-
Mensch, das Ging ja fix.... Ornlu darf sich auf ein Bad mit Mandy freuen, denn er hat gerade Kheto wachgeküsst. Das war dann ein kurzer Prinzessinenschlaf^^
Ob das mit den anderen Prinzesschen auch so schnell erwachen? Spekulationen nicht hier...
-
Okay Leute, wir haben einen wunderschönen 2. April 2013 (zumindest wo ich bin, scheint gerade herrlichst die Sonne ), also können wir auch endlich wieder Bekanntgaben ernsten Inhaltes machen, die man uns auch abnimmt, auch wenn man sie gern nicht glauben möchte.
Schweren Herzens setzen wir nämlich Idun inaktiv, der sich Dingen jenseits des RPG zuwenden möchte. Du bist natürlich herzlich eingeladen, wieder bei uns mitzumachen, wenn dich die Schreibwut wieder packt 
Dafür wollen wir uns jetzt aber auch einen aus dem Gräberfeld aussuchen! Wir haben uns gesagt, wir nehmen den Gedyon in der Rang 2-Ausfertigung als Sprössling wieder. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Schnee, Frost, Hagel, Eis, Schlittschuhe und Weihnachtsmänner nicht hier rein.
-
Hallihallo, da sind wir mal wieder beim Livebericht aus dem Wald. Man hört ja so einiges hier zwischen den Bäumen. Sägen, Äxte, in den Matsch fallende Suffis, Vögelgezwitscher, Gevögel,... naja sowas halt.
Allerdings ist das ja eigentlich eine beruhigende Geschichte... also wenn man etwas von anderen hört, denn dann weiß man, dass sie noch da sind. So stört es auch niemanden, wenn in Ryus und Ornlus Hütten mal wieder die Betten quitschen (außer vielleicht Myra, die sich fragt, wie das bei Ryu kommen kann), wenn die Sägen singen, weiß man, dass Raminus seine Arbeit tut und wenn die totgeglaubten wieder durch die Gegend wandern und Lieder pfeifen, dann ist sicher, dass Leyla noch da ist.
Die Stille hingegen macht jedoch unruhig und man macht sich Gedanken über den Verbleib des ein oder anderen. Manch einen gibt's darunter, der meldet sich ab, wenn er verschwindet und so tat es Kheto, der uns nun leider doch verlässt. Vielleicht findest du ja doch nochmal irgendwann Zeit für eine Geschichte im Wald - bis dahin halt in den anderen Bereichen die Ohren (und bei Bedarf auch andere Sachen) steif!
Auch würden wir gern mal wieder den Blumenjungen im Ort sehen, doch ist dieser fort und scheint uns vergessen zu haben während er eine Stängel nach dem anderen raucht oder so... wer weiß. Darum verabschieden wir uns auch von Damh.
Noch Hoffnung hingegen haben wir bei dem Pendler aus der Wüste, der mal so etwas wie eine Mitfahrgelegenheit einrichten könnte, damit er nicht alleine zwischen Setarrif und Schwarzwasser hin und her reisen muss. Vielleicht bekommt Maris dann auch wieder mehr Lust darauf Abenteuer zu erleben... wer weiß. Melde dich 
Gewesen sein soll's das noch nicht... auch vermisst Mama Hooqua das Huhn mit den dicksten Eiern... äh... also... ihr wisst schon. Putorius, du wirst vermisst 
Außerdem hat sich da in der Sumpflilie so ein Eigenbrötler lange nicht mehr sehen lassen. Hat er nun doch einen Ort gefunden an dem er sich wohler fühlte als im Sumpf? Weiß wohl niemand wie's um Bengar Ulfson steht? Mh... da wird er sich dann wohl auch mal selbst zu äußern müssen, wenn ihn nicht der Bär gefressen hat 
Joar... ich glaube das war's dann mit den Vermisstenmeldungen, denn es gibt ja auch noch Leute, die sich nicht so rar machen, die scheinbar immer weiter schreiben und das zwar nicht im auffälligsten Stil aber doch beständig. Ich rede von solchen, die entgegen ihres Rufes alles andere als faul rumhängen und nur Kekse vernichten. Die ausziehen und Geister niederschießen, wieder in der Heimat dann beim Flicken der Verletzten helfen und entgegen der eigenen Zweifel (wenn es um so manch umstrittene Entscheidung geht) doch wirklich hier zuhause sind und auch hierher gehören.
So freut es mich verkünden zu können, dass Thorwyn zum Hüter des Waldes ernannt wird.
Herzlichen Glückwunsch zum höchsten Rang - hast du dir mehr als verdient 
Selten geschieht es, dass wir diesen Titel verleihen können und dann ist es soweit und wir haben gleich ein Doppelpack. Man übersieht sie leicht, wenn man sich umschaut, doch ist das nicht ganz ungefährlich, kann doch dabei schnell der eigene Geldbeutel verschwinden, der wenig später in Kisten eingeschlossen wird, die kein Dieb so schnell knackt, beherrscht sie doch beides... das knacken und das Herstellen der Schlösser. Wenn dann auch noch die Begleiterin der temperamentvollen jungen Frau auftaucht nimmt wohl fast jeder, der Beschwerde vorlegen wollte reisaus.
Ich gratuliere Keala zur Beförderung zur Hüterin des Waldes.
Weiter so!
Glückskekssprüche, Trauerbekundungen und Kontaktanzeigen natürlich nicht hier rein.
Geändert von Andrahir (25.04.2013 um 21:30 Uhr)
-
Und da hab ich doch glatt was sehr wichtiges vergessen... *mpf*.
Ebenso erfreulich wie die Beförderungen ist es, dass wir ein neues Mitglied im Wald willkommen heißen können. Wer weiß... vielleicht ähnelt sie ihrer Namensschwester ohne h ja mehr als mancher vermutet und bald springt eine junge Frau hier in Rückwärtssaltos durch den Wald und erschießt währenddessen Dinosaurier von deren Existenz wir noch nicht einmal wussten.
Begrüßt Larah, die sich nun Freigeist nennen darf! 
Auch jetzt keine Kontaktanzeigen hier
-
Verehrtes Publikum,
Wir sind soweit und Herr Macheath... wird aufgehängt.... Oh... verdammt. Falscher Text. Wo hab ich denn den anderen Spicker gelassen? *kram* Achja... hier... jetzt noch gekonnt den Bogen schlagen.
Damit ihr aber jetzt nicht denkt,
Das wird von uns auch mitgemacht,
Haben wir uns etwas anderes ausgedacht!
Damit ihr wenigstens im Waldvolk seht,
Wie einmal Gnade vor Recht ergeht.
Und darum wird, weil wir's gut mit euch meinen,
Jetzt der Blumenjunge des Waldes erscheinen!! *Händegeklapper* Was?? Den haben wir neulich rausgeschmissen? Gibt's jawohl nicht. Setzt den wieder ein! Ja, wie? Ihr braucht den Namen? Na Damh und zwar als Jäger von Tooshoo und jetzt weiter im Text! Mpf... hatte doch dem Dichter gesagt er soll reimen! Ah... die Reime wurden geklaut. Hier ist auch nichts mehr sicher... naja egal.
Kurzer Einschub: wenn jemand hier den Reimdieb kennt, dann möge er Hinweise zu dessen Festnahme liefern. Die Bestrafung übernimmt dann Suzuran höchstpersönlich mit einer zu diesem Zweck organisierten Reiterpeitsche.
Der Blumenjunge bringt drei Blumen, aber... ich fürchte der ist nach seiner Pause etwas aus dem Konzept geraten und muss das jetzt wieder üben. Zwei davon sind ja verwelkt und eine noch in der Knospe.
Gut, dann geht die Knospe an den eifrigen Putzmann aus der Sumpflilie mit dem Namen Galmon, der sich somit als Freigeist des Waldvolkes bezeichnen darf.
Die beiden verwelkten Blumen gehen hingegen an Putorius und Bengar Ulfson, die somit beauftragt werden, die Pflänzlein wieder aufzupäppeln und sich dann wieder blicken zu lassen um andere Aufgaben anzunehmen. Aber passt auf, wenn euch jemand die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen erzählen will und mit Bonbons in eine dunkle Ecke lockt - da wachsen die Blümchen meist nicht so gut.
Blümchen-, Bienchengeschichten, Selbstanzeigen zum Reimdiebstahl und Nachfragen zum Verbleib des Herren Macheath nicht hier rein.
Geändert von Andrahir (12.05.2013 um 23:21 Uhr)
-
Nene... alles muss man hier selbst machen. Ornlu hat die ganze Nacht irgend einen Scheiß gefeiert und dabei von einem Spiel geredet in dem 1 Neuer, 16 Lahme und wohl auch eine Robbe mitspielten und das ganze gegen ein anderes Team das einen Holzfäller, der sich auf Weiden spezialisierte, im Kasten hatte (was auch immer das heißen soll) und außerdem hatte wohl das eine Team dem anderen noch den Götzen weggekauft... naja Ornlu halt - der redet oft komische Sachen und Cécilia spielt den ganzen Tag auf einer Flöte... naja... oder so ähnlich *hust*
Gut - lassen wir das Thema. Ich kann mich glücklich schätzen mal wieder die freudige Bekanntgabe machen zu dürfen, dass jemand verloren geglaubtes zu uns zurück gekehrt ist. Hello again Alon. Du bist nun wieder als Waldstreicher teil des Waldvolkes 
Hitzige Diskusionen über Kloppsmanschaften und schmelzende Hummeln wie immer nicht hier rein.
-
Genau, ich schon wieder.
Während in manchen Teilen Deutschlands wohl halb die Welt untergeht ist es hier im Norden... *autsch*. Okay... bevor noch mehr Sachen auf das Podium fliegen hör ich lieber auf.
Ich will eure Nerven auch nicht allzu lange strapazieren (will ich nicht? ) und nur kurz ein paar Worte verlieren, die ihr dann aufsammeln und sortieren müsst. Also bitte:
Erde großer in in der Schwarzwasser Wächter hiermit unterwegs ist und fällt und Galmon, Bäume baut, dass die Hütten wackelt, wird Geschäftigkeit zum von befördert Tooshoo. Glückwunsch! Herzlichen
wird gesetzt auf Außerdem Wunsch inaktiv Larah eigenen.
hier und nicht Gedöhns wie anderes immer Lösungsvorschläge!
-
In einer langen Diskussion, die ihren Ursprung nicht in verschiedenen Meinungen sondern in dem Entsetzen fand, sich überhaupt dieser Anfrage gegenüber zu sehen, beschloss der Rat des Waldes einstimmig, dass Kjarl NICHT Liebeskunstlehrmeister wird. Die Gründe sind vielschichtig und sollen hier nicht weiter breit getreten werden. In einer Phase der Schwäche, begründet durch die Tage währende Diskussion, bestätigte der Rat jedoch alle weiteren Anfragen.
Darunter:
- Bei Ryus Witzen besteht ab jetzt Lachpflicht, da sich der Hauptmann sonst in seiner Autorität untergraben fühlt.
- Thorwyns tägliche Schritte dürfen nicht gezählt und zum Mobbing derselben Person missbraucht werden.
- Die vorbereiteten Heuwagen von Alon dürfen nicht verschoben werden, wenn er gerade stilvoll vom Baum dort hinein springen will.
- Kjarl wird neuer Diebeskunstlehrmeister.
- Suzurans Erdbeermarmelade wird zum Wahrzeichen des Waldes gewählt.
- Rhobar und Ethorn sind ein Liebespaar.
Weitere Anträge werden nicht mehr entgegen genommen... und sowieso niemals hier
Geändert von Andrahir (13.07.2013 um 12:41 Uhr)
-
Lirum, Larum, Ferum.
Da isser wieder und bittet um Aufnahme. Lester hat zwar versucht mir das auszureden, weil dann schon wieder einer auf der Sumpfkrautplantage abhanden kommt, der sogar tatsächlich arbeitet, aber naja... nach ein paar Zügen am Traumruf sah er dann in dem Jungspund den Retter der Welt und noch etwas später wusste er gar nicht mehr, wer dieser Ferum sein soll. Deshalb wird derselbe nun jetzt wieder als Freigeist aufgenommen. (Man...was schlag ich heute wieder ungekonnt Gedankenbögen )
Desweiteren freue ich mich, dass wir im Wald endlich nichtmehr nackig kämpfen müssen. Bisher gab das doch immer ein etwas merkwürdiges Bild, weshalb sich Myra in mühevoller Arbeit die Kunst angeeignet hat mit Leder zu arbeiten und gegen entsprechende Leistung ist sie wohl bereit dieses Können für das Anfertigen stylischer Lederrüstungen zu nutzen. Somit hat Schwarzwasser eine Rüstungsbauerin... moment... das liest sich komisch. Sagen wir Schneiderin für Mode- und Schutzkleidung *Händegeklapper*
Aufträge und Singspiele wie immer nicht hier.
-
Heute ist Dienstag und ein Tag wie jeder andere. Wobei... wirklich wie jeder andere? Wenn ich da so drüber nachdenke, dann sind die anderen Tage zumeist anders, denn dadurch, dass sie anders sind, sind sie ja die anderen Tage... *grübel* (jawohl... diese Phrase war geklaut und wer heraus findet woher, der bekommt einen... Keks... (na Thorwyn?))
Tatsächlich wird dieser Tag aber tatsächlich tatsächliche Veränderungen bringen, die in ihrer Tatsächlichkeit für drei werte Leute tatsächlich Folgen haben sollen oder sollten. Ob gut oder schlecht... das liegt wohl im Auge des Betrachters, ist das Erklimmen der maroden Karriereleiter des Waldvolkes für manchen doch vielleicht eher das erste Anzeichen für die baldige Einweisung im Irrenhaus, denn erstrebenswert. Wie dem auch sei. Zunächst möge sich dieser versoffene Vogel angesprochen fühlen, der zur Zeit noch in Thorniara verweilt, bis er bemerken wird, dass der Fusel da nicht schmeckt und ihn der zarte Geruch unseres Wacholders automatisch in Richtung Sumpf lockt. Bardasch heißt der gute und er soll sich von nun an als Wächter von Tooshoo bezeichnen dürfen.
Wo wir gerade schon in Thorniara sind, können wir ja gleich mal mit einem weiteren Besucher dieser viel zu roten Stadt weiter machen, damit diese sich nicht nachher noch von den Innosboys verführen und in die Garde einziehen lassen. Wen hätten wir da? Ach genau... Ferum... du bist dann jetzt auch Wächter von Tooshoo. Gut? Gut!
Tjoar... was kann ich noch erzählen? Die Bauarbeiten ind Schwarzwasser gehen... etwas... stock...end... ihren Gang. Hier und da passiert mal was aber prinzipiell ist doch zu spüren, dass da jemand fehlt. Dieser jemand ist allerdings ganz und gar nicht faul sondern tut was für seine eigene Bildung und die anderer. Wenn in solch einer Bandbreite zu spüren ist, dass jemand an allen Ecken anpackt, dann gehört dieser befördert. Somit wird Kjarl zum Waldstreicher ernannt. Mach was draus! 
Das war's mit der Folge Gute Walder, schlechte Waldler und ich verabschiede mich von den Zuschauern. Das nächste mal wird ganz bestimmt jemand anderes befördert und zwar... *WERBUNG*
Vermutungen, Seifenoperhasstiraden und solch Gedöhns wie immer nicht hier
-
*Signalpfeil in die Luft schieß*
Wie praktisch, dass gerade alle bei der Sumpflilie versammelt sind. Genau der richtige Moment um mal eine Bekanntmachung zu starten. Erstmal Anwesenheitsliste führen: Alle mal "hier" rufen, die nicht da sind. Wer hat da gerufen? Witzbold... du bist doch da. Egal...
Also... mir fehlen hier ein paar grüne Haare. Damit mein ich nicht das Moos, dass sich in Ornlus Haaren eingenistet hat - nein, nein - unsere liebe Frau Schneiderin Myra hat sich leider verabschiedet. Wenngleich ihre Gesellschaft recht anstrengend sein kann, wird sie uns fehlen und ich hoffe sie findet den Weg zurück.
Wo wir gerade bei sonderbaren Haaren sind. Der weiße Wolf, der gar keiner ist, weil er gar keine weißen Haare, sondern sone ungepflegten Rastas hat ist leider auch nicht mehr bei uns. Zwar richtet er sich zuweilen aus seinem Grab auf und deutete sogar an, zuweilen wieder leben zu wollen, doch erst einmal ist der Herr Gwynnbleidd inaktiv. Das haste jetzt davon.
Die Haarfarbe die in Schwarzwasser nicht ganz so selten, jedoch natürlich die schönste ist, ist schwarz. Meine fabelhafte Überleitung führt mich zu den schwarzen Federn und einem Mann, der mit Tieren sehr häufig verkehrt, - im übertragenen Sinne - die eben jene schwarzen Federn haben. Und dieser Mann fehlt leider auch schon sehr lange. Corax, Er ist gerade nicht da(r), möge sich aber rasch bei einem Mitglied des Rates melden.
Dann findet hier noch einer Erwähnung, der gerade nicht fehlt. Nein, er ist sogar sehr anwesend und nickt immer fleissig, wenn ihm ein Vorgesetzter was sagt und gibt Pfötchen bei Aufforderung. Beste Vorraussetzung um zum Waldläufer befördert zu werden. Herzlichen Glückwunsch Alon.
So... jetzt wird hier nicht weiter gequasselt. Den Schwarzmagier dort bitte einmal eintüten und verschwinden lassen... aber...
Wie immer nicht hier...
-
Und da man immer mal was bei Bekanntgaben vergessen kann, kann es auch eine zweite Bekanntgabe innerhalb eines Tages geben. Was wir vergessen haben? Och, einen Typ zum Vergessen. Irrt bei uns hier herum, hat sich aus den Wenigen die seit Umstellung zum RPG insgesamt dazu kamen zum wohl Aktivsten und Wichtigsten bezogen auf seine Gilde gemacht und nun ists auch Zeit dies zu würdigen, oder?
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis Andrahir zum Hüter des Waldes erhoben wird. Seit er da ist, ist er Wald. Seit er mit uns postet, hat er Wald geschaffen, inspiriert, in die RPG-Welt getragen und allein deswegen gebührt Andrahir ein Platz in unseren höchsten rpglichen Rängen. Ich hoffe du ruhst dich darauf nicht aus Andrahir, denn in Zeiten wo viele sagen, dass es nicht mehr viel Wert ist für seine Gilde und Mitstreiter etwas zu machen, bist du da. Das sehen viele im RPG und ich hoffe das ist neben den Spaß und der Gnade mit uns tollen Waldlern zu posten, auch ein Grund für dich nicht nach zu lassen. Hau rein und Glückwunsch im Namen der gesamten Gilde!
-
Halli, Hallo, Hallöle.
Noch einen Monat bis Weihnachten... ja... traurig aber wahr. Ich find's furchtbar, wenn das auf einmal so näher rückt 
Es haben sich einige Sachen angesammelt, die wir bekannt zu geben haben. Erstmal zum erfreulichen: Orthego ist wieder da und darf sich natürlich als Hüter des Waldes wieder einsortieren.
Der allgemeine Inaktivitätstrend lässt sich leider jedoch nicht aufhalten. So trennen wir uns von Gwydion, Lina Suavis und Corax Erindar, die leider so lang nicht mehr ihre Geschichte fortgesetzt haben. Ihr seid gern wieder hier gesehen, solltet ihr Lust verspüren wieder aktiv mit uns das RPG zu gestalten 
So kommen wir dann zu Kjarls Frage. Die Nutzung der Hütten wird in Schwarzwasser so geregelt wie das meiste: Wer zuerst kommt und sich behaupten kann...
Soll heißen: Die ersten Hütten werden natürlich heiß begehrt sein. Darin einen dauerhaften Platz zu erhalten, wird also die Vorraussetzung haben, dass die anderen Bewohner des Dorfes einem diesen gönnen. Charaktere, die überall mit anpacken, wie der Fragesteller, werden sicher ihr Bett bekommen. Neulinge müssen sich hingegen weiterhin mit den Massenunterkünften begnügen. Wir werden sicher dazu kein Regelwerk aufstellen, aber überlegt ein wenig wie akzeptiert euer Charakter in der Gemeinschaft ist, ehe ihr euch eine Kabine krallt (die im übrigen von Kjarl sehr schön bepostet wurden. Bei Fragen zur Ausstattung und Größe wendet euch am besten an ihn )
Zuletzt eine etwas andere Ankündigung. Der derzeitige Rat besteht in seiner Konstellation nun seit ungefähr anderthalb Jahren. Nun haben wir dies auch nicht satt und wir drei haben durchaus auch unsere Freude daran, dennoch möchten wir der Gilde gern ermöglichen Veränderungen zu bewirken, wenn diese gewünscht sind und Nachkömmlingen eine Chance geben bei der Gestaltung der Gilde mitzuwirken.
Deshalb wird es Neuwahlen des Gildenrates geben. Die Kandidaturphase wird sich vom 1.-8. Dezember erstrecken. Die Wahl wird dann vom 8.-22. Dezember gehen.
Genießt die letzte Woche Ruhe bevor dann die Adventszeit richtig beginnt und denkt vielleicht drüber nach, ob ihr Lust hättet eine Rolle im Rat der Gilde zu übernehmen. 
Wahlwerbung und Fangeschrei wie immer nicht hier.
-
Wie angekündigt beginnt heute die Kandidaturphase für die Ratswahlen im internen Forum.
Bis zum 8.12. um 22 Uhr werden dort Bewerbungen entgegen genommen. Also schreibt sie fleißig 
Wahlwerbespots und falsche Versprechungen wie immer nicht hier...
-
Ja immernoch ich. Aber selbst schuld! Wenn sich halt keiner außer uns dreien bewirbt, dann bleibt der alte Rat eben ganz ohne Wahl bestehen. So... das habt ihr jetzt davon. (*höhö* das mit den Einschüchterungen vorher hat tatsächlich funktioniert.)
Wie ich sehe hat auch Maknir das Bestechungsgeld inzwischen zusammen gekratzt. Daher wird er als Sprössling Wächter von Tooshoo wieder bei uns aufgenommen. Für den Druidenlehrling Jäger von Tooshoo hätten's halt n paar Münzen mehr sein müssen 
Also heißt ihn herzlich willkommen zurück! Hab viel Spaß und schreib dir die Geschichten von der Seele.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Waldlexikon oder fragen sie ihren Rat oder Mitbekloppten - aber nicht hier!
edit: nein hier war nichts falsch^^
Geändert von Andrahir (14.12.2013 um 15:22 Uhr)
-
Soso... das war's wieder mit der Weihnachtspause und bevor wir uns alle die Birne zu Silvester zerschießen, müssen da nochn ein paar Kleinigkeiten bekannt gegeben werden, die sonst aus dem Ultrakurzzeitgedächtnis eines Waldrates verschwinden und nie wieder auftauchen.
Bevor wir demnächst wohl wieder ein wenig aufräumen müssen, gibt es erst einmal zwei erfreuliche Nachrichten. So beglückwünsche ich vorerst Galmon zur Beförderung zu den Jägern von Tooshoo. Hast du dir verdient, aber jetzt nur nicht nachlassen. Hast noch einiges an Weg vor dir 
Zum zweiten möchte ich auf einen jungen Mann zu sprechen kommen, der schon eine ganze Weile bei uns tätig ist und dabei kaum selbstloser vorgehen könnte. Die Rede ist von dem sympathischen Glatzkopf Raminus, der sich ab jetzt Druide nennen. Glückwunsch auch dir und fang was gutes mit den Skills an.
Knallende Sektkorken und Einspruch wie immer nicht hier...
-
Das neue Jahr ist nun schon wieder eine Woche alt und bei einigen lässt sich vielleicht jetzt schon erkennen, welche Vorsätze garantiert nicht eingehalten werden. Bei anderen stets noch in Frage und vielleicht lässt sich da etwas nachhelfen?
Was das RPG angeht, so hat sich Bengar Ulfson vorgenommen zu schreiben. Die Möglichkeit soll ihm als Wächter von Tooshoo gewährt werden.
Dann hab ich hier aber noch eine Liste von Leuten, von denen der Rat gerne wüsste, ob sie sich vielleicht ähnliches vorgenommen hätten. So mögen sich Adrastos, Damh, Daryn, Sennahoj, Artifex und Suzuran bitte aufgefordert fühlen etwas zu ihrem Verbleib zu sagen. Wir würden uns freuen euch wieder regelmäßig hier lesen zu können.
Ansonsten wünsche ich einen guten Abend und frohe Ostern... zumindest im Supermarkt sollte es ja bald wieder soweit sein.
Weitere Vermisstenmeldungen zu verlorenen Hosen, Ziegen oder Taschentüchern wie immer nicht hier.
-
Kurz und knapp! Hiermit wird Madlen in unsere Reihen als Wächterin von Tooshoo aufgenommen!
Mögest du das Flüstern des Windes in den raschelnden Blättern hören und dir Geheimnisse und Erkenntnisse über das wahre Leben zu Eigen werden, die du sonst nirgendwo erlangst. Willkommen! Und damit du gleich weißt wie das hier mit den Befis läuft...schauste mal hier. 
Wie immer gilt, was immer galt!
-
Hallo liebe Mitkuschler und -kuschlerinnen,
heute haben wir uns zu einer etwas längeren Runde beeinander eingefunden, denn nachdem die letzten Bekanntgaben ja eher Quickies waren, wollen wir das ganze heute etwas länger... genießen 
Um das ganze etwas zu strukturieren, gehen wir mal chronologisch vor. Schon vor einiger Zeit gab es einen Aufruf an einige unserer Hippiegefährten sich doch einmal wieder blicken zu lassen. Einige tauchten wieder aus ihren Liebesnestern auf, andere kündigten Besserung an und wieder andere sind leider nach wie vor verschollen oder kündigten an, für einige Weile die Welt der Spießer erkunden zu wollen.
So verabschieden wir uns vorerst von Ferum, Damh, Daryn, Sennahoj, Artifex und Keala.
Mögen sie bald wieder mit alter Lust ( ²) dabei sein.
Desweiteren möge sich Bengar Ulfson zu seinem Verbleib äußern.
Doch nicht nur solch traurige Botschaften sind heute an der Tagesordnung, nein, unsere große und sich einander wärmende Familie bekommt auch wieder einmal Zuwachs und nein, diesmal lags nicht daran, dass der olle Ornlu nicht verhütet hat.
Dennik, ein junger Mann, dem ein oder anderen vielleicht noch bekannt, hat genug davon nur untätig in der Stadt der verklemmten Rosaröcke herum zu sitzen. Kann man ja verstehen, dass man bei den Klamotten davon ausgeht, dass es da eben so schön zugeht wie bei uns. Fehlanzeige! Somit willkommen zurück in unseren Reihen. Du darfst dich nun als
Wächter von Tooshoo bezeichnen.
Man könnte fast meinen, dass es kein Zufall ist, wenn gleich zwei Typen, die immer mit 'ner Kaputze herumlaufen hier nahezu gleichzeitig ans Tor klopfen. Ist's auch nicht. Man sagt, die Motivation des einen, hätte die des anderen... befruchtet ³.
Der Typ von dem jetzt die Rede ist, der redet auch nicht lang, sondern kommt gleich zur Sache. Der gehört eindeutig hier her. Wobei... ich rede ja eher viel und komme nicht zur Sache. Ist jetzt n Widerspruch, mh? Egal... Willkommen zurück Rekhyt, du... Druide! Vielleicht sollte ich doch noch bei Gildenfremden Pöbelmeistern in die Lehre gehn.
Last but not least, die fröstelnde Nordmarerin. Ich glaub ich muss da nicht weiter viel zu sagen, als: Helft ihr mit der Gilde warm zu werden ⁴. Herzlich willkommen auch Succa. Du darfst dich nun offiziell als Baumkuschlerin bezeichnen... genauer genommen als Waldstreicherin.
Gruppenkuscheln und andere Aktionen, wie immer nicht hier.
-
TÄHTÄH tärätätätä TÄHTÄH tärätätätä TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!1!!
Boar cool, son paar Fanfarenspieler machen ganz schön was her. Ich dachte mir von den ganzen eingegangenen Bestechungsgeldern der letzten Tage, kann ich mir mal etwas nützliches leisten. Goldenes Zepter ist eher so Ornlus Ding, wobei er das immer gemeinsam mit seiner Hose verliert und ne geländetaugliche Pferdekutsche hab ich leider nicht erstehen können.
So ist aber auch ganz angenehm, dann hört mir wenigstens mal jemand zu... oder nicht?
Wie dem auch sei... Dennik hat angefragt, ob er nicht das Herumgefuchtel mit Einhandwaffen nichtsahnende Neulinge lehren dürfe. Offensichtlich war er bei seinen letzten Raubzügen recht erfolgreich, denn sonst wäre die nötige Summe wohl nicht über den Tisch gewandert, doch nun soll es so sein. Hab Spaß mit dem Lehrmeisterposten.
Dann ist uns da wiedermal einer in die Falle gegangen und hat schließlich winselnd darum gebeten jetzt und auf alle Zeit ein Mitglied unserer feinen Gesellschaft werden zu dürfen. Von heute an, bis in alle Ewigkeit. Halleluja!
So möge sich San Daran als Jäger von Tooshoo einreihen.
Als erste Amtshandlung, wirst du gleich erstmal losgeschickt, andere Unvorsichtige einzufangen. Los Los! Trompeter - spielt den Abzugsmarsch!
TÄHTÄHTÄH TÄteRÄ TÄteRÄ... TÄHTÄHTÄH TÄteRÄH TÄteRÄH... TÄÄH TÄteRÄH TÄtterätetäh.. Täh...
Jaja... ist ja gut. Das restliche Gehupe bitte woanders... kricht man ja Ohrenschmerzen von. Die schmeiß ich wieder raus...