Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Hm Suzuran ( was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht, tzetze)
    hat am 16.08.88 das Licht der Welt erblickt, mit Haaren auf den Ohren und gleich mal den Arzt angepinkelt...
    Habe mit fast 21 Jahren gott sei dank keine Haare mehr auf den Ohren und auf den Zähnen auch nicht, glaube ich jedenfalls.
    Der schöne kleine Odenwald ist mein zu Hause und ich wohne ungefähr ne halbe Stunde von der Unistadt Heidelberg entfernt.
    Habe vor Medienwissenschaften bzw. Kommunikationswissenschaften zu studieren und warte zur Zeit auf hoffentliche Zusagen von den Unis.
    Bis September habe ich noch als Praktikantin in der aktiven Medienarbeit zu tun, um dann hoffentlich irgendwo meine Zelte neu aufschlagen zu können.
    Meinen Ohren kann man eigentlich vieles zumuten und die bekommen dann auch eine bunte Mischung zu hören. (Besonders gerne Faun, Helium Vola, Omnia, The Cure, Incubus hm zu viel um es aufzuzählen)
    Gehe auch sehr gerne auf Festivals und komme mit verschissenen Dixieklos eigentlich ganz gut klar, wenn ich kein Licht mitnehme seh ich das alles ja nicht.
    Bis vor kurzem hab ich in einem Chor geträllert, sitze gerne an meinem Lappi und esse gerne :P
    Leider passt nicht mehr soviel in den Bauch wie früher, aber ich bin immer dabei, wenn gegrillt wird, es Raclette gibt oder Wraps gewickelt werden.
    Wenn mich die Muse küsst, kommt mein Kreatives Ich raus, das es liebt selbstgebasteltes/gebautes/gemaltes zu verschenken.

    Hm das wars erstmal, ich hoffe der Text ist nicht zu unübersichtlich.

    Achja mein Lieblingsfilm ist FightClub
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Geändert von Suzuran (23.08.2009 um 14:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Dekker
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.618
     
    Dekker ist offline
    Dekkermania:

    Mal ein ganz schlichter Post über einen verrückten Hund.

    Wer ist der Kerl hinter Dekker?

    Er ist jüngst 18 geworden, 1,94 groß, ca. 70 kilo schwer, antimuskulär gebaut, hat inzwischen wieder relativ lange Haare, ist eigen.
    Ich bin Indie und zwar total, höre die ganze Zeit Musik, solange sie mit akkustischen Instrumenten spielbar ist (bin großer Fan aller Arten von Unplugged/A-capella Musik).
    [Bodo Wartke, Rajaton, Funny van Dannen, Stephen Lynch, Wise Guys, Boyce Avenue]
    Mein größtes Hobby ist die Musik, ich bin amatuerhafter Singer-Songwriter (www.myspace.com/kennelmax) und verdiene genug damit um mein Taschengeld deutlich aufzustocken (speziell evangelische Gottesdienste rocken! :O).
    Leider sitze ich viel zu viel vor dem PC, denn ich bin eigentlich vielseitig interessiert. PPP nenne ich es immer, Politik, Philosophie, Party.
    Bin JU-Mitglied.
    Existentialismus-Verehrer.
    Rauschgenießer.
    In letzter Zeit lese ich leider nicht mehr so viel, wie ich gerne wollen würde (fange dauernd Bücher an und verliere das Interesse), dennoch würde ich das Lesen zu den großen Hobbies dazuzählen.

    Ich würde mich nicht als Einzelgänger bezeichnen, aber richtig viele Freunde habe ich nicht, und brauche/will ich auch gar nicht... Mir reichen meine zwei drei richtigen Freunde.
    Im Mai des nächsten Jahres werde ich wohl meine Abiturprüfungen ablegen und danach ein Jahr meines Lebens dem Staat schenken und meinen Zivildienst antreten.
    Danach ist aber alles offen: Hauptsache studieren: Amerikanistik, Geschichte, Philosophie, Politologie und Journalistik geben sich da wenig und so werde ich mal gucken, was dann am Ende tatsächlich rauskommt.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    *Suzus Staubwedel klau und benutz*

    An alle Neuen und jene die sich neu fühlen - wir möchten wissen wer ihr wirklich seid.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Dann mach ich auch mal mit ...

    Nickname: Cécilia
    Andere Nicknamen: Ravenne, Keala, Nehalen Nia, Rana
    Spitznamen: Keksi
    Name: Yvonne
    Alter: Eine Dame fragt man nicht nach dem Alter, Gentlemen!
    Größe: 1,75 Meter (laut Perso ...)
    Bild: sucht einfach Bilder vom letzten RPG-CT *faulenz*
    Hobbys: lesen, schreiben, Querflöte spielen, Musik hören

    Lieblings-
    Musik: Blind Guardian, Sonata Arctica, Eluveitie, div. Musicals usw.
    Bücher: Schattenauge von Nina Blazon
    Film: Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Van Helsing, Highlander
    Serien: Hogan's Heroes, The Big Bang Theory, Gaston Lagaffe
    PC-Spiele: Sacred Underworld, Sacred 2 Ice & Blood, Venetica, Might and Magic VIII

    Hass-
    Musik: deutscher/englischer Rap, Hiphop
    Bücher: bürgerliche Trauerspiele ("Kabale und Liebe" )
    Film: bitte, Twilight hätte echt nicht sein müssen [Bild: igitt.gif]
    Serie: alle Telenovelas

    Andere über mich:
    Zitat Zitat von Azil Al-Fidai
    18:20:13: oh man, selbst in der verfassung bringst du noch flachwitze? xD
    Zitat von einem Tag, an dem ich wirklich schlechte Laune hatte.
    Zitat Zitat von Gwydion
    Die Céci... Kampftrinkerin ausm Wald
    Zitat Zitat von Faren
    19:09: du schaffst es auch wirklich immer wieder, dich in die ähmmm.... wie soll ich es beschreiben..... dämmlichsten situationen zu bringen
    Zitat Zitat von Namora
    ja.. kann es sein, das sie es sich zur aufgabe gemacht hat mit einem selbstgebastelten Cape mit einem großen "K" von Ort zu Ort zu laufen und kleinere Schreib- und Denkfehler anderer Menschen zu verbessern?
    Zitat Zitat von Calan
    Ce, ernsthaft, du bist sowas von durchgeknallt
    Und genau deswegen passt du so gut hier rein ^^
    Zitat Zitat von Adrastos
    22:27: aaah ja. gott, wir sind so durch
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
    Geändert von Cécilia (06.12.2012 um 22:31 Uhr) Grund: Man tut, was man kann

  5. Beiträge anzeigen #25
    Kämpfer Avatar von Efilias
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    306
     
    Efilias ist offline
    Bin auch mal mit von der Partie.

    Person: Bild(allerdings schon ein Jahr alt)

    Name: Niclas (Nic, wenn ihr wollt)
    Alter: 17
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 60kg
    Wohnort: NRW
    Raucher?: Ja
    Hobbys: Freunde, Lesen, Pc, RPG, Auto fahren(zwar noch net allein aber naja)

    Geschmack:

    Musik: Hands-Up, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Metalcore, Screamo, Hip-Hop, Clubbing
    Farbe: Rot
    Bücher: Fantasy
    Filme: zu viele, um sie aufzuzählen


    *wird aktualisiert, falls mir mehr einfällt*

  6. Beiträge anzeigen #26
    Kriegerin Avatar von Phobia
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dort o.o
    Beiträge
    409
     
    Phobia ist offline
    Name: Paul
    Nicknames: Terror_Kobold, K.haosPrinz
    Alter: 19
    Wohnort: Lauta (nähe Hoyerswerda)
    Beschäftigung: Auszubildender im Beruf Friseur oO
    Berufliche Zukunftspläne: Abitur nach holen, vielleicht was studieren ^^
    Größe: 1,75m (+/-)
    Gewicht: 70?75? KA ^^
    Hobbys: Zocken, kreatives Gestalten auf nem Blatt Papier(nennt man glaube zeichnen oder so :O), Volleyball, auf Party gehen

    Geliebtes und gehasstes:
    Also ich mag sehr gerne Metal und EBM Musik xD Zum Bleistift Agonoize, In Extremo, Blutengel, ASP, Kataklysmen usw.
    Lieblingsfilme gibt es nicht, da ich alles was mich fesselt immer wieder gerne schaue ^^

    Ich mag keine Hopper :O, mag kein Hip Hop.

    Joa das wars =D musste ja mal aktualisieren nach dem Outing xD

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Wir haben so viele Neulinge und keiner zeigt sich. Los, traut euch.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Dürfen auch leute schreiben die noch nicht aufgenommen sind
    Ich mach einfach mal

    Name: Cyrith (aufm Papier steht was anderes aber das ist eine längere geschichte)
    Alter: 20
    Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee <--- Zeppelinkaff
    Lieblings-
    Serie: LOST!!!!! Prison break, scrubs, Supernatural, die Tudors, south park, drawn Together, Family Guy.
    Filme: Harry Potter 1-6, X-men 1-3, Origins Wolverine, Star wars 1-6, clone wars, The Dark Knight, 300, Sin City, The Spirit, Watchmen, Scary Movie reihe, Saw 1-6, Freitag der 13., Nightmare on Elm Street, Freddy vs Jason, Cloverfield, Paranormal Activity, Hannibal Reihe, Fluch der Karibik, Hancock, I am Legend .u.s.w.
    Glaube: Paranormales (ich glaube an Geister, dämonen, Magie u.s.w)
    Musik: Evanescence, schandmaul, Samsas Traum, in extremo, subway to sally, e nomine, within Temptation, ASP
    Getränk: Spezi
    Essen: Schokolade (Grundnahrungsmittel für mich)
    Buch: Die Vampire, Die zwerge, World of Warcraft Bücher
    Videospiele: Risen, Assassins creed 1+2, Fallout 3 inklusive alle erweiterungen, Bayonetta, Dantes Inferno, GTA 4 mit erweiterungen, Red Dead Redemption, Fable 2, Oblivion, Dragon Age, Far Cry 2
    was noch unbedingt in die Sammlung kommen muss: Fallout New Vegas (2010), Assassins Creed Broderhood (2010), Arcania (9/10 ein muss) Just Cause 2 (2010)
    Hass-
    Musik: Hip Hop und der ganze Frauenfeindliche Mist
    getränk: Jack daniels *hust*

    Hobbies:
    Lesen
    Kino
    Geschichten Schreiben
    In diversen Paranormalen Foren unterwegs sein
    Mit meinen Freunden unterwegs sein
    Gerne mal mit dem I-Pod durch die Stadt latschen und neue Ideen sammeln.


    wird noch erweitert.
    Geändert von Maknir (28.06.2010 um 12:53 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Vieleicht sollte ich mich auch mal Vorstellen.

    Name: Kevin

    Alter:15 (9.3.1995)

    Wohnort: Trag ein sehr kleiner Ort in der Steiermark

    Musik: Ich höre so ziemlich Alles aber am Liebsten habe ich die Lieder von Ensiferum

    Hoppys: Computerspielen, essen, fernsehen, bogenschiesen,Feuerwehr

    Beruf: Koch, Kellner Lehrling

    So ich glaub das war das wichtigste
    Geändert von Nagor Kev (13.08.2010 um 23:21 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Nach einem Quartal der Ruhe puschel ich den Thread einfach mal für all jene Neulinge (und natürlich auch Altlinge), die sich hier noch nicht befinden^^

  11. Beiträge anzeigen #31
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    So, jetzt habt ihr mich so weit! Mist

    Name: Robert
    Nick-Name: Robi (damit hätte ich auch meine Name geklärt )
    Wohnort: Prießnitz bei Bad Lausick bei Leipzsch (Leipzig) in Sachsen, in Dtl., in Europa, auf der Welt.
    Beschäftigung: Schüler, der 11. Klasse
    Alter: 17 (28. 07. '94)
    Größe: 1,88m
    Gewicht: ca. 65 kg
    Hobbies: WoG; Klavier & Orgel spielen (bald auch Saxophon), lesen, schreiben, Computer spielen, gerne Bogenschießen - hab aber leider selbst keinen zuhause, Fotografieren (Foto 1, Foto 2, Foto 3, Foto 4, Foto 5)

    Was ich mag:
    Essen: Überbackner Kassler auf Kartoffelecken in Schlagsahnesoße (alles auf einem Blech im Backofen gebacken)
    Musik: unterschiedlich: Bodo Wartke, Wise Guys, Orcfever (sucht sie mal bei Youtube), Charts...
    Film: auf alle Fälle: Der Graf von Monte Christo (mit Gérard Depardieu), Herr der Ringe, Hot Fuzz, In China essen sie Hunde, Jane Austen-Filme, Shrek-Reihe uvm.
    Serien: Scrubs, Two an a half Men
    Buch: Die Bibel, Rad-der-Zeit-Reihe von Robert Jordan (die geilsten Bücher überhaupt), Die Templer, Rainer M. Schröter - Bücher, Dianna Wynne Jones - Bücher, Grimpow, Eragon, Harry Potter, Bartimäus-Trilogie, Doctor Who uvm.
    Lieder: Ich bin doch nicht verückt und zähl die hier alle auf!
    Sport: Bogenschießen, Fußball, Volleyball, Basketball
    Videospiele: Gothic I-III (naja, eig. eher bis II ; die 3 konnte ich nur hin und wieder bei meinem Bruder spielen), Risen, Assassins Creed, Siege of Avalon, The Elder Scrolls III+IV, Might & Magic VIII und IX, Gun, The Book of Unwritten Tales, Ankh I - III, Heroes of Might and Magic II - V uvm.
    Kleidung: gerne kurze Hemden...(Nein, keine Unterhemden)
    Schulfächer: Latein, Mathe, Physik, Chemie, Nawi, Englisch, Musik, Deutsch

    Was ich nich mag:
    Essen: Rosenkohl, Bananen, Käse und anderes, was mir grade nicht einfällt
    Sonstiges: Nichts, ich bin eine Frohnatur

    Was sonst noch fehlt:
    Ich hab vier große Brüder (2x Zwillinge)
    Bin sehbehindert, d.h. ich trage eine Brille
    Bilder: Ich(ziemlich müde)
    Ich, als Vampir
    und nochmal als Vampir
    Geändert von Elvo (30.07.2011 um 20:02 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Gut, Gut, dann stelle ich mich auch mal vor:

    Name: Adrian
    Geburtstag: 23.06.1993 (Alter darf sich jetzt jeder selbst errechnen)
    Größe: ca. 1,75m (aber vor Ewigkeiten gemessen)
    Wohnort: Eine wunderschöne, aber leicht verschlafene Kleinstadt im südlichsten Zipfel Niedersachsens, mit halben Bein schon in Hessen: Hann.Münden
    Beruf: Oberstufen-Schüler mit allgemeiner Schulunlust, aber spontaner Begeisterungsfähigkeit

    Hobbies: Musik hören und selber machen (spiele Klavier und Gitarre), Lesen, Filme schauen und selber drehen (ist mehr Arbeit als man glaubt!), Wandern und sonstige Sportarten in freier Natur
    Musik: Breite Spanne von Punk über Rock hin zum Metal, mit Vorliebe für Pagan Metal à la Korpiklaani, aber auch Filmmusik und zuweilen auch mal was klassisches, aber Jazz will ich jetzt auch nicht außen vor lassen, also eigentlich kann man sagen, ich bin vielseitig interessiert!^^
    Film, Bücher: Es gilt das gleiche wie für Musik: Vielseitig interessiert, ohne sich auch ein Lieblingsgenre beschränken zu können
    Lieblingsfarbe: ist grün! (Und ja, da kann ich mich festlegen...^^)

    Hab ich jetzt alles erwähnt? Ist alles was mir so spontan erzählenswertes über mich einfällt. Möge es Genüge tun!

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Also, da ich langsam Angst vor dem Staubwedel habe (), schreib ich hier auch mal rein.

    Name: Manuel
    Spitzname: Männli^^ (ich bitte meine Eltern, mich nicht mehr so zu nennen, aber nach 13 Jahren...)
    Wohnort: Muttenz (5 Minutn von Basel weg), Schweiz (Das Land unter Deutschland, ziemlich klein...)
    Alter: 13
    Grösse: Das letzte Mal, als ich gemessen hab (vor ca. nem halben jahr), war es 1.65...
    Beruf: Schüler am Progymnasium (Stufe P(Ja, das sagt euch nichts...))
    Lieblings...
    Musik: Breitgefächert (nein, das ist keine Band...) Hier mein Lieblingssong: Gangsta's Paradise
    Essen: Chinesisch
    Film: Herr der Ringe
    Buch: Herr der Ringe
    Spiel: Gothic 2 (Nein, nicht Assassin's Creed )
    Serie: Desperate Housewives (Ja, genau)
    Website: World of Gothic

    Hass...
    Musik: Klassik (Naja, meine Mutter hört ihre Klassik-Cds ununterbrochen, das nervt schon ganz schön...)
    Essen: Gesunde Sachen
    Film: Jegliche Schnulzen^^
    Buch: Viele
    Spiel: Langweilige Adventures
    Serie: Die Simpsons (das verblödet...)
    Website: Mit Werbung zugespammte Seiten

    Derzeitige Probleme:
    Ein *biiip* Aushilflehrer in Französisch

    Was mich derzeit glücklich macht:
    Im Teenie-Alter gibt es nichts Schönes -.-

    Alon
    Geändert von Alon (27.03.2011 um 14:46 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer Avatar von Sytas
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    85
     
    Sytas ist offline
    Sow ganz frisch in der Gilde dann stell ich mich ma vor:

    Name: Johnny
    Geburtstag: 07.02.1993
    Größe: ca 1.80m
    Wohnort: München
    Beruf: Schüler (im letzten Jahr yaay!)
    Interessen: MUSIK, Schlagzeug spielen, 2 Bands, Pixel töten entweder mit
    Pixel Schwert oder Pixel-Kanone
    Musikstil: Disturbed, Black Label Society, Alter Bridge, Creed, Slipknot, Dream Theater
    Status: Solo
    ICQ: 647-070-443

  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Nachdem offensichtlich irgendjemand meinen letzten Post hier aufgefressen hat, ein neuer, knapper Abriss meiner Existenz:

    Name: Mike
    Wohnort: Karlsruhe
    Alter: 20
    Beschäftigung: Informatikstudium, Katholische Jugendarbeit
    Interessen: Gitarre, Bassgitarre und Schlagwerk, Rollenspiele in allen Formen und Farben, Philosophie, Katholizismus, Skat- und Pokerrunden, ...
    Filme: Herr der Ringe, Spaceballs, Star Wars 2 bis 6,die alten Don Camillo Filme, ...
    Serien: The West Wing, Numb3rs, Augsburger Puppenkiste, ...
    Bücher: Die Bibel, Schillers Wallenstein-Trilogie, The Malazan Books of the Fallen, Honor Harrington, Schwerter des Zorns, Deryni-Zyklus, Barrayar-Zyklus, StarWars X-Wing, Die Hexer-Saga, Midkemia- u. Schlangenkrieg-Saga, Scheibenwelt, Herr der Ringe und Silmarillion, Bannsänger-Zyklus, ...
    PC-Spiele: Gothic 1-3, Monkey Island 1-3, W40K - Dawn of War, X-Wing Alliance, Gilde I, Patrizier II, AoE 1-3 und AoM, ...

    Zu Musik- und Nahrungsmittelgeschmack kann ich nur sagen, die Abwechslung macht's. Jedes Essen und fast jeder Musiktitel hat zu einer bestimmten Zeit seine Berechtigung.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #36
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Name: Dorian, Heinzelmännchen, Pelzfresschen (by Maris), uvm
    Alter: 22
    Wohnort: Würzburg/Wolfenbüttel
    Beschäftigung: Kronprinz Frankens, Pelikan und Student
    Gewicht/Größe: Federgewichtiger Zwerg
    Musikgeschmack: Metal, Rock, Indie, Jazz, Blues, Folk, alles wild durcheinander. Wichtige Bands und Musiker sind z.B. Opeth, Foo Fighters, Pearl Jam, Jack White, John Frusciante, Beirut, Bright Eyes, Meat Loaf, Black Country Communion, Kvelertak usw.
    Bücher: Auch ganz verschiedenes. Geht von Harry Potter bis zu den Büchern von Terry Pratchett. Gisbert Haefs wäre noch zu erwähnen, sowie Moers und einige Klassiker a la Kafka, Melville, Defoe und Verne.
    Hobbys: Musik, sowohl passiv als auch aktiv mit Trompete, Tenorhorn, Gitarre und jüngst einige Gehversuche am Keyboard, dazu kakophonischer Gesang. Manchmal ein bisschen was komponieren, RPG&Lesen, Bouldern, ausgeprägtes Interesse an jeglichen Mythologien und nebenher natürlich noch dies und das.

    Bilder von mir gibts nur auf Anfrage und wenn mir eure Nase passt
    Geändert von Adrastos (27.06.2013 um 22:05 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Nickname: hoffi
    Spitznamen: hoffi(welch wunder) kohl
    Name: lukas
    Alter: 14
    Größe: ca.1,78
    Hobbys: lesen, schießen, im RpG posten

    Musik: Kreato, Amon Amarth, Manowar, Queen, Magicman(band von nem Freund), Iron Maiden, etc...
    Film: Highlander, Underworld, Underworld Evolution, 300, HdR 1-3

  18. Beiträge anzeigen #38
    Provinzheld Avatar von Wertan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    250
     
    Wertan ist offline
    Mal kurz was über mich

    Name: Devran
    Alter: 19
    Wohnort: Niedersachen, Buxtehude (rund 30km von Hamburg entfernt, und ja, macht eure Witze !)
    Hobbys: RP (hier, pen & paper), Gitarre, Computer spielen
    Musik: So ziemlich alles, derzeit viel Raggae und alten HipHop aus Amerika
    Serien: Dr. House, Naruto
    Geändert von Wertan (08.08.2011 um 00:08 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Neulinge äußert euch.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  20. Beiträge anzeigen #40
    Veteran Avatar von Niklas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    537
     
    Niklas ist offline
    Ich merke grade, dass ich hier ja noch nicht geschrieben habe, also:

    Name: Niklas
    Spitzname: Niki
    Nick-Name: Niklas
    Alter: 17
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Kreis Pinneberg
    Größe: ca. 189 cm
    Gewicht: etwas um die 90-95 Kilo
    Beschäftigung: Schüler und Eisverkäufer
    Hobbys: Handball, Fußball, Motorradfahren, Zocken und so...
    Bücher: Tom Clancy's Endwar, Dead or Alive usw.
    Filme: Herr der Ringe, Star Wars, Felon, Inception
    Serien: Two and a half men, Scrubs, How I met your Mother
    Musik: RnB, HipHop, Rap, Rock, Metal, Techno, House... also eigentlich alles!
    Essen: Hackbraten, Schweinefilet im Speckmantel
    Trinken: Cola und alles was man damit mischt!

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide