|
|
-
23.09.2007 16:38
-
Blut trinken?
|
Hallo
Ich weiß, ich habe in den letzten Tagen sehr viele Hilfethreads geschrieben.
Und leider muss ich euch sagen hier kommt noch einer.
Wie kann man als Vampir Blut trinken bzw. wo kriegt man es her?
Gruß, Raderion
|
|
-
23.09.2007 16:45
|
 Zitat von Raderion
Hallo
Ich weiß, ich habe in den letzten Tagen sehr viele Hilfethreads geschrieben.
Und leider muss ich euch sagen hier kommt noch einer.
Wie kann man als Vampir Blut trinken bzw. wo kriegt man es her?
Gruß, Raderion
Schleiche dich einfach in der Nacht in der Nacht an einen schlafenden Bürger heran (falls du nicht irgendwo einbrechen willst, genügen auch Bettler) und "aktivierst" den NPC, um Blut zu saugen. Im Grunde ist das wie ein Taschendiebstahl, nur eben bei schlafenden Personen.
|
|
-
23.09.2007 17:45
|
Hin und wieder liegt auch Menschenblut in Flaschen rum.
Aber ob es hilft, kann ich nicht sagen, da ich mich bisher
nicht als Halsbeisser versucht habe.
|
|
-
25.09.2007 14:11
|
Nein, das Blut in Flaschen hilft leider überhaupt nicht. (Habs schonmal ausprobiert) es gibt allerdings soweit ich weiß ein PlugIn, welches dies ändert...finde es gerade nicht, einfach mal googeln oder z.B. auf www.planetoblivion.de suchen. Sollte ich es noch finden, poste ich den Link hier.
|
|
-
25.09.2007 15:32
|
 Zitat von kleine kraehe
Nein, das Blut in Flaschen hilft leider überhaupt nicht. (Habs schonmal ausprobiert) es gibt allerdings soweit ich weiß ein PlugIn, welches dies ändert...finde es gerade nicht, einfach mal googeln oder z.B. auf www.planetoblivion.de suchen. Sollte ich es noch finden, poste ich den Link hier. 
Auf Sharesoft.de findet sich ein PI namens "Menschenbluterweiterung". Damit werden Blutflaschen für Vampire trink- und bei der DB kaufbar.
@Mods: sind Links zur Seite immer noch unerwünscht?
Edit:
@Dragorak
Du kannst beim Kampf mit einem Vampir infiziert werden. Wenn du die Krankheit nicht heilst, wirst du nach drei Tagen zum Vampir.
|
|
-
25.09.2007 17:37
|
Wenn ich mal reinfuschen darf: Wann, wo und wie kann man denn Vampier werden?
Signatur by Dèna'dul; Mega thx
|
|
-
25.09.2007 18:17
|
indem du mit einem vampir kämpfst.
wo es vampire gibt steht in meinem guide.
siehe link in meiner signatur
mfg
razor
|
|
-
25.09.2007 19:31
|
Hört sich ja sehr interessant an. Ist echt geil gemacht.
Ich weiß, vor und Nachteile sind aufgelistet, aber mal deine/eure Meinung: Sollte man sich sowas mal angucken . Ich weiß nicht, aber es hört sich schon echt interessant an.
Aber es hört sich auch nicht ganz einfach an, alles wieder rückgängig zu machen...
|
|
-
25.09.2007 20:50
|
 Zitat von Dragorak
Hört sich ja sehr interessant an. Ist echt geil gemacht.
Ich weiß, vor und Nachteile sind aufgelistet, aber mal deine/eure Meinung: Sollte man sich sowas mal angucken  . Ich weiß nicht, aber es hört sich schon echt interessant an.
Aber es hört sich auch nicht ganz einfach an, alles wieder rückgängig zu machen...
Meiner Meinung nach ist das Vampir-Dasein zwar ganz interessant, der "Brüller" ist es imho jedoch nicht. Es hat einfach nicht mehr diesen "Kick" wie in Morrowind; du kannst praktisch ein ganz normales Leben weiterführen, ohne dass dich irgendjemand auf deine Erscheinung anspricht (mit Außnahme der letzten Stufe). Zudem gibt es keine Quests, abgesehen von der Vampirheilung, die das Vampir-Dasein abwechslungsreicher gestalten.
Allerdings würde ich dir schon empfehlen, wenigstens einmal die Blutsaugerexistenz auszuprobieren. (wenn dir die Heilungsquest zu umständlich ist, bzw. es keinen Spaß mehr macht, sein Leben als Vampir fortzusetzen, würde ich dir einen seperaten Spielstand empfehlen)
|
|
 |
|
 |
-
26.09.2007 16:38
|
 Zitat von neubebfof
@Mods: sind Links zur Seite immer noch unerwünscht?
Kurz und knapp: Ja, sind sie.
|
|
-
27.09.2007 17:04
|
Ich war jetzt mal in einer dieser Vampierhöhlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich auch infiziert worden bin.
Hat dieser Vampierstaub etwas mit dieser bestimmten Krankheit zu tun. ?
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon einer bin oder nicht. Woran merkt man das genau?
|
|
-
27.09.2007 17:12
|
 Zitat von Dragorak
Ich war jetzt mal in einer dieser Vampierhöhlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich auch infiziert worden bin.
Hat dieser Vampierstaub etwas mit dieser bestimmten Krankheit zu tun.  ?
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon einer bin oder nicht. Woran merkt man das genau?
Rein otisch kannst du erkennen ob dein Charatker ein Vampir ist, wenn du merkst, dass sein Gesicht faltig und irgendwie alt aussieht.
Ganz sicher ist man sich dann, wenn man einen Blick ins Magiemenü geworfen hat. Schau bei aktive Effekte nach. Solltest du mit einer Krankheit namens "Phorphhyrische Hämophilie" (oder so in der Art) infiziert sein, so musst du nur noch ein paar Tage warten und du bist ein Vamp. Andernfalls bist du mit gar keiner Krankheit infiziert oder du hast bereits den Vampirismus.
|
|
-
27.09.2007 17:14
|
Im Inventar auf der Seite, wo alle Effekte aufgelistet werden, die derzeit auf deinen Char einwirken, werden auch Krankheiten aufgelistet. Die spezielle Vampirkrankheit heißt "porphyrische Hämophilie". Du wirst nicht bei jedem Kampf mit nem Vampir angesteckt. Der Vampirstaub ist das Überbleibsel eines getöteten Vampirs. Behalte ihn, du kannst ihn später im Rahmen einer Quest noch gewinnbringend verkaufen.
Apropos: es gibt noch eine Alternative, zum Vampir zu werden, allerdings musst du dich davor erst der Dunklen Bruderschaft angeschlossen haben.
|
|
-
27.09.2007 17:40
|
Alles klar, danke Leute, wenn jetzt Oblivion bei mir wiede geht, probier ichs aus
|
|
-
28.09.2007 13:49
|
Du kannst dich auch von dem Vampir in der Dunklen Bruderschaft beißen lassen. Der bietet es dir nach einer gewissen Zeit an. Aber du darfst NICHT die Reinigungs-Quest spielen, sonst geht es nicht mehr, da alle Mitglieder tot sind...
|
|
-
28.09.2007 17:58
|
 Zitat von Lizardman
lies dir einfach den in meiner signatur verlinkten guide durch.
dort erfärtst du alles wichtige über das leben als vampir
mfg
razor
|
|
-
|
Ich weiß schon wie des geht, aber was ich nicht weiß ist: Wie ihr das mit den Zitaten macht. Das war nämlich von Dragorak zitiert, mit dem reinfuschen. g
|
|
-
28.09.2007 22:07
|
zitiren kannst du in dem du auf dieses [Bild: quote.gif]
symbol rechts über den beitrag klickst
das sieht dann so aus:
Zitat von Lizardman
Ich weiß schon wie des geht, aber was ich nicht weiß ist: Wie ihr das mit den Zitaten macht. Das war nämlich von Dragorak zitiert, mit dem reinfuschen. g
|
|
-
|
 Zitat von razor
zitiren kannst du in dem du auf dieses [Bild: quote.gif]
symbol rechts über den beitrag klickst
das sieht dann so aus:
Oh khuul! Man lernt nie aus!
|
|
-
29.09.2007 05:46
-
Hallo
|
Naja Vampier zu sein find ich ja auch gz deshalb mach ich immer einen, naja es gibt da den weg mit der Konsole (coc testinghall) und dan gäb es noch den weg mit Vampiere zu kämpfen. Blutsaugen das ist das tolle daran finde ich, naja ich hab nun den Plugin Mit den Vampierquests und den Menschenblut Plugin doch hab ich auch noch den Vampierklan PI.
Ich find die echt gz ^^
Hier nochn Link zu Myvideo, hab da eine kleine Oblivion Diasshow erstellt
http://www.myvideo.de/watch/2426098
Ich würd mich sehr freuen wenn es auch bewertet wird, muss aber nicht sein man kann aber danke .
|
|