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Assassinen
Zugehörigkeit:
Gildenaccount des Zirkel um Xardas.
Beschreibung:
Der Account umfasst die Assassinen aus Bakaresh und ihren Anführer Abu Din. Sie und die Kastellmagier sind unabhängig voneinander jedoch nicht verfeindet. Er beinhaltet nicht Zuben und dessen Assassinen - diese sind nämlich Feinde des Zirkels und der Assassinen aus Bakaresh.
Skills:
Alle dem Assassinenzweig erlaubten Fähigkeiten.
zugelassen
Geändert von Assassinen (16.05.2007 um 23:54 Uhr)
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Gildenaccount der Orks: Kriegsherr Kan
Skills des Kriegsherren:
- Einhand 2
- Zweihand 2
- Speer 2
- Doppelaxt 2
- Armbrust 2
Eigenschaften und Charakter:
- großer Feldherr
- mächtiger Kämpfer
- hegt tiefen Hass auf die Menschen
- mit den alten Schriften vertraut
- ehrenhaft und mutig
- arrogant
- äußerst misstrauisch
Profil: Der Kriegsherr Kan ist der oberste Ork im Feldzug gegen die Menschen. Er gilt als Bezwinger von Myrtana und neuerdings auch von Khorinis, obwohl er nicht auf der Insel war und den Kampf dort anderen Orks überließ.
Kan ist ein mächtiger Ork. Seine strategischen Fähigkeiten werden nur von seiner Kampfkunst und Führungskraft übertroffen, die er dutzende Male schon unter Beweis gestellt hat. Sein Sitz ist in Faring, eine der Festungen, die im lange andauernden Krieg am schwersten zu erobern waren. Und es ist auch kein Zufall, dass sein Sitz damit so nahe an der königlichen Hauptstadt Vengard liegt...
Verwalter: Rat der Orks
zugelassen
Geändert von Renata (11.01.2007 um 01:09 Uhr)
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Gildenaccount der Orks: Die Schamanen
Umfasst die Ränge 2 (Berufener), 3 (Schamanenlehrling), 4 (Schamane), 5 (Geisterbeschwörer) und 6 (Schamanenmeister) des Schamanenzweiges der Orks.
Skills: Da Sammelaccount, von Rang zu Rang unterschiedlich - jedoch zählen die allgemeinen Schamanenskills:
Akrobatik, Orkmagie Stufe 1, Stabkampf, Orkmagie Stufe 2, Heilung, Orkmagie Stufe 3, Orkmagie Stufe 4, Meistermagie
Verwalter: Rat der Orks
zugelassen
Geändert von Renata (11.01.2007 um 01:57 Uhr)
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Gildenaccount der Orks: Die Eliteorks
Umfasst die Ränge 5 (Elitekrieger) und 6 (Kriegsherr) des Kriegerzweiges der Orks.
Skils: Da Sammelaccount, von Rang zu Rang unterschiedlich - jedoch zählen die allgemeinen Kriegerskills:
Einhandwaffen, Schleuder, Diebeskunst, Schild, Akrobatik, Speer, Zweihandwaffen, Doppelaxt, Armbrust, Kriegsmammut (was wohl kaum vorkommt)
Wichtige Charaktere die mit diesem Account gepostet werden:
[Bild: urgarrzwarravagl7.jpg]
Name: Urg'Arr'Zwarr
Rang: Kriegsfürst(Rang 7)
Skills: Einhand 2, Akrobatik 2, Zweihand 2, "exotische Waffen" 2, Armbrust 2
Funtkion: dritter im Rat der Kriegsfürsten der orkischen Armee
Ausrüstung: Prunkrüstung, Kurash
Spezielles: wurde zum Fürsten des reissenden Schwertes ernannt(hohe Ehrenauszeichnung der Orks), hat schon unmengen an Schlachten geschlagen, ziemlich klein für ein Ork
[Bild: urgoshavajt8.jpg]
Name: Ur`Gosh
Rang: Elitekrieger
Skills: Einhand 2, Akrobatik 2, Zweihand 2, Schleuder 2
Funtkion: Offizier, rechte Hand von Brosh dar Urkma, Stellvertretender Boss der Eliteeinheit der Urkma
Ausrüstung: khorinische Elitekriegerrüstung mit eingraviertem Symbol der Urkma, grosse orkische Zweihandaxt, Krush Varrok
Spezielles: Seid Brosh Offizier wurde, sein treuester Anhänger und Leibwächter, hat ein ausgeprägtes Ehrgefühl, ist der einzige Grund wieso Brosh die Orksöldner noch nicht ausradiert hat.
[Bild: moltokava.jpg]
Name: Moltok "der Reisser"
Rang: Kriegsherr
Skills: Einhand 2, Akrobatik 2, Speer 2, Armbrust 2, Diebeskunst 2, Jagen
Funktion: Befehlshaber der Wüstengranison, Statthalter Lagos
Ausrüstung: Kriegsherrenrüstung, Krush KaRok, orkische Gleve, Krash Morra
Spezielles: direkt und ehrlich zu jedem(auch Morras), befreundet mit Hyperius, kennt sich in der Wüste aus.
Verwalter: Rat der Orks
zugelassen
Geändert von Die Eliteorks (13.05.2009 um 16:15 Uhr)
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Gildenaccount der Orks: Die Orksöldner
Umfasst alle Ränge der Orksöldner - Rang 1 (Arbeiter), Rang 2 (Aufseher), Rang 3 (Arenakämpfer), Rang 4 (Orksöldner), Rang 5 (Elite-Söldner) und Rang 6 (Söldnerboss)
Skills: Da Sammelaccount, von Rang zu Rang unterschiedlich - jedoch zählen die allgemeinen Skills der Orksöldner:
Einhandwaffen, Bogen, Diebeskunst, Schild, Akrobatik, Speer, Reiten, Zweihandwaffen, Armbrust, Berittener Kampf, Exotische Waffen
Verwalter: Rat der Orks
zugelassen
Geändert von Renata (11.01.2007 um 01:58 Uhr)
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Gildenaccount des Zirkels um Xardas: Schwarzmagier
Keine spezifischen Skills, Magie Beliars bis zur höchsten Stufe möglich.
Skills möglich wie bei einem Magier (Rang 1 Skills, Heilung und Stabkampf)
Stellt alle möglichen und denkbaren Schwarzmagier um Zuben dar, keine NPC-Magier des Zirkels (die gibt es nämlich nicht)
Verwalter: Gremium des ZuX
zugelasssen
Geändert von Renata (15.02.2007 um 12:00 Uhr)
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Lehrling
'Die Ahnenkrieger' ist der Sammelaccount für die höherrangigen Krieger der Clans Nordmars und darf ab Rang 6 gepostet werden. Es sind alle bei den Clans bis einschließlich Rang 6 erlernbaren Skills inbegriffen.
Verwalter: Der Rat der Clans des Nordens.
zugelassen
Geändert von Renata (15.02.2007 um 12:00 Uhr)
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Neuling
Gimbos' Bande ist der Sammelaccount der drei Bösewichte in dem Quest "alea iacta est", der am 20. März startet und vom Antgar und Golsir geleitet wird...
Gimbos Bande besteht aus:
Gimbos:
(Reicher Schnösel mit Größenwahn und unstillbaren Machthunger.)
Skills: Einhand II.
Moghard:
(Meuchelmörder im Dienste Gimbos und Bruder von Golsir.)
Skills: Einhand II, Armbrust II und Diebestalent II (wenns zu viele Skills sind, dann eben nur Diebestalent I ).
Judarius:
(Mächtiger Schwarzmagier mit Ordnungsfimmel. Ach ja, auch im Dienste Gimbos'.)
Skills: Schwarze Magie Kreis IV.
zugelassen
Geändert von Medin (27.02.2007 um 20:16 Uhr)
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Neuling
Verlorene Seelen
Quest-Account zu:
Die verlorenen Seelen
Beschreibung:
All die Seelen verstorbener Menschen und Orks, die aus der vollkommenen Glückseeligkeit vertrieben nun auf ewig zwischen Leben und Tod gefangen sind. Nicht selten entwickeln sie so im Laufe ihres unbefristeten Daseins, abgeschnitten von jeder Hoffnung, paranoide Vorstellungen oder verfallen endgültig dem Wahn, der sie mehr als einfach nur gefährlich werden lässt.
Skills:
Je nach Befähigung zu ihren Lebzeiten vermögen die einzelnen Seelen auch nach dem Ende ihres Lebens noch die unterschiedlichsten Dinge zu vollführen. Angefangen bei einfachen und vergleichsweise harmlosen Bauern, die in einer Sense nichts anderes als ein Werkzeug zum Mähen sehen, bis hin zu meisterhaften Kriegern, die auch ohne Waffe keine leichten Gegner darstellen.
verantwortlich ist Idaho
zugelassen
Geändert von Medin (27.02.2007 um 20:42 Uhr)
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Borg der Vermisste
Quest-Account zu:"alea iacta est",
Beschreibung. : Borg vater von Golsir und Moghard ist ein Älterer Mann mit Gräulichem Haar sein körper ist von der langen und harten arbeit Gezeichnet.
Siklls Einhand 1 , Jagen
Accountverwalter: Golsir , Antgar
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Lehrling
Akkarin
Skills:
Abgeschwächte Meistermagie
Beschreibung:
Untoter, einst mächtiger Feuermagier, sein Aussehen ist nunja, ziemlich untot eben
Questaccount für "Blutbeflecktes Wissen"
Verwalter: Grendal
zugelassen
Geändert von Medin (20.03.2007 um 16:12 Uhr)
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Allgemeiner Account der Druiden ab Rang 4 der Waldbruderschaft.
Beinhaltet die ganze Palette von Druiden ab dem Rang 4 Seher bis zum Rang 6 Bewahrer des Waldes. Auch eventuelle NPC-Lehrmeister für den Magiezweig werden mit diesem Account gepostet.
Rüstung: Druidenrobe
Skills:
Je nach Rang des Postenden.
Rang 4: Heilung 1, Stabkampf 1, Wandlungsmagie 3
Rang 5-6 : Heilung 2, Stabkampf 2 , meisterhafte Wandlungsmagie
Acc.-Verwalter: Der Rat des Waldes
zugelassen
edit: das Druide in Seher umgewandelt, kleiner Denkfehler meinerseits.
Taron
Geändert von Die Druiden (25.03.2007 um 15:19 Uhr)
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Neuling
Quest Fluch des Sandes präsentiert
Lokum & Legis
verwaltet von Pheenix
Lokum
Beschreibung:
Der sehr jung aussehende Hüne ist ein Meister des Schwertkampfes. Seit er klein war, kümmerte sich seine Schwester Legis um ihn. Er hat eine kleine Vorliebe für Süßes. Eigentlich ist er ein ganz friedlicher Typ, der immer ruhig bleibt. Aber wenn jemand seine Schwester bedroht wird er sehr unangenehm.
Ausrüstung:
Lokum besitzt einen außerordentlichen Zweihänder. Das Besondere an diesem Schwert ist die doppelte Klinge. Aus dem Griff schauen zwei tödliche Todesinstrumente raus.
Kampfstil:
Lokums Kampfstil ist zwar nicht die schnellste, aber dafür überaus kräftig. Mit seinem übergroßen Schwert hält er seine Gegner auf Abstand. Taktik ist ihm eher fremd. Meist stürmt er einfach auf die Gegner los und verlässt sich darauf, dass seine Schwester ihm den Rücken freihält.
Skills:
Akrobatik II; Einhand II; Zweihand II; Exotische Waffen II
Legis
Beschreibung:
Legis ist die Schwester von Lokum ist eine mächtige Magierin. In ihrer Person ist Schönheit, Klugheit, Zielstrebigkeit, Gerissenheit, Eitelkeit und Machtgier vereint. Nicht selten hat sie Männer den Kopf verdreht, ausgenutzt und anschließend sitzen lassen. Ihre Verführungskünste sind einmalig, dafür muss sie nicht einmal ihre magischen Künste nutzen.
Ausrüstung:
Legis besitzt eine wunderschöne Figur betonte Robe, die Männeraugen regelrecht anzieht. Neben ihrer Magier und Verführungskünste besitzt sie noch einen Stab einen Stab aus Elfenzahn. Der Stab ist nochmal extra mit Erz überzogen worden und somit wohl einer der kostbarsten Waffen der Welt.
Kampfstil:
Die Magierin hält sich im Kampf immer im Hintergrund und feuert ihre tödlichen Sprüche ab. In diesem Zustand ist sie fast unbesiegbar. Lokum hält dabei die Gegner meist auf Distanz. Die Geschwister sind das perfekte Kampfpaar. Sollte es zum Nahkampf kommen, kann sich Legis nur leicht mit ihren Kampfstab verteidigen und muss hoffen, dass Lokum schnell eingreift.
Skills:
Meistermagie von Erde und Luft; Stabkampf I
zugelassen
Geändert von Lokum & Legis (03.04.2007 um 21:40 Uhr)
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Lehrling
Quest Fluch des Sandes präsentiert
Das Volk Latrom
verwaltet von Pheenix
Die Zivilisten
Beschreibung:
Zivilisten ohne große Kampffähigkeiten sind wohl die Hauptleidenden des Krieges. Hilflos und hungert verharren sie in der Burg Ysolon. Doch die meisten sind sich sicher, dass ihr König Elbon das einst grüne Land wieder wirtschaftlich aufbauen wird. Sie beten zumindest darum.
Ausrüstung:
Die Zivilisten tragen gewöhnliche Stoffkleider. Einige haben Dolche oder Kurzschwerter, um sich im Fall eines Falles zu verteidigen.
Kampfstil:
Weglaufen ...
Skills:
Keine - Einhand I
Die Wächter
Beschreibung:
Das einst friedliche Volk, die keine Armee brauchte, hat nun einen beachtenswerten Militär. Die Soldaten nennen sich die Wächter, um sich von der mordlustigen Armee der Sanddämon zu trennen, denn sie bewachen nur und greifen nie aktiv an.
Ausrüstung:
Die Rüstung der Soldaten ist nach Rang unterschiedlich. Während die Niederrängigen nur leichte Lederrüstungen bekommen und die Magier nur Roben haben, besitzen die Elitekrieger schwere Panzer. Allerdings haben alle Rüstungen eins gemeinsam: Sie besitzen das Wappen Latroms.
Kampfstil:
Furchtlos stürmen die Nahkämpfer nach vorne, während die Bogenschützen und Magier aus der Ferne die Gegner niederfeuern.
Skills:
Krieger - Verschieden bis Rang 3
Elite - Verschieden Rang 4-6 nach den Paladinen (ohne Magie)
Magier - Einhand I; Magie Innos' 1-4
König Elbon
Beschreibung:
Elbon ist der alterslose König von Latrom. Er ist weise und leicht verspielt. Jahre des Friedens haben ihn sorglos und unvorsichtig gemacht. Jetzt wo das Wohl und sein eigenes Leben auf dem Spiel stehen, hat er große Probleme damit fertig zu werden. Langsam beginnt er zu verzweifeln, jedoch ist ein sehr gläubiger Mensch, der seinen Mut dann doch in seinen Glauben findet.
Ausrüstung:
Ursprünglich trug er ein königliches Gewand, doch nun, wo Krieg herrscht, sitzt er mit einem dicken funkelnden Panzer auf seinem Thron. Seine Krone ist Helm und Wahrzeichen zugleich. Seinen Morgenstern und sein Schild trägt er immer bei sich.
Kampfstil:
Elbons Kampfstil ist eher defensiv als aggressiv. Wobei er bei einem Angriff immer auf die zerschmetternde Kraft seines Morgensterns setzt. Seine wahre Stärke ist allerdings sein Schild, mit dem er mehr als nur Meisterhaft umgehen kann.
Skills:
Einhand II, Schild II, Akrobatik II
zugelassen
Geändert von Volk Latrom (03.04.2007 um 21:40 Uhr)
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Allgemeiner Account der Krieger des Wüstenvolk Adanos'
Beinhaltet die Wüstenräuber, die in Varant in ihren Höhlen und anderen Verstecken leben. Sie dürfen von Bardasch, Hyperius und Maris gepostet werden.
Die "Abtrünnigen Nomaden"
Sie ziehen durch die Wüste, rastlos und ohne Ziel und sie achten niemanden. Die Abtrünnigen haben sich von den Zielen und Idealen des Wüstenvolks losgelöst und leben versteckt in den Weiten Varants, auf unachtsame und schwache Reisende lauernd, die sie ausrauben können. Dabei schrecken sie vor niemanden zurück, egal ob ihre Opfer Assassinen oder Nomaden sind. Die Abtrünnigen haben keinen Skrupel, überfallen Karawanen und verschonen ihre Gegner nicht. Die Assassinen, besonders die Händler, sehen sie als Plage und haben auf die Abtrünnigen oft hohe Kopfgelder ausgesetzt, in der Hoffnung, dass den Überfällen der Banditen endlich ein Ende gesetzt werden kann, doch vergebens, denn die Nomaden kennen sich in der Wüste perfekt aus und kennen alle Verstecke, die das Land zu bieten hat.
Standorte der Nomaden: Karte
Zu den wichtigen Nomaden gehören:
[Bild: taklar1iu8.jpg]
Name: Taklar
Skills: Einhand 2, Schild 2, Doppelschwert 2
Rüstung: Schwere Rüstung der Abtrünnigen Nomaden
Kopfgeld: 800 Goldstücke
Besonderheiten: Sippe ausgelöscht. Taklar einziger Überlebender
Standort: Derzeit kein fester Standort
Beschreibung
[Bild: malir1zf6.jpg]
Name: Malir
Skills: Speer 2, Einhand 2, Bogen 2
Rüstung: Schwere Rüstung der Abtrünnigen Nomaden
Kopfgeld: 800 Goldstücke
Sippenstärke ca. 10 Männer.
Standort: Höhle nord-westlich bei Braga.
Beschreibung
[Bild: yespergk8ca8.jpg]
Name: Yespas
Skills: Einhand 2, Schild 2, Reiten 2
Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
Kopfgeld: 500 Goldstücke
Sippenstärke ca. 10 Männer.
Standort: hauptsächlich süd-westlich von Ben Erai, Lager bestehend aus Zelten.
Verbündete: Rasarus, Barny
Beschreibung
[Bild: rasarus1vv2.jpg]
Name: Rasarus
Skills: Speer 2, Einhand 2
Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
Kopfgeld: 400 Goldstücke
Sippenstärke ca. 10 Männer.
Standort: nördlich gelegene Höhle bei Bakaresh.
Verbündete: Yespas
Beschreibung
Name: Khaled
Skills: Einhand 2, Doppelschwert 2
Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
Besonderheiten: Vater eines wenige Monate alten Jungen (Sanchez), Landwirtschaft (Ackerbau und Viehzucht in kleinem Maße)
Sippenstärke ca. 20 Männer und Frauen.
Standort: hoch oben in den nördlichen Bergen bei Braga, Lager bestehend aus Zelten.
Beschreibung
Accountverwalter: Rat der Wüste
Geändert von Abtrünnige Nomaden (07.06.2010 um 19:14 Uhr)
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Neuling
Diener der Finsternis
Beschreibung:
Als einzelnes Volk sind sie von Dyhart ausgegrenzt. Ihre Städte und Dörfer liegen in den leeren Flächen hinter den Scharfen Kanten. Eigentlich sind es ganz normale Menschen. Doch ihr Glauben macht sie zu Ausgestoßenen.
Sie ritzen sich Male in die Haut, bringen Menschenopfer für ihren Gott und töten aus Leidenschaft. Die Magier bilden die oberste Schicht der Diener der Finsternis.
Aufteilung:
Aufgrund ihrer Einstellung zum Leben, gibt es kaum normale Bürger. Das Volk gliedert sich daher in Krieger, Magier und den Tiermenschen auf.
Krieger
Die Krieger beschützen die Städte und die Magier. Sie erfüllen die meisten Aufträge und sind in allen Kampfhandlungen aktiv. Sie sichern die innere Stabilität. Daher haben sie folgende Skills: Einhand 2, Bogen 2, Speer 1
Magier
Die Magier bedienen sich weniger der Magie, die sie nur aus Spruchrollen hole, im Gegensatz zu Alchemie. Sie sind Meister alter Bräukünste und kennen die alten Schriften ebenfalls gut. Alchemie 2, Stabkampf 1
Tiermenschen
Der Name kann ein schnell in die falsche Richtung locken. Sie sind normale Menschen ohne irgendwelche tierischen Merkmale. Doch haben sie eine angeborene Fähigkeit. Sie können jedes Tier verstehen und schwächeren Befehle erteilen. Für das Volk der Finsternis erfüllen sie geheime Aufträge, oft im Lande Dyhart. SKills: Schleichen 2, Akrobatik 2, Einhand 1
zugelassen
hier fehlt die zuordnung zur quest
Geändert von Medin (14.05.2007 um 19:37 Uhr)
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Die Rebellen
Dies ist ein allgemeiner Account des Orden Innos'.
Er steht bis auf Weiteres nicht mehr für das Rollenspiel zur Verfügung.
Der allgemeine Account Die Rebellen umfasst bestenfalls die Überreste der königlichen Armee, schlimmstenfalls eine Bande von Banditen. Etliche überlebende Paladine sammelten Krieger um sich und gründeten in abgelegenen Minenkolonien unterirdische Rebellengruppen.
Fortan überfielen sie die Patrouillen, Karawanen und Boten der Orks. Allerdings drangsalieren die Rebellen auch wehrlose Bauern und unschuldige Zivilisten. Bei der Rekrutierung von Mitkämpfern konnten die überlebenden Paladine nicht wählerisch sein, sodass sich unter den Rebellen auch einige echte Banditen befinden. Dennoch gehören die Rebellen zu den wenigen königstreuen Truppen, die außerhalb der Hauptstadt gegen die Orks kämpfen.
Die Rebellen verehren weiterhin Innos und kämpfen in seinem Namen. Ihr Hauptziel ist die Befreiung von Myrtana von den Orks und allen "Verrätern". Sie haben sich derzeit in Reddock und an weiteren geheimen Orten verschanzt.
 Zitat von Anne Bonny
....
Geändert von Die Rebellen (19.09.2024 um 11:59 Uhr)
Grund: Grafik auf WoP-Server hochgeladen
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Neuling
Das Volk von Dyhart
Beschreibung
Das Volk hat den Names des Landes übernommen. Aus einen einfachen Grund: Sie beherrschen es. Geprägt ist es vom friedlichen Miteinander. Es gibt kaum Spannungen innerhalb des Volkes, trotz verschiedener Rassen. Überall im Lande sind kleine Städte, wo sich die Bewohner aufhalten. Im Nordosten lebt ein zweites Volk "Wüstlinge". Sie kooperieren mit dem Menschen aus Dyhart.
Aufteilung:
Der Berater Sigmund
Er ist der Verwalter des alten Reiches. Bis der neue König gewählt wird, übernimmt er die Geschäfte und Verwaltungsämter. Er ist ein aufrichtiger und ehrlicher Mann, der jedoch ab und zu mit Jähzorn glänzt. keine Skills
Das Volk der Wüste
ist dafür bekannt, dass sie großartige Krieger in ihren Reihen haben. Sogar die einzige Arena des Landes haben ist in ihren Besitzt. Die normale Bürger sind sehr schüchtern gegenüber von Fremden. Die Krieger erinnern etwas an nordmarer Barbaren. Einhand 2, Zweihand 2, Bogen 1
Die königlichen Streitkräfte
In Zeiten des Friedens bewachen sie die Städte. Die Kommandanten sind im Auftrag des Königs die Verwalter aller Städte außer Darent, Sulf und Sandstadt.
Bogen 2, Einhand 2, Reiten 2, Berittener Kampf 1
zugelassen
Geändert von Medin (18.05.2007 um 19:37 Uhr)
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Einmalposter
Die Krieger aus Sagar
Beschreibung
Sie leben auf der Insel Sagar:
"Dann gibt es noch eine kleine Insel, die sich Sagar nennt. Der Süden der Insel ist nur mit Bergen bedeckt. Im Norden liegt jedoch eine kleine Stadt. Wahrscheinlich die kleinste Stadt im Königreich, mit der wohl größten Geschichte. Die „Stadt der Letzten“ wird sie ehrfurchtsvoll genannt, denn dort lebt eine kleine Gruppe der stärksten Krieger der Welt. Sie gehen nicht in die Arenen, da sie sowieso immer gewinnen würde. So trainieren sie lediglich gegeneinander. Doch die Kraft, Gewandtheit, Strategie und das Wissen, dass sie für sich behielten, ist wohl die größte Macht, die es in Dyhart gíbt. Es sind die Nachfahren der legendären Ritter. Vom Schicksal begünstigt, von den Göttern geliebt und von dem alten Wissen genährte Mannsbilder, die aller 10 Jahre immer nur einen Lehrling aufnehmen. Diese Nachkömmlinge sind immer 16.
Die Krieger aus Sagar werden gefürchtet, auch von den Dienern der Finsternis. Jeder Krieger aus dieser Kaste könnte hunderte Soldaten blass aussehen lassen. Zudem sind sie die einzigen, die wissen, wie man ein Drachen zähmt und einen Magier tötet. Sie sind wirklich die Elite jener Zeit, jedoch nicht die des Königs. Sie sind unabhängig von jedem Herrscher und machen nur das, was sie wollen."
Im Quest wird man die Bekanntschaft mit 5 Kriegern machen:
Soran
Er ist noch nicht lange in der Kriegergilde. Erst vor kurzer Zeit hatte seine Aufnahme stattgefunden, deswegen ist er noch recht schwach. Doch sein Verstand ist helle und seine Beine geschwind. Ers ist 20
Einhand 1, Speer 1, Bogen 1, Akrobatik 2
Huror
Er ist für sein alter schon recht erfahren. Dies liegt wahrscheinlich, dass er ungemein neugierig ist. Bei jeden Auftrag möchte er dabei sein. Deswegen vernachlässig er sein Training. Er ist 31
Einhand 2, Speer 1, Armbrust 1, Schild 2
Fert
Er wird als direkter Nachfahre der edlen Ritter angesehen. Seine Erfahrenheit und Kraft machen ihn zum gefährlichsten der ganzen Gilde. In seinen Adern fließ das alte Blut, daher kann er bestimmte Ereignisse voraus ahnen. Er ist 43
Einhand 2, Zweihand 2, Speer 2, Schild 2, Bogen 2, Akrobatik 2
Gunarot
Für sein Alter ist er schon recht merkwürdig drauf. Er macht viele Scherze. Dennoch ist er sehr begabt. Vielleicht ist das ja auch seine Absicht. Vielleicht will er damit bezwecken, dass man ihn unterschätzt. Er ist 49
Akrobatik 2, Einhand 2, Reiten 2, Beritter Kampf 2, Bogen 2
Fis
Fis ist schon recht alt, deswegen würde man nie auf die Idee kommen, dass er der beste Speerkämpfer ist, den es gibt. Ebenfalls ist sein Wissten umfangreich, seine Stimme mitreißend und seine Foltermethoden grausam.
Speer 2, Einhand 1, Zweihand 1, Schild 2, Armbrust 1, Reiten 2
zugelassen
Geändert von Medin (18.05.2007 um 19:12 Uhr)
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Neuling
Name: David genannt Edge(das Ende)
Alter: 35-45
Äußeres:
Der Auftragsmörder ist mittelgroß, schlank und besitzt keine besonderen Aufälligkeiten. Sein Gesicht ist scharf geschnitten, die Augen graubblau und seine Haare sind stahlgrau und recht kurz gehalten. Er hat außerdem einen kurzen Bart. Er bevorzugt unaufällige, braune und grüne Kleidungstücke.
Eigenschaften:
Der Mann mittleren Alters ist die meiste Zeit recht schweigsam. Trotzdem vefügt er über eine recht galante Wortwahl und ist durchaus charmant. Er schafft es, auf den Zuhörer freundlich zu wirken, obwohl er in Wahhrheit weder Moral noch Prinzipien kennt. Gleichzeitig hat er auch wunde Punkte, seine sehr negative Weltanschauung und sein recht ausgefallener Beruf, hat ihn vereinsamen lassen.
Vorgeschichte:
Über Davids Vorgeschichte ist rein gar nichts bekannt, außer das er schon seit einiger Zeit in seinem "Gewerbe" tätig ist und seinen Vater nie getroffen hat.
Skills:
Diebeskunst (Stufe 2)
Akrobatik (Stufe 2)
Einhand (Stufe 2)
Bogen (Stufe 1)
Verwalter ist der einzige aktive Teilnehmer: Cheron
Quest: Keine Wahl
zugelassen
Geändert von Medin (03.06.2007 um 19:10 Uhr)
Berechtigungen
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