Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 35 von 35 « Erste ... 24283132333435
Ergebnis 681 bis 695 von 695
  1. Beiträge anzeigen #681 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Erwachet!

Bevor ich zum eigentlichen Tagespunkt komme, möchte ich mich Ornlu ebenso anschließen und für all die tollen und bemerkenswerten Posts während der wilden Jagd bedanken! Und natürlich auch bei Big O himself für die Geduld und Organisation von alldem! Ihr seid wirklich toll und Events wie diese bringen mich immer wieder gedanklich in eine Zeit von damals(tm), in der mir beim Gildenwechsel gesagt wurde, ich würde das noch eines Tages bereuen. Tja nun... Ist nie passiert. Wird nie passieren!

So, nun aber eine Sache die ich wirklich mit Stolz verkünden darf:

Ohne großes Drumherum darf sich unsere allseits geliebte Freiya nun zum Club der obercoolen Kids zählen! Denn sie darf sich nun endlich auf die magische Reise begeben, die nur unseren Hütern vorbehalten ist. Ja, richtig gehört: Freiya steigt vom heutigen Tage an in den Rang eines Hüters auf und erreicht damit das Ende des Weges in der Rangleiter des RPGs. Aktivität, sowohl im RPG selbst als auch OT sind einfach vorbildlich und jeder ihrer Posts macht einfach nur Spaß zu lesen. Daher, bleib das tolle Vorbild und der wichtige Teil unserer Gilde der du bist, Freiya - Ein echtes Aushängeschild für den Wald!

Aber nur weil der eine Weg zu Ende ist, bedeutet das noch lange nicht, dass es keinen neuen geben darf. Dir steht nun endlich der Zugang zum Geist des Waldes offen und ich bin wirklich unglaublich gespannt darauf, wie du diese Reise beschreiten wirst und was uns erwarten wird! Auf ein Neues, sei stolz auf diesen Rang und lasst uns diesen weiteren Meilenstein unserer Gilde zusammen feiern und die rote Snapperin herzlichst beglückwünschen - Gratulation, Hüterin!

Anträge, Freiya die Füße zu schütteln und die Hände zu küssen, Liebesbekundungen und Vorschläge für ihren GDW, sowie Wünsche an Ornlu, Hochzeiten zu organisieren in denen Griffin Torte essend aus der Torte springt wie immer nicht hier rein!

2. Beiträge anzeigen #682 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Freiya

Freiya ist offline
    Behütet - äh, bewahret!

Zunächst zum verwaltungskramischen Verwaltungskram:

Ornlu ist neuer, alter, immer wieder, in Wirklichkeit niemals ganz weg gewesener Moderator des Waldvolkes und bereits auch wieder mit orangenen Sternen sowie den nötigen Rechten und Pflichten ausgestattet. Er überprüft inzwischen genau, ob in Tooshoo Posts mit Schweinkram oder Körperausscheidungen gesetzt werden und greift ein, sollte es nötig werden.

Im Zuge dessen soll der Posten des Gildensprechers neu besetzt werden. Die Wahl dazu findet im Internen statt. Wer nicht dran teilnimmt, muss auf ewig mit Glok in eine Hütte ziehen.

Und jetzt zum nichtverwaltungstechnischen Nichtverwaltungskram:

Das Waldvolk setzt ja für gewöhnlich alle Trends, aber in diesem Fall folgt es einem Trend:
    Maris ist ab nun der Schriftgelehrte des Waldvolkes, oder wie er es vorzieht: Schriftrollenbauer. Viel Spaß mit dem Posten und ... viele Kunden, die des Lesens fähig sind.

Anträge, den Schriftgelehrten in Schriftenpfiffi umzubenennen, eine Verwandlungsrolle von Maris für eine heiße Ogerbraut zu bekommen, die Kosten für den Umzugswagen erstattet zu bekommen oder weitere Kreuze für die Wahl zu erhalten, wie immer nicht hier rein.
    Das Waldvolk ~ Hüterin
    [Bild: Freiya_Sig_Wald.jpg]
    Sig by Narzuhl
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

3. Beiträge anzeigen #683 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu

Ornlu ist offline
    Ein Lagerfeuer bei Tooshoo...

Bewahret, Brüder und Schwestern der anonymen, leidenschaftlichen Waldtänzer!
    Heute versammeln wir uns in Gedanken an die bezaubernde Chula Vurud! Zala Barad ist zwar niemals wie meine Jilvie, aber junge, junge konnte diese Djala tanzen? Habt ihr es gesehen? Ein Bein hier, ein Bein da und sofort drehte sich Chuchu Varad um ihre eigenen Achse. Dann sprang Chichi und wurde von Bernsteinhase aufgefangen.
    Jilvie wollte ja nicht so mit mir tanzen und bevor ich Chandra Veranda zum Tanz bitten konnte, war sie mit Smaragdadler verschwunden. Schade.

Aber wisst ihr was? Jilvie hat gesagt, wer sich so bewegen kann, bewegt sich sicherlich auch mal gut genug um Waldmalerin zu werden. Vielleicht sollten wir Chewbacca Valid suchen und fragen, ob sie Waldtänzerin werden will? Dann bekomme ich zumindest meinen Tanz, wenn Jilvie schon nicht will.

Ach hier bist du Ricklen! Und was sind das für Gestalten in Strumpfhosen? Wieso trägst du eine Strumpfhose? - Ach egal! Ricklen halt die Klappe. Du hast wieder Moleratmilch getrunken, oder? Wie oft soll ich dir sagen, dass du allergisch darauf reagierst! Trink Bier und nimm das Mittelchen. Ich will, dass du wieder lange Haare hast! Und wer ist Salami Veleda?

So oder ähnlich spielt es sich wohl ab, wenn wir unsere NPCs mal nicht selbst beposten.

Ich möchte aber eigentlich zum Kern dieser Ricklen-Fantasie kommen. Chala Vered - so ihr richtiger Name! - hat sich seit sie hier bei uns ist als jemand entpuppt, die wie keine andere durch Aktivität, Präsenz und Einsatz für den Wald gar nicht mehr weg zu denken ist. Gefühlt warst du schon immer da und hast einfach diese Waldvolk Seele im OT und Motivation im RPG die uns so ausmacht. Deswegen ist es mehr als nur verdient, dass du den 4. Rang nun erreichst.

Hiermit wird Chala Vered zur Waldstreicherin ernannt!

Ehrt sie! Denn sie hat es verdient!

Anfragen Ricklens Haartonikum zu bekommen, Anträge bei den anonymen Waldtänzern mitzumachen, Anträge nur bei den anonymen Waldtänzern mitzumachen, um die coole Strumpfhose zu bekommen und eine Liste von Ricklens Namen für Chala wie immer nicht hier

4. Beiträge anzeigen #684 Zitieren
    Fischjägerin Avatar von Larah

Larah ist offline
    Tschu tschu… äh… Bewahret!

Während die Waldläuferführerwahl beim Thing in (oder trotz?) vollen Zügen (und EM) läuft, gibt es auch OT Neuigkeiten unser Führungspersonal betreffend, die nicht am Bahnsteig stehen gelassen werden soll:

Unser Leitprimat Griffin hat sich nämlich aufs Zugdach geschwungen und gegen den scharfen Fahrtwind nach vorne gekämpft. Vermutlich deshalb wurde er von der Versammlung der Fahrzeuginsassen zum neuen Gildensprecher gewählt. Als solcher folgt er Ornlu nach, der für mich auf die Moderatorenbank im Führerhäuschen gewechselt ist, und vertritt den Wald und unsere Anliegen künftig im Gildenrat und bei den anderen Bahnhofsvorstehern und Fahrdienstleitern. Für seine neue Aufgabe wünschen wir unserem neuen Zugführer Griffel viel Überzeugungskraft, gute Nerven und reichlich Geduld und Durchhaltevermögen.

Tickets für die nächste Fahrt, Tipps fürs Aufspringen auf den rasanten Walderfolgszug, Kohlen für Ornlu unseren neuen Heizer und den kritischen Austausch über die ab jetzt von Griffin zu vertretenden neuen Abfahrtzeiten, nicht hier.

5. Beiträge anzeigen #685 Zitieren

Larah ist offline
    Bewahret!

Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund. Ob das etwas damit zu tun hat, dass man gernemal Zahnersatz braucht, wenn man zu früh den Mund auf macht und mit dem melodischen Stimmchen aus dem eigenen Goldkehlchen alle aus dem Träumeliland wachrüttelt? Wer weiß.

Leider haben wir zu dieser frühen Stunde keine erbaulichen Nachrichten, denn wir müssen einen lang gedienten und sehr verdienten Wegbegleiter und Kollegen verabschieden. Andrahir ist leider nach wie vor zwischen den Höhen und Tiefen des Weißaugengebirges - und vermutlich auch des Mythos namens reales Leben - verschollen und so hat der Rat schweren Herzens beschlossen, ihn inaktiv zu setzen. Machs gut da draußen. Wir denken an dich. Bis du wiederkommst, werden unsere Herzen etwas schwerer sein, als sonst eh schon.

Aber da der Wald natürlich pragmatischen Umgang mit solcherlei Tiefschlägen pflegt, haben wir gleich zumindest in einer Hinsicht eine Ersatzperspektive in petto.
    Chala Vered möchte gern die Tradition des Nahkampfes mit zwei Einhandwaffen im Wald vor dem Aussterben bewahren und weitertragen. Da unser letztes Gildenmitglied mit diesem Skill gerade verabschiedet wurde und es keinen aktiven Lehrmeister im Rollenspiel gibt, erteilt der Rat ihr die Erlaubnis, sich Zweiwaffenkampf 1+2 im Selbststudium anzueignen, sobald sie ihre derzeitig laufende Einhand-2-Lehre abgeschlossen hat.

Weiterschlafen! Niemand hat Erwachet! gesagt.

Lauthals vorgetragene, aufdringliche Werbung dafür, einen der zahlreichen freien Lehrmeisterposten zu übernehmen, Blumenkränze und Gedenksteine für traurige wie erfreuliche Anlässe, sowie Anträge auf die Ausstellung eines Erbscheins für Andras Hinterlassenschaften und Diskussionen über die Dringlichkeit geeigneter Maßnahmen zur Behebung des Fachkräftemangels im Bereich der RPGlichen Erbschleicher und Erbensucher nicht hier. Danke.

6. Beiträge anzeigen #686 Zitieren

Larah ist offline
    Bewahret!

Es war ein harter Tag und zu später Abendstunde darf ich noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor euch treten:

Ich bedaure es sehr, vermelden zu müssen, was sowieso schon jeder hier weiß, nämlich, dass Kiyan sich aus derzeitigen zeitlichen Zeitmangelerscheinungen entschlossen hat, sich inaktiv zu melden. Wir wünschen dir alles Gute im RL und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen. Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.

Doch es gibt auch Grund zur Freude, denn Ylva hat ruhigere Fahrwasser erreicht und so dürfen wir sie als Druidenlehrling wieder in unseren Reihen begrüßen.
    Ein herzliches Willkommen zurück.

Und schon ist alles gesagt, ihr könnt euch also weiter aufs Schlafengehen vorbereiten, um morgen in alter Frische zu erwachen. Eine geruhsame Nacht euch allen.

Über Generationen tradierte Familienrezepte gegen Gereiztheit, Stress und Frustration, gut gemeinte Hausmittelchen gegen Schlafmangel, Kopfschmerzen und Burnout, gute Ratschläge und kluge Sprüche, wie immer, wo immer, da immer, aber nie nimmer hier. Gute Nacht.

7. Beiträge anzeigen #687 Zitieren
    Veteranin Avatar von Chala Vered

Chala Vered ist offline
    Bewahret,

mitten im Hochsommer findet sich doch mal ein schattiges Plätzchen, in dem sich Kinder des Waldvolks tummeln.

Ob auf den Straßen Myrtanas oder in den zwielichtigen Spelunken der Städte treibt sie sich herum und legt sich mit jedermann an. Mit Spiel und Scharade, spitzer Zunge und süßem Lächeln erwehrt sie sich der grauen Unterwelt und weiß doch schon genau, wo ihr Platz ist.

Wir freuen uns, dass Naira als Freigeist wohl den passendsten Rangnamen mit ihrer Aufnahme erhält, den sie jemals tragen wird, denn sie verkörpert die Freiheit des Waldvolks mit jeder Faser ihres Wesens.
    Herzlich Willkommen bei uns.

Vorschläge für weitere Rollen, die Naira spielen soll, Kartenvorverkäufe für das neuste Stück "Mein Hut, der hat ne Feder" und Fragen, wieso Eskiel Pockennarben hat wie immer nicht hier. Danke.
    Geändert von Chala Vered (22.07.2024 um 18:19 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #688 Zitieren

Larah ist offline
    Bewahret,

noch ist Sonntag und wenn wir der Orden wären, hieße das, der einzige Tag in der Woche, an dem wir Beförderungen verkünden.

Aber da wir frei und damit auch frei von möglichst jeder geistigen und selbstauferlegten Blockade leben, freuen wir uns zu egal welcher Stunde, an egal welchem Tag mit Zarra, die als junge aufstrebende Waldvölklerin nun als Seherin in den Reihen unserer Magiekundigen weiter aufsteigt. Herzlichen Glückwunsch.

Taschentücher, egal ob ihr gerade Tränen der Freude, der Trauer oder gar der Wut oder Verzweiflung loswerden wollt, ersatzweise auch Klopapier, mit Llama-Aufdruck und erfrischendem Duft, nicht Wochentags, nicht Werktags, auch nicht Sonn- und Feiertags, nicht abzuholen, abzugeben oder nach Benutzung abzuwerfend, schon gar nicht hier, wie nicht jetzt. Äh, freut euch, ja, freut euch, so lange ihr noch könnt und entsorgt euren Müll fachgerecht. Ich bin durch. Gute Nacht.

9. Beiträge anzeigen #689 Zitieren

Larah ist offline
    Bewahret,

noch eine kurze Meldung zu später Stunde:

Es freut mich sehr, quasi als voraussichtlich letzte Amtshandlung als Listenfee des Waldes, Kiyan als Waldläufer wieder zurück in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Willkommen zurück, alter Freund.

Willkommensjubelschreie oder leise Willkommenstöne bitte drüben. Es folgen möglicherweise Endcredits. Möglicherweise zu einem anderen Zeitpunkt und möglicherweise an einem anderen Ort. Ganz sicher natürlich wie immer nicht hier.

10. Beiträge anzeigen #690 Zitieren
    Veteran Avatar von Kiyan

Kiyan ist gerade online
    Bewahret!

Heute gibt's sowohl einen Grund zur Freude als auch einen Grund, mehr als nur ein wenig Trübsal zu blasen. Es steht eine Beförderung an, was zweifelsfrei eine schöne Sache ist. Unser Mädchen aus dem Wald, das für eine großartige Karriere in den Theaterhäusern dieser Welt prädestiniert ist, hat sich entschieden, statt der Druidenmagie lieber Pfeil und Bogen (oder Schwert, Speer, Fäuste, etc. ...) zu packen. Naira darf ab sofort als Wächterin von Tooshoo das Festland unsicher machen. Glückwunsch!

Kommen wir jetzt zu dem ganz klar unschönen Teil der Bekanntgabe: Larah verabschieden wir in die Inaktivität. Damit geht auf jeden Fall ein Mensch, der selbst an dunklen Tagen sehr großen Einsatz für und in der Gilde gezeigt hat. Im Grunde hat sie im Alleingang die Organisation des Waldvolkes übernommen. Listen in Schuss gehalten, moderiert und im Thing immer wieder Beförderungen und andere Abstimmungen angeleitet und überwacht. Dafür gebührt dir von der gesamten Gilde unser großer Dank.

Nun, und welche bessere Art, als ihn hier nur auszusprechen, gibt es, sich dankbar zu zeigen? Indem wir genau diesen Menschen und das, was er im Rollenspiel geleistet hat, würdigen:

Lieber Yared, der du hinter Larah steckst,

man könnte nun elendig lange, Seiten füllende Romane darüber schreiben, welch hohen Wert du für uns als Gilde hast und wie sehr ich persönlich dich als Mensch schätze. Man könnte nun Anekdoten hinter Anekdoten reihen, um auszuschmücken, was im Grunde so einfach gesagt werden kann: Danke.
    Dafür, dass du - egal ob mit Yared oder Larah - Herzblut, Fleiß und Anstrengungen in das Waldvolk gesteckt hast, auch an Tagen, wo die Entscheidung, die du nun letztlich getroffen hast, fast greifbar war, weil das Hobby in Arbeit ausartete. Für dein Augenmerk bei Entscheidungsfindungen, deine Detailverliebtheit beim Beschreiben deiner Charaktere, der Welt und anderer Teilnehmer. Für die ruhige, besonnene Art. Oft als Ruhepol, als der, der eben nicht aus der Haut fährt, sondern sachlich und respektvoll bleibt. Selbst wenn im Hintergrund, unter der Oberfläche durchaus die Wut kochte. Für die Hilfe, die du Neuen wie Alten hier hast zukommen lassen. Niemand war so verlässlich in der Beantwortung von Fragen in den Guten Geistern. Du hättest selbst Querverweise zu der Anzahl von Zacken in Rhobars Krone oder zu Ethorns Brustbehaarung finden können. Für die vielen Gespräche, sei's in ICQ oder später im Discord ... oder per PN, die wir mit unserer uns eigenen Regelmäßigkeit schrieben. Manchmal mit dem Rollenspiel als Thema, aber vielmehr das Teilhabenlassen des anderen am eigenen Leben. Übrigens ein Vertrauensbeweis, den ich sehr schätze.

Das Hobby, dem du so lange verfangen warst, erzeugte irgendwann nur noch Stress. Das war der Punkt, an dem du deine Entscheidung getroffen hast. Eine, die nachvollziehbar ist, die mehr als nur verständlich ist, wenn man bedenkt, was du hier geleistet hast. Ich hoffe, ja ich wünsche mir, dass du beizeiten - mit genügend Abstand - wieder zu uns findest, entspannter und das Hobby letztlich als das sehend, was es ist: Ein angenehmer Zeitvertreib mit Gleichgesinnten und keine Arbeit nach der Arbeit.

Daher möchten wir dir als Waldvolk etwas mit auf den Weg geben, ein letztes Danke, der Applaus und die Hochrufe für den Dirigenten:

Hiermit ernennen wir Yared zum Ehrenmitglied des Waldvolkes.

Bis dahin, Yared! Wir hoffen, du kehrst zurück!

Die üblichen Reaktionen bitte anderswo und nicht hier schreiben!

11. Beiträge anzeigen #691 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Naira

Naira ist offline
    Wuhahaha!
    Ich mach die Bekanntgabe! Ich mach die Bekanntgabe!
    Das war auch mal Zeit eure neue Waldkönigin die Bekanntgabe machen zu lassen!

Per sofortigen Dekret wird Zarra zu meiner Zofe, Ryu zu meinen Mundschenk und Freiya darf jeden aus dem Palast prügeln, der mir nicht passt!
    Wie die kann das noch gar nicht?

Mundschenk Ryu Hayabusa! Lehre er sie den waffenlosen Kampf in erster Stufe! Als Hilfslehre, denn so hat es der Rat des Waldes entschieden und so wird es auch mir gefallen! - Wie ihr dient nur der Sumpfkaiserin? Vertraglich gebunden? Papperlapap! Meister Griffin wird die Verträge kontrollieren und alles wegstreichen was nicht meiner Herrschaft entspricht!
    Mehr noch! Verfüge Ich die Waldkönigin Naira und ein wenig auch der Rat des Waldes, dass ich mir selbst die Körperbeherrschung und die Diebeskunst in der ersten Stufe beibringen darf! Nicht das irgendwer denkt, dass seine geliebte Waldkönigin sich nicht selbst die Hände schmutzig macht!

Und jetzt bringt die Bittsteller rein. Ich will sie auslachen und von Freiya raus prügeln lassen. Mundschenk! Mehr Wein!

Anträge auch mal Waldkönigin zu sein. Pläne ein Schafott zu errichten. Bewerbungen als neuer Mundschenk. Wiederbelebung der Sumpfkaiserin. Kuchen für besorgten Pöbel und sonstige Reaktionen wie immer da wo es hingehört!

12. Beiträge anzeigen #692 Zitieren
    Veteran Avatar von Kiyan

Kiyan ist gerade online
    Bewahret!

Kiyan darf sich jetzt Rüstungsbauer nennen. Selbst Schuld.

Das Übliche wie immer nicht hier.

13. Beiträge anzeigen #693 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu

Ornlu ist offline
    Bewahret!

Kurze Bekanntgabe! Der gute Yarik verabschiedet sich vorerst in die Inaktivität! Komm wieder, wenn dich die Wurzeln zu sehr kitzeln.

Traueranzeigen, Ehrenparaden, Wurzelbehandlungen, Wurzeltee und alles andere wie immer nicht hier

14. Beiträge anzeigen #694 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Freiya

Freiya ist offline
    Bewahret!

Hej mina nakna vänner,

Idag träffas vi i en glad atmosfär för att belöna Ylva för hennes insatser med Ornlu. Vi vet ju alla hur det är med en blöt hund.

Därför kan Ylva kalla sig Seherin från och med idag. Grattis, Ylva! Vi hoppas att du gillar de nya färdighetspoängen och din framtida resa.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hallo meine nackten Freunde,

heute kommen wir in feucht-fröhlicher Runde zusammen, um Ylva für ihre Mühen mit Ornlu zu belohnen. Wir wissen schließlich alle, wie das so ist mit dem nassen Hund.

Deswegen darf Ylva sich ab heute Seherin nennen. Herzlichen Glückwunsch, Ylva! Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Skillpunkten und deinem weiteren Weg.

Übersetzung by Google

Wir verabschieden außerdem vorerst melford in die Inaktivität und hoffen, dass der ganze Stress sich wirklich bald wieder auflöst und du wieder mehr Zeit für die schönen und entspannenden Dinge im Leben findest - vielleicht ja dann auch das RPG. Du bist hier immer herzlich willkommen!

Anträge, Schwedisch statt Sindarin zur Alten Sprache zu machen, Ornlu ein paar liebestolle Nacktmulle in die Hose zu setzen und Ylva zur diplomatischen Vertretung des Waldvolkes am Hofe Rhobars III zu machen wie immer nicht hier rein.
    Das Waldvolk ~ Hüterin
    [Bild: Freiya_Sig_Wald.jpg]
    Sig by Narzuhl
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

15. Beiträge anzeigen #695 Zitieren
    Veteranin Avatar von Chala Vered

Chala Vered ist offline
    Bewahret,

wie der Herbst die Welt wandelt, die Blätter bunt werden lässt und einen Umbruch in die ruhigere Zeit des Jahres einläutet, indem sich die Natur noch einmal in all ihren Farben präsentiert, so ist auch eine junge Frau des Waldvolks wandelbar und anpassungsfähig. Genießt die Aufmerksamkeit, weiß sich aber auch als eines von vielen braunen Blättern zu tarnen, die den Waldboden bedecken. Naira verfeinert ihre Kunst unter den fähigen Lehrern ihrer Wandertruppe und mag sich bald schon mit jenen Namen in einem Satz genannt hören, die den lebenden Legenden der Waldläufer gehören. Sie wird hiermit zur Jägerin befördert. Ziele hoch, falle weich, junge Waldkönigin!

Doch nicht nur die jungen Menschen des Waldvolks entdecken neue Fähigkeiten für sich. Auch jene, die wie der stetige, mächtige Stamm einer alten Schwarz-Eiche wirken, arbeiten stets an sich und verbessern, worin sie ohnehin schon die Besten sind. So wird sich Onyx in nächster Zeit seinen einmaligen Würgetechniken widmen und im Selbststudium den Waffenlosen Kampf I ergründen, um weitere Anwendungsmöglichkeiten für seine Baumscheibengroßen Hände zu finden. Üb nur bitte nicht an deinen Begleitern!

Rezepte für Haarfärbemittel, Fotoalben, die man später seinen Kindern zeigt, um sagen zu können "Ich hatte auch mal grüne Haare!" und Anfragen von Onyx massiert zu werden, bitte nicht hier. Danke.

Seite 35 von 35 « Erste ... 24283132333435