|
-
So, ich will dann auch ^^
in kanpp 2 Stunden sind meine 14 Tage rum und da wollt mich schonmal bei euch bewerben
Da ist mein Vorstellungsthread zu finden
E-Mail:Jay.D@gmx.net
-
Also mit 33 Posts innerhalb von 14 Tagen und dabei noch zwei Tage durch herumliegen vorm Kloster zu schaffen, habsch dir nun schon das Formular geschickt. Morgen wirst du aber erst aufgenommen, solltest du das Formular richtig ausfüllen.
~-Formular abgeschickt-~
-
Und Retour das ganze
-
JayD darf sich absofort Anwärter der heiligen Allianz nennen.
bitte das hier durchlesen
und hier registrieren.
danke
-
anmelden
Hallo
Ich würde der allianz gerne beitreten wiel:
1.Ich finde es gut das es so ein Rollenspiel im I-Net gibt.
2.Es ist jemand angemeldet den ich kenne.
3.Ich würde mich freuen !!!
Danke im Voraus
Mail: TimoStum@arcor.de
Die Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!
-
-
Du hast dich vor einiger Zeit schonmal angemeldet und ich kann nur das wiederholen was Odie dir damals gesagt hat.
 Zitat von Odie
Ähm, dann würde ich mir erstmal ne Zulassung für´s RPG besorgen und die 14 Tage Bürgersein absitzen. Lies dir am besten das hier durch. 
Du benötigst eine Zulassung im Rollenspiel bevor du dich uns oder irgendjemand anderen anschließen kannst.
-
@Lektis: Vorbildlich geantwortet.
@Der Rabe: Wenn du es nicht verstehst, was dort steht, dann melde dich mal bei mir im ICQ oder per PN. Ich kann es dir dann versuchen zu erklären.
-
Hallo
Ich würde gerne in die Heilige Alianz aufgenommen werden.
Hier der Link zu meinem Vorstellungspost
-
Da du ja mein Schützling bist, ist das kein Problem und diese letzten zehn Minuten müssen wir nicht mehr warten.
So, hiermit wird Arxas offiziell in der Heiligen Allianz aufgenommen. Du darfst dich ab jetzt Anwärter der Heiligen Allianz nennen.
So, lies dir die Verfassung durch und melde dich bitte im Internen Forum an.
Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter wie bisher und du wirst bestimtm eine schöne Zeit bei uns haben. Viel Spaß.
-
Lehrling
Aufnahme Shinato Osaka
Ich grüße euch, Magier des Feuers! ;-)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben, denn Magier waren schon immer meine Lieblings Charaktere!
Wie im Thread "Das Kloster der hl. Allianz" und meinen bisherigen Beiträgen zu sehen, habe ich mich schon für das Kloster interessiert.
Ich bin erst einige Tage dabei, und weiß, dass ich 2 Wochen mal zeigen muss, wer ich so bin und was ich mache :-).
Lest euch meinen Vorstellungsthread und meine posts mal durch und sagt mir plz, ob ihr mich gebrauchen könnt ;-)
MfG
Shinato
P.s.: Vorstellungsthread:
Vorstellungsthread
~ Bist du wirklich bereit, mit dem Tod um dein Leben zu Spielen, nur für deine Freiheit? ~
-
Deine Posts sind gut und auch in akzeptabler Länge. Jedoch können und werden wir uns als Rat erst nach den 2 Wochen einen genauen Überblick schaffen und entscheiden, ob du geeignet bist. Es spricht bisher aber nichts dagegen.
Aber zu deinem Post im Kloster Thread: Du brauchst keine 1000 Gold, kannst es aber machen. Du kannst auch so ins Kloster.
-
Hi !
Auch ich interesiere mich für die Alianz !
würde gerne mein können beweisen !
auch wenn ich vieleicht nicht der beste sein kann aber ich bin lern fähig !!
-
wie tin und odie schon in deinem thread geschrieben haben, solltest du dir erstmal die Regeln durchlesen und bei weiteren fragen wende dich vertrauensvoll u.a. an mich (per pm, icq [303193293] , email [imperator84@web.de])
für neulinge wie dich haben wir auch das mentor-system eingerichtet, das erleichtert neueinsteigern die aufnahme in die allianz und bringt ihnen das rpg und dessen umfeld näher
für fragen kannste dich auch hier an die freundlichen wog'ler wenden
-
Ich habe meine zweiwöchige Bürgerzeit jetzt hinter mir und würde gerne in die Allianz aufgenommen werden.
Hier ist mein Vorstellungspost und hier meine Emailadresse: johnny-die-batterie@web.de
Würde mich freuen, bald einer von euch zu sein
-
joa, geht alles klar, ich schick dir das formular un du hörst in laufe der tage von uns
-
So, hiermit wird Laidoridas offiziell in der Heiligen Allianz als Anwärter aufgenommen. So, lies dir die Verfassung durch und melde dich bitte im Internen Forum an.
-
Hi,
ich möchte gerne Mitglied in der Allianz werden. Ich ahbe meine Bürgerzeit hinter mir und Arxas hat mich als mein Mentor in das RPG sehr gut eingewiesen.
*großes Lob*
Mein Vorstellungspost
(bei mir wird der neueste Post immer als oberster angezeigt, ich habe festgestellt, dass der Link nur passt, wenn es auch bei dem, der ihn öffnet, genauso eingestellt ist)
mfg Sharkan
-
also soweit ich das überblicke, hast du gerade mal 8 posts im rpg. da wir aber mind. das doppelte bis 20 voraussetzen, mus sich dir leider sagen, dass wir dich noch nicht aufnehmen können. poste noch ein bisschen mehr und bewerbe dich danach noch einmal.
leto
-
Hi ich bin Sir PX und möchte gerne der Heiligen Allianz beitreten.
Magier sein war immer schon mein Traum gebt mir die Chance einer zu werden.
Hier ist der Link von meinem zugelassenem Vorsellungspost:
http://forum.worldofplayers.de/forum...5&page=7&pp=20
Meine e-mail Adresse: phil.xeon@gmx.de
Meine ICQ-Nummer: 282-243-609
Geändert von Sir Philas Xeon (17.06.2005 um 13:04 Uhr)