Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline

    [release] g2-mod Ku'hajag (english)

    Hi!

    Es gibt mal wieder eine Mini-Mod, die Mod ist zwar auf Englisch, dennoch werden wohl auch hier im deutschen Forum etliche User (die nicht ins englische schauen) über die nötigen sprachlichen Kenntnisse verfügen, um die Mod spielen zu können.

    Ich wollte mich eigentlich nur so ein bischen ins modden einarbeiten,... diese Mod ist quasi als „Nebenprodukt“ dabei entstanden,... eine typische „Meine-erste-Mod“-Mod, .... und auch wenn Komplimente besser schmecken als Kritik, so ist doch beides ausdrücklich gewünscht.

    In „Ku'hajag - Roland's journey“ spielt ihr Roland, einen Anwärter auf die Aufnahme in eine Söldner-Gilde, der als Eignungs-Prüfung auf eine kleine Insel geschickt wird und sich dort zu beweisen hat, mehr darüber im Intro, auch im Log nachzulesen.

    Features:
    - was man so „neue“ Welt nennt,... die Welt ist das Levelmesh von Eldred, insel.3ds, aus der Modder-Datenbank
    - ca. eine Stunde Spielzeit (mich würden eure tatsächlichen Spielzeiten interessieren)
    - Neue Story
    - Sprachausgabe (Englisch)

    Aus einem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, werden leider eine Hand voll Dialog-Zeilen nicht in der Sprachausgabe berücksichtigt, soll heißen,... kein Ton, obwohl die Audio-Files vorhanden, und in den Scripten offenbar auch kein Fehler zu finden ist. Falls einer der Experten hier die Mod auseinander nimmt und den Fehler findet, laßt es mich wissen.

    Download:
    http://www.worldofgothic.com/dl/?go=dlfile&fileid=123

    ... viel Spaß!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    4.291
     
    DerAlte ist offline
    jede 'Kurzweil' ist willkommen, bin grad am saugen.
    Bei 100Mb kann die Mod ja nicht sooo klein sein, mal sehen.
    Kommentar kommt, vorerst einfach mal Danke.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    G1 oder G2? Sry, aber das kann ich deiner Modvorstellung nicht entnehmen...

    edit: Oh verdamte SCH***, steht wirklich im Titel... Sry, habs wohl übersehen.
    Geändert von SMST (23.09.2007 um 19:41 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blood on my Hands
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    271
     
    Blood on my Hands ist offline
    G2 steht doch sogar in der überschrifft... Naja, ersma saugen...
    Kommenta folgt
    Nie Vergessen:
    Vielleicht ist ein Toter mehr im Raum als man denkt...

    --------------------------------
    "Mein Sack juckt" (aus "The Witcher")
    --------------------------------
    Halte nie jemanden für dümmer als du bist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22.573
     
    Zephir ist offline
    Hab die Mod mal angespielt - leider verkraftet meine Grafikkarte zurzeit keine Spiele mit 3D-Unterstützung, daher war nach einer Viertelstunde schluss.

    In diesen 15 Minuten hab ich es gerade mal geschafft, bis zu Werner zu kommen. Ich weiß ja nicht, was noch alles kommt, aber mehr als ein Stündchen würde es wahrscheinlich schon werden, wenn man alles erkundet.

    Die Idee mit dem Tagebucheintrag am Anfang finde ich gut und sehr interessant. Bei den hellen Bildern im Hintergrund war manchmal die Schrift schwer zu lesen, aber da die Bilder nur kurz eingeblendet wurden, war das nicht weiter schlimm.

    An mancher Stelle stimmen die gesprochenen Dialoge nicht vollständig mit den Untertiteln überein, aber da es sich da nur um Details handelte, ist das ebenfalls nicht schlimm. Künstlerische Freiheit der Sprecher, würde ich vermuten.

    Die häufig humorvollen Dialoge selbst gefallen mir sehr gut, auch die Sprachausgabe habt ihr gut hinbekommen. Ich bin normalerweise kein Freund von nicht professioneller Sprachausgabe, da mangelnde Qualität von Sprechern und Technik häufig eher Atmosphäre nimmt als sie zu erzeugen. Aber bei deiner Mod hat sie mir wirklich gefallen.

    Alles in allem sieht es aus wie eine sehr schöne Mod, schade, dass ich sie nicht zuende spielen kann, bis ich mir mal eine neue Grafikkarte besorgt habe.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.303
     
    Silvestro ist offline
    Hey, super. Ne neue Mod ist immer gut. Werde sie gleich mal runterladen. Feedback kommt dann später
    Allerdings schonmal vorweg: Ich denke nicht, dass die 116 MB angemessen sind für eine 1h-Mod. Entweder ist die Welt voll von neuen Modellen, Texturen und mit vielen synchronisierten Dialogen, oder aber du hast das Verpacken der Mod irgendwie verhauen
    Naja, werde mir die Mod trotzdem saugen, auch wenn der Download der Mod einige Zeit kosten könnte bei mir.
    Ach so, wie wäre es, wenn du die Mod auch in Deutsch rausbringen würdest? Soweit ich weiß bist du ja Deutscher
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline
    Ahja super, endlich ist die Mod draussen, bei der ich auch gesprochen habe. Mal schauen, wie sie ist. Funktioniert eigentlich überhaupt keine Speechdatei?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Künstlerische Freiheit der Sprecher, würde ich vermuten.
    Ziemlich genau ins schwarze getroffen. Oder anders ausgedrückt, ich habe den Sprechern ein "Die Fehler brauchst Du nicht mitzulesen" mit auf den Weg gegeben.

    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die 116 MB angemessen sind für eine 1h-Mod. Entweder ist die Welt voll von neuen Modellen, Texturen und mit vielen synchronisierten Dialogen, oder aber du hast das Verpacken der Mod irgendwie verhauen
    Man hätte sicherlich hier und da noch ein paar MBs einsparen können, den Löwenanteil machen aber halt Sprachausgabe, Intro, Extro.

    Ach so, wie wäre es, wenn du die Mod auch in Deutsch rausbringen würdest? Soweit ich weiß bist du ja Deutscher
    Ist zur Zeit nicht angedacht, falls hier aber jemand Lust verspüren sollte, die Mod zu übersetzten hätte ich wohl nichts dagegen.

    Zitat Zitat von Undeaddragonkiller Beitrag anzeigen
    Ahja super, endlich ist die Mod draussen, bei der ich auch gesprochen habe. Mal schauen, wie sie ist. Funktioniert eigentlich überhaupt keine Speechdatei?
    Eine Hand voll, .... ca. 5 oder 6 aus knapp 600 funktionieren nicht.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich habe jetzt eine Weile gespielt und stecke fest. Mein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll die Skelette auf dem Berg töten, aber es gibt keinen Weg nach oben... Das Irrlicht hilft nicht weiter und überlebt auch nur das erste mal anlegen, danach stirbt es sofort. Eine weitere Dialogoption finde ich nicht, und eine Möglichkeit die Tür zum alten Gebäude zu öffnen auch nicht.

    Es sind einige ganz nette Dialog drin, aber ansonsten fand ich die Mod bislang eher durchwachsen. Die Mantisse ließen sich mit schwerem Ast und ohne Rüstung praktisch nicht töten (hab sie zu einem guten Kämpfer gelockt), in den Untertiteln waren ziemlich viele Fehler und auch bei der Sprachausgabe haben sich einige ordentlich verhaspelt. Bei der ein oder anderen Stelle hatte ich den Eindruck, dass der Sprecher die Vokabeln im Satz noch nie zuvor gehört hat.

    Ist aber sicher nicht leicht so viele Native-Speaker zu finden. Und zumindest der Held war ja prima.

    Edit: Eins noch: Wieso hast du eigentlich die .wav Dateien nicht ins VDF gepackt? Stört jetzt nicht sonderlich, aber es ist eher ungewöhnlich und in der Regel langsamer.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts
    Geändert von Sektenspinner (23.09.2007 um 14:42 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blood on my Hands
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    271
     
    Blood on my Hands ist offline
    Hab die mod jetzt genau 1h 16 Minuten gespielt, und war noch nichmal in diesem alten Haus. (lag aber mehr daran, das ich ähm, will ja nix verraten, nich gefunden hab.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Also, zuerst hab ich dieses "Schlüsselloch" nich gefunden, dann das Sumpfkraut nich. Also steckte ich ungefär 20 Minuten fest... dann noch 10 wegen dem Sumpfkraut.


    Aber ansonsten sehr schön. Die Dialoge sind teilweise recht originel
    ("Maybe Innos self said my Name to you. No it's because it's upon my Head" oder so ähnlich)
    und es ist mal was neues, das der Held auf "Sirea" steht...
    Ladet runter, und abtreten zum zocken!
    MfG
    Nie Vergessen:
    Vielleicht ist ein Toter mehr im Raum als man denkt...

    --------------------------------
    "Mein Sack juckt" (aus "The Witcher")
    --------------------------------
    Halte nie jemanden für dümmer als du bist.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.303
     
    Silvestro ist offline
    Ich habe die Mod nun auch mal angespielt. Ich muss sagen, das Leveldesign (also die Spacerarbeiten) gefällt mir richtig gut. Die Vobs in der Welt tragen richtig was zu einer guten Atmosphäre bei. Am besten fande ich bisher das "tödliche Lagerfeuer" Fande ja schon immer unrealistisch, dass man in Gothic einfach durch's Feuer spazieren konnte, ohne den kleinsten Kratzer abzubekommen. Die Videos fande ich auch spitze
    Ansonsten muss ich mich leider den Kritikpunkten von Sektenspinner anschließen. Ich als Englisch-Laie habe doch einige Fehler in den Dialogen gefunden und auch die Sprachausgabe ließ ein bisschen was zu wünschen übrig. Auch einige Bugs habe ich gefunden, kann mich jetzt aber nicht mehr genau dran erinnern, wo genau.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    4.291
     
    DerAlte ist offline
    hab jetzt genau 1 Stunde gespielt und steck hoffnungslos fest. Kittel verkauft, Bier besorgt, alles eingesammelt.
    Die grünen Viecher krieg ich nicht tot und niemand! spricht mehr mit dem 'halbnackten Helden'. Muß wohl nochmal zurück bei den Saves.
    Ansonsten sehr gut gemacht, Sergio tut sich etwas schwer mit dem Englisch, na einige Ausdrücke sind wohl aus dem Wörterbuch, aber alle Achtung.
    Das Feuer ist Spitze, das hat mich schon immer gestört, daß man da so einfach durchspazieren konnte.
    Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut. Na und dieses launische Weib.
    Ich mach jetzt nochmal einen Anlauf, aber wahrscheinlich brauch ich etwas Nachhilfe. So long, bis später.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Ich hab' die Modifikation ein wenig angespielt, die Welt ist schön detailiert, jedoch fand ich es wiederum nicht so besonders, dass Du das Gestrandeten Mesh genommen hast. xD

    Das mit dem Feuer.. das Feature ist schön, jedoch zu unrealistisch, dass man sofort stirbt, im Vergleich zu einem Feuerball, Feuersturm oder Feuerregen muss dieses Feuer da ja richtig stark sein. *gg*
    Türkischer Patriot

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Weile gespielt und stecke fest. Mein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und eine Möglichkeit die Tür zum alten Gebäude zu öffnen auch nicht.
    Schau Dir das alte Gebäude mal etwas genauer an.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Neben der Tür ist ein Schalter, danach sollte die Story dann weiter gehen.


    Die Mantisse ließen sich mit schwerem Ast und ohne Rüstung praktisch nicht töten (hab sie zu einem guten Kämpfer gelockt)
    *g*,.... immer diese Brutalos. .... es ist eigentlich nicht angedacht, die Mantisse mit einem Ast tot zu prügeln.

    in den Untertiteln waren ziemlich viele Fehler und auch bei der Sprachausgabe haben sich einige ordentlich verhaspelt. Bei der ein oder anderen Stelle hatte ich den Eindruck, dass der Sprecher die Vokabeln im Satz noch nie zuvor gehört hat.
    Das Englisch ist mit Sicherheit nicht das beste, ist mir schon bewußt, und die Sprecher sind auch nicht alles Englisch-Experten,... die meisten haben einfach nur gelesen, was ich da "verbrochen" habe.

    Ist aber sicher nicht leicht so viele Native-Speaker zu finden.
    Das kann ich Dir sagen,... in dieser Mod gibts nicht einen einzigen.

    Edit: Eins noch: Wieso hast du eigentlich die .wav Dateien nicht ins VDF gepackt? Stört jetzt nicht sonderlich, aber es ist eher ungewöhnlich und in der Regel langsamer.
    Sehr gute Frage! .... grade nochmal nachgeschaut, da hab ich was aus dem Wiki falsch verstanden, ich dachte, das gehört so, ... wieder was gelernt.

    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    hab jetzt genau 1 Stunde gespielt und steck hoffnungslos fest.
    Siehe oben.

    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Das mit dem Feuer.. das Feature ist schön, jedoch zu unrealistisch, dass man sofort stirbt, im Vergleich zu einem Feuerball, Feuersturm oder Feuerregen muss dieses Feuer da ja richtig stark sein. *gg*
    War auch nicht so angedacht, durch herum experimentieren kam dieses tödliche Feuer zu stande, ich fands beim Testen irgendwie witzig, habs darum so drin gelassen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Für den Baron! Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    11.648
     
    Korhal ist offline
    Hab mich mal ein wenig auf der Insel umgeschaut und wäre beinahe von den Insekten erledigt worden. xD
    Hab leider noch nichtmal nen Stock oder ähnliches, mit dem ich mich wehren könnte und die meisten Leute haben echt nen Schuss...

    Den Sinn von Sergio versteh ich nicht.
    Ich würde gern das Bier für Werner holen, aber kann nur meine Kleidung anbieten und die möchte ich nur ungern her geben.
    Ich werd mich jetzt mal noch etwas umschauen und sobald es dunkel wird, dieser Ziege nochmal einen Besuch abstatten.^^

    Die Stimme des Helden finde ich übrigens gut gelungen.

    Eine Frage am Ende:

    Der Held (Hauptspiuel) tötet Kurgan doch gar nicht, aber man kann gegen ihn kämpfen.
    (Hab am Anfang gar nicht begriffen, wer gemeint war...echt gestaunt. *-*)
    Ist das Absicht?^^
    "Schmerzen zu verbreiten ist eine Kunst...und ich bin ein großer Künstler." Piter de Vries
    [Bild: mSignatur.jpg]

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.539
     
    Golden Age ist offline
    Hmm, ich habe zur Zeit folgendes Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll mit Sirea in der Nacht sprechen, wenn sie Magie übt, da ja der Schlüssel zum alten Gebäude nicht funktioniert. Aber sie schläft immer nur in ihrer Hütte in der Nacht. Wie soll man eigentlich die Quest "Weapons" schaffen? Da komm ich gerade auch nciht weiter.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Für den Baron! Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    11.648
     
    Korhal ist offline
    Anderes Problem:

    Ich musste jetzt bereits 2 mal Werner wiederbeleben, weil er in das Feuer gerannt ist.
    Die Frau konnte ich auch nur retten, weil sie, nachdem ich sie angesprochen hatte, den Weg zurückgelaufen ist.

    Das mit dem Feuer finde ich zwar nicht schlecht...aber doch arg übertrieben und seitens der NPCs blöd. :/
    "Schmerzen zu verbreiten ist eine Kunst...und ich bin ein großer Künstler." Piter de Vries
    [Bild: mSignatur.jpg]

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.431
     
    The nameless Hero ist offline
    Yeah, das ist doch die Mod, bei der ich auch ein paar Zeilen eingesprochen habe!
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Ziemlich genau ins schwarze getroffen. Oder anders ausgedrückt, ich habe den Sprechern ein "Die Fehler brauchst Du nicht mitzulesen" mit auf den Weg gegeben.
    Japp, ist sie

    Bin auch schon gespannt. Weiß selbst nicht mehr, wen ich eigentlich gesprochen habe, wird mir nen ganz schönen Schrecken einjagen, prognostiziere ich

    Naja, es lädt grad...
    Noch 37 Minuten bei 45 kb/s

    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Gothic Vision] | [GV-Forum] | [Gothic Editing Channel Homepage]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte] ~ [Ein perfekter Mord]
    [Der Sinn] ~ [Jagdausflug] ~ - Eine Story der Hero/John-Koalition: [Vertauscht] - ~ [Homepage]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    4.291
     
    DerAlte ist offline
    @Undeaddragonkiller
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sirea geht erst nachts um 1 Uhr aus der Hütte zum Teleporter

    @WernerTWC
    Dein Tip hat mir etwas weitergeholfen aber nun such ich verzweifelt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf den Bäumen nach etwas das der Magie aufhilft

    vielleicht kannst Du noch einen Tip spendieren?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Hab leider noch nichtmal nen Stock oder ähnliches, mit dem ich mich wehren könnte und die meisten Leute haben echt nen Schuss...
    Als generellen Tipp:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hebt euch das Kämpfen auf, "später" im Spiel bekommt man schon noch die nötigen "Werkzeuge" an die Hand.


    Den Sinn von Sergio versteh ich nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Mod war eigentlich schon fertig, als die g3-quest "Der 12. Paladin" noch nicht gefixt war, er hat keinen "Sinn", ist mehr so als Easteregg angedacht gewesen.


    Ich würde gern das Bier für Werner holen, aber kann nur meine Kleidung anbieten und die möchte ich nur ungern her geben.
    Es gibt einen alternativen Weg, man kann die Kleidung behalten, ... Deine Entscheidung.

    Der Held (Hauptspiuel) tötet Kurgan doch gar nicht, aber man kann gegen ihn kämpfen.
    (Hab am Anfang gar nicht begriffen, wer gemeint war...echt gestaunt. *-*)
    Ist das Absicht?^^
    Absicht, daß Du gestaunt hast, ... ja, war beabsichtigt! ... Im Ernst,... man kann ihn töten,... der Rest ist künstlerische Freiheit.

    Zitat Zitat von Undeaddragonkiller Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll mit Sirea in der Nacht sprechen, wenn sie Magie übt, da ja der Schlüssel zum alten Gebäude nicht funktioniert. Aber sie schläft immer nur in ihrer Hütte in der Nacht. Wie soll man eigentlich die Quest "Weapons" schaffen? Da komm ich gerade auch nciht weiter.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sirea sollte so ca. um 1:00 aufstehen, und ca. 1:17 am Stein-Dingens ankommen, der entsprechende Dialog funktioniert nur in diesem Zeitfenster (01:11-02:00).


    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Anderes Problem:

    Ich musste jetzt bereits 2 mal Werner wiederbeleben, weil er in das Feuer gerannt ist.
    Die Frau konnte ich auch nur retten, weil sie, nachdem ich sie angesprochen hatte, den Weg zurückgelaufen ist.
    ist mir (und anderen) beim Testen nicht passiert. Da gabs noch einen Tanz-TA für Sirea,... der ist dem Feuer schon zum "Opfer" gefallen (soll heißen, Sirea hatte ursprünglich mal da rumgetanzt, habe ich aber rausgenommen, weil die sich ab und an mal zu sehr dem Feuer angenähert hatte.

    Edit:
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    @WernerTWC
    Dein Tip hat mir etwas weitergeholfen aber nun such ich verzweifelt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf den Bäumen nach etwas das der Magie aufhilft

    vielleicht kannst Du noch einen Tip spendieren?
    Na klar:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim kaputten Wagen (bei den Fleischwanzen vor Tiberius' Hütte) ist ein umgestürtzter Baum auf den man klettern kann, mit gedrückter Shift-Taste Richtung Ben's Hütte (auf dem Baumstamm entlang), in einer Astgabel findet sich dann das gesuchte Objekt).


    ... und BTW.: @all: Danke fürs feedback.
    Geändert von WernerTWC (23.09.2007 um 23:06 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide