Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 34 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 676
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline

    Lightbulb Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates

    Erwachet!

    Hier veröffentlichen wir, der Rat, bestehend aus: Ryu Hayabusa, Griffin, Char, Dekker und Ornlu die Beförderungen und Bekanntmachungen die der Schläfer in unsere kleinen Hirne einpflanzt.
    Diesmal hab ich wirklich keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist Cugar und Diego zu Novizen zu befördern... Und Nemus sogar zu einem Hohen Novizen!! Vielleicht weil sie aktiv am Gildenleben teilnehmen und sogar noch im RPG Posten?
    Jaa das wird wohl auch der Grund sein wieso der Schläfer Aragorn zum Templer befördert.
    Gratuliere ihr 5......5? Wieso 5? Ahja genau, meine Wenigkeit ist ab sofort Moderator.
    Hundder wird als Moderator aber dennoch weiterhin vertreten bleiben, er möchte allerdings etwas in den Hintergrund treten.
    (Erzittert vor mir! ^^)

    Desweiteren möchte ich euch gerne in unserem neuen alten Zuhause Willkommen, beziehungsweise Willkommen zurück heißen.
    Möge der Schläfer euch immerfort erleuchten und *rabbaber* *sülz* *blubber*
    ........ihr wisst was ich sagen will.

    Greetz ihr Süßen ^^
    Glückwünsche wie bisher üblich nicht hier rein
    Geändert von Corax Erindar (07.02.2009 um 19:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Da Carras es bis heute noch nicht geschafft hat das bekanntzugeben ... *achselzuck* DAnn mach ich's halt ! *FG*
    Edit by Carras: Hab doch gesagt du sollst es machen.
    Das mit dem Lesen is so ne Sache, wah? ^^


    So höret denn ihr Sumpfler ! In seiner allumfassenden Macht und Weisheit hat uns der Schläfer ein Zeichen gesandt, nach eingehender Betrachtung dieses Zeichens und seiner Natur kam der Rat in seiner Huldigung an dern Schläfer zur Erkenntnis, dass wir von nun an ein weiteres Ehrenmitglied in unserer Gilde haben werden.

    Besagte Person hat viel für unser Lager geleistet, war eine der wenigen Sumpfler von Beginn an, wenn auch nicht ganz von Anfang an. Nach einiger Zeit des Postens gelang es ihr sogar der Templerführer des Sumpflagers zu werden, doch diesen Posten gab er etwa ein halbes Jahr später auf, da ihn doch die Magie des Schläfers mehr fazinierte und seitdem kam er dann soweit, dass er einer der wenigen Hohen Baals wurde.

    Wer dies jetzt aufmerksamst gelesen hat wird wohl jetzt schon eine Ahnung davon haben, von wem hier die Rede ist und in der Tat, es ist Tomekk von dem ich hier Rede, er wird sich von nun an als Ehrenmitglied des Sumpfes bezeichnen dürfen.

    An dieser Stelle ein ganz dickes Danke Schön Tommie ! *g*

    Wie gewohnt, Glückwünsche und Danksagungen nicht hier rein !
    Geändert von Carras (08.06.2004 um 22:30 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline

    Beförderungen

    Erwachet ihr Langschläfer!
    Der Schläfer verkündete uns das der Hohe Novize Tarim eine offiziele Lizens zum Novizen ärgern, Templer kommandieren, Runen besitzen und faulenzen in Form des Ranges eines Niederen Baals bekommt.
    Gratuliere alter Schwerenöter
    Du warst und bist eines der am meisten aufallendsten Sumpfmitglieder, vorallem negativ... ne Quatsch ^^
    Also, hast es dir redlich verdient.

    Greetz

    Glückwunsche wie immer nicht hier rein!
    Geändert von Carras (22.07.2004 um 09:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Ihr seit ja immernoch nich wach, Skandal!
    Soo hiermit habe ich Aufnahmen zu verkünden.
    Ich heiße herzlich Junami und Aurora in der Bruderschaft Willkommen.
    Ihr besitzt nun alle Vollmachten die man im ersten Rang so besitzt: Gar keine! Glückwunsch!
    Dafür habt ihr einige Pflichten.... ^^
    Außerdem heiße ich Chavelorn ebenfalls mal willkommen, er ist ebenfalls Bruder. Tschuldigung für die kleine Wartezeit bis du hier erwähnt wurdest Chavelorn ^^

    Kurzum: Willkommen in der Bruderschaft.
    Greetz
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:41 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline

    Beförderungen und andere kaufbare Sachen.

    Erwachet...wie "Nein?" Um 12 Uhr Nachts wird doch nich gepennt! TzTz!
    Der Rat hat sich gedacht: "Befördern wir doch mal!"
    Gesagt,getan.

    Ich gratuliere herzlich Veylin zum vierten Rang.
    Gib mir, oder einem anderen Ratsmitglied einfach Bescheid ob du demnächst Templer oder Baal sein willst. ^^

    Außerdem haben wir zwei weitere Beförderungen.
    Als hoher Novize dürfen sich ab sofort Kaa-Nem und Shuya schimpfen. Ich gratuliere auch ihnen herzlich. ^^

    Außerdem ist die Umfrage zum hohen Templer Nebenskill nun abgeschlossen, der Sumpf hat sich dafür entschieden das Medidation absofort verbesserte Sinne und Kampfkraft bedeuten soll.
    Ich werde den Skill ausarbeiten und werde ihn den RPG Moderatoren vorlegen, sobald der Skill zugelassen ist wird der Rat hier Bescheid geben.

    Greetz Carras
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:42 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, machts wie ich, ich hatte auch nur 4 Stunden Schlaf.
    Also, bezügliches des Nebenskills, der Skill wurde genehmigt.

    So sah der Skill bisher aus:
    Meditation: Der Templer hat die Fähigkeit sich durch Meditieren zu beruhigen und seine Sinne auf das wesentliche zu konzentrieren. Wer dies Regelmässig macht, erlangt die Fähigkeit seinen Geist so zu verschließen das er Angriffen auf sein Bewusstsein besser standhalten kann und von diesen nicht betroffen wird. Ab dem Rang Hoher Templer.
    Und so wird er absofort aussehen:
    Medidation: Der Templer hat die Fähigkeit durch Meditation seinen Geist zu beruhigen und zu stärken.
    Wenn er dies regelmäßig tut erlangt die Fähigkeit seine Sinne und seine Kampfkraft zu schärfen und somit zu verbessern was einem einen großen Vorteil im Kampf bringen kann. Natürlich kann einem diese Fähigkeit auch bei anderen Sachen nützlich sein. Ab dem Rang hoher Templer.

    Desweiteren habe ich eine Beförderung auszusprechen gegenüber einer Person die es wahrhaftig verdient hat.
    Dragonsword wird zum Bru... ähhh... Templer/Baal befördert.
    Gib dem Rat dann einfach Bescheid was du davon werden willst.

    Mit ... *gähn* ... herzlichen Grüßen Carras
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:43 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    So höret denn ihr Sumpfler !

    Am heutigen Tage ist eine neue Seele zu uns gestossen. Heisst sie willkommen und helft ihr sich bei uns zurecht zu finden, denn von nun an ist Pherox als vollwertiges Mitglied in der Gilde zu sehen und er wird uns sicherlich mit würdigen und ehrenvollen Taten erfreuen.

    Wie schon gesagt, Pherox, von nun an wirst du deinen Dienst an den Schläfer als Bruder verrichten und hast somit eine Hülle und Fülle an Pflichten, denen du nachgehen musst. Suche Baal Tondral auf, damit er dir die Lehre des Schläfers erklärt und dich in unserem Glauben einweist, andernfalls steht dir frei zu tun und lassen was du willst.

    Danksagungen und Glückwunsche wie gehabt nicht hier rein ! *g*
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:43 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, in circa 16 Stunden müsst ihr einsatzbereit sein, dann geh ich On Air....immer diese Schleichwerbung *hust*.
    Immerhin folgt Burrez diesem Beispiel, er erwacht.
    Ich heiße ihn als Hohen Novizen zurück.
    Willkommen zurück

    Außerdem heiße ich den Feuerholer [Insider!] Kaligulas als Hoher Novize und Einhandlehrmeister, genau so wie als Zweiter Waffenschmied in der Bruderschaft Willkommen.
    Außerdem kündige ich an das Arti die nächste Bekanntgebung abgibt, der köpft mich sonst noch... (Edit: Vielleicht Auch Abbadon...*hüstel*)
    Wehe dem ihr seit jetzt immer noch nicht erwacht! §rules
    Greetz
    Geändert von Carras (01.12.2004 um 15:37 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Hallo Sumpffreunde

    Ich möchte hiermit meinen Rückzug aus dem Sumpfrat bekannt geben. Das ist nicht aus einer Laune heraus entstanden oder durch Streitigkeiten im Sumpfrat sondern liegt einfach daran das meine Zeit nicht mehr für das Amt eines aktiven Ratlers reicht. Viele haben sich bereits darüber beschwert das ich mich nicht mehr sehr ausgiebig um meinen Posten gekümmert habe und damit hatten sie gar nicht so unrecht. Ich bin nun schon fast seit der Gründung des Sumpfes dabei was nun bald schon 3 Jahre sind und habe weder die Zeit noch wie sich mancher denken kann die Motivation den Großteil meiner Freizeit in diesen Job zu stecken.

    Einige werden nun sagen "warum hat er dann bei der letzten Wahl kandidiert ?". Darauf gibt es zwei einfache Antworten. 1) Ich war fest davon überzeugt nicht wieder gewählt zu werden und wollte mich eigentlich nur vergewissern das meine Ahnung stimmte. 2) Kam diese Einsicht das ich einfach "zu alt" für den Rat bin zu spät.

    Diese Entscheidung kommt nicht spontan sondern ist bereits in vollem Umfang mit dem Rest des Rates abgesprochen.

    Ich möchte mich nochmal beim Rat bedanken für die nette zusammenarbeit und auf ein weiteres gelingen.

    PS: Dies ist KEIN Austritt aus dem Sumpf. Ich trete nur als Ratler zurück. Ich werde sowohl meinen Rang als auch meinen Lehrmeistertitel und Prestigeposten behalten. Ich nerve euch also weiterhin ^^

    Sorry für die schlechten Neuigkeiten. Schönen Tag noch.

    Euer Abaddon
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:43 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    So denn, eine weitere Bekanntmachung, die euch hier entgegenflattert, doch diese wird wahrscheinlich das eine oder andere Gemüt erhitzen, doch lasst euch vorweg sagen, dass der Rat sich darin einer Meinung war, wir haben lange und ausgiebig darüber diskutiert und sind dabei dann zu folgendem Schluss gekommen :

    Sobald Cathal seinen Rücktritt kundgibt, wird der Rat NUR noch aus drei Personen bestehen, namentlich :
    Carras, Xion1989 und meiner Wenigkeit.
    Seid euch versichert, dass wir keinen unserer Ratsmitglieder auch nur schlecht gemacht haben, oder gar aus den Rat gekrakeelt haben, sondern, dass alle als gute Freund auseinandergehen, während genanntes Trio die Ratsaufgaben übernehmen wird.

    Als Gründe hat Abaddon schon einige genannt, zudem wurden uns auch einige Beschwerden aus den Reihen unserer Mitglieder herangetragen, die die gewisse Inaktivität einzelner Ratler kritisiert hatten und aus diesem Grund hatten wir uns zu diesem Schritt entschlossen und nein es wird keine neuwahlen geben, der Rest des Rats der noch im Amt bleibt, der wird die Ratsaufgaben einwandfrei fortführen können, da die Gilde des Schläfers nicht allzu groß ist und eine großer Anteil der hier registrierten Poster ZAs sind.

    Habt Dank für Euer Verständnis.

    Euer Rat

    Kommentare und dergleichen bitte nicht hier rein! Danke! *g*

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Cathal
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Runenhüter und Baalführer der Bruderschaft im Sumpf - Skills: Stabkampf 2, Magie 3 (bald 4), Einhand 2, Waffen schmieden
    Beiträge
    1.416
     
    Cathal ist offline
    Somit gebe ich jetzt auch kurz und bündig nochmal offiziel meinen Rücktritt bekannt...

    Wie einige wohl meinten sei auch ich zu inaktiv. Wahrlich bin ich mit der Zeit nicht mehr so Postfreudig, sondern eher Lesefreudig geworden. Da ich mich im Sumpfrat derzeit fehl am Platz fühle, werde ich wieder meinen guten, alten, gemütlichen Platz als Hoher Baal auskosten und genießen und meine Aktivität wegen kommendem RL-Stress nun wirklich drosseln.

    Viel Erfolg dem Trio

    greetz
    Cathal
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:44 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Erwachet, liebe Brüder, Freunde und Gleichgesinnte des Sumpflagers!

    Vernehmt nun die heiligen Worte des Schläfers aus dem Munde des Rates:

    Von nun an werden wir zwei weitere Novizen in unseren Reihen haben:

    • Aylah:
    • du postest gut
    • bringst dich ins Gildenleben ein
    • der Rat hat Gnade mit dir als Schwester *g*

    So denn, von nun an Aylah, sollst du dich eine Novizin des Sumpfes nennen und die Macht des Schläfers allezeit und in aller Welt preisen.

    • Höllenwolf:
    • du postest gut
    • bringst dich stark ins Gildenleben ein
    • der Rat hat mit dir als Bruder Gnade gehabt *g*

    So denn, von nun an Höllenwolf, sollst du dich einen Novizen des Sumpflagers nennen und wie Aylah die Macht und den Ruhm des Schläfers in der Welt verbreiten und preisen.

    Glückwünsche und Danksagungen wie gewohnt nicht hier rein! *g*

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, wenns euch schwer fallen sollte stellt euch nen Wecker!
    Duschen könnt ihr euch dann später, werft erstmal einen Blick auf folgendes Quote.
    Bogenlehrmeister
    -

    Heilungslehrmeister
    -

    Armbrustlehrmeister
    -

    Jagdlehrmeister
    -
    Wir der Rat, die bei denen ihr gefälligst zu Schleimen habt findet das diese Lehrmeisterposten belegt werden sollten.
    Also falls jemand von euch Interesse hat, egal ob ihr diesen Skill schon besitzt oder nicht [Wobei ihr den dann allerdings nachlernen solltet ;-)] soll er sich im Lehrmeistertread melden.
    Falls sich mehrere für den selben Posten entscheiden sollten wird der Rat auswählen wer diesen Posten bekommt.

    Mit Hoffnung auf bald besetzte Lehrmeisterposten.
    Greetz Carras
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:44 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    So, damit uns dann niemand nachreden kann, dass wir uns nicht darum bemühen will ich nun folgendes verkünden:

    Erhöret mich ihr Sumpfler!

    Mit Bestürzung hat der Rat eben festgestellt, dass der Schläfer aus irgendeinem unerfindlichen Grund Avril ihres Postens als Einhandlehrmeisterin enthoben hat und somit diesen einen Posten vakant gemacht hat und deswegen haben wir uns zu einer schnellen Aktion entschlossen!

    Bist du gewandt, nein sogar meisterhaft im Umgang mit Einhandwaffen? Dann bewirb dich im "Lehrmeister gesucht!!!"-thread und du wirst auf Herz und Nieren überprüft.
    Anschliessend werden wir, der Rat beratschlagen, wer denn nun den Posten bekommt.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, der als letzter aus den Betten ist raümt auf!
    Mach ichs ausnahmsweise mal kurz und bündig.

    Hiermit heiße ich dieses "Arrax" Ding da in der Bruderschaft willkommen.
    Du bist absofort Bruder, und da ich es mir wiedermal nicht verkneifen kann, hast du jetzt alle Rechte die ein Bruder so hat: garkeine. Gratuliere dir!

    Und befördert wird....
    niemand

    Greetz
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline

    Viecher! Lauter Viecher!

    Erwachet und beschützt mich vor diesem komischen Ding da!
    Es heißt glaube ich Grischnach und ist ab heute Novize.
    Damit das im vorneherein klar ist, das is hier anders als in der Allianz: Hier trägt man Unterwäsche Grischnach!
    Willkommen im Sumpf. ^^

    Außerdem verweise ich mal auf die momentane Gildenquest.

    Greetz
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 06:44 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline

    Ein Veränderung tiritt in Kraft...

    Tjo, liebe Mitsumpflerinnen und Mitsumpfler,

    wie ihr in dieser letzten hektischen Woche erfahren durftet haben gleich zwei Ratsmitglieder ihren Posten aufgegeben, was mich alleine zurückliess...

    Nach intensiven Überlegungen und Gesprächen mit einzelnen Personen kam ich dann auf folgenden Beschluss:

    Von nun an wird es vorerst zwei Leute im Rat geben: Kaligulas und mich. Dabei ist Kalle nun probeweise eingesetzt und wenn er seine Sache gut macht, dann darf er auch im Rat verbleiben.

    Ich hoffe, dass dies ein wenig dazu beiträgt die allgemeine Verwirrung zu beseitigen.

    P.S: Ich habe zur Zeit eine Anstellung als Aushilfe und muss dort schichtweise arbeiten, also wunderts euch bitte nicht, wenn ich mal für eine Woche des nachmittags nicht da bin und für die andere Woche schon... Wenn es irgendwas gibt, könnt ihr ab jetzt ja Kalle ansprechen, oder ihr schreibt mir einfach was auf eurem Herzen liegt und ignoriert dabei den Umstand, dass ich offline bin! ^^
    Geändert von Artifex (17.07.2004 um 07:00 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    So denn, mit einem neuen Tag geht eine weitere Veränderung einher...

    Ich darf verkünden, dass wir ab sofort den dritten Einhandlehrmeister haben! Es ist Grischnach, der sich dann ab sofort darum kümmern wird, das Carras und Kaligulas nicht so arg unter ihrer Schülerlast zu leiden haben... ^^

    Glückwunsche und Danksagungen wie gehabt nicht hier rein! ^-^ *g*

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Oha die erste Bekanntgebung *nervösbin*
    Jetzt wo Carras die Erwachetsprüche nicht mehr machen kann mach ichs halt
    Erwachet! Ja auch die die immernoch schlafen, sonst weck ich euch!

    Hiermit darf ich bekanntgeben das NIEMAND befördert wird (nachdem Grischnach mir die ganze zeit in den Ohren lag)

    Aber ich schreib hier ja auch nicht umsonst, deswegen darf ich bekanntgeben, das Matosso hiermit aufgenommen wird.
    Dein Rang ist wie sollte es auch sein Bruder und nun hopp, bei Carras den Rock abholen und ackern gehn^^

    Wer hier die Glückwünsche reinschreibt bekomt Haue
    Geändert von KaIiguIas (18.07.2004 um 23:15 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    ERWACHET!!!!
    Ja, auch du da hinten, ja du, der du da nen Zigarillo da im Mund hast und dich in deinem Sessel lümmelst! Sonst gibt's Kloppe! *g*

    So denn, erhöret ihr Sumpfler, was der Schläfer uns, dem Rat in seiner Weisheit verkündete:

    Zum einen will er einige Personen aus unsrer Gemeinschaft für ihren Einsatz und ihre Aufopferung IHM gegenüber belohnen... aber erstmal der Reihe nach:

    Bei den Brüdern, ja da gibts einen Kandidaten der in der Gunst des Schläfer aufstieg:

    Der gute pherox:
    • du postest im RPG oft und die Qualität der Posts lässt nichts zu wünschen übrig! Nur weiter so!
    • im Gildenleben beteiligst du dich auch rege und bringst dich ein
    • der Rat hat dich gewogen und ebenfalls für würdig befunden!
    Demnach, lieber pherox, darfst du dich von nun an einen Novizen schimpfen und die wahre Güte des Schläfers und seine Macht in aller Welt preisen.

    Unter den Novizen gibts diesesmal leider keinen, der sich in der Gunst des Schläfers hochgearbeitet hat, aber bei den Hohen Novizen, ja da sieht es schon wieder anders aus:

    Der nächste Kandidat ist ein Hoher Novize und wird Kaligulas genannt:
    • du postest im RPG regelmäßig und die Posts sind sehr schön zu lesen
    • das Gildenleben liegt dir offenbar am Herzen, denn man sieht deine Beteiligung deutlich
    • der Rat (d.h. ich! ^^) hat dich einer genauen Inspektion unterzogen und du hast mit fliegenden Fahnen bestanden!
    Also darfst du dich dann ebenfalls von nun an als Templer bezeichnen! Preise den Schläfer, bewache und behüte unser Lager treu, bringe die Botschaft, die er uns übertragen hat in die Welt und deine Gunst bei ihm wird steigen!

    Ja bei den Templern, bzw. den niederen Baals gibts leider auch niemanden, was auch für die nächsten beiden Stufen in der Hierarchie des Sumpflagers gilt...

    Nachdem uns der Schläfer in dieser Hinsicht mit seiner unermesslichen Weisheit gesegnet hat, befahl er uns Euch auszurichten, dass von nun an nicht mehr Abaddon der Templerführer ist, sondern ein Neuling, wobei er so ganz grün hinter den Ohren auch nicht mehr ist und schon einiges bei uns erlebt hat und er kam von den Lees zu uns, das muss man sich mal vorstellen...

    Ja, wenn ihr das bis jetzt noch nicht erraten habt, wer denn nun da angesprochen wird, will ich's deshalbt schmerzlos machen: Es ist Carras!

    So, das waren die Botschaften die uns der Schläfer übermittelt hat und ihr könnt jetzt wieder ins Bett gehen!

    Euer Rat

    Glückwünsche und Danksagungen, wie gehabt nicht hier rein!
    Geändert von Artifex (21.07.2004 um 23:37 Uhr)

Seite 1 von 34 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide