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    Neuling
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    Rick & Abenteurer ist offline
    Zitat Zitat von Rick
    Name: Rick

    Alter: Um die dreissig

    Rang: Gildenloser Waldläufer

    Skills:
    Einhand II
    Bogen II

    Geschichte: Rick ist der Sohn eines Großbauern und wohnte auf einem Hof südlich von Gorthar. Doch es war ein sehr langweiliges Leben, welches er führte, also beschloss er eines Tages loszuziehen um Abenteuer zu erleben. Einige Bauern hatten ebenfalls genug vom Arbeiten und begleiteten ihn. Nach einigen Tagen erreichten sie auffalend hohe Berge, die sie bestiegen, und entdeckten einen Eingang in ein Höhlensystem.
    Acc. beinhaltet noch weitere neun Gildenlose Waldläufer, die Rick begleiteten.

    Questacc. für die Quest: Obtestatio Arthi

    Verwaltet von Arthur

    zugelassen
    Geändert von Rick & Abenteurer (14.08.2006 um 21:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Wächter der Toten
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    Wächter der Toten ist offline
    Name: Menschen können Namen nicht aussprechen, sie nennen ihn nur Totenwächter

    Alter: So alt wie die Menschheit

    Skills:

    [Bild: Magie4.gif]
    Magie Innos' II

    [Bild: Magie3.gif]
    Magie Beliars IV

    [Bild: Schwert-einfach.gif]
    Einhand II

    [Bild: Schwert2.gif]
    Kampf mit zwei Einhandwaffen


    Aussehen:

    Geschichte:
    Der Wächter der Toten wurde an dem Tag geboren, an dem der erste Mensch starb. Seit dem war es seine Aufgabe den Tempel der toten zu bewachen und Eindringlinge fernzuhalten. Im Lauf der Zeit ließ er immer mehr Höhlen aus den Bergen heben und ließ den Tempel immer weiter im inneren der Erde verschwinden. Heute weiß niemand mehr wo sich der Tempel befindent, außer seiner Garde, den Ghoulen.

    Anmerkung:
    Der Wächter der Toten ist kein individuelles Wesen. Er existiert immer, und hat auch schon immer existiert. Von Zeit zu Zeit erschöpft seine Macht und er stirbt, sei das durch äussere Einflüsse oder einfach durch den natürlichen Alterungsprozess. In dem Falle wird der Körper des Wächters durch einen wesensgleichen Geist ersetzt, der fortan dieselbe Aufgabe des Wächters hat.



    Name: Kann ebenfalls kein Mensch aussprechen

    Alter: So alt wie die Menschheit

    Aussehen:

    Geschichte: Der dreiköpfige Hund des Totenwächters wurde am gleichen Tag wie dieser geboren und bewacht den Eingang zur Unterwelt.

    Quest: Obtestatio Arthi

    Verwalter: Arthur

    zugelassen
    Geändert von Wächter der Toten (15.08.2006 um 15:47 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Neuling Avatar von Tondrius
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    Tondrius ist offline
    Name: Tondrius al-kat-a Crave

    Alter: Unbekannt

    Beruf: ehemaliger Anführer der Hashashin/untoter Killer

    Aussehen: Skelett mit pechschwarzer Rüstung und rot glühenden Augen

    Waffen: die Schwerter Nebulos und Scharel


    Geschichte:
    Einst, vor mehreren hundert Jahren, wurde Tondrius von einigen Paladinen gejagt, besiegt und schlussendlich lebendig begraben. Doch kein einziger von ihnen kam jemals zurück. Etwa waren sie von dem Hashashin getötet worden oder waren durch eine der zahlreicen Fallen Zugrunde gegangen. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund ist der Attentäter allerdings wieder von seinem Grabe auferstanden und der alte Drang zu Töten ist wieder in ihm erwacht...

    Quest: Das Erbe der Hashashin

    Verwalter: Calintz

    zugelassen
    Geändert von Medin (03.09.2006 um 12:14 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Neuling Avatar von Merilanda
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    Merilanda ist offline
    Name: Merilanda

    Alter: 30-40

    Beruf: Oberste Schamanin

    Aussehen: Die Oberste Schamanin der Amazonen hat sich im Laufe der Jahre gut gehalten, sie ist schlank, groß und hat noch immer blonde Haare. Sie bevorzugt grüne und gelbe Kleidung die sie in verschwenderisch kostbaren Variationen trägt. Ihre grünen Augen verstrahlen den Glanz der Natur und flößen dem Unwissenden sehr viel Respekt ein.

    Charakter:
    +mutig

    +schlau

    ~kompromisslos

    ~herrscht mit eiserner Hand über die Amazonen

    -hasst alle Eindringlinge

    -liebt sich selbst und den Stab der Macht

    Skills:
    + Stufe Zwei Magie Mutter Donnras
    + Stufe zwei Bogenschießen
    + Stufe eins berritener Waffenkampf

    Ausrüstung: Den Stab der Macht, ein schlankes Schwert, einen Bogen und mehrere Runen, sie hält sich dazu einen Scavenger.

    Geschichte: Die Oberste Schamanin gibt ihr Geschichte nicht preis, sie ist ein Kind ihrer eigenen Göttin und ihr Schicksal ist eng mit dem des Artefakts verbunden, das ist alles was man wissen muss.

    Quest: Das Artefakt der Amazonen

    Accountverwalter: Grimward, eventuell andere Questteilnehmer

    zugelassen
    Geändert von Merilanda (08.09.2006 um 19:28 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kreis um Ilfen
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    Kreis um Ilfen ist offline
    Name: Der Kreis um Ilfen
    Quest: Das Erbe Angoths

    Beschreibung: Die Druiden des Baumes der Nebel, Ilfen. Eigentlich mächtige Magier die verschieden Arten von Magie benutzten könne, doch ist es selten, dass einer von ihnen von diesen Fähigkeiten gebrauch macht, außer, wenn er sich verteidigen muss. Einem Druiden wird von den meisten Bewohnern der Insel Respekt entgegen gebracht, doch die meisten kenne sie nur noch aus den Geschichten der Großväter und sind zumeist erstaunt, wenn ihnen einer von denen über den Weg läuft.
    Die meisten besitzen einen aus Holz geschnitzten Stab und tragen Kleidung in verschiedenen Grün- und Brauntönen.

    Skills: Magie

    zugelassen
    Geändert von Medin (15.10.2006 um 18:42 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bewohner Angoths
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    Bewohner Angoths ist offline
    Name: Sernon
    Quest: Das Erbe Angoths

    Bechreibung:
    Bewohner der Stadt Sernon, Lagard, Selsa und anderer kleiner Dörfer, sowie der König der Stadt Sernon. Darf von allen Questteilnehmern genutzt werden.

    Skills: Größtenteils Handwerker und Bauern. Manch können mit Einhandwaffen oder dem Bogen umgehen. Seherinnen in einem Dorf besitzen den Barbiere Skill und der Dorfvorsteher Frat in Selsa ist eigentlich ein Druide (er besitzt ein wenig magische Kenntnisse). Der König ist Meister im einhändigen Kampf und Bogenschütze.

    zugelassen
    Geändert von Medin (15.10.2006 um 18:42 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Neuling
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    Guido der Hirte ist offline
    Name: Guido (wird von allen nur "Guido der Hirte" genannt)

    Alter: 40 Jahre

    Aussehen:
    Guido ist ein groß gewachsener Mann mittleren Alters, dessen Figur aber dennoch dazu neigt, eher in die Breite zu gehen. Sein Gesicht wird von einem starken Vollbart bedeckt, seine Stimme klingt hohl und vom Alkohol geprägt. Er trägt einen braunen Schäfermantel, ansonsten fällt -außer der Glatze die seinen Kopf ziert- nicht sonderlich viel auf.

    Verhalten:
    Guido ist ein lebenslustiger Mann, auch wenn man ihm zurecht nachsagt, etwas zurückgeblieben zu sein. Seinen Schafen schenkt er viel zu wenig Aufmerksamkeit, tief in seinem Inneren ist er aber ein rechtschaffener Mann, der von den Tücken des Lebens beinahe jeden Tag aufs Neue reingelegt wird. Am liebsten lässt er seine selbsterfundenen Witze hören, auf die er mächtig stolz ist.

    Skills:
    Einhand II

    Quest:
    Kleine Schafe ganz groß

    Verwalter:
    Ritley und Lunovis

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    Geändert von Medin (18.10.2006 um 18:23 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Neuling Avatar von Der Dämon Dharai
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    Der Dämon Dharai ist offline
    Name: Dharai

    Questaccount: Ja, Dharai ist ein Questaccount des Questes "Das Amulett des Dharai"

    Alter: etwa 750 Jahre

    Aussehen: Der Dämon hat zwei Flügel einen wurmartigen Körper, zwei Hörner und ist etwa 4 Meter groß.

    Verhalten: Er ist sehr hinterlistig und zu allen Mitteln bereit. Er geht nicht nur über Leichen, sondern ist froh über jeden Menschen der tot ist außer es ist ein Diener Beliar´s.

    Skills: sehr starke, dunkle Magie

    Waffen: Angriffe durch seine Magie, Gedankenkontrolle durch magische Gegenstände, viele Beschwörungsspruchrollen für Skelett, Zombies usw.

    Verwalter: Bartholomew Roberts evtl. auch andere Teilnehmer des Questes "Das Amulett des Dharai"

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    Geändert von Medin (25.10.2006 um 16:07 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Lehrling Avatar von Swerd
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    Swerd ist offline
    Account für das Quest Cerebrosus parazonium

    Skill´s: Einhand 2
    Schleichen 2
    Bogen 1

    Swerd wuchs in einem Fernen Land auf dort war sein Vater Kapitän auf
    einen Königlichen Schiff. Swerd Vater brachte ihm bei wie man schiff
    lenkt und wie man an Hand der Sterne herausfinden kann wo man sich
    befindet. Weil er schon früh von der Welt gesehen hatte wollte er ein
    Schatzsucher werden auf seinen Vielen Reisen erlernte er den Schwertkampf und das Lautlose vorwärts gehen. Nun ist er auf der suche nach einen
    Geheimnissen vollem Gegenstand nachdem er schon solange sucht.

    Accountverwalter: Claw/Andy

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    Geändert von Medin (12.11.2006 um 16:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Neuling Avatar von Lois Nudin
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    Lois Nudin ist offline
    Account für das Quest Cerebrosus parazonium

    Skills
    Magie Beliars 4
    Auge der Macht
    Stabkampf 2

    Lois Nudin war einst einer der Wachen des Tempel. Aber eines Tages
    bei einem Transport zu einen Nachbar Tempel verfiel er dem von ihm zu
    bewachenden Gegenstand und verschwor sich ihm. Nach Jahre langer Forschung
    gelang es ihm aus dem Artfakt die Magische Energie zu entziehen. Somit
    beherrschte er nun die Magie auch und er legte den Tempel zu Schutt und
    Asche. Zu seinem Unglück brach der Tempel schon zusammen als er noch in
    ihm war. Nun ist er wieder der Wächter des Artefakts und wird es um
    jeden Preis verteidigen.

    Aussehen

    Accountverwalter: Claw/Andy

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    Geändert von Medin (12.11.2006 um 16:09 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Neuling Avatar von Sophos Cerritus
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    Sophos Cerritus ist offline
    Name: Sophos Cerritus

    Beschreibung: Sophos hat schon viele Jahre auf dem Buckel, sein Körper hat noch nicht darunter gelitten. Mehr sein Geist, der Cerritus in mancher Hinsicht einfach nur dumm und abstoßend gemacht hatte, wie zum Beispiel seine Vorliebe für jüngere Männer. Er hat weiß-graues Haar, das ihm bis kurz über die Schulterblätter geht. Auf seinem Kopf hat sich ein Kreisfläche gebildet, die die blanke Kopfhaut, versehen mit einigen Leberflecken zeigt.
    Wo er herkommt und wie alt er genau ist, ist nicht bekannt.
    Er ist zudem äußerst rachsüchtig.
    Teilweise macht er den Eindruck, als sei er der frommste und gläubigste Mann auf Erden, manchmal ist er rüpelhafter als der verdorbenste Söldner.


    Skills:
    Einhand 2
    Schleichen 2
    Illusionsmagie (Zauber 1 beherrscht er nicht vollkommen, da er ihn noch nie eingesetzt hat

    Zauber 1 – Scheinwelt: Diese Magie lässt den Wirkenden eine Welt erschaffen, in die er – je nach Macht – ein bis mehrere Personen ziehen kann. Diese Welt kann er beliebig ändern und Dinge dort geschehen lassen. Doch noch wichtiger, da dies keine Magie eines bestimmten Gottes ist, kann er Einblicke in die Schicksale der Personen in dieser Welt abspielen.
    Zauber 2 – Teleport: Gleich dem üblichen Teleport. Die vorhandene Rune führt zum Lager des Sophos.

    Accountverwalter: Arachnas

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    Geändert von Medin (14.11.2006 um 18:51 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Lehrling Avatar von Die Puppen
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    Die Puppen ist offline
    Name: Die Puppen

    Beschreibung/Vorgeschichte:
    Von einem alten Puppenmacher gefertigt sitzen die Puppen zu tausenden im Lager des Greises, weil dieser keine einzige von ihnen verkaufen konnte. Doch liebte er sein Hobby und fertigte über Jahre hinweg Puppen in allen Größen an.
    Eines Nachts kurz vor der Vollendung seiner neusten Puppe, hörte der Alte einen lauten Knall von draußen und lief hinaus. In einem Krater befand sich ein seltsam leuchtender Stein, der eine gewisse magische Aura verströmte. Der Greis nahm das Gestein mit in seine Werkstatt und fertigte daraus zwei Augen wir die Puppe, die er gerade fertigstellen wollte. Durch die neuen Augen wirkte das Werk noch viel lebendiger als die anderen, die sich in seinem Lager befanden. Aber trotzdem musste der Puppenmacher auch diese ins Lager zu den anderen bringen. Nach getaner Arbeit verließ der alte Mann die Werkstatt und ging nach Hause.
    Durch die Magie des Steines wurde die eine Puppe zum Leben erweckt und erweckte auch die anderen durch eine Berührung. Schon nach kurzer Zeit war das gesamte Lager auf den Beinen und bereit die Stadt einzunehmen. Zwar hatten Puppen an sich weder eine gute noch eine böse Seite, aber sie wurden durch die Magie des Steines gelenkt und hatten somit keine eigene Intelligenz. Allein die Macht des Steins erweckte diese alle, keiner konnte je die Herkunft des Gesteins noch den Grund warum die Puppen Gorthar angriffen verstehen.


    Verhalten:
    Sie sind allein durch die Magie des Steines gesteuert und haben daher keine Emotionen, wie wir sie als Menschen verstehen würden, aber trotzdem fühlen diese kleinen Menschenabbilder. Und natürlich sind sie nur schwer zu besiegen, solang sie unter dem Einfluss des Gesteins stehen. Mit normalen Waffe und Magie fast nicht in die Knie zu zwingen und es sind sehr viele, die ihren Massenvorteil auch bis aufs äußerste ausnutzen.

    Skill: keine

    Accountverwalter: Lopadas, Scarlett

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    Geändert von Medin (17.11.2006 um 17:11 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Neuling Avatar von Der Heiler
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    Der Heiler ist offline
    Sein Name ist eigentlich Arto, er wird aber aufgrund seiner Heilenden Fähigkeiten von den Menschen auf der Insel nur der „Der Heiler“ genannt. Einst war er ein Magier des Wassers bis er genug von all dem Leid hatte den König Rhobar auf Khorinis den Sträflingen antat und auf eine kleine Insel floh.

    Skills:
    - Magie Adanos 2 (man Rostet halt ein)
    - Heilen2
    - Alchemie


    Accountverwalter:
    Drakk

    zugelassen
    Geändert von Der Heiler (19.11.2006 um 18:42 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Neuling
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    Die Thundils ist offline
    Familie der Thundils

    Eremor(Oberhaupt der Familie)
    Skills:
    Einhand 2
    Zweihand 2
    Armbrust 2

    Ausrüstung: Edle Kleidung, eine Rüstung der Stadtgardisten, ein Schwert welches schon seit langem im Besitz der Familie ist und eine große Streitaxt.

    Eigenschaften: Eremor ist das unumstrittene Oberhaupt der Thundils und führt sie durch alle Schwierigkeiten bei Hofe. Eremor ist groß, von beeindruckender Statur und kampferprobt. Er ist gerissen, willenstark und zu allen die nicht seiner Familie angehören auch grausam. Er will die Macht in Selerondar an sich reißen, oder besser gesagt an seine Familie.

    Theregor(Sein Sohn)
    Skills:
    Bogen 2
    Einhand 2

    Ausrüstung: Schlankes Schwert, Dolch, lederne Rüstung, edle Kleidung, Kompositbogen.

    Eigenschaften: Eremors erster und einziger Sohn hat das Mannesalter am Tage erreicht, an dem der Statthalter starb. Eremors Zögling ist ähnlich groß wie sein Vater, allerdings weitaus feiner gebaut, er ist clever und listig, allerdings weit weniger grausam als sein Vater. Im Gegenteil in ihm steckt ein besserer Mensch, als man zuerst vermuten mag. Allerdings wagt er es nicht seinem Vater Paroli zu bieten.

    Weitere Familienmitglieder und Untergebene können vorkommen.

    zugelassen
    Geändert von Medin (22.11.2006 um 18:35 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Neuling
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    Berelonen ist offline
    Die Beleronen:
    Maninger(Oberhaupt der Familie)
    Skills:
    Schleichen 2
    Einhand 2

    Eigenschaften: Der Familienvater der Beleronen ist das krasse Gegenstück zu Eremor von der Thundilfamilie. Er ist klein, leicht übergewichtig und gutherzig. Ansich ist er kein besonders fähiger Politiker. Doch er ist der legitime Nachfolger des Statthalters, der ihn vor seinem Tode dazu bestimmte.

    Adriane(seine Tochter/Grimwards Bekannte):
    Skills:
    Schleichen 2
    Bogen 2

    Eigenschaften: Die hübsche Tochter von Maninger wurde von ihrem Vater nun nach Hause geholt. Sie ist durchaus schlau, doch von zweifelhaftem Charakter und man merkt ihr ihre edle Geburt nicht gerade sofort an.

    Weitere Familienmitglieder und Untergebene können vorkommen.

    zugelassen
    Geändert von Medin (24.11.2006 um 15:01 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Krieger Avatar von Die Nomaden
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    Die Nomaden ist offline
    Allgemeiner Account der Krieger des Wüstenvolk Adanos'

    Beinhaltet alle guten Nomaden, die in Varant in ihren Höhlen und anderen Verstecken leben. Sie dürfen ab dem 2. Rang gepostet werden, dass Passwort ist beim Rat zu erfragen.

    Die Nomaden leben seit jeher in der Wüste Varants mit den Wassermagiern als ihren spirituellen Führern. Genau diese schwuren sie zu beschützen. Während die Macht der Wassermagier auf Wissen und Magier beruht, legen die Nomaden ihre Stärke auf physikalischer Ebene. Nahkampf mit dem Schwert oder Fernkampf mit dem Bogen, da sind die Nomaden in ihrem Element.

    Früher lebten sie in den Städten, doch eines Tages kamen die Assassinen und verbannten sie in den ewigen Sand. Bald bauten sie sich ein geheimes Lager in den Ruinen Al Shedims, welches als Hauptsitz dient.

    Doch die Nomaden ruhen nicht. Kleinere Trupps sind in ganz Varant verstreut und überfallen die Karawanen der dunklen Assassinen. Gnadenlos werden diese Feinde bekämpft, denn das Ziel ist klar: Die Rückeroberung der Städte und Vertreibung der Beliardiener aus ihrer Heimat.

    Standorte der Nomaden: Karte

    Zu den wichtigen Nomaden gehören:

    [Bild: ailaan8.jpg]

    Name: Aila
    Rang: Wüstenräuberin (Rang 3)
    Skills: Akrobatik 2, Diebeskunst 2
    Rüstung: leichte Kluft
    Beschreibung: Aila ist eigentlich die persöhnliche Sklavin von Nafalem, in Wirklichkeit arbeitet sie jedoch für die Nomaden. Asaru hatte sie befreit. Doch inzwischen ist sie zu Nafalem zurückgekehrt um für die Nomaden zu spionieren und die Männer in dem Dorf "abzulenken".


    [Bild: anktos1se2.jpg]

    Name: Anktos
    Rang: Ruinenwächter (Rang 4)
    Skills: Speer 2, Einhand 2, Doppelschwert 2, Akrobatik 2
    Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Er kämpft als Gladiator in der großen Arena von Mora Sul. Felipe ist sein Trainer, Manager und Boss. Wegen seiner vielseitigen Begabungen und Kampftechniken wird er auch "Anktos, der Wilde" genannt. Anktos ist ein sehr guter Kämpfer, den man nicht so leicht besiegen kann. Zudem ist er so etwas wie ein Spion der Nomaden.


    [Bild: asaru1sk1.jpg]

    Name: Asaru
    Rang: Assassinenjäger (Rang 5)
    Skills: Speer 2, Einhand 2, Reiten 2
    Rüstung: schwere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Asaru ist der Anführer eines Nomanden-Stammes. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Aila ist so etwas wie seine Frau. Die Gruppe um Asaru hat in der Nähe von Braga ihr Lager aufgeschlagen. Anders als die Gruppen von Malir und Taklar glaubt seine Gruppe nach wie vor an Adanos. Asaru will irgendwann Braga von der Vorherrschaft der Assassinen befreien. Deshalb hat er Aila als Spionin nach Braga zurückgeschickt.


    [Bild: ateras1ok0.jpg]

    Name: Ateras
    Rang: Assassinenjäger (Rang 5)
    Skills: Einhand 2, Bogen 2, Akrobatik 1, Jäger
    Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Ateras ist der Anführer einer kleinen Gruppe von Nomaden, die sich in einer Oase vor Bakaresh niedergelassen haben. Dort planen sie mit den Rebellen Knut und Redge den Überfalls auf die Stadt.


    [Bild: ayitos1ft9.jpg]

    Name: Ayitos
    Rang: Ruinenwächter (Rang 4)
    Skills: Bogen 2, Doppelschwert 2, Speer 1, Jäger, Händler
    Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Ayitos gehört zu den Nomaden, genauer gesagt zu der Gruppe um Asaru. Er ist einer der besseren Krieger der Nomaden. Auch Ayitos glaubt nach wie vor fest an Adanos und träumt davon eines Tages Braga von der Vorherrschaft der Assassinen zu befreien.


    [Bild: hurit1yy8.jpg]

    Name: Hurit
    Rang: Assassinenjäger (Rang 5)
    Skills: Bogen 2, Einhand 2, Jäger, Händler
    Rüstung: schwere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Er ist der Anführer eine Gruppe in der Nähe von Ben Erai und Lago. Seine Gruppe wurde kürzlich von den Assassinen aus ihrer Oase vertrieben. Jetzt bereiten sie sich auf einen Gegenangriff vor. Zu Hurits Sippe gehört auch der bekannte Wassermagier Vatras.


    [Bild: kayor1fn2.jpg]

    Name: Kayor
    Standort: siehe Karte oder Beschreibung
    Rang: Assassinenjäger (Rang 5)
    Skills: Einhand 2, Armbrust 2, Schild 2, Reiten 2
    Rüstung: schwere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Zusammen mit seinem Clan hat er nahe der Stadt Mora Sul Stellung bezogen. Jetzt warten sie auf eine günstige Gelegenheit die Stadt von den Assassinen zu befreien. Bei den Nomaden halten sich auch einige Wassermagier auf.


    [Bild: marus1fs4.jpg]

    Name: Marus
    Standort: siehe Karte oder Beschreibung
    Rang: Wüstenräuber (Rang 3)
    Skills: Speer 2, Diebeskunst 2, Händler, Dieb
    Rüstung: leichte Nomadenrüstung
    Beschreibung: Marus gehörte zu den Nomaden, genauer gesagt zu der Gruppe um Asaru. Er ist so etwas wie ein Händler, Hehler und Dieb in einer Person. Marus kauft Diebesware von allen möglichen Leuten, lässt die Sachen dann von Sklaven in die Dörfer schmuggeln und an die Assassinen zurückverkaufen. Marus ist ein gerissener Dieb, doch er glaubt auch fest an Adanos und würde die Nomaden niemals verraten.


    [Bild: onatas1xj8.jpg]

    Name: Onatas
    Rang: Ruinenwächter (Rang 4)
    Skills: Speer 2, Einhand 2, Schild 2
    Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Onatas ist der Anführer eines Nomanden-Stammes. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Derzeit unterstützt er mit seiner Gruppe die Wassermagier in Al Shedim. Gemeinsam mit den anderen Nomaden eroberte er mit seinen Gefährten die alten Ruinenstädte von Al Shedim von den Orks zurück.


    [Bild: pakwan1cm9.jpg]

    Name: Pakwan
    Rang: Ruinenwächter (Rang 4)
    Skills: Speer 2, Einhand 2, Schild 2
    Rüstung: mittlere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Pakwan ist der Anführer eines Nomanden-Stammes. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Derzeit unterstützt er mit seiner Gruppe die Wassermagier in Al Shedim. Gemeinsam mit den anderen Nomaden eroberte er mit seinen Gefährten die alten Ruinenstädte von Al Shedim von den Orks zurück.


    [Bild: sanuyem1mq2.jpg]

    Name: Sanuyem
    Rang: Wüstenräuber (Rang 3)
    Skills: Einhand 2, Bogen 2, Schild 2
    Rüstung: leichte Nomadenrüstung
    Beschreibung: Zusammen mit seinem Clan hat er nahe der Stadt Mora Sul Stellung bezogen. Jetzt warten sie auf eine günstige Gelegenheit die Stadt von den Assassinen zu befreien.


    [Bild: shakyor1wi9.jpg]

    Name: Shakyor
    Rang: Hüter der Wüste (Rang 6)
    Skills: Einhand 2, Tiergefährte 2 (Löwe), Akrobatik 2, Jäger
    Rüstung: schwere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Shakyor ist ein sehr starker Kämpfer. Er kann nicht nur perfekt mit dem Schwert umgehen, sondern hat auch noch einen Löwen als Gefährten, der ihn im Kampf unterstützt. Er ist ein treuer Anhänger Adanos, deswegen kämpft er mit all seiner Macht gegen die Assassinen, die sein Land erobert haben. Im Moment befindet er sich in einer Höhle vor Lago und plant einen Angriff auf die Stadt.


    [Bild: sinikar1tf7.jpg]

    Name: Sinikar
    Rang: Wüstenräuber (Rang 3)
    Skills: Einhand 2, Bogen 2
    Rüstung: leichte Nomadenrüstung
    Beschreibung: Er versteckt sich derzeit in einer Höhle in der Nähe von Bakaresh. Zudem versucht er die Stadt auszuspionieren und eine Möglichkeit zu finden wie die Nomaden die Stadt den Assassinen wieder entreißen können.


    [Bild: wutras1ic0.jpg]

    Name: Wutras
    Rang: Hüter der Wüste (Rang 6)
    Skills: Speer 2, Einhand 2, Reiten 2, Berittener Kampf 2
    Rüstung: schwere Nomadenrüstung
    Beschreibung: Wutras ist der Anführer aller Nomadenstämme. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Derzeit unterstützt er mit einigen Gefährten die Wassermagier in Al Shedim. Gemeinsam mit den anderen Nomaden eroberte er die alten Ruinenstädte von Al Shedim von den Orks zurück.
    Accountverwalter: Rat der Wüste

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (27.08.2007 um 20:10 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
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    Dec 2006
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    In den Wäldern
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    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Der allgemeiner Account des Waldvolkes

    Beinhaltet alle Angehörigen des Waldvolkes, die Waldläufer, Druiden und deren wichtige Anführer.

    Darf ab Rang 2 geposted werden. Ein verantwortungsbewusster Umgang mit den NPCs, ihren Posten und ihren Skills wird vorausgesetzt.


    Skills:

    Alle Skills, die im Waldvolk erwerbbar sind, einschließlich der Skills auf Rang 6, abhängig von Rang und Position des NPCs.
    Nicht im Waldlexikon oder im Archiv (Waldläufer, Druiden) namentlich aufgeführte NPCs haben im Kriegerzweig höchstens Rang 5 (Waldläufer) und im Magierzweig höchstens Rang 4 (Seher).
    Vereinzelte NPCs aus vergangenen Ären des Rollenspiels können auch Skills aus vorherigen Iterationen des Skill- und Rangsystems beherrschen, die inzwischen nicht mehr zum Skillrepertoire des Waldvolkes gehören.


    Acc.-Verwalter:

    Der Rat des Waldvolkes

    zugelassen
    Geändert von Das Waldvolk (14.09.2023 um 19:28 Uhr) Grund: aktualisiert gemäß des Ratsbeschlusses vom 14.09.2023 (Larah)

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Die Orkjäger
    Registriert seit
    Nov 2006
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    73
     
    Die Orkjäger ist offline
    'Die Orkjäger' ist der Sammelaccount für die höherrangigen Krieger der Clans Nordmars und darf ab Rang 4 gepostet werden. Es sind alle bei den Clans bis einschließlich Rang 6 erlernbaren Skills inbegriffen.

    Verwalter: Der Rat der Clans des Nordens.

    zugelassen

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Lehrling Avatar von Die Schürfer
    Registriert seit
    Nov 2006
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    42
     
    Die Schürfer ist offline
    Der Sammelaccount für den untersten Rang der Nordmarer, der von jedem Gildenmitglied gepostet werden darf. Die Schürfer sichern die Erzversorgung Nordmars in der großen Mine im Hammerclan. An Skills sind maximal die Bürger - & Rang 1-Skills möglich.

    Verwalter: Der Rat der Clans des Nordens.

    zugelassen
    Geändert von Die Schürfer (30.12.2006 um 22:43 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jäger Nordmars
    Registriert seit
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    96
     
    Jäger Nordmars ist offline
    Der Sammelaccount für die Jäger der Clans, der ab dem dritten Rang benutzt werden darf. Die Jäger sind hauptsächlich im Wolfsclan ansässig und versorgen die übrigen Clans. Skills sind wie gehabt alle bis zum erntsprechenden Rang möglichen.

    Verwalter: Der Rat der Clans des Nordens.

    zugelassen

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