Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Muss ich mich hier auch veröffentlichen?... Ja? .... Hmm .... Ach was solls

    Name:Johannes
    Nick im Internet: Sennahoj(purer Einfallsreichtum aber er gefällt mir), außerdem: ich überleg mir oft was neues
    Spitznamen:So einiges was man aus meinem Namen machen kann(Jo,Hansi,...) Auch echt geil ist Dj Redhead (haben die Elektriker aus unserer Ausbildungsstätte erfunden)und Firefox kommt von den Metallern
    Alter: 17
    Wohnort: Sachsen-Anhalt, Sangerhausen zurzeit wohnhaft in Leuna nahe Merseburg nahe Halle^^
    Größe: um die 1,70 m
    Gewicht: zZ um die 53 kg
    Beschäftigung: Ausbildung zum Chemielaboranten und Autofahrer (im Moment)

    Hobbys:Zocken,Bücher lesen,Modelle basteln, Musik hören,RPG schreiben und auch in der Freizeit wenn ich drauf komme und mein Schweinehund überwinde und was ich mal wieder machen müsste Radfahren (mein Ghost verstaubt schon), früher auch Ju-Jutsu

    Bücher:Eragon-Reihe,Drachenbeintrohn-Reihe,Das Schlangenschwert,Sherlock Holmes, in diesen Wochen: Der Schwarm
    Filme:HdR 1-3,Star Wars 1-6,Avatar und allerlei anderes - ich schaus mir an und finds gut oder nich
    Games:TES 3 und 4,Gotic 1 und 2,HdR Die Eroberung, Die Rückkehr des Königs,Divine Divinity, Age of Empires 2,Cossacks-Back to War,auch wenn vieles an mir vorbei gezogen ist einiges

    Musik: Grundsätzlich alles außer Schlager. Aber hier was spezifischeres: Die Fantastischen Vier, The Prodigy,System of a Down,Halo Soundtrack,O2,Sountracks von Filmen(zZ:HdR,Oceans13),in den Tagen gefunden Schranz-Ruhestörer(aber nur die melodischen-nich so was wie Ritsch-Ratsch->netter

    Serien: hab zur Zeit alles ausm Blick verloren, weils bei mir kein TV gibt aber früher - Simpsons,Dr. House,CSI (und New York auch),Fringe,Family Guy,Futurama
    Essen:alles was lecker und essbar ist (Nudeln und Eierkuchen sind am leckersten)
    Trinken: Ginger Ale

    Bild:vergesst es erstmal^^ - wenn dann iiirendwann mal-wenn ich gut getrofen bin
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Geändert von Sennahoj (20.03.2011 um 02:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Jengar
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.074
     
    Jengar ist offline
    Na dann will ich auch mal. Aber nur die Kurzversion... Wer mehr wissen will, darf mich interviewen.

    Name: Lukas
    Geburtstag: 15.05.89
    Orte: Ich find ich komm aus Volkmarsen (Nordhessen, bei Kassel), weil ich da während der Schulzeit gelebt hab, davor war ich aber was weiß ich wo alles und mittlerweile studiere und lebe ich in Jena (Thüringen).
    Aussehen: 1,87m, etwas unter 80 Kilo, kurze blonde Haare, achja und natürlich gut :P
    Beschäftigung: Student (Jura)
    Hobbys: Feiern (exzessiv ), natürlich Freunde/innen, Kraftsport, Kickboxen, Zocken, lustige Serien (Two and a half men, Scrubs, How i met your mother), WoG, manchmal Bücher (Frank Schätzing oder so Sachen wie z.B. 'Deutschland schafft sich ab' oder 'Wer bin ich und wenn ja wieviele?')
    Musik: hauptsächlich HipHop

  3. Beiträge anzeigen #43
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Da die liebe Kathrin gerade hier rumwerkelt: Alle, die neu in der Gilde sind und sich hier noch nicht verewigt haben, traut euch.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Na dann schreib ich auch mal was über mich...

    Name: Benjamin
    Spitzname: Benni, Pepe
    Im Internet unterwegs als: BenniArt

    Alter: 13

    Wohnort: momentan in Braunschweig, Niedersachsen (früher noch Göttingen, Lindau bei Osterrode und Schweden)

    Größe: ca. 175 cm

    Hobbys: Lesen, fotografieren, PC (spielen sowie selber Spiele programieren), Geige und/oder Gitarre spielen, Musik hören und Geschichte

    Essen: Pizza, Pasta Bolognese, Hachipuri , Salat, Kuchen

    Musik: Hauptsächlich Rock, Jazz, Blues und Klassik, aber vor allem und unter anderem: Oomph!, Schandmaul, Subway to Sally, Diablo Swing Orchestra, In Extremo, Dream Theater, the White Stripes, Pink Floyd, Led Zeppelin

    Filme: Kann mich wohl kaum entscheiden, bei der Menge an Filmen die ich kenne

    Serien: Scrubs, How i met your Mother, die Simpsons, Futurama, sonst eher weniger Serien - mehr Filme

    Bücher: Genauso wie mit den Filmen...aber ich sage einfach mal Terry Pratchett, Walter Moers und generell gut geschriebenes Fantasy sowie Michael Ende

    Sport: Zu faul, außerdem geh ich eh früher oder später drauf

    Spiele: Gothic, Halo, Prince of Persia, Assassins Creed, Heroes of Might and Magic, Reallife

    Was für mich das wichtigste im Leben ist? Die Musik, kein Zweifel
    Geändert von Gwynnbleidd (31.08.2012 um 18:48 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45
    Provinzheld Avatar von Djorak
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    206
     
    Djorak ist offline
    Ich muss ja auch noch

    Name: Johannes
    Alter:16
    Wohnohrt: Franken
    Größe: >1.80
    Gewicht: <60
    Hobbys: rpg, freunde, gitarre, bass, pc games
    musik: fast alles mit gitarre und schlagzeug
    lieblingsbands: papa roach, limp bizkit, a day to remember, simple plan
    Filme: Bourne 1+2+3, braveheart, und vieles sonst...
    serien: schau ich eig nicht viel aber wenn dann scrubs, simpsons, how i met your mother oder bing bang theory
    Bücher: Bücher von Sebastian fitzek, eragon
    Essen: Schäufele
    Spiele: drakensang, fable, gothic

  6. Beiträge anzeigen #46
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    *hust hust*

    Puh, hier kann man ja kaum atmen bei der dicken Schicht an Staub, die sich auf den Thread gelegthat, seit er das letzte mal geöffnet wurde. Na dann werd ich ihn wohl mal wieder saubermachen und erneuern müssen.

    Deshalb: Stellt euch uns vor, Ihr Neuen (und Wiedergekehrten)!

  7. Beiträge anzeigen #47
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Nickname: Andrahir
    Andere Nicknamen: gibt zu viele^^
    Name: Cornelius
    Alter: 20
    Größe: 1,85 Meter
    Hobbys: Musik (Gesang, Bass, Posaune), PC

    Lieblings-

    Musik: Metal... meist musikalisch irgendwie anspruchsvoll oder anders reizvoll. Die für mich größten Bands sind: Dream Theater, Opeth, Epica, Subway to Sally.
    Den Rest zähl ich hier nicht auf... sind zuviele.
    Bücher: Das meiste von Ralf Isau (Kreis der Dämmerung, Neschantrilogie,...), Eragon 1-4, Tintenherztrilogie, Momo, ...
    Film: Herr der Ringe, Schindlers Liste, Inglourious Basterds, Das Leben der anderen,...
    Serien: Lie to me, Dr. House
    PC-Spiele: Witcher, Gothic und zuweilen ein paar Egoshooter wie Call of Duty...
    Hass-
    Musik: Alles was stupide und aufdringlich ist und ÜBERALL läuft ohne dass man sich dagegen "wehren könnte"
    Bücher: öhm...die les ich dann ja nicht. Aber z.B. Twilight würd ich mir nicht antun oder stinklangweilige Bücher z.B. von Adalbert Stifter (Schultrauma)
    Film: öhm... zuviele... z.B. "Suicide Circle"
    Serie: "Assi TV"

    Beruf: Student
    Geändert von Andrahir (31.08.2012 um 09:08 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Name: Bengar Ulfson - ähm, halt, dass ist ja mein Nickname. Ähm, ja, grad keine Ahnung

    Wohnort: Paderborn

    Hobbys: WoG-RPG, Computerspiele, Politik

    Lieblings-:

    Musik:
    Faun, InExtremo, Die Irrlichter, Shakira, ansonsten was rockig ist
    Film: Star Wars, HdR, Terminator, ansonsten was Richtung Action, Sciencefiction oder Fanatsy geht
    Bücher: HdR 0-3, Drachenkämpferin-Reihe, Harry Potter, ansonsten Richtung Fantasy. Daneben lese ich aber auch Zeugs zu Wissenschaften und Geschichte
    Kuchen: Mohnkuchen
    Brotaufstrich: Pflaumenmus
    PC-Spiele: Gothic-Reihe(1-3 jeweils mit Addon, auch wenn ich das 3er bisher noch nie durch hatte (im Gegensatz zum dazugehörigen Addon, Arcania ist kein Gothic), Risen, Civilization 4, Kotor 1 +2 +TOR
    Trickfilmserie: My little Pony: Friendship ist Magic; beide Staffeln, allerdings auf Englisch
    ...Lieblingspony überhaupt: Prinzessin Luna/Nightmare Moon
    ..."-" von den 6 Hauptponys: Fluttershy

    Das wär's soweit, falls mir mehr einfällt, kann ich es ja ergänzen.
    VP | Die Sith | Die Regel der Zwei | Sithkodex

    [Bild: W_chter.gif]

    ~Citizens of Ponyville! We have graced your tiny village with our presence, so that you might behold the real princess of the night!~Princess Luna
    ~So geht die Freiheit zu Grunde - mit donnerndem Applaus~ Senatorin Amidala
    ~Enough chitchat, time ist candy!~ Pinkie Pie
    Geändert von Bengar Ulfson (31.03.2012 um 20:25 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49
    Kämpfer Avatar von Syrus
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    315
     
    Syrus ist offline
    *Thread abstaub*
    Dann will ich auch mal, hab ja nichts besseres zu tun Donnerstags um 23:55 (fml)

    Name:
    Daniel
    Wohnort: das schöne österreichische Flachland
    Beschäftigung: Student der Anglistik und der ars historica
    Alter: 23
    Größe: was weiß ich…1,70 oder so
    Gewicht: um die 75kg, je nach Trainingszustand
    Hobbies: Lesen, Podcasts hören, Gaming, TV-Serien, Reisen, Schlafen(!), Zeit verschwenden

    Was ich mag:
    Essen: alles außer Kuchen Ernsthaft: Vor allem Steaks(Von Rind über Strauß bis zu Krokodil), Fisch, Asiatische Küche, Obst und Gemüse aller Art
    Musik: Foo Fighters, Pearl Jam, Queens of the Stone Age
    Filme: wenige. Bin eher Serienjunkie. Aber Hooligans, Fightclub, Se7en und American History X fand ich ganz dufte. Und Der Herr Karl, wenn man das als Film im klassischen Sinne bezeichnen kann.
    Serien: *lufthol* In keiner bestimmten Reihenfolge: The Shield, Justified, Boardwalk Empire, Californication, Fringe, X-Files, Breaking Bad, Game of Thrones, Lost, Scrubs, House M.D., Boston Public, Nip/Tuck, Jeeves & Wooster, The Walking Dead, Law&Order: SVU, Cops, etc.
    Bücher: Vieles von Stephen King (It, Dark Tower, The Stand,…), A Song of Ice and Fire, A Farewell to Arms
    Bei allen Filmen, Serien und Büchern bevorzuge ich grundsätzlich die Englische Originalversion.

    Sport
    : Brazilian Jiu Jitsu, Mixed Martial Arts, Handball
    Videospiele: ältere Final Fantasy Titel, World of Warcraft, Gothic II, Dragon Age I, Heroes of Might and Magic II-VI, Terranigma
    Kleidung:
    Sommer: kurze Hosen und diese adidas climacool shirts
    Winter: Jeans, Shirt, Lederjacke

    Was ich nicht mag (außer Kuchen):
    Dumpfe Comedy
    Laugh Tracks
    Unterschichtenfernsehen ©
    Alkohol

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Ich reaktiviere diesen Thread mal wieder, da sicherlich viele Neue garnicht wissen, dass es ihn gibt *getrockneten Sumpfmorast wegwisch*

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Ich hätte zwar schwören können, dass ich mich schon mal hier rein gepostet habe, aber wie dem auch sei, eben noch einmal!

    Name: Andre
    Alter: 19
    Wohnort: Bayern - Franken
    Beschäftigung: FWDL bis Ende Juni, danach bis Oktober Urlaub und Reisen und dann beginnt mein Wirtschaftsinformatik Studium
    Hobbys: RPG!, Zocken, Bouldern, Joggen, Krafttraining und Essen (ja essen und nicht kochen, als Hobby )
    Lieblingsmusik: House, Handsup und alles Elektronisches
    Lieblingsfilme: Herr der Ringe!, Hobbit!, Fluch der Karibik 1-3, Superbad... (Allgemein für alles zu haben von Komödien, Horrorfilmen, zu Fantasy und am Liebsten auch stumpfe Männer-Action.
    Lieblingsserien: (Meine Sucht sind gute Serien zu schauen, zusammen mit meiner Freundin und das Tage lang^^)
    -Game of Thrones! (wer hätte es gedacht)
    -Walking Dead!
    -Prison Break (haben wir aus Ermüdung aber irgendwann aufgehört...)
    -Boardwalk Empire! (Empfehlung)
    -Scrubs (meine Schulzeit bestand jeden Nachmittag aus Scrubs)
    -King of Queens (geht immer )
    -Rom
    Lieblingsspiele:
    Spiele grundsätzlich ungern alleine und am Liebsten zusammen mit meinen Freunden.
    -Total War Reihe (zurzeit natürlich Rome II)
    -Battlefield 3

    Wird noch erweitert!

  12. Beiträge anzeigen #52
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Mir gehts genauso, wie meinem Vorposter, hab aber meinen Post nicht gefunden, also schreibe ich nochmal

    Name:Johannes
    Alter:18
    Wohnort:Franken!!
    Beschäftigung:Soziales Jahr
    Größe: 1,80 pi pa po
    Hobbys:Musik machen, Musik hören, Rpg, Zocken, Schlafen!
    Musik:Vor allem Punkrock, Metalcore und Neue Deutsche Härte, aber auch Deutsch-Hip-Hop (den mit guten Texten) und akustisches
    Filme:Stehe ich auf alles
    Serien:Scrubs, Mentalist
    Bücher:Ich verschlinge alles von Stephen King
    Spiele:Drakensang, Dragon Age, Witcher, Spiele mit scheißgeilem Humor (Borderlands, Saints Row, South Park) und natürlich Gothic! und Lego Spiele mit Freunden
    Sport:Klettere gerne aber selten
    Lieblingsmarmelade:Erdbeere

  13. Beiträge anzeigen #53
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    So dann will ich auch mal

    Name: Lukas
    Alter: 17
    Wohnort: Niedersachsen
    Beschäftigung: Schüler
    Größe: ca. 1.80
    Hobbys: Musik hören, zocken, mit Freunden was unternehmen und das RPG
    Musik: Hauptsächlich Heavy- und Thrashmetal, ab und an etwas Deathmetal und gerne auch mal witzigen Rap (KIZ. 257ers etc.
    Serien: Supernatural, seit neuestem Game of Thrones, One Piece und Scrubs
    Bücher: So ziemlich alles von Richard Laymon, die Der Herr der Ringe Reihe und was mir sonst so in die Finger gerät
    Spiele: Eigentlich nur RPGs ab und zu auch mal nen Shooter, aber eher selten
    Sport: Krafttraining
    Geändert von Luke Drake (11.06.2014 um 15:11 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Was zur Hölle... Da hab ich mich ja ganz schön verändert in den letzten Jahren Deshalb mal eine neuere Version meines Steckbriefes

    Name: Manuel
    Alter: 17 - einer der Geburtstage, die wegen ihrer mangelnden Wichtigkeit völlig an mir vorbeigegangen sind.
    Wohnort: Muttenz, 5 Minuten von Basel, Schweiz
    Beruf: Schüler mit temporärem Motivationstief
    Aussehen: Leider kein aktuelles Bild da. Endgültige Grösse ist mit 1.90 hoffentlich langsam erreicht
    Lieblingsmusik: Im Moment ziemlich vieles, nämlich Chillstep (SizzleBird, Ficci, CMA...), Rock (Within Temptation <3), das ganze Partygedöns (Spinnin Records), Deep House und jegliche chilligen Remixes
    Lieblingsbücher: Bin momentan mit Game of Thrones beschäftigt, Genremässig sonst auch immer im Fantasy-Bereich unterwegs.
    Lieblingsserien: Warte sehnsüchtigst darauf, Game of Thrones schauen zu können, doch erst müssen die Bücher gelesen werden
    Lieblingsgames: DotA 2 und natürlich Skyrim (arbeite da gerade an einem Mod für Breezehome)
    Lieblingssport: Mein Kreuzbandriss hält mich noch ein paar Wochen vom Handballspielen ab, daneben bin ich aber ganz fleissig mit Muskelaufbau beschäftigt.

    Soo das dürfte hinhalten fürs nächste Jahr
    Geändert von Alon (16.06.2014 um 23:20 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide