuten zu können

    [hier das ganze nochmal ]
    Geändert von Tomarus (22.08.2004 um 22:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    @ tomarus und nikmaster

    ich hab von keinem von euch ne anmeldung zu einer quest. ich denk mal, ihr solltet den 1. post in diesem thread noch mal sehr aufmerksam lesen.

    so sind beide quests erst mal abgelehnt.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.053
     
    Tomarus ist offline
    oh ... verdammt

    habbich des 'auch an meditate' wohl vergessen, sry
    wird auf wunsch gerne nachgeliefert

    luemmel hatte die quest auf jeden fall genehmigt ...

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    schickt mir bitte beide mal die anmeldung. und zwar ganz schnell.

    ansonsten wieder wie immer: druid bekommt den antrag und ich.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nikmaster
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    überrall und niergendwo| Gilde:Die Garde Innos| Rang:Paladin| Skills [5/9] Einhand Stufe 2, Bogen Stufe 1, Jagen Stufe 2
    Beiträge
    2.064
     
    Nikmaster ist offline
    ich habe mit druid alles gerettet

    du hattest die story (nur die story) vor nen monat bekommen. Per PN


    Druid und ich waren mal wieder zur selben zeit on und da haben wir es ausgerettet, aber wenn du meinst sende ich dir die mail mal weiter. Druid schickte mir am ende ne PN wo er sagte ich sollte alle informationen mal an ihm schicken
    [Bild: P05.gif][Bild: strudlsig.jpg]
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    Geändert von Nikmaster (22.08.2004 um 22:58 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark-Druid
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Not that important
    Beiträge
    2.624
     
    Dark-Druid ist offline
    Mh - ich hab den Thread irgendwie garnet gesehn...

    Naja, von Tomarus kenn ich auch nix. Und Nikmaster: Dir hatte ich zwar geschrieben, dass du mir bitte alle Daten nochmal schickst, aber nicht, dass die Quest schon zugelassen ist. Ich wollte alle Sachen nochmal von dir, damit ich nochmal alles beisammen habe und mich beim letzten Check nicht durch dutzende von PMs wühlen muss.
    Höher, schneller, Weidner!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nikmaster
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    überrall und niergendwo| Gilde:Die Garde Innos| Rang:Paladin| Skills [5/9] Einhand Stufe 2, Bogen Stufe 1, Jagen Stufe 2
    Beiträge
    2.064
     
    Nikmaster ist offline
    na dann hab ich es wohl falsch verstand also du etwas von "dürfte hinhauen" schribst. Zweideutigkeit pur.

    ich habe 3 Tage nach absendung der Mail hier gepostet, da du nciht geantwortet hast nahm ich an das du in der PN meintest mit "dürfte nun hinhauen"
    [Bild: P05.gif][Bild: strudlsig.jpg]
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dark-Druid
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Not that important
    Beiträge
    2.624
     
    Dark-Druid ist offline
    Gut, dann nochmal für alle:

    Wenn ich eine Quest zulasse, dann kann man das auch zu 100% und absolut unmissverständlich erkennen.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann versichert euch besser, bevor ihr in den Thread hier schreibt - dann bleiben solche Sachen wie hier aus.
    Höher, schneller, Weidner!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    noch mal ins stammbuch: entscheidungen werden niemals per chat getroffen. damit die sachen nachweise sind, muss alles in eine ordentliche mail gepackt werden. nach abschluss einer diskussion muss eine vernünftige story dastehen, die von druid abgesegnet wurde und dich ich auch mal lesen konnte.

    so schwer kann das doch nicht sein.

    noch mal für anfänger

    1. entwurf an druid und medi
    2. hinweise kommen vom druiden
    3. nach abschluss aller hinweise und änderungen wird ein neuer komplettantrag an den druiden und mich geschickt. dann erfolgt vom druiden ein "einverstanden"

    4. die quest wird im questthreas vorgestellt und ab jetzt steht dann ein zugelassen drunter. danach erst kann es losgehn.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Nachfrage:

    Mir fällt auf dass ich vergessen habe, ein Account für die Gaia Queste mitzuteilen, den ich nun brauchte. Ich dachte den Account "Höllenboten" erst im Dritten Teil der Trilogie zu gebrauchen aber nach überlegungen kann ich die Drei Höllenboten nicht mit Erzmagier Irothon (er stirbt) oder Xalvi selbst erposten.

    Ich bitte um Erlaubnis diesen Account registieren und für die Gaiaqueste und dann sowieso bei der Armageddonqueste zu benutzen.

    Erwarte um schnelle Rückantwort, da dieser Account
    sprich in den nächsten Postings meiner Story gebraucht wird.
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    mach man

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Original geschrieben von meditate
    mach man
    Frau triffts eher.
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    [GM] Eulenwinter
    ~Der Schwarze Turm~


    GM: Ray
    Titel: Eulenwinter
    Termin & Dauer: 8. September, 2-3 Wochen


    Mitglieder:

    Azathot
    Garrett
    Lina Suavis
    Nathano
    Ormus
    Ramac
    Renata

    NPC's:
    Regina: kaum/keine Kampferfahrung, Skills: Schleichen 2


    Inhalt:

    Eines Nachts wird Ray im Innenhof von einem Schwarm Eulen überrascht, unter denen auch Tenebrus ist. Es wird sich herausstellen, dass sie Boten sind. Ray wird gebeten, ihnen zu folgen. Er ahnt etwas und beschließt, nicht alleine loszuziehen.

    Die Eulen führen die Gruppe an das Ziel. Natürlich sind viele der Gruppe skeptisch. Eulen folgen? Spinnt Ray? Der führt sie bis tief ins Gebirge östlich des Kastells. Der Weg dorthin ist nicht ungefährlich und nicht selten läuft ein Mitglied der Gruppe Gefahr, abzustürzen. Über einen Pass gelangen sie schließlich in einen kleinen Talkessel. Darin eingeschlossen befindet sich, bis dato unbekannt, ein kleines Dorf. Das größte Paradoxon des Dorfes (es trägt keinen Namen, verwunderlich ist das nicht, leben die Bewohner doch im Bewusstsein, dass es außerhalb ihres Talkessels kaum bewohnbares Gebiet gibt) ist ein altes Kloster, dessen verbrannte Ruinen am Hange gegenüber des Passes stehen. Wie ein dunkles Mahnmal thront es über dem Dorf. Welcher Gottheit die früheren Bewohner dienten, weiß niemand.

    Die Eulen führen die kleine Gruppe zu einem Haus, in dem nur vier Personen leben. Der junge Berthold, den alle nur Berth nennen, und dessen Großmutter, die jedoch trotz hohen Alters agil wie eh und je ist. Auch Berths Eltern leben dort. Als die Gruppe mit den Eulen ankommt, ist die ganze Familie misstrauisch, wie jeder im Dorfe. Außer der Großmutter. Ihr gehören einige der Eulen. Sie ist eine rätselhafte Person, von der man nie direkte Antworten bekommt. Die Gruppe erfährt nur, dass die Eulen auf ihren Rat hin gesucht haben, was „verhindern könnte, was alle hier fürchten“. Wovon genau die alte Dame spricht, erfahren sie nicht.
    Jedoch geschieht am nächsten Morgen, was keiner von Berths Familie sich getraut hatte, zu befürchten. Berths Großmutter stürzt (was angesichts ihrer Agilität ein Ding der Unmöglichkeit ist) und bricht sich das Kreuz. Jede Hilfe kommt zu spät, auch der/die Heiler können nichts ausrichten. Bevor sie das Bewusstsein verliert, flüstert sie dem Heiler zu, was sich anhört wie "die Eulen... ihr müsst...".

    Jedoch gelingt es ihr, Ray noch zu offenbaren, er sei derjenige, den die Eulen „gefunden“ hätten. Er müsse sich ihrer bedienen, um abzuwenden, was nicht mehr geschehen dürfe. Er müsse die Tore des Schwarzen Turmes schließen, solange es Eulenwinter sei...
    Geändert von Ray (05.09.2004 um 11:25 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
     
    Legolas ist offline
    Ich finde es irgendwie blöd das neuerdings schon die Teilnehmer von vorne herein festehen und man als Aussenstehender, nie die Chance bekommt bei jemanden mit auf Quest zu gehen. Meine Meinung.
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<


Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide