Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 269
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    NPC [Sturmernte]
    Beiträge
    19
     
    MartinNPC ist offline
    Questcharakter der Quest [Sturmernte]

    Lebt in der Niederstadt Bakarum und ist meiner todbringenden Krankheit Namens Serpid infiziert. Er ist jung und hat einen ausgeprägte Affinität zum Orportunismus. Er ist der heimliche Anführer der jungen Bewohner der Niederstadt und will seinem Volk, den Serpiden, endlich zur Freiheit verhelfen, in dem er die Lords und dessen Schergen überweltigt und in die Hochstadt einziehen kann.
    Doch er will auch Frieden und Aussöhnung und ist im Grunde keiner der radikalen Revoltisten, die es auch in der Niederstadt gibt.

    Serpiden:
    Ein Volk aus Gauklern und Narren. Durch den angeborenen Defekt in ihrem Imunsythem werden sie selten älter als 40. Ein sportliches Volk, das für den Augenblick lebt. Im Grunde ihres Wessens sind sie friedlich, lieben das Feiern und Musizieren. Man sagt ihnen nach, das sie die besten Bogenstützen des Wolkenreiches haben.

    zugelassen
    Martin ist ein NPC der Quest [Sturmernte]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lordschaft_Laiers
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    NPC [Sturmernte]
    Beiträge
    28
     
    Lordschaft_Laiers ist offline
    Sammelcharakter der Quest [Sturmernte]

    Die Lords von Laiér sind die militärische Führungsringe der Hochstadt und leben in der Hochfeste. Sie sind die Verteidiger des Königreiches und treu dem König ergeben.
    Doch in den letzten Jahren wurden viele von ihnen durch die Intrigen und Verordnungen der Priesterschaft Laiérs verdrängt oder in die Hände der der weißen Front gedrängt.

    Heute gibt es noch sieben von ihnen. Jeder führt einen anderen Teil der Stadtstreitkräfte an. Sie sind gleich an Rechten und Pflichten, allesamt starke Kämpfer und außergewöhnliche Taktier. Sie sehen sich gegeseitig als Brüder an, obwohl Blutsverwandschaften verboten sind. Sie treten oftmals in einem Rat zusammen und beratschlagen dann, was zutun ist.

    Die sieben Lords:
    Namen: Posten: Flagschiff:
    Lafajet - Lord der Wälle (Schiff Fätor)

    Hektor - Lord des Sturmes (Schiff Magras)

    Wortan - Lord der Flotte (Schiff Botran)

    Melkent - Lord des Kessels (Schiff Ibitz)

    Fangot - Lord der Hochfeste (Schiff Wido)

    Tolodin - Lord des Krieges (Schiff Moria)

    Bismut - Lord der Waffen (Schiff Cronos)

    zugelassen
    NPC der Quest [Sturmernte]

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling Avatar von DIE_WEISSE_FRONT
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    NPC [Sturmernte]
    Beiträge
    8
     
    DIE_WEISSE_FRONT ist offline
    Sammelcharakter der Quest[Strumernte]

    Die weiße Front ist die größte Bedrohung für die Stadt Laiér und das gesamte Wolkenreich. Eine riesiges Heer aus ehmaligen Soldaten, Magiern und Lords der Stadt, die nur eines wollen. Den König absetzen und die Priesterschaft ausrotten. DEr Propagander nach, soll der König Melonir III von den Priestern geistig versklavt worden sein. Das Volk würde entweder diesen Umstand erkennen, oder mit ihm und der ganzen Priesterschaft untergehen.

    Sie haben eine enorme Truppenstärke zusammen gerafft. Sie kennen die Stadt und wissen ihre Schwachpunkte. Und sie haben ehmalige Magier bei sich. Das ist der größte Trumpf, denn somit können ihre Schiffe beliebig eingesetzt werden und sehr lange fliegen.

    zugelassen
    NPC der Quest[Sturmernte]

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Diebin Elanyu
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Eterna Magica
    Beiträge
    59
     
    Diebin Elanyu ist offline
    Name: Elwên Minâwiêl Êlanyu Celîbrîth
    Titel: Diebin Elanyu

    Alter: Aufgrund ihrer Rassenabstammung ist das Alter nicht identifizierbar, auf menschliches Alter geschätzt etwa gut geschätzte 25 Sommer

    Charakter: Entschlossen, Mutig, Misstrauisch, Rebellisch, Charmant, Pflichtbewusst, Sehr Selbstbewusst

    Skills:

    Hauptskills: Einhand 1
    Schleichen 2
    Bogen 2
    Doppelschwert
    Nebenskills: Barde
    Barbier

    Biografie:

    „Elwên Minâwiêl Êlanyu Celîbrîth.

    Allein der Name erschüttert mich. Vor einigen Jahren hätte ich noch nichts gegen meinen Fürstentitel vorgeworfen. Aber heutzutage erfüllt es mich mit Scham, einer Folge aus tiefem Leid. Wenn mein Vater noch bei allen Sinnen wäre, hätte er es gar nicht zu dieser Katastrophe kommen lassen. Aber der dunkle Erzmagier hat ihm seinen Willen genommen...

    Heute bin ich nur noch Elanyu. Herrin des Waldes. Königin der Diebe. Heldin der Armen und meiner Bevölkerung. Vieles was einmal war ist heute schon gar nicht mehr. Und wenn wir bald nichts daran ändern, werden auch die letzten Dinge in unserem Land vergehen und für immer der Vergessenheit unterliegen.

    Als ich geboren wurde, war das Reich des weißen Flusses, der Ewigen Lande noch Eins mit dem Herzen seiner Bevölkerung. Doch dann kam der Erzmagier durch den magischen Senat als führender Kanzler an die Macht. Wer hatte gedacht dass seine Seele mit solch Bösartigen Ansichten geprägt war. Er hatte diese Wahl legitim gewonnen. Doch ich zweifle heute daran. Aber ich war damals noch nicht reif genug, um die weitsichtigen Konsequenzen zu erspähen. Und als ich sie erkannte war es bereits zu spät. Seitdem der Senat skrupellos gefügig gemacht worden war und er die Seele meines Vaters vergiftete, um sie als willenslose Marionette als Mittel zur präsentierenden Machtausübung zu benutzen, spaltete sich die Bevölkerung von dem Regim, die einen, die vertrieben worden sind, andere die vor den Konsequenzen flüchtend weg gingen. Die, die blieben, sieht man heute in der Stadt nicht mehr wieder. Und wer dort hingeht, kehrt nie wieder zurück. Die alte Stadt gleicht einem gigantischen Geisterschloss der verfluchten Seelen. Beherrscht von Marionetten.

    Und als ich versuchte meinen Vater zu retten und gegen die Maßnahmen des Erzmagiers gegenüber unserer Bevölkerung zu rebellieren, wurde ich als Verräterin zum Tode verurteilt, sodass mir nur noch die Flucht aus Ausweg blieb.

    Der Epycos liegt heute im Sterben. Und mit ihm mein Land. Wo früher einmal Land gewesen war, sind heute nur noch seltsame Nebel, aus denen keiner mehr wiederkommt. Sie sind wie Löcher des Nichts, die sich immer mehr ausbreiten. Dort wo einst Leben herrschte, liegt nun der Schleier des Todes. Die Tiere haben mit der Zeit die Wälder verlassen. Und die Natur liegt im Sterben. Selbst die Berge bluten. Und mit jedem Tag der beginnt stirbt ein neuer Teil meiner Heimat. Und mit jeder Träne die ich vergieße, stirbt ein Teil von mir.

    Jahrtausende wartet unser Volk auf die Rückkehr der Vari. Vari, die Königin der Erstgeboren. Die Herrin der Sterne. Aber nie ist sie zu uns zurückgekehrt. Inzwischen glaube ich nicht mehr daran.

    Denn so wie es aussieht wird bald gar nichts mehr von mir,
    meinem Volk oder meinem Land übrig bleiben.“

    Über die anderen Eldar – hier die Wichtigsten:

    Cebririand – Einer der ältesten Eldar aus dem Ersten Zeitalter, welche das Dunkle Zeitalter überlebte und einst als einer der höchsten Eldar der geistlichen Elite seines Volkes unter der Herrschaft Thréndir, Elanyus Vater, galt, welcher nach dem Dunklen Zeitalter die Herrschaft übernahm. Er verfiel im Gegensatz zu vielen anderen Eldar (darunter auch Thréndir) jedoch nicht dem Einfluss des Erzmagiers sondern schloss sich als Elanyus Lehrer der Widerstandsbewegung an, um ihr und seinem rebellierendem Volk mit seiner Weisheit, Macht und Rat zur Seite zu stehen. Um weitere Missverständnisse bezüglich seines Aussehens und der fehlerhaften Vorstellung mit dem ollen Celeborn vorzubeugen habe ich dem Kerl mal ein Aussehen gegeben *grummel* 3 Std. Gesucht! Man!

    Életh – Eine enge Vertraute der Fürstentochter Elanyu, welche an die Alten Werte der Eldar festhält und fest an die Prophezeiung Vari und ihrer Rückkehr glaubt. Vielleicht wurde sie deswegen von Elanyu als Neue Herrin über den Rebellenaufstand auserkoren, auch wenn man ihre Position wegen ihrer Gutmütigkeit, Emotionalität und Naivität anzweifelt. Életh nahm tatsächlich die Führung während der Gefangenschaft der Diebeskönigin an, auch wenn sie sich immer wieder neuen Anzweiflungen ihres Amtes behaupten muss, denn Életh fürchtet sich mit der Verantwortung ihres Volkes, das ihr gegeben ist, die Zukunft ihres Volkes ins Verderben zu führen.

    Lyvonel – Die Anführerin einer Kriegerschar der Rebellen und Hüterin der Sicherheit des Rebellenstützpunktes gilt als streng, rau und konsequent, ihre Ziele und Vorstellungen durchzusetzen. Mit ihrer Provokativen offenen Art ist ihr jeder Weg recht um ihre Pflichten zu erfüllen und als die Kontrahentin Életh angesehen, denn man vermutet dass sie selbst die Position der Herrin erstrebe. Was Andere jedoch nicht wissen, dass Lyvonel nie über Leichen gehen noch Életh hintergehen würde, sondern stets an ihr Allgemeinwohl interessiert ist, was wohl der Grund sein muss, warum sie ihr Gesicht als unfreundliche kalte Persönlichkeit wahrt.

    (weitere folgen noch)

    Der Account gilt im Nachhinein auch als allgemeiner Account für die Eldar

    Prophezeiung Gaia, Questaccount von Xalvina, Passwort nicht erhältlich
    Geändert von Diebin Elanyu (28.06.2004 um 16:36 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von brunnendämon
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    91
     
    brunnendämon ist offline
    bewohner des kastellbrunnens. kann seinen eigenen körper verändern. lebt nur im kastell. gildenaccount. pw bei der hüterin.

    keine besonderen skills

    [Bild: nixe.jpg]

    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Die Wassermagier
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    870
     
    Die Wassermagier ist offline
    Allgemeiner Account der Magier vom Wüstenvolk Adanos'

    Mit diesem Account kann jeder Wassermagier, Hohe Wassermagier und Priester aus dem Tempel gepostet werden.

    Zu posten von Mitgliedern ab dem vierten Rang, dass Passwort ist beim Rat zu erfragen.

    Viele Magier bewohnen den Tempel und kümmern sich um das Wohl ihrer Jünger.
    Hier die wichtigsten Personen, die du hier antreffen könntest:

    [Bild: mage_riordian.gif] [Bild: mage_merdarion.gif] [Bild: mage_nefarius.gif]
    Mitglieder im Rat des Wassers und oberste Vertreter der Wassermagier. Seit dem Ableben Saturas' des Ersten hat Riordian die Führung der Gilde übernommen und kümmert sich voller Elan um alles, was die Jünger des Wassers bedrückt. Während er sich unter anderem um die Neuaufnahmen und Beförderungen kümmert, tragen Merdarion und Nefarius maßgeblich dazu bei, dass alle Arbeiten getan werden, die täglich zu Tage treten. Dazu zählen die Vergabe von Lehrmeistertiteln, die Zuweisung von Berufsständen und die diplomatischen Beziehungen zu den anderen Gilden auf dem Festland. Während Riordian sich im Tempel aufhält, treiben sich die anderen beiden in Varant herum. Merdarion hält sich in einem Versteck der Nomaden südlich von Braga auf und unterstützt die dort ansässigen Nomaden. Nefarius dagegen hat es in die nordwestliche Region von Varant verschlagen, wo er sich in einem kleinen Lager aufhält.

    [Bild: mage_vatras.gif]
    Als Priester Adanos' war Vatras ein Platz im Rat des Wassers gewiss und dennoch lehnte er das Angebot ab, um stattdessen den Bürgern von Khorinis die Lehren Adanos' näher zu bringen. Bei der Überfahrt auf´s Festland wurde er gefangen genommen und steckt nun im Gefängnis von Lago. Von dort wurde er befreit und hält sich meistens nahe einer Oase im Landesinneren auf.

    [Bild: mage_cronos.gif]
    Hoher Wassermagier und zuständig für alle weltlichen Belange. Er kümmert sich darum, dass die Dinge in den Tempeln ihren gewohnten Lauf gehen und um die guten Beziehungen gegenüber den anderen Gilden. Hält sich im Tempel der Wassermagier in Al Shedim auf.

    [Bild: mage_myxir.gif]
    Ebenso ein Hoher Wassermagier jedoch zuständig für alle Belange, die der Welt der Magie entspringen. Ob Störungen des Gleichgewichts, Ungereimtheiten in der Magie oder auch alchemistischen Phänomenen, ist er derjenige, der als erstes Wind davon bekommt. Hält sich in Al Shedim in einem Zelt im Viertel der Priester auf.
    Accountverwalter: Rat der Wüste

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (25.03.2010 um 08:31 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kapitän Greg
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Piratenlager
    Beiträge
    94
     
    Kapitän Greg ist offline

    Kapitän Greg

    [Bild: pirate5.gif]

    Name: Greg

    Alter: 54

    Gilde: Die Piraten (Jünger des Lee)

    Rang: Kapitän (Stufe 6)

    Skills: [6/10]

    -Einhand 2
    -Enterhaken 2
    -Säbelbeherrschung
    -Navigator

    Waffen:

    -Piratensäbel
    -Enterhaken

    Rüstung:

    -Kapitäns Kleidung

    Charakter:

    -viel Erfahrung
    -mutig
    -guter Anführer
    -hart aber gerecht

    Erscheinungsbild:

    Greg ist ein raubeiniger Kapitän, dem man seine langjährige Erfahrung an den Furchen und Narben seiner Haut ablesen kann. Sein unvergesslicher Dialekt und seine autoritäre Stimme befehlen seine Männer mit harschem Ton, welche ihm bedingungslos folgen. Denn ihr Kapitän ist nicht nur ein fabelhafter Meister im Umgang mit seinem Säbel, sondern auch ein guter und gerechter Anführer. Jedenfalls so gerecht ein Gesetzloser sein kann…

    Geschichte:

    Kommt noch,muss mir erstmal was überlegen...^^

    Tobi

    Der Account wird vorerst von Schmok,Störte und TobiTobsen gepostet.

    wenn du noch verrätst, wer den mann posten kann, dann bin sogar ich zufrieden. m
    Geändert von Kapitän Greg (21.07.2004 um 01:47 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Neuling Avatar von Berne
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Drakia, Krämergasse
    Beiträge
    2
     
    Berne ist offline
    Name: Berne
    Alter: Ende dreißig
    Waffe: Sein Werkzeug
    Rüstung: Händlergewand (edle Stoffe)
    Eigenschaften: Guter Händler, versteht sein Handwerk

    Geschichte: Brach und Berne waren gesegnete Händler in der Aussenwelt. Wohl zu gesegnet. Denn ihre Konkurenten hatten etwas gegen sie. Eines Nachts wurden sie verschleppt und beide in die Bariere geworfen...
    So fristen sie nun ihr Leben und versuchen ihre Fähigkeiten anzuwenden und den Handel wieder aufblühen zu lassen. Was aus Brach während der Zeit in der Barriere wurde, ist unbekannt. Berne hingegen ließ sich in Drakia nieder und dort lebt er noch heute. Anscheinend hat er genug vom Herumreisen und Handeln, so daß er sich ganz in diesen kleinen Ort zurückgezogen hat, um dort seinen Geschäften nachzugehen.

    zugelassen

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von Die Untoten
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    17
     
    Die Untoten ist offline

    Post Die Untoten





    Die Verdammten stehen bereit und so soll dieser Account für jede Quest zur Verfügung stehen, in der die Anwesenheit von Untoten erforderlich ist. Dabei werden die Kreaturen der Unterwelt, dessen Leid niemals enden wird und dessen Schicksal schon lange besiegelt ist, für jede einzelne Quest neu definiert.

    Nach Genehmigung der anstehenden Quest können die Zugangsdaten zu diesem unheilvollen Account bei Maximus erfragt werden. Auf dass die rastlosen Toten euren Befehlen gehorchen oder eurem Helden das Leben zur buchstäblichen Hölle machen.



    Durchgeführte Quests


    Ballade des Leidens (2004)
    Für diese Quest wurden vor Allem Skelette und Zombies beschrieben, die sich jedoch stark von gewöhnlichen Untoten unterschieden. Denn sie waren deutlich intelligenter und handelten dementsprechend menschlicher und nachvollziehbarer. Die Beobachtungen haben außerdem gezeigt, dass diese untoten Kreaturen offenbar im Zusammenhang mit Lord Potestas standen, einem jahrtausend alten Dämonenmagier, der keinesfalls ein Mensch zu sein schien.


    Zitat Zitat von Anne Bonny
    Zugelassen
    ....
    Geändert von Die Untoten (11.08.2023 um 13:05 Uhr) Grund: Aktualisierung

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Cor Achanjati
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    75
     
    Cor Achanjati ist offline
    Hoher Baal-NPC des Sumpflagers, kann nur von wenigen Leuten des SL gepostet werden, sofern sie das Passwort vom Sumpfrat erfragt haben.

    Skills:
    • Stabkampf 2
    • Magie des Schläfers 4 + Lehrmeister





    zugelassen als lehrmeister, bis einer den rang hat m
    Geändert von Cor Achanjati (18.07.2004 um 06:28 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gorthanische Garde
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Gorthar
    Beiträge
    29
     
    Gorthanische Garde ist offline
    Stadtgarde des Herzogtums Gorthar. Relativ große Stückzahl, selten auch im Einzelhandel erhältlich. Das Passwort hat Superluemmel.

    Prinzipiell kann man bei der Garde zwischen zwei "Gruppen" differenzieren:

    - Die Gardisten im Stadtgebiet: Ausrüstung variiert zwischen Kettenpanzern und leichten Plattenpanzern sowie verschiedene Totschlaginstrumente plus leichte Armbrüste bei den Patrouillen; Die Bogen- und Armbrustschützen auf den Türmen tragen zumeist Lederharnische.

    - Die Besatzung der Festung besteht nicht nur aus Elitesoldaten, sondern greift auch noch auf schwerere Rüstungen und qualitativ hochwertigere Waffen zurück.

    Hobbies: Langfinger kurzfingern, Plünderer und Orks bombardieren, Kartenspielen, Wetten abschließen und machohafte Sprüche reißen.

    [Detailliertere NPC-Beschreibungen folgen vielleicht noch]

    Die gorthanische Garde hilft übrigens gerne aus, falls jemand Unterstützung oder sonstige Hilfe in Sachen Posts im gorthanischen Raum braucht!

    zugelassen
    Geändert von Gorthanische Garde (09.03.2007 um 20:26 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Erzmagier Irothon
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    19
     
    Erzmagier Irothon ist offline

    Der dunkle Sklaventreiber der Alten Welt

    Name: Unbekannt
    Titel: Erzmagier Irothon

    Alter: Unbekannt, Auf menschliches Alter geschätzt um die 40-60 Jahre

    Skills:

    Hauptskills: Dämonenmagie*
    Einhand 2
    Stabkampf 2
    Nebenskills: -

    *Dämonenmagie: Art dunkler Nekromantiemagie ähnlich Beliars Magie, wobei vermutet wird, das er sie auch von Beliar bezieht, sich aber von der allgemeinen Dämonenmagie des Kastells unterscheidet.

    Biografie:

    Niemand kann je etwas über Irothon berichten. Denn er weist weder Familie, noch Bekannte oder Verwandte auf. Er kam plötzlich aus einem Nichts als junger machtgieriger Mann in den Senat und wurde schnell in die höheren Kreise aufgenommen, bis er schlussendlich legitim zum Kanzler des Senats berufen wurde. Aber niemand kann dies je rechtfertigen.

    Er wird gefürchtet von seinen eigenen Landsleuten, nach Behauptungen machte er den Senat korrupt und gefügig wie auch den amtierenden Fürsten und ordnete den Tod seiner Verwandtschaft und der Tochter des Fürsten Êlanyu an, nachdem er diese nicht lenkbar machen konnte. Und es heißt er hätte den Epycos, den Götterbaum vergiftet.

    Niemand kennt seine wahren Absichten. Und die die es vielleicht gewusst hätten, weilen schon nicht mehr unter den Lebenden.

    Prophezeiung Gaia, Questaccount von Xalvina, Passwort nicht erhältlich

    zugelassen m

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Lehrling Avatar von Count Vashriel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    [NPC]Diamantenwinde
    Beiträge
    23
     
    Count Vashriel ist offline
    Name: Count Vashriel
    Alter: Absolut nicht einschätzbar
    Geschlecht: Schwierig, einiges spricht für [Bild: 41.gif]

    Aussehen: Schwierig. Das einzige was man wirklich von seinem Körper "sieht" ist der hervorstehende Teil seines Gesichts. Daraus lässt sich schließen, dass er weiße Haut hat, die weder blass noch gebräunt aussieht, allerdings ein unnatürlich, helles Weiß besitzt.
    Sein Kinn ist wohlgeformt und wenn man Glück hat kann man auch einen Blick auf seine Augen erhaschen. Nur sieht man nichts, wo eigentlich Augen sein sollten, denn dort prangen zwei schwarze Löcher. Weder Pupillen noch Augenhöhlen, schwarze Flecken. Deswegen sieht man das auch so gut wie nie. Alle anderen Körperteile liegen unter Kleidung, wie weißen Handschuhen, weißen Stiefeln usw. und Rüstung, von daher ist es schwer einzuschätzen, was er denn nun ist.

    Anatomie: Er hat breitere Schultern, etwas stämmige Beine, dafür besitzt der Count keine Muskeln... (Ja, richtig gelesen, keine Muskeln)

    Gewicht: Ob man es glaubt oder nicht, Count Vashriel wiegt 140 Pfund...

    Körpergröße: 1.99 m


    Rüstungsdaten:

    Schwere Rüstung: Der Count trägt eine weiße Rüstung aus einem Material, das wie Stoff anmutet. Sie macht ihn flexibel und agil, außerdem strahlt sie Licht aus und kann bei Mondlicht in der Nacht für ebenso helles Licht sorgen wie die Sonne bei Tag. Der Rüstungsstoff ist aus einem unbekannten Material, kein Wunder, dass die Rüstung gute einhundert Pfund wiegt...

    Leichte Rüstung: Ein Kettenhemd aus demselben, unbekannten Material.

    Dazu noch schwere Beinschienen und eine ähnlich schwere Hose. Auch sie sind reinweiß und aus dem unbekannten Material.

    !: Das unbekannte Material: Ein rein weißes Gestein, was nicht aus Khorinis stammen kann. Es schützt wie Eisen und ist ähnlich schwer, doch auf den Schultern von Count Vashriel wiegt es nur wenige Gramm. Treffer sind möglich, mit schweren Waffen auch Körpertreffer, allerdings sehr zähes Material. Immunität gegen Angriffsmagie aller Klassen.


    Waffendaten:

    "Anterrus skabeg!" - "Ich bin bewaffnet!"

    Der Lichtspeer - Ein einfacher Speer, kein großes Meisterwerk, er wirkt plump, er ist plump. Doch wenn man ihm heilige Macht spendet (durch spezielle Konzentration), dann fließt durch den Speer reines Licht, Licht, das dazu auserkoren ist die Dunkelheit zu besiegen. Ansonsten ist es eine stabile Waffe, die schwer zu zerstören ist, ansonsten ist es relativ einfache Schmiedearbeit.

    "Sarutos N'ekazie" - "Bescheidenheit ist eine Tugend."

    Die gegeißelten Geißeln - Die beiden Schwerter des Counts. Sie sind nur eines, absoluter Schrott... Denkt man. Die Klingen haben die Eigenschaft bei jedem Treffer gegen ihre Klingen zu zerbrechen (und später auf wundersame Weise wieder anzuwachsen). Doch aus den beinahe rostigen Schwertern geschieht dann etwas sehr, sehr Sonderbares. Nachdem sich eine Klinge zerbrochen hat, kehrt eine bessere an ihrer Stelle zurück, eine viel Bessere. Es sind gefürchtete Geißeln des Lichts. Dann, wenn sich die Klinge in weißes Feuer verwandelt, das Dunkelheit bannt und schlimmere Verbrennungen als Feuer zufügt. Zudem blendet es die Angreifer.

    "Vielunganus agre'tusilel" - "Der Schein trügt."

    Skills: Speer 2, Doppelschwert 2, Schleichen 1


    Vor wenigen Wochen...:

    "Wer seid ihr?"
    "Ein Bote, ich bin hier um dich ein letztes Mal zu fragen."
    "Wie ist euer Name?"
    "Ihr kennt mich doch, ich sagte ihn euch schon hunderte Male. Nekeshiel."
    "Nekeshiel. Hoher Cherub."
    "Genau wie ihr."
    "Was wollt ihr von mir, ich sehe euch nicht."
    "Ihr wisst es. Wir haben alles versucht euch in den Wahnsinn zu treiben und doch ist es zweifelhaft, ob wir es ohne >die Strafe< schaffen. Der Rat hat beschlossen, euch nach all den Jahren eine Chance zu geben."
    "Eine Chance?"
    "Wir bieten euch an, euch uns anzuschließen."
    "Anschließen?"
    "Schlagt ein oder vegetiert weiterhin auf dieser Müllhalde."
    "Nekeshiel, ich möchte euch eine Geschichte erzählen."
    "Ihr erzählt sie mir jedes Mal."
    "Hört mir zu. Ich war einst zweiter Leutnant der Ersten Armee. Doch wir griffen die Dämonen auf den Befehl des Rates an, wir töteten hunderte von ihnen, später tausende, dann Zehntausende. Doch dann gingen wir weiter. Wir griffen - wieder auf Befehl des Rates - hunderte unserer eigenen Männer an.
    Ich war dem Rat treu ergeben, ich hatte hunderte Dämonen und zahlreiche eigene Männer getötet. Aber dann trat der heilige Thron Shinel in mein Leben. Ihr kennt die Geschichte Nekeshiel und doch erzähle ich sie euch bei jedem unserer Treffen wieder. Ich weiß, was ihr jetzt empfindet, Abscheu und Verachtung für mich, den hohen Cherub. Aber wir hatten es so gewollt. Wir hatten die heiligen Gesetze unseres Vaters gebrochen und uns ineinander verliebt. Aber der sich damals bildende Rat hatte einen unglaublichen Hass gegen Sünder wie uns, als seine Macht wuchs ließ er uns gefangen nehmen. Wir wollten unsere Liebe nicht verstecken, wir hatten offen gesündigt.
    Aber ich frage euch, Nekeshiel, was ist so schlimm daran? Wir erfüllten unsere Pflichten stets wie zuvor, alles was wir hatten war ein neuer, schöner Flammenball in unserem Herz... in meinem widerlichen Herzen, das so vielen Freunden den Tod brachte...
    Ich erfuhr später, dass sie schwanger war und deswegen sterben musste und ich erfuhr auch, dass ihr Körper in der Halle des Lichts lag. Ich wollte zu ihr, doch ich war ja immer noch gefangen. Aber dann trat die Rebellion in mein Leben, als sie die Hallen stürmten befreiten sie mich und die anderen Gefangenen auf Ebene A, doch nur Stunden später war die Rebellion von derselben Armee, der ich einst diente, niedergeschlagen. Selbst die vier Großen Elementare konnten nichts gegen die Macht des Rates ausrichten. Aber ich weiß inzwischen warum, die Verräter in den eigenen Reihen sabotierten den Plan zu sehr, sie hatten keine Chance, wurden niedergemetzelt oder gefangen genommen. Aber ich hatte den Tumult genutzt und war in die Halle des Lichts geflüchtet..."
    "Und hier endet eure Geschichte immer, weil ihr dort gefangen genommen wurdet. Oh ja hoher Cherubim, ich verachte euch und kann nichts an euren angeblichen Gefühlen spüren. Aber es interessiert mich auch nicht mehr. Ihr langweilt mich, eure Geschichten langweilen mich. Wenn es nach mir ginge, dann wärt ihr längst tot, aber Beriah hat mich geschickt. Ich soll euch einweisen, ihr seid ein geschickter Kämpfer, der Rat will, dass ihr ihm wieder dient. Und er bietet euch als Belohnung das Leben von Shinel. Was sagt ihr?"
    "Shinel... meine Geliebte Shinel... ich kann euch nicht sehen Nekreshiel, kommt näher, dann werdet ihr meine Antwort bekommen."

    Und er kam näher... ein einziger, geschickter Zug reichte aus und die spitze Nadel war in seinem Hals, an der empfindlichsten Stelle hatte sie den Hals durchschlagen und ein kräftiger Druck sorgte dafür, dass das Blut nur so lief... Das Blut rann zu Boden, tropfte auf den Schoss von Nekeshiel, der einen eisernen Griff am Hals spürte, seine Augen weit aufgerissen hatte und langsam verblutete, doch noch hörte er jedes Wort.

    "Der Rat? Ich spucke auf den Rat. Ich möchte euch, verehrter hoher Cherubim Nekeshiel, jetzt das Ende der Geschichte erzählen, das ich euch bisher verschwieg:
    Ich fand meine Geliebte Shinel und sie sprach in meinen Kopf hinein, ihr toter Körper lag da und doch mochte ich ihre Stimme hören. Sie sagte mir, dass es einen Weg geben würde sie wieder ins Leben zurückzurufen, ich müsste dafür nur den Meister der Heilung finden. Er würde es schaffen. Nur dummerweise wurde ich kurz danach gefangen, wie ihr ja wisst. Ich wusste, dass ihr mich mit dem Wahnsinn infizieren wollt, ich wusste, dass ihr mich eines Tages genau dies fragen würdet und habe lange Zeit darauf gewartet.
    Ich habe mich Jahre lang verrückt gestellt, aber nie wirklich so, dass man mich abschreiben konnte. Ich habe in der Zeit meine Wunden regeneriert. Ihr wisst ja, dass diese Fähigkeit uns im Blut liegt. Und auch wenn meine Augen noch immer fort sind, so kann ich doch noch immer ausgezeichnet töten.
    Ich hätte euer Angebot angenommen und ich denke, der Rat wusste dies, als er diese Belohnung aussprach, aber ihr habt einen Fehler gemacht. Der Meister der Heilung, er gehört zu den großen Vier und er wurde bei der Rebellion gefangen genommen. Nie würde er mit dem Rat kooperieren und nie würden sie ihn an meine geliebte Shinel lassen. Also kann das Angebot nur eine Lüge gewesen sein, um mich gefügig zu machen. Nur durch sie habe ich den Wahnsinn überlebt, dieses Martyrium durch den Rat. Ja Nekeshiel, ich habe euch jahrelang belogen. Ich habe euch jahrelang glauben lassen, ihr hättet mich unter Kontrolle, dabei habe ich nur solange ausgeharrt um Shinels Worte zu befolgen und neue Kraft zu sammeln. Und jetzt... jetzt seid ihr tot und ich lebe. Ist das nicht witzig? Wahrscheinlich werdet ihr nicht lange tot sein, aber es reicht mir um mit eurer Hilfe zu fliehen. Der Rat muss endlich gestürzt werden und Shinel muss leben. Ich werde niemals mehr dem Rat dienen und ich werde gegen sie kämpfen. Ab sofort stehe ich im Dienste der Rebellion unter den hohen Vieren. Ruhet sanft Nekeshiel, denn ich verachte euch nicht einmal...

    Ihr hättet mich gleich töten und meine Seele zu Beliar schicken sollen. Es war ein Fehler ein schwarzes Herz hier gefangen zu halten, denn nun bin ich zu allem bereit. Beriah, lasse deine Sklaven los, kämpft um eure Macht, so dass euer Gewinsel auch etwas wert sein wird.
    Lang lebe die Rebellion, lang lebe die weiße Lilie, lang leben die Anima Mundi!"

    NPC von Jibril/Diamantenwinde


    zugelassen m
    Geändert von Count Vashriel (01.08.2004 um 09:02 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Meister Raphael
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    [NPC]Diamantenwinde
    Beiträge
    1
     
    Meister Raphael ist offline
    Name: Raphael
    Alter: 360 Erdenjahre (30 Himmelsjahre)
    Geschlecht: [Bild: 41.gif][Bild: 41.gif] *g*
    Skills: Heilung 3, Einhand 2

    Raphael ist einer der Anführer der Anima Mundi, der Rebellentruppe, die den Sturz des Rates sich als Ziel gesetzt hat. Er selbst ist der große Windelementar und befindet sich nach dem Putschversuch in Gefangenschaft. Man vermutet ihn im Palast der Winde, ganz in der Nähe der Stadt Drakia.
    Er selber hat das Aussehen eines blonden, langhaarigen, jungen Mannes, der ziemlich schön und anziehend wirkt. Doch wie er in seiner Gefangenschaft aussieht kann kein Mensch sagen. Raphael war schon seit jeher kein Kostverächter und hatte vor seiner Zeit der Gefangenschaft nicht selten zahlreiche "Liebschaften". Trotz seiner oft sehr freizügigen und weniger treuen Art, die ihn moralisch an zahlreiche Abgründe bringt, ist er ein Mann von hoher Macht und was noch viel wichtiger ist, von hoher Intelligenz. Seine Fähigkeiten der Heilung bezieht er aus den Winden und Raphael ist ein sehr guter Heiler, der durchaus auch auf großen Schlachtfeldern sich nicht zuschade ist, Verwundete zu versorgen.
    Äußerlich mag er ein moralisches Miststück sein, doch tief in ihm steckt eine treue Seele und ein ehrlicher Charakter.

    NPC von Jibril/Diamantenwinde


    zugelassen m

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Abenteurer Thars
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    [NPC]Diamantenwinde
    Beiträge
    1
     
    Abenteurer Thars ist offline
    "Die Gruppe aus Tahr" - das untote Quintett
    (Sammelaccount)

    Name: Regon Retaris
    Alter: Seit drei Jahren tot
    Geschlecht: [Bild: 41.gif]
    Rasse: Mensch
    Skills: 1H 2, Schleichen 1

    Regon ist ein unglaublich guter Schwertkämpfer, der stellvertretender Anführer in der Abenteuergruppe aus Tahr war. Er besitzt ein besonderes Schwert, die Feuerklinge. Man sagt, er hätte sie einem Drachen gestohlen und man sagt auch, dass das Schwert unzerstörbar sei, sowie eine ewig brennende Flamme als Klinge hätte.
    Regon starb, als er in eine Falle lief und dort von zwanzig umgedrehten Speerspitzen aufgerissen wurde.

    Name: Sipris Nakosius
    Alter: Seit drei Jahren tot
    Geschlecht: [Bild: 42.gif]
    Rasse: Mensch
    Skills: Heilung 2, Stabkampf 2

    Sipris war die Heilerin der Abenteuergruppe aus Tahr. Sie versteht sich darauf die Menschen von ihren Wunden und ihrem Leid zu erlösen. Auch wenn sie als Skelett so gut wie arbeitslos ist, weiß sie doch mit Knochenbrüchen umzugehen, außerdem ist sie eine talentierte Stabkämpferin, man sagt, sie würde mit einem Schlag den Kopf eines zwei Meter großen Mannes abschlagen können, aber man sagt vieles um die Leute aus Tahr.
    Sipris starb, als zwei Klingen durch ihr Herz fuhren, als fünf Wächter über sie herfielen, von denen sie nur zwei erledigen konnte. Es waren einfach zu viele...

    Name: Johanis Mekterba
    Alter: Seit drei Jahren tot
    Geschlecht: [Bild: 41.gif]
    Rasse: Mensch
    Skills: Illusionist

    Johanis ist der Geschichtenerzähler, der Barde und der Schreiber. Er hielt alle Heldentaten und Unheldentaten auf Pergament fest. Abends am Lagerfeuer sang er Lieder und erzählte von alten Sagen und Legenden. Kämpfen kann er nicht, trägt aber mehr als Zierde einen Dolch. Auch wenn man Magie an ihm vermutet, man findet keine. Allerdings beherrscht er eines gut und das macht ihn sehr gefährlich. Wenn er ein ganz bestimmtes Lied aus seiner Heimat singt, besteht eine nicht unerhebliche Chance (9:1), dass die Personen, wobei kein Unterschied zwischen Mensch, Tier oder Dämon gemacht wird, seine Gestalt erst verschwommen und dann bis zu fünfmal gespiegelt sehen. Die Spiegelbilder wirken unglaublich real, so dass es schwer ist den echten Johanis zu treffen.
    Er starb als letzter des Quintetts, als ihn die Grigori aufspürten in seinem Versteck und ihn regelrecht verspeisten...

    Name: Moe Gard
    Alter: Seit drei Jahren tot
    Geschlecht: [Bild: 41.gif]
    Rasse: Mensch
    Skills: 2 H 2, Speer 2

    Moe Gard ist ein Hüne aus dem Norden. Er schwingt kein Schwert, sondern eine schwere Barbarenstreitaxt und dazu hat er immer seinen passenden Wurfspeer auf dem Rücken, der auch im Nahkampf tödlich ist. Moe Gard war der stärkste Kämpfer von der Gruppe aus Tahr und stets im Nahkampf zu finden.
    Ihm wurde zum Verhängnis, dass er - nachdem er etwa sieben Wächter erledigt hatte - von zahlreichen kleinen Wunden gepeinigt, auf einem Schwert eines Wächters ausrutschte und direkt auf einen spitzen Stein fiel. Er hatte keine Chance...

    Name: Elise Sappathero Argunus Presius von Tahr
    Alter: Seit drei Jahren tot
    Geschlecht: [Bild: 42.gif]
    Rasse: Mensch
    Skills: Bogen 2, Schleichen 2

    Elise Sappathero Argunus Presius von Tahr ist oder war eine adlige Fürstentochter aus Tahr. Doch schon seit ihrer Kindheit besuchte sie die Militärschulen des Landes und wurde mit der Zeit bester Bogenschütze ihres Landes. Ihr Bogen, "Lispele", ein altes Vermächtnis aus den Zeiten ihrer Ahnen, ihr Köcher ein magisch verzauberter Gegenstand, der dafür sorgt, dass für jeden genommenen Pfeil ein neuer eingelegt wird. Durch pure Magie.
    Doch Elise zog es schon früh in die Wälder, wo sie auch Regon traf, der fortan ihr ewiger Gefährte und Freund in spe wurde. Mit achtzehn Jahren zogen sie aus Tahr, trafen in den verschiedensten Ländern Moe, Johanis und Sipris, die fortan als die "Abenteuergruppe aus Tahr" bekannt sein sollten.
    Elise starb schon sehr früh, als sie durch eine Falle im Boden in den Keller der Anlage gerissen wurde und dort unten hatte sie keine Chance gegen das, was selbst die Wächter meiden...

    Die "Kurz"-geschichte der Abenteuergruppe aus Tahr:

    Nachdem das Quintett einige Jahre zusammen reiste und dabei auch recht erfolgreich war, kamen sie schon bald in den Norden der Länder, zunächst nach Lubrias, dann weiter nach Gorthar und von da aus setzten sie über in das verschlafene Städtchen Drakia. Das war jetzt drei Jahre her. Die Gruppe aus Tahr hatte einen Ruf, der ihr oft weit vorauseilte, viele Leute kannten sie. Sie hatten Neider in den Städten und Meuchelmörder und Diebe fletschten die Zähne nach ihnen, doch solche hätten sie nie bekommen. In Drakia erfuhren sie von einer lohnenden Beute, einem alten Palast, der größer als das ganze Städtchen sein sollte. Viel größer. Er hieß der "Palast der Winde" und in ihm sollten neben zahlreichen unheimlichen Kreaturen auch eine Menge Goldmünzen lagern, die Piraten dort lagerten. Dazu musste man wissen, dass der Palast unmittelbar an den Klippen liegt und das Meer nicht weit weg ist.
    Die Gruppe entschied sich für einen Besuch in dem Tempel, die größte Gefahr sah man in den Orks und möglichen Fallgruben im zerfallenen Tempel, vielleicht auch mit Piraten, aber nicht mit dem, was dann da kam.

    Sie waren einen Tag im Tempel, den sie ohne Probleme erreichten, als der Horror begann. Immer lauter werdende Töne, ein Krabbeln und dann brachen sie durch, mit Schwertern und Schilden stürmten diese nackten, schwarzen Wesen auf sie ein, sie waren viermal so viel.

    Auszug aus dem Tagebuch von Johanis:

    "Heute Nacht ist etwas Schreckliches passiert. Ich kann es noch immer nicht fassen, aber wir haben Elise verloren. Mitten in der Nacht überfielen uns schwarze Alpträume, sie waren bewaffnet und wir können von Glück sagen, dass Moe so schlecht schläft. Doch Elise ist mitten im Kampf verschwunden, wir fanden am Ende ein Loch im Boden. Es muss hier voller Fallen wimmeln. Regon ist außer sich, er tobt und schreit, weint und fleht. Sipris versorgt unsere Wunden, wir hatten Glück im Unglück. Die Wesen haben sich zurückgezogen, wir konnten einige töten, aber sie waren zu viele. Ich finde, wir sollten umkehren..."

    Wenn man die Seite umblättert, kann man den letzten Eintrag lesen, einen Tag später nur...:

    "Regon befahl bedingungslosen Einsatz für Elise und wir schworen zu Viert. Auf der Suche drangen wir tiefer in den Palast, doch nur wenige Stunden nach dem ersten Angriff hörten wir wieder dieses Krabbeln, sie kamen wieder. Wir bereiteten uns vor, doch als wir unsere Positionen einnahmen und verständlicherweise nervös waren, tappte Regon in eine weitere Falle, wir konnten seine Schreie noch hören und seinen Kopf noch sehen. Ich wünsche, dass er jetzt bei seiner geliebten Elise ist.
    Doch auch ich wünsche mir, dass es schnell geht, einen schnellen Tod wünsch ich mir.
    Da waren wir also nur noch zu Dritt und wollten fliehen, aber da kamen sie schon aus allen Ecken. Diese schwarzen Alpträume. Moe wurde von hunderten umringt, nun, ein Duzend mindestens. Er tötete sie alle, doch jedes der Mistviecher setzte ihm leichte Wunden zu. Als er in einem Gewaltakt sich von dieser Schar löste und sie wie Fliegen fielen, rutschte er auf einem der kleinen Schwerter aus und rammte seine Brust gegen einen spitzen Stein. Sipris kämpfte ebenso tapfer, doch was wollte sie gegen eine Übermacht machen?
    Meine Illusionen retteten mich, hierher, in einen kleinen Nebenraum, wo ich die letzten Zeilen schreibe. Ich werde das Buch hier lassen und versuchen zum Eingang zu kommen, aber ich mache mir keine Illusionen. Ist das nicht witzig. Ein Illusionist, der sich keine Illusionen macht? Meine vier Freunde sind tot, wer weiß, was mit ihnen wird, dieser Ort ist verflucht, wir hätten nie hierher kommen dürfen, niemals..."

    NPC von Jibril/Diamantenwinde


    zugelassen m
    Geändert von Abenteurer Thars (01.08.2004 um 09:19 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Neuling Avatar von Sukrel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    [NPC]Diamantenwinde
    Beiträge
    3
     
    Sukrel ist offline
    Name: Sukrel
    Alter: 204 Erdenjahre - 17 Himmelsjahre
    Geschlecht: [Bild: 42.gif]
    Skills: ---

    Sukrel ist eine Anwärterin auf einen Fürstentumposten, befindet sich aber noch in der Ausbildung, da sie ja ziemlich jung ist. Der Rat hat ihr einen klaren Befehl gegeben, Jibril zu töten. Denn der Rat duldet keine Fehler und es war ein Fehler, dass der Wasserelementar noch lebt, das Erwachen seiner Macht soll um jeden Preis verhindert werden. Sukrel ist schon auf dem Weg zu ihr...

    NPC von Jibril/Diamantenwinde/TOT


    zugelassen m
    Geändert von Sukrel (11.08.2004 um 07:30 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Die Wächter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    [NPC]Diamantenwinde
    Beiträge
    1
     
    Die Wächter ist offline
    Name: Die Wächter - das Quartett infernale
    (Sammelaccount)

    Vorstellungen:

    Name: Die Grigori

    Aussehen: Die Wächter sind alle Grigori, denen man einen Körper geschenkt hat. Sie sind weder physisch sehr stark, noch überdurchschnittlich intelligent. Ihr Aussehen ist nicht sehr unterschiedlich. Ihre Besonderheit ist, dass sie weder Mann noch Frau sind, also geschlechtslose Wesen. Ihre Körper sind pechschwarz und doch meint man unter ihnen eine weiße Farbe zu vermuten, ihre Augen glühen gefährlich rot und gleichzeitig so tot.

    Die Wächter haben nur einen Sinn in ihrem Leben, nur einen Zweck. Sie sollen den Palast der Winde bewachen, sollen jeden Eindringling töten. Niemand ist in dem Tempel, niemand Lebendes. Keine Ameise, kein Schmetterling, kein kleiner Piepmatz, alles wird von ihnen gnadenlos gejagt. Die Wächter wirken unscheinbar, doch einige von ihnen sind soweit, dass sie ihre Opfer aufessen. Was diese Unart auslöst ist nicht bekannt, da einige andere Wächter diese Unart nicht an den Tag legen.

    Die Wächter sind alle entweder mit einem Schwert oder mit einem Schwert und Schild bewaffnet.

    Skills: Einhand 1

    Anzahl: ~ 40


    Name: Die Skelette

    Aussehen: Skelette sind Menschen, ohne Haut, ohne Sehnen, ohne Organe, ohne Muskeln...blablabla...Menschen, deren Gerippe lebt.

    Die Skelette sind keine Skelette, die von Beliarjüngern beschwört wurden, sondern die sterblichen Überreste von Menschen, die sich in diesem Tempel verirrt haben, um genau zu sein waren es Schatzjäger und Abenteurer, die von den Wächtern kalt gemacht wurden.

    Die Besonderheit dieser Skelette mag im ersten Moment seltsam wirken, aber sie haben nicht das übliche Totenband zu Beliar, sondern werden von anderen Kräften befehligt... um genau zu sein von denselben, die auch die Grigori erschufen...

    Skills: Einhand 1, Bogen 1

    Anzahl: ~ 15


    Name: Die Betrachter

    Aussehen: Betrachter sind unglaublich böse Kreaturen und werden natürlich Beliar zugeschrieben, was aber nicht korrekt ist. Die Betrachter sehen recht eigentümlich aus. Ein riesiges Auge in der Mitte, dazu ein gutes Duzend kleiner, blinder Augen an langen Augenstielen. Die Betrachter schweben etwa drei Meter über der Erde und ihre Taktik ist ganz einfach. Ihre Opfer mit ihrem Blick lähmen oder erstarren lassen und dann mit den scharfen Zähnen verspeisen.

    Es gibt nur wenige von ihnen und sie leben nur im Keller des Palastes, doch selbst die Wächter fürchten sie, weswegen es keine von ihnen dort unten gibt. Einzig und alleine die Skelette sind dort unten sicher, sie werden von den Betrachtern ignoriert, da man an ihnen nichts mehr "abknabbern" kann.

    Besonderheit: Dienen keinem Gott

    Anzahl: Exakt 3


    Name: Der schwarze Wächter

    Aussehen: Der schwarze Wächter sieht genau wie die anderen Wächter aus mit dem Unterschied, dass seine Proportionen etwa das Dreifache sind und er ein riesiges Schild trägt, dazu einen Dreizack.
    Kurzum, eine dicke Variation mit mehr Kraft, Stärke, Geschick und Intelligenz, sein Band hält alle Grigori am Leben, so kann man nie einen Grigori töten, ohne dass er nicht bald wieder aufersteht. Tötet man ihn, sterben alle Grigori mit einem Schlag.

    Der schwarze Wächter bewacht den Tempel im Palast, er ist der Herr über den Tempel der Winde und wurde mit gewaltiger Kraft ausgestattet, um dieser Aufgabe nachzukommen.

    Skills: Speer 2

    NPC von Jibril/Diamantenwinde


    zugelassen m

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Neuling Avatar von Ausbilderin Arashi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    5
     
    Ausbilderin Arashi ist offline

    ~ Die steinerne Festung ~

    Name: Arashi
    Rasse: Thurac
    Skills: Zweihand 2, Speer 2
    Acc-Besitzer: fighting_faith

    Vorgeschichte:
    Arashi, der Name stand für "Sturm" und es hätte keinen passenderen geben können für seine Trägerin. Schon als junge Dame war dieses Thurackind von dem Kämpfervirus infiziert und hatte mit ihren Brüdern trainiert. Nach und nach war sie stärker geworden, hatte es sogar in das Heer des Königs geschafft, was vor ihr noch keine andere Frau geschafft hatte,... diese Ehre hatte sie sich erkämpft.
    Fast genau ein Jahr war es her, als sie bei des letzten Festspielen verkleidet gegen die Männer des Königs antrat. Gewitzt wie sie war hatte sie sich eine Rüstung erbeutet und stand nun im Ring, doch sie kämpfte mit einer Waffe, die hier nur wenige führten,... ein Zweihandschwert, welches in dem Fackelschein stolz glänzte.
    Der Ring wurde freigegeben und Arashi und ihr Gegner schritten aufeinander zu. Langsam glitt die Klinge ihres Gegenübers aus seiner Scheide, das Geräusch war ihr wohlbekannt, genau wie die Tatsache um was es hier ging. Sie hatte es in das Finale geschafft, hier wurde der neue Trainer der königlichen Truppen gewählt und ihr stand der alte Meister gegenüber. „Ziradan“, gerade mal 24 Jahre jung, wenn man in Menschenzeit rechnen würde.
    Er und Arashi begannen sich zu umkreisen, ihre Augen blickten tief in die ihres Kontrahenten während sie in Konzentration verfiel. Da, seine Augen blitzen auf, im selbem Moment noch sprang Arashi zur Seite und schaffte es so gerade noch rechtzeitig der schweren Klinge von Ziradan auszuweichen, die soeben an ihr vorbeigeschnellt war. Flink drehte sie sich um ihre Achse und zig dabei ihr Schwert diagonal in die Höhe. Die Klinge durchschnitt den eichten Nebel, der über den kalten Steinboden thronte, der sich in der Wärme der Kämpfe langsam erwärmte. Ihr Schlag wurde pariert, das metallene Scheppern hallte in den tiefen der Höhle und der Festung wieder. So schnell wie sich die Klingen gefunden hatten ließen sie auch wieder von einander ab, um dann, nur wenige Sekundenbruchteile später sich wieder zu treffen. Die Kontrahenten wurden immer schneller, der Schweiß begann beiden von der Haut zu laufen, auf den Boden zu Tropfen, doch noch war lange nichts entschieden.
    Ein weiterer Hieb von Ziradan raste auf Arashi zu, mit einer geduckten Drehung floh sie unter der Klinge hindurch und stieß dem Trainingsmeister ihren Schwertgriff in die Kniekehle. Sein Bein knickte ein, er drohte nach vorne zu fallen, doch gerade noch stützte er sich auf seine Klinge, dennoch verlor er wichtige Zeit, die Arashi nun nutzte. Aus der Tiefe schnellte ihre Klinge mit ihr zusammen gen dunklen Himmel riss Ziradan seine Stütze weg, sodass er sich nun mit seinen Händen auf den Boden abfangen musste. Hätte sie auch nur einen weiteren Sekundenbruchteil gebraucht hätte er sich schon wieder aufgerichtet gehabt. Mit einem starken Tritt dem sie seiner Waffe versetzte beförderte sie diese aus seiner Reichweite und hielt ihre Schneide an seine Kehle, die Spitze ihrer Klinge ruhte auf dem Stein neben seinem Hals. Schwer atmend stand Arashi nun da, alles war still, dann ertönte eine Fanfare, sie hatte den Kampf tatsächlich gewonnen.
    Mit einer Hand half sie Ziradan auf, dem Thurac, der ihr selbst heimlich den einen oder anderen Trick beigebracht hatte. Doch gerade als er sich aufgerichtete hatte riss er ihr den Helm vom Kopf, die Menge raunte auf, als sich Arashis langes, weißes Haar entrollte und ihre schwarze Tätowierung im Gesicht zum Vorschein kam.
    „Arashi mein Kind, ich habe es gewusst.“, er lächelte sie an, sein Atem ging schwer, aber nicht so schwer wie ihrer.
    „Warum habt ihr uns nichts gesagt?“, sprach der König den ehemaligen Trainer seiner Truppen an.
    „Was soll ich nun tun, das Gesetzt verlang von mir, dass ich sie nun zum neuen Trainier ernenne.“ Ziradan ging vor ihm auf die Knie.
    „König Teriadon, Arashi hat mich fair geschlagen, sie ist besser als ich. Sie besitz ein großes Ehr und Gerechtigkeitsgefühl und ist euch stets mit flammender Treue gefolgt und hat euch gedient, wenn auch meist im Verborgenen. Sie würde alles für euch geben und...“, Arashi kniete sich neben ihn.
    „Ich würde mein Leben und mein Schwert für das eure lassen.“, die Menge begann zu tuscheln. Der König schmunzelte. „Ihr habt gegen die Regeln gehandelt, besonders du Araski, aber ich bewundere deinen Mut, noch nie hat sich eine Thuracfrau zu so etwas erhoben. So werde ich mich an die Gesetzte meines Vorgängers halten und erkläre vor meinem Volk und euren Mitbürgern Arashi zur neuen Trainerin meiner Truppen...“, ein Applaus hallte über die weiten der Ebene, getragen von den kargen Höhlenwänden, der Applaus der von ihrem Sieg erzählte...

    zugelassen m

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Neuling Avatar von Iyven
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    7
     
    Iyven ist offline

    ~ Die steinerne Festung ~

    Name: Iyven
    Rasse: Mensch
    Skills: Zweihand 2, Einhand 2
    Acc-Besitzer: fighting_faith

    Vorgeschichte:
    Iyven war schon zum Kämpfer geboren. Das kleine Dorf in dem er aufgewachsen war hatte ihm seine Geschichte schon mit in die Wiege gelegt. Es gab keine Familie hier, die nicht mindestens einen Kämpfer besaß, sogar viele der Frauen waren mit dem Umgang der Waffen bekannt. Eines Tages war es soweit, alle Männer die ihre Volljährigkeit erreicht hatten sollten aufbrechen in einen Kampf gegen den Fürsten, was sie noch nicht wussten war, das der Kampf gegen sie ausgehen würde. Der junge Iyven hatte sich unter die Krieger gemischt, obwohl er gerade mal junge siebzehn Jahre zählte. Dank seiner Größe und seines guten Trainings blieb er unbemerkt in der Masse. Der Masse an Männern, die in Laufe des langen, zwei Jahre andauernden Krieges, nach und nach weniger wurden, trotz der Verstärkung aus anderen Dörfern. Iyven gelang es sich am Ende, als alles brannte und nur noch wenige bekannte Gesichter unter den noch lebenden gerade fielen, sich unter den Toten schwer verwundet zu verstecken, sodass den Feinden sein Leben unbemerkt blieb. Drei Tage verharrte er still und schwach, bevor er sich traute sich zu erheben.
    Seine Blicke glitten über das Schlachtfeld, ein stechender Geruch lag wie ein Nebel über den toten Leibern von Freund und Feind, Waffen zierten den Boden wie leblose Äste in einen sterbenden Wald, alles war Still, es schien als hätte jegliches Leben diesen Ort verlassen, bis auf Iyven... Doch da war noch etwas am anderen Ende des Schlachtfeldes was sich rührte, jemand schien die Toten auszunehmen und nach Schätzen Ausschau zu halten, ein Dieb!
    Iyven las eine Klinge vom Boden auf und schritt zügig auf den Fremden zu.
    „Haltet ein, seit ihr euch bewusst, dass ihr den toten Kriegern die letzte Ehre nehmt! Noch ein Schritt und ihr werdet ihnen Gesellschaft leisten, damit sie im Tode euch eure gerechte Strafe geben können“, der Dieb sah auf und erhob flink die Arme.
    „Ganz ruhig mein guter Freund, ich bin nur auf der Suche nach etwas, was man mir vorher gestohlen hatte...“, Iyven zweifelte an der Wahrheit seiner Aussage.
    „Du bist ein Dieb, eindeutig!“
    „Ihr betitelt mich als einen Dieb.... MICH?!“, Iyvens Blicke wanderten hinab zu den gut gefüllten Taschen des Mannes, aus dem die ein oder andere Kette heraushing.
    „Ähm...“, er räusperte sich,
    „Ja, ich denke mal deine Taschen sprechen für sich...“, der Fremde blickte an sich herab und lachte verlegen.
    „Also das, ach das, also ja ich muss sagen...“, er verstummte.
    „Haltet eure Zunge, bevor noch eine weitere Lüge sie verlässt und ich sie euch abtrennen muss, gebt den Toten ihren Besitz zurück, ich will keinen Unschuldigen das Leben nehmen müssen, zu viele sind bereits gestorben. Wenn ihr alles abgelegt habt, dann geht und begegnet mir nie wieder und hofft schon gar kein zweites Mal auf meine Gnade...“, Iyven wandte sich ab und schritt durch das Leichenmeer, unbewusst, wo seine neuen Wege ihn hinführen würden.

    zugelassen m
    Geändert von Iyven (28.01.2005 um 12:04 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Neuling Avatar von Angus
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    7
     
    Angus ist offline

    ~ Die steinerne Festung ~

    Name: Angus ( gespr. Anges)
    Rasse: Mensch
    Skills: Armbrust 2, Einhand 2, Schleichen 2, Dieb
    Acc-Besitzer: fighting_faith

    Vorgeschichte:
    Ein scheinbar kleiner unscheinbarer Dieb, der sich dennoch schon einen großen Namen gemacht hatte in dem ein oder anderen Städtchen, dass war Angus mit seinen mittlerweile achtzehn Jahren, doch immer nur die Reichen zu bestehlen wurde ihm auf die Dauer zu langweilig, er wartete auf den großen Koup, den Überfall auf den König.
    Jeder seiner Freunde und Kollegen hielt ihn für des Lebens müde und er war es auch, immerhin hatte der König seine Wachen und Angus war nur ein junger Spund, doch er hatte es sich in den Kopf gesetzt, und da war er stur... doch so weit sollte es niemals kommen.
    Als sich Angus auf den Weg zum Schloss gemacht hatte vernahm er plötzlich laute Kampfesgeräusche, denen er von seiner Neugierde getragen folgte, den wo ein Kampf war gab es Tote, die ihn doch gerne den ein oder anderen kleinen Schatz freiwillig überließen.
    Er wartete ab, bis immer mehr der Krieger fielen, und eines morgens als er erwachte herrschte Stille. Seine Blicke bestätigten ihm seine Gedanken, die Schlacht schien vorbei.
    Flink huschte der Dieb auf das Schlachtfeld und begann die toten Leiber nach Schätzen abzusuchen und fand das ein und andere Goldstückchen, doch es schien auch jemand ihn gefunden zu haben.
    Einer der Krieger hatte also anschienend überlebt und stellte nun ihn zur Rede, dann verschwand er wieder, stieg über die Toten. Angus war überrascht. Er entleerte eine Beute aus den Taschen, welche klimpernd zu Boden viel, dann schlich er dem Kämpfer hinterher.
    Tage vergingen die er unbemerkt als sein Schatten verbrachte, bis der Fremde eines Tages in einer Höhle kampierte. Angus folgte ihn, das böse Erwachen folgte mit einer klinge am Halse.
    „Ich habe die ganze Zeit gewusst das ihr mir folgt, was wollt ihr?“, Angus erhob die Hände.
    „Ganz ruhig mein Freund, ich sehe ihr habt Hunger, zwar schient ihr des Kampfes mächtig doch nicht gerade der Überlebenskünstler zu sein, lasst mich euch helfen.“, Angus lächelte den jungen Mann an, irgendwie war er neugierig, wie hatte dieser junge Kämpfer gerade eine solche Schlacht überstanden?
    „Warum sollte ich gerade euch trauen? Euch, die meine Mannsleute ausgeraubt haben...“, Angus krempelte seine Taschen nach außen.
    „Ich habe alles zurückgelassen bei den Toten, vertrau mir wenn du nicht auch noch zu Grunde gehen willst. Mein Name ist Angus, berühmter Bandit und Feind des Königs und der Miliz.“
    „Wahrscheinlich habt ihr sogar Recht,... mein Name lautet Iyven, Krieger und...“, Angus fiel ihm ins Wort.
    „Ist okay, nun last uns was zu Essen für euch jagen gehen.“
    Die Zeit verflog und die beiden wurden zu engen Freunden, hatten so manche Schiffsreise hinter sich und das ein und andere Abenteuer gemeistert, doch nie hatten sie sich verändert, auch nicht in den zwei langen Jahren. Doch nun sollte ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnen.
    Sie hatten die Insel Khorinis erreicht und dort in einer Höhle übernachten wollen, doch als sie tief und immer tiefer in sie hinein gegangen waren hatte Angus einen Geheimgang entdeckt, der sie zu ihren jetzigen Heimat gebracht hatte.

    zugelassen m
    Geändert von Angus (24.08.2004 um 14:42 Uhr)

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide