Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 33 von 34 « Erste ... 2226293031323334 Letzte »
Ergebnis 641 bis 660 von 678
  1. Beiträge anzeigen #641 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Guten Abend,

    endlich komme ich dazu, das hier öffentlich zu machen:

    Azaved, der bereits am 26. Dezember letzten Jahres in Rang 2 befördert wurde, hat sich entschieden den Druidenzweig zu wählen. Er ist daher ab sofort Sprössling.

    Danke für eure Geduld. Weitermachen.

    Eigentlich sollte diese Meldung keine allzu große Resonanz außerhalb der betroffenen Kreise entwickeln. Sollte dem wider Erwarten anders sein, wisst ihr ja, wo ihr eure Resonanz Wellen schlagen lassen dürft - nämlich nicht hier!

  2. Beiträge anzeigen #642 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret!

    Hoffentlich habt ihr alle die gestrige Zeitumstellung gut überstanden.

    Falls jemand meint, dieses Bekanntgabe komme zu spät, möchte ich darauf hinweisen, dass der Wald der EU zuvor gekommen ist und die Sommerzeit abgeschafft hat. Und damit das wirklich hält und um die psychischen Beeinträchtigungen durch die Zeitumstellungen der letzten Jahre zu kompensieren, gleich doppelt. Ihr müsst also ab jetzt immer zwei Stunden von der Zeit abziehen, dann wisst ihr, wie viel Uhr es hier im Wald ist.

    Aber kommen wir zum wichtigen Teil der Bekanntgabe:

    Nachdem Kiyan bereits guten Willen gezeigt hat und damit in Vorleistung gegangen ist, sich auf den Weg nach Tooshoo zu machen, hat der Rat beschlossen, ihn in den seiner zukünftigen Dienststelle angemessenen Rang befördern. Er darf sich ab sofort (also T - 2 Stunden) Wächter von Tooshoo nennen. Hauptmann Ryu wartet sicher schon auf seinen neuesten Rekruten.

    Leider gibt es auch traurige Nachrichten. So hat Falko sich entschlossen inaktiv zu gehen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und denk daran: Du bist uns jederzeit wieder herzlich willkommen!

    Noch kurz zum Schluss: Freiya melde dich bitte kurz bei uns. Der Rat möchte gerne wissen, wie du dir deine Zukunft vorstellst, damit wir dir besser beim Erreichen deiner Ziele helfen können.

    Beschwerden über zu viel Personalentwicklersprech und direkte Ansprache, Kommentare zur Farbe des Monats oder zu spät kommende Vorschläge für die Wahl des Baums des Jahres, Gratulationen an die Stechpalme oder die Beförderten sowie Abschiedsgrüße wie gewohnt woanders. Danke!
    Geändert von Larah (29.03.2021 um 02:08 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #643 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret und Guten Abend,

    wie ihr vermutlich bereits alle im Abwesenheitsthread gelesen habt, hat sich Freiya inaktiv gemeldet.

    In der Hoffnung darauf, dass du irgendwann nochmal wieder bei uns aktiv wirst, Freiya, möchte ich die Worte des Abschieds nicht zu groß wählen.
    Wir werden dich sehr vermissen (auch wenn du uns OT ja noch in anderer Form erhalten bleibst ). Auch uns ist es immer eine große Freude, dich bei uns zu wissen und wir wünschen dir (und deiner Familie) alles Gute, ganz besonders für den anstehenden Sommer.

    Reaktionsvideos, vertextlichte Sprechchöre, Knuff-Emotikons und andere Reaktionsformen, Aktionen, Agitationen und Aggregatzustandswechsel auf alles und jeden nicht hier!

  4. Beiträge anzeigen #644 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Bewahret,
    wir haben einen Wiederkehrer zu begrüßen! Ferum darf sich als Sprössling wieder unters Waldvolk begeben. Hoffen wir, dass er wächst und gedeiht und irgendwann mal den Druiden zeigt, wo's lang geht!

    Azaved und Scarlet Atel seien im Zuge dessen angehalten, mal eine Meldung von sich zu geben, wie es um ihre Aktivität steht. Sonst steht der Sensenmann in Form einer Inaktivsetzung vor der Tür!

    Das war's soweit erst einmal! Sind ja genug Informationen, die man verarbeiten muss!

    Diskussionsrunden, Kreise aus Stühlen, Kreise aus Stuhl und Diskussionsecken bitte im üblichen Thread!

  5. Beiträge anzeigen #645 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Erwachet und... Meine Güte, ist das schon wieder spät geworden!

    Weil Geduld eine Tugend ist und ich ein schöner Mann bin, darf sich der rauchig aromatische Ferum von heute an als Druidenlehrling bezeichnen! Also sieh zu, dass schön weiter um den Baum rennst, Freundchen!

    Das wars auch schon. Aber an der Stelle möcht ich mich nochmal ganz herzlichst für die Ernennung zum Ehrenmitglied vor nicht ganz einem Jahr bedanken. Es ist schön, immer wieder ans RPG zu denken und zu wissen, dass man hier sein "Zuhause" und sein Wurzeln hat

    Also: Bleibt knusprig ihr Lieben!

    Amazing Ninja-Master Ryu

    Offene Bekundungen zu Führungen durch das Hayabusonian, Autogrammkartenwünsche, News zur Wiedervereinigung der Backswampboys und ihrer greatest hits mögen bitte auf Ornlus Butterbrotpapier geschrieben und per Scharade in den üblichen Thread gesendet werden. Dankeschön!

  6. Beiträge anzeigen #646 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret und guten Morgen,

    leider haben wir zu früher Stunde nicht nur erfreuliche Kunde.

    Bereits vor einigen Wochen hat sich Kiyan inaktiv gemeldet und nun folgt ihm auch Azaved in die unergründlichen Weiten der Forenferne.
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. Kommt gerne wieder und schaut auch ruhig zwischendurch einfach mal OT vorbei. Wir sind ja alle nicht aus der Welt.

    Darüber hinaus hat sich Scarlet Atel trotz der eindringlichen Worte von Kiyan leider nicht mehr gemeldet, weshalb wir sie ebenfalls in die Inaktivität verabschieden müssen.



    Servicehinweis: Formularvordrucke gegen das durch betriebliche Übung gewohnheitsrechtlich neu verankerte Bekanntgabezeitfenster um 5 Uhr in der Früh, traumhaft harte Matratzen, warme Decken mit angemessener Länge gegen die hereinbrechende Winterkälte und heißen, frisch aufgebrühten Chai gibt's bei der Materialausgabe der Lagermeisterei.

  7. Beiträge anzeigen #647 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret und guten Morgen,

    heute wird ein guter Tag!

    Zuerst heißen wir an seinem ganz persönlichen Ehrentag Kiyan als Wächter von Tooshoo wieder herzlich Willkommen in unseren Reihen.

    Außerdem hat der Rat beschlossen, das Wiederaufnahmeverfahren zu vereinfachen. Ab sofort müssen Mitglieder, die sich ordnungsgemäß inaktiv gemeldet haben, keinen Antrag auf Wiederaufnahme im Aufnahmethread mehr stellen. Stattdessen können sie künftig direkt den Antrag auf Zugang zum internen Forum über die Benutzergruppenverwaltung stellen. Die Moderatoren werden euch dann freischalten und in einer kurzen Bekanntgabe die Wiederaufnahme öffentlich bestätigen. Ihr braucht also nicht mehr abwarten, bis der Rat abgestimmt hat.

    (Achtung: Für Mitglieder, die inaktiv gesetzt wurden, ist der Wiederaufnahmeantrag weiterhin nötig.)


    Ich müde und unkreativ... Kommentare, Gratulationen, etc.pp. wo-an-ders!

  8. Beiträge anzeigen #648 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret und guten Abend,

    ich habe leider nur eine kurze, eher traurige Nachricht zu verkünden:

    Calan ist leider von seiner Begegnung mit Innos bislang nicht zurückgekehrt, weshalb wir ihn (hoffentlich nur vorübergehend) in die Inaktivität verabschieden müssen.

    Wir wünschen dir alles Gute, Calan. Schau mal vorbei und komm gerne jederzeit wieder.


    Zum Abschied winken bitte nicht hier. Danke.

  9. Beiträge anzeigen #649 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret,

    ich habe die große Ehre meine Mittagspause schnell nutzen zu dürfen, um eine Bekanntgabe zu machen.

    Die Eigentümergemeinschaft von Schwarzwasser hat beschlossen, ihre Hütten endgültig nicht wieder aufzubauen und die Ruinen dem Verfall anheimfallen zu lassen. Die Bewohner wurde ja bereits vor Jahren je nach Präferenz auf den Baum von Tooshoo oder nach Stewark umgesiedelt. Die Eigentümergemeinschaft von Schwarzwasser hat darüber hinaus ihre sofortige Selbstauflösung beschlossen. An ihre Stelle tritt die Baumhauswohngemeinschaft Tooshoo.

    Außerdem darf ich Kiyan wieder als Wächter von Tooshoo in unseren Reihen zurück begrüßen.
    Viel Freude und Erfolg beim Wiedereinstieg.


    Ich mache jetzt meinen verdienten Mittagsschlaf. Kiyan zahlt das Mittagessen. Freut euch. Aber nicht hier.

  10. Beiträge anzeigen #650 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret,

    es geht hier Schlag auf Schlag. Der Rat ruht nicht, der Rat berät und beschließt im Akkord. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich gerade zu wenig Schlaf bekomme?


    Hier nun die nächsten Beschlüsse taufrisch aus dem B-RAT-ofen - wie gewohnt frei nach der Fressformel, heiß und fettig, aber äußerst deliziös: Mangels geeigneter Lehrmeister erhält Kiyan die Erlaubnis, Speer 1 + 2 im Rahmen eines Selbststudiums zu erwerben. Auch Maris darf seine bereits begonnene Druidenmagie-4-Lehre aufgrund des - wie wir hoffen - nur vorübergehenden, wenn auch offensichtlich längeren Ausfalls des einzig verbliebenen potenziellen Lehrmeisters im Selbststudium abschließen. Die waldvölkische Bildungsoffensive rollt.

    Aber wir haben nicht nur Mangelverwaltung zu bieten: Ferum hat sich in den vergangenen Monaten so aktiv und von seiner Schokoladenseite gezeigt, dass er jetzt als Seher sehen darf, wohin ihn das künftig wohl führt. Herzlichen Glühstrumpf.

    Zum Abschluss dieser etwas überstürzten Bekanntgabe darf ich mit großer Freude verkünden, dass der Rat beschlossen hat Ornlu die Ehrenmitgliedschaft des Waldvolkes anzutragen. Er ist der erste Druide und zugleich auch das erste Mitglied, das nach der G3-Umstellung zum Rollenspiel kam, dem diese Ehre zuteilwird. Ornlu trat im April 2007 unserer damals noch Bruderschaft des Waldes heißenden Gilde bei. Bereits nicht mal ganz vier Monate später, im August 2007, wurde er in den Rat gewählt, dem er seitdem ununterbrochen - also seit mehr als 15 Jahren - angehört. Er war und ist eine tragende Säule dieser Gemeinschaft, ein prägender, wenn nicht sogar der prägendste Kopf des Waldvolkes überhaupt, stets ein versierter Anführer, ein kluger Ratgeber und guter Freund. Wir freuen uns sehr, dich all diese Jahre als Teil unserer Gemeinschaft zu wissen, danken dir für alles, was du in dieser Zeit für uns und den Wald getan hast und hoffen noch auf viele weitere gemeinsame Abenteuer OT und ingame.


    Glückwünsche, verwunschene Schätze, günstige Schatzkarten und kleine wie große Os - egal, ob OVP, zu UVP oder zum kleinen Preis - sowie Wünsche von erbaulichen Aussichten bis rosigen Zukünften zukünftig, wie auch schon in der Vergangenheit und immerdar, immer schön zünftig und vor allem nicht hier. Die Firma dankt.

  11. Beiträge anzeigen #651 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret,

    hier kommt die ultraknappe Kurzvormitternachtsbekanntgabe:

    Valerion gibt sich als Freigeist die Ehre.
    Herzlich Willkommen in unserem illustren Kreis. Viel Freude und eine gute Zeit voller toller (Post-)Erfahrungen.


    Auslebungen geistvoller Freigeistigkeit und geistfreier Vollgeistigkeit nicht hier. Wacholder gibts drüben.

  12. Beiträge anzeigen #652 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Bewahret,

    Nach ausführlicher Beratung des Demokratischen Rat des Waldes kamen wir zu dem Beschluss das Yarik sich ab heute als Freigeist zu uns gesellen darf. So lange er uns Verspricht nicht unseren Heiligen Baum abzufackeln

    Bewerbungen zur Gründung der Tooshoo Feuerwache wie immer bitte nicht hier.

  13. Beiträge anzeigen #653 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret,

    mir ist definitiv zu heiß, aber wir versuchen mal trotz schweißtreibender Zeiten mitzuhalten, denn in einem Affenzahn folgt hier die nächste (Wieder-)aufnahme:

    Der unter Allteingesessenen allseits bekannte Griffin ist zurück und darf wieder als Hüter des Waldes sein (Un-)Wesen treiben.
    Herzlich Willkommen zurück Griffin.


    Hier und hier ein paar prähistorische Originale des Sprüchleins, das wir als Disclaimer so lieben gelernt haben. Auf dass sich die Welt weiterhin daran halte.

  14. Beiträge anzeigen #654 Zitieren
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Bewahret,

    das Dasein unter Waldstreichern ist nicht beneidenswert. Im Grunde haben sie einen faszinierenden Job: Sie dürfen den Wald streichen, dürfen malen, lackieren, tuschen, sprayen und schmieren. In so einem Wald ist das toll. Mal herbstliche, mal sommerliche, mal Frühlingsfarben. Aber im Sumpf von Tooshoo? Schmutziges Grün in schmutzigem Grün, unterbrochen von tristem Grünbraun. Da Larah alleine nicht gegen diese farbliche Tristesse antreten kann, ist es eine Freude, dass Freiya ihren Dienst als Waldstreicherin wieder aufgenommen hat. Willkommen zurück!

    Der Rat der Kunstliebhaber des Waldes erwartet zum Herbstbeginn eine Ausstellung, für die wir den Setarrifern und den Innoslern Unsummen an Eintritt abverlangen können.

    Nachfolgend ist die Einteilung zur Unterstützung aufgeführt (jeder macht mit, Kunst ist ein wichtiges Fach! ... schon immer!): Valerion mischt Farbe an, aber weg mit der Schnapsflasche! Yarik klaut Pinsel und Eimer aus Stewark und schafft sie hier her, zusammen mit Kjarl. Ferum luchst den Urgesteinen ein paar Ideen ab und vermarktet sie als unsere! Griffin hört auf, wie ein Affe mit gewissen Dingen zu schmeißen und Ryu verdonnert die herumlungernden Wächter zum Putzen. Die Kunstgalerie von Schwarzwasser sah schon besser aus ... und Maris, du bezauberst mit Ornlu die Bäume so, dass sie nicht zurück hauen, wenn wir denen mit Farbe zuleibe rücken! Achso, ich ... äh ... muss kurz mal wo hin, bin natürlich gleich wieder da und helfe auch mit *hust*

  15. Beiträge anzeigen #655 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Erwachet!

    Ha, den habt ihr nich' kommen sehen, was? Also, da ich mich mal wieder berufen fühle, tolle Dinge zu verkünden, präsent, sexy und markant zu sein, hier gleich DREI tolle Dinge auf einmal:

    Zum einen haben wir was ganz spannendes, denn der gute Valerion wird erstmal auf Rang 2 befördert und darf sich von nun an Wächter von Tooshoo nennen!

    Und als wäre das noch nicht genug und ich so ein gutaussehender, gönnerhafter Gönner-Dude bin, machen wir uns den Spaß und hieven den motiviertenYarik auch gleich mal auf Rang 2 und machen ihn ebenfalls zum Wächter von Tooshoo!

    Jo, bleibt noch die dritte Sache im Bunde. Und 3 ist da ja schon eine gute Zahl wenn man bedenkt, dass Kiyan 's Schokoladenseite vor 2,73 Tagen von Griffin abgeleckt und für gut genug befunden wurde. Gut genug wofür? Natürlich um auf Rang 3 zu einem Jäger von Tooshoo zu werden!

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Sollte einer von euch doch einen anderen Zweig ins Auge gefasst haben, wird das natürlich entsprechend editiert.

    Begründungen, warum die Drei zusammen nicht das ultimative Ei des Waldes sein sollten, sondern eher Teil der Exodia, sowie Liebesgrüße aus der Lederhose und die Warnung auf politisch fragwürdige Verhandlungen mit dem Orden des gelben Fußes wie immer nicht hier rein.


    Amazing Ninja-Master Ryu
    Geändert von Ryu Hayabusa (03.07.2023 um 23:35 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #656 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    As-salāmu ʿalaikum, versumpfte Waldfreunde!

    Hört ihr das? Wenn ihr nur leise genug seid, hört ihr es hören - wie die Frösche es unken, die Gobbos es trommeln, die Hauptmänner es in der Wanne flatulieren, die Oger es in ihren Liebesliedern singen. Und Einer, der die Ohren zuvor verschloss, hört ihn nun ganz deutlich: den Ruf der Magie.
    Yarik hält es deshalb bei den Knüppelschwingern und Bogenwerfern nicht mehr aus und wechselt in den Zweig derer, die sich darauf professionalisieren, in möglichst geheimnisvoller Weise Nichts von ihren Geheimnissen preiszugeben. Bis er aber so weit ist und überhaupt erstmal Geheimnisse kennt, die er dann nicht preisgeben will, darf er als Sprössling von den Abgenutzten unter den Magiebegabten lernen, während er ihnen den Kram hinterher räumt.


    Hurra, Klimbim und möge der Maggi-Saft mit dir sein. Ich hab jetzt Appetit auf gefüllten Kohl.


    Fanbriefe und Zusendungen von Oger-Unterwäsche kommen wie üblich woanders hin.

  17. Beiträge anzeigen #657 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Bewahret gefälligst!
    Insbesondere Maris und Ryu, die hier plötzlich ganz andere Begrüßungsfloskeln reinbringen.

    Nachdem die anderen Gilden so zahlreichen Zuwachs erhalten haben, muss selbstverständlich auch der Wald sehen, wo er bleibt. In unserer Verzweiflung haben wir uns nach langen und hitzigen Diskussionen dazu durchgerungen, auch Vareesa als Druidin wieder in unsere Reihen aufzunehmen.
    Willkommen zurück!

    Damit sind wir übrigens rein zahlenmäßig die größte Gilde des Rollenspiels.

    Lobpreisungen des Waldes als tollste, größte, beste, schönste, flexibelste und bananigste Gilde des gesamten Rollenspiels wie immer nicht hier rein. Wenn's doch einer macht, passiert erst mal nichts, aber Larah hat einen Mehraufwand durch das Löschen des Posts, obwohl sie gerade ganz viel um die Ohren hat also tut ihr doch einen Gefallen und lasst es einfach sein.

  18. Beiträge anzeigen #658 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Salve, Mitwaldige! (Ich hatte da so einen Tinitus im Ohr, der "Bewahre" gepiept hat, aber ich bin ihn rechtzeitig wieder losgeworden)

    Heute kurz und freudig, da der Wecker mir entgegen schreit, dass ich diese Woche gefälligst mal über 4 Stunden Schlaf vor der Arbeit einholen sollte:
    Vareesa, die will ja, und die kann auch. Was sie will? Gleich zwei Sachen. So hat sie das Thing dazu überredet, ihr den alten Titel als Bogen-Trulla von Tooshoo ((TM) by Ornlu in this very Thread) wieder zu verleihen, indem sie die nachfolgenden Ämter übernimmt.

    Vareesa wird von nun an wieder als Bogen-Lehrmeisterin zur Verfügung stehen - ein muss für den Wald. Sacre bleu, kein Bogen-LM im Wald! Wie haben wir nur überlebt? oO

    Vareesa wird außerdem auch noch ihren Job als Bognerin wieder aufnehmen. Und erneut Frage ich: Wald? Ohne Bognerin? How?

    Aber nun nahen ja bessere Zeiten und ich nahe meinem Bette. Adios, muchachas!

    Fan-Schlüpper für Glok "The Legend" den Barden und Bogen- bzw. Lehraufträge natürlich wie immer nicht hier rein.
    Außer ich, selbstverständlich, weil ich das Kleingedruckte nutzen kann.
    Ich kenne eine renitente Persönlichkeit, die einen Knüppel bräuchte!
    Machst du auch in Knüppel?
    Ist schließlich auch aus Holz.
    Geändert von Maris (21.08.2023 um 22:57 Uhr) Grund: Larah lügt. Hier hat niemand seine Sig an. Ihr habt nichts gesehen...

  19. Beiträge anzeigen #659 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret, liebe Mitwaldler,
    Bäume, Büsche und Sträucher,
    Salvete discipuli, Salve Mare,

    der Rat hat keine Mühen gescheut und in einem Griffinzahn ein Ei ausgebrütet... also nein, auch wenn bei diesen Temperaturen ganz schnell etwas am brüten ist. Wir haben ein Austauschprogramm erdacht: Tausche Inaktivität gegen Aktivität. Und dürfen mit großer Freude verkünden, dass sich als erste freiwillige Teilnehmerin Manon gemeldet hat. Wir freuen uns sehr dich nach mehr als acht Jahren wieder als Druidenlehrling bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Freude beim Schreiben und Erleben mannigfaltiger Abenteuer und Abenteuerchen in unserer illustren Kommune.

    Strafarbeiten für Maris, der tausendmal schreiben muss "Ich mache meine Signatur aus, wenn ich Bekanntgaben poste.", laute Rufe nach Andra-hat-seine-Sig-auch-nie-ausgemacht-hir, große und noch größere Freudeablagerungen und Liebesgrüße aus Moskau wie immer nicht hir... äh... hier. Danke.

  20. Beiträge anzeigen #660 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bewahret,

    das Wichtigste in Kürze:
    Andrahir ist wieder als Hüter des Waldes zurück. Frohlocket.

    Hinweise darauf, dass der rote Teppich aus Schneckenschleim besteht und huuuuuiiiiiiiiiiii...

Seite 33 von 34 « Erste ... 2226293031323334 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide