Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Beiträge anzeigen #21

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Original geschrieben von Mysterio
    Hast du das nicht gelesen?
    Doch doch, war nur zu einem kleinen Späßchen aufgelegt

    Ich denke nicht, daß die anderen (außer Mario) hier (RPG-Ring) einen Account angelegt haben...

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Original geschrieben von NicoDE
    Doch doch, war nur zu einem kleinen Späßchen aufgelegt

    Ich denke nicht, daß die anderen (außer Mario) hier (RPG-Ring) einen Account angelegt haben...
    Ah, komm schon. Überrede sie doch mal hier kurz sich zu registrieren und ein "Hallo" schreiben.

  3. Beiträge anzeigen #23

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Ich glaube, dass unsere Anwort bereits genug 'Hallo's enthält...

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Du willst dich wohl nicht überreden lasen - wie?
    Außerdem fand ich in dein Link "Antwort" kein Hallo von dienen Kollegen sondern von den Fans. (Ah, verdammt. Das war jetzt Salz in meine Wunden. Ich habe diese Aktion leider verpasst. §2jam )

  5. Beiträge anzeigen #25

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Original geschrieben von Mysterio
    Außerdem fand ich in dein Link "Antwort" kein Hallo von dienen Kollegen sondern von den Fans.
    Scroll mal nach unten

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Ich denke das man das als "Hallo" (und vor allem als Danke) durchaus gelten lassen kann.

    Trotzdem könnten die restlichen Mitglieder von PB ab und an mal einen Blick oder einen Post riskieren um zu schauen wie es läuft. Hier sind viele Ideen, Anreize, Dankeschöns und auch mal Sachen zum Schmunzeln zu finden. (Wenn das keine Werbung für WoG ist, weiß ich auch nicht weiter)
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  7. Beiträge anzeigen #27

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Wenn wir hier nicht mitlesen würden, dann hätten wir die (sehr gut versteckte) Dankeschön-Aktion niemals mitbekommen...

    Allerdings, um sich im Forum mit Beiträgen zu beteiligen, fehlt meist die Zeit (wenn man auf einen Beitrag antwortet erwarten die meisten schließlich eine Antwort auf weitere Fragen die dann gestellt werden... u.s.w.).


    Gruss Nico

  8. Beiträge anzeigen #28
    Waldläufer Avatar von Mud
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    109
     
    Mud ist offline
    Wenn wir hier nicht mitlesen würden ...
    ja ja die Lurker von PB.

    jetzt weis ich warum die fiecher im spiel zu begin so schwer zu töten sind ihr identifiziert euch mit denen.


    btw. hab gelesen bei den danksagungen für die danksagungen das bei PB ein André arbeitet, gibs da ne beziehung zu Lord Anrdé aus G2 ?

    ich hab auch gelesen das ein Horst bei PB arbeitet, heist das man kann sich in G3 auf einen Lord Horst freuen ???

    P.S.: an den erfinder des NieCode ( einem direktem nachfaren der ritter die nie sagen) für das feedback im forum

  9. Beiträge anzeigen #29

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Original geschrieben von Mud
    gibs da ne beziehung zu Lord Anrdé aus G2 ?
    Nicht das ich wüßte
    Original geschrieben von Mud
    heist das man kann sich in G3 auf einen Lord Horst freuen ?
    Gibt doch schon Drachenhorst
    Original geschrieben von Mud
    ( einem direktem nachfaren der ritter die nie sagen)
    Die Ritter die nie nie sagen werden nie Ritter die nie sagen genannt

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Original geschrieben von NicoDE
    Wenn wir hier nicht mitlesen würden, dann hätten wir die (sehr gut versteckte) Dankeschön-Aktion niemals mitbekommen...

    Allerdings, um sich im Forum mit Beiträgen zu beteiligen, fehlt meist die Zeit (wenn man auf einen Beitrag antwortet erwarten die meisten schließlich eine Antwort auf weitere Fragen die dann gestellt werden... u.s.w.).


    Gruss Nico
    Na gut, wenn deine Kollegen nicht soviel Zeit haben hier "Hallo" zu schreiben und du mich an die Dankesaktion erinnert hast und weil ich ja verpasst habe bei der Dankesaktion mich zu bedanken, habe ich mir mal gedacht es hier nachzuholen. Tust du mir dann bitte ein gefallen Nico und sagst du wenigsten deine Kollegen sie sollen sich mal das angucken.

    Ah ja, ich erinnere mich, also ob es gestern gewesen ist. Ich hielt also die Gothic Packung in meine Hände und freute mich schon endlich zu Hause zu sein um es endlich spielen zu können. Ich dachte ich wusste ein bisschen was mich schon erwartet, da ich normalerweise kein Spiel kaufe, über das ich mich nicht gründlich informiert habe. Da habe ich aber weit gefehlt. Denn was ich dann erlebt habe, war weit mehr als ich mir vorstellen konnte. Das schreibe ich jetzt nicht nur so, weil ich mich aufzuspielen will, sondern einfach, weil ich immer wieder überrascht wurde. Dieses „Boah“ und „Guck mal! Was ist das…“ und „Ist das aber schön“ kam in Gothic, so wie auch späteren Titel Gothic 2 und auch das Add On, nicht zu selten vor. Das einzige was nicht schön war, ist das ich damals mit meinen Pentium 3 mit 450 MHz und 64 Ram und mit meiner TNT 2 Gothic nicht auf volle Details Spielen konnte. (Das ich aber jetzt zu genüge ausnutze.) Als dann endlich Gothic II raus kam, habe ich auch endlich einen neuen Rechner bekommen. Vorher habe ich, um die Zeit zu überbrücken, mich mit Gothic I und mit der nicht so detailreichen Grafik (wegen meines alten Rechners) begnügt. Ja, auch wenn ich nicht mit hohen Details zocken konnte, habe ich nicht aufgehört Gothic zu spielen. Als aber dann ich mit meinen neuen Rechner Gothic II zocken konnte (und das auf vollen Details) könntet ihr euch bestimmt nicht die vielen „Ahhh“ und „Ohhhh“ vorstellen. Nun spiele ich gerade wieder Gothic I durch könnte mir nicht vorstellen, was ich ohne euch Piranha Bytes gemacht hätte.

    An dieser Stelle möchte ich euch danke, danke und noch mal danke sagen. Ich werde euch nicht vergessen! Ihr habt bei mir eine tiefe, angenehme Spur hinterlassen. Ich liebe euch und bin mit der aussage sicherlich nicht allein. Denn viele Fans lieben und verehren euch auch. Ihr seid so was wie Innos, Adanos und Beliar zu gleich für uns.

    Ah ja, ich hätte so gerne mehr geschrieben, aber dann würdet ihr mit Gothic III nie fertig werden. :P

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf euren Gothic III Titel.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Original geschrieben von Snoelk
    nicht alle

    ps: Hallalli
    Ach du heilige sch***e! Ich habe nicht gemerkt, dass du zu den Piranha Bytes gehörst (da ja das rote "Biranha Bytes" Schrift nicht vorher stand). *indieeckegehundganzdollschäme*

    Vergib mir ich bin ein Unwürdiger!

    Wie steht’s mich euch anderen? Das Angebot gilt noch und ich kann noch immer nicht ruhig schlaffen.

    PS: Beim Posten meines Threads über mir^^ sind mir da glaube ich ein par Glühbirnen durchgebrannt.
    Glaubt ihr das nicht auch?
    Geändert von Mysterio (07.05.2004 um 12:50 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    Horn0x ist offline
    Die Anit-Spammerregeln sind hier, wenn ich das richtig mitbekommen hab, schärfer als im gwc Forum. Wär irgendwie witzig wenn die PBs gleich nach der Begrüßung wegen einem "Hallo" Beitrag verwarnt werden würden

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Original geschrieben von Horn0x
    Die Anit-Spammerregeln sind hier, wenn ich das richtig mitbekommen hab, schärfer als im gwc Forum. Wär irgendwie witzig wenn die PBs gleich nach der Begrüßung wegen einem "Hallo" Beitrag verwarnt werden würden
    Aber du und Malek sind doch für diesen Board bereich zuständig und ihr könnt doch bestimmen was man hier darf und was nicht. Ihr habt doch die Macht. So nach den Moto :dunix:.
    Und ihr wisst doch warum es hier läuft, oder?

    Und warum müsst ihr sie dann verwarnen? Oder habe ich da was falsch verstanden.

    Das hat ja eigentlich auch ein Zweck. Ich kann nämlich dann besser schlafen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    Horn0x ist offline
    Moderatoren machen die Regeln ja nicht, sie achten nur drauf das sie eingehalten werden §rules. :dunix: wirkt bei Admins nicht, die würden vermutlich mit §gott kontern . Abgesehn davon haben wir natürlich einen großen Handlungsfreiraum, ich wollte nur mal im Beitrag der bisher die meisten Einzeilenbeiträge hat dezent auf das Spamproblem hinweisen (und den PBlern eine weitere Ausrede liefern warum sie kein "Hallo" sagen müssen ).
    btw, würde mich mal interessieren ob das "Piranha Bytes" oder das "Banned!" beim Titel eine höhere Priorität hat

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Soweit ich den Sachverhalt übersehe sollte sich derjenige, der in diesem Forum einen PB bannt, frühzeitig nach einem Asyl außerhalb dieses Sonnensystems umschauen.

    Nein, mal im Ernst, ein "Hallo" der PB´s an die treue Fangemeinde wird wohl jeden Moderator und Admin milde stimmen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Original geschrieben von Heavyguard
    Soweit ich den Sachverhalt übersehe sollte sich derjenige, der in diesem Forum einen PB bannt, frühzeitig nach einem Asyl außerhalb dieses Sonnensystems umschauen.

    Nein, mal im Ernst, ein "Hallo" der PB´s an die treue Fangemeinde wird wohl jeden Moderator und Admin milde stimmen.
    Da gebe ich dir in allen Punkten vollkommen recht.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    Horn0x ist offline
    Sture Bürokratie hat Vorteile, meistens ist sie auch gerechter als eine irgendwelche subjektiven Sachen.
    Ich schließ den Thread lieber bevor noch ernsthaft jemanden(@Mysterio) verwarnt wird...

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide