-
Erwachet! 
Hach ja... ist es nicht toll? Gestern so viele Beförderungen und extra für diese sogar zwei (!) Posts... und dann heute... wieder eine Beförderung...! 
Ja... man könnte fast meinen, der Schläfer wäre regelrecht im Freudenrausch! Ich schreibe wohl viel zu viel zu viel zu viel unsinniges Zeugs, das ihr eigentlich gar nicht lesen wollt, aber lesen müsst, weil sonst die Beförderung des- oder derjenigen nicht in Kraft treten kann... °v°
Aber genug der nichtssagenden Worte!
Genug dieser nichtssagenden Einleitung!
Der allseits beliebte und bekannte Templerführer, Zweihandlehrmeister unserer Bruderschaft und neben Pherox und mir im Rat Sitzende, richtig, Gor Na Jan ist gemeint, wird hiermit vom Rat in den Rang eines Klingenhüters der Bruderschaft erhoben, dem letzten Rang unserer Gilde, ganz so wie er das letzte Mal am 25.12.2001 in ebendiesen befördert wurde.
Es gratulieren Mama, Papa, die kleine Sabine, Onkel Georg, Pherox the young und de Nicci ganz herzlich zu deinem neuen-alten Rang! 
Alle anderen dürfen das im offiziellen OT-Thread hier im Forum hier machen, denn ihr wisst ja:
[Bild: danksagungen.gif]
-
Erwachet!
Es gibt eine weitere Bekanntgabe zu verkünden, wieder von mir, wie man zweifelsfrei erkennen kann. Da es in gewisser Hinsicht keine allzu freudige Bekanntgabe ist, fasse ich mich kurz:
Dragonsword wird hiermit, durch sein Einverständnis, vom Titel des Baalführers enthoben. An seine Stelle tritt Cathal als neues geistliches Oberhaupt der Bruderschaft.
Geändert von Nicmaster (12.08.2006 um 18:24 Uhr)
-
Erwachet !
Im Rahmen gewisser Komplikationen haben wir beschlossen die Beförderungsprozedur für den 6ten Rang der Templer zu ändern. Der Templerführer befördert nun nur noch bis zum Rang des Hohen Templers. Beim Klingenhüter tritt nun folgendes Zeremoniell in Kraft:
Der Blutspakt
Im Laufe seines Lebens hat der Klingenhüter die besondere Ehre einen hohen Templer aus den Reihen seiner Waffenbrüder zu erwählen und mit ihm den Blutspakt des Schläfers zu begehen. Der Klingenhüter verbindet sein Blut mit dem des Hohen Templers und geht dadurch eine besondere Verbindung mit diesem ein, der die beiden Krieger wie mit einer massiven Kette aneinander schmiedet. Zugleich tritt der Hohe Templer in die Reihen der Klingenhüter ein.
Durch diese Blutskette, welche sich durch die Generationen von Templern zieht, herrscht ein enger Zusammenhalt unter den höchsten Kriegern der Bruderschaft ganz zum Schutze der Gemeinschaft.
-
Erwachet ihr Landratten!
(Hab grad nen Piratenfilm geguckt, deswegen der für den Sumpf etwas untypische Ausdruck.^^)
Eine weitere tapfere Seele hat den Weg in das Reich des allmächtigen Schläfers gefunden! Beregor ist sein Name und er wird dem Schläfer fortan als Bruder dienen. Viel Spaß dabei!
-
Erwachääät!
*Tatatataaaaaaa* Höret, höret, höret! Es gibt mal wieder was zu verkünden! Schon wieder will sich ein Verrückter unserer Gilde anschließen. Taron Vilango ist sein Name und wenn er unbedingt will, na gut, soll er doch. Von nun an darf er sich dann Bruder nennen, wenn ihm das gefällt...
Viel Spaß bei uns!
-
Erwachet!
Eine freudige Nachricht ist zu verkünden, für alle die es selbst noch nicht mitgekriegt haben; sogar ohne ausufernde Einleitung meinerseits. 
Also locker flockig:
Veilyn (Odeseron), verschollener Guru unserer Gemeinschaft, ist endlich wieder aufgetaucht! Er wird als Baal oder, wie es seit den Änderungen heißt, Hoher Guru wieder im OT einsteigen! 
Im RPG ist er weiterhin... Guru... o.O
-
-
Erwachet meine Sumpfgeschwister !
Wir haben heute gute aber auch schlechte Nachrichten unters Volk zu bringen. Beginnen wir mit etwas erfreulichem. Der Novize Kelv hat sich in unserer Gemeinschaft verdient gemacht und steigt in den Rang eines Guru- oder Templernovizen auf. Herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Doch wir haben nun auch ein paar negative Sachen bekannt zu geben. Folgende Mitglieder landen nach mehrmaliger Mahnung auf der Inaktivitätsliste:
Aragorn
Angroth
Cugar
Argold
Alina
Alina wird somit auch der Posten des Schleichlehrmeisters entzogen.
Wie immer gilt, Danksagungen und Glückwünsche nicht hier rein !
-
Erwacheet!
Ts, da kommt mal drei Tage gar nix und dann wieder zwei Bekanntmachungen in ner 3/4 Stunde...
Ich machs mal kurz, hab nämlich keine Lust mir jetzt was dummes einfallen zu lassen. Hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass der gute alte Hel Oh Phüt von nun an wieder mit im Boot sitzt und das auch noch als Novize!
Also, viel Spaß dabei!
-
Moin moin! Erwachet!
Hab hier noch was:
 Zitat von aus dem Sumpflexikon
Das sumpfinterne Forum läuft über WoP und ist nur für Sumpfmember einzusehen. Nachdem du in der Gilde aufgenommen wurdest, gehe in dein Profil und klicke unten links, unter "Verschiedenes" auf "Gruppenmitgliedschaft". Dort bekommst du eine Auswahl an Benutzergruppen, denen du beitreten könntest, darunter befindet sich auch die Gruppe "Sumpf-intern". Aktiviere dort rechts das Kästchen und klicke dann auf "Dieser Benutzergruppe beitreten". Danach wirst du freigeschaltet!
So steht es seit neustem im Lexikon. Und so können sich fortan alle Neuen oder diejenigen, die noch nicht ins Interne können, dort freischalten lassen.
In diesem Sinne!
- Der Rat -
Geändert von Pherox (29.08.2006 um 14:39 Uhr)
-
-
Erwachet!
Hui... oO Erste Bekanntgabe als Liebespudding... Oo Das is' doch ma' was... oO Find' ich toll... Oo
Stellt euch das doch mal vor... oo Ein Liebespudding macht eine Bekanntgabe! OO Tjaaa... oO So is' dat... Oo
Äh ja, was Tolles zu verkünden habe ich (bzw. haben wir, der Rat, in diesem Falle durch mich zum Volke (euch :D) sprechend) natürlich auch! Geht ja nich', dass ein Liebespudding einfach so eine Bekanntgabe macht, ohne dass die toll und yay und juhu is' und so... =O
Also:
Wir dürfen einen Neuling/Frischfleisch begrüßen! Niemand geringerer als Furano Wyla darf sich ab heute, ganz offiziell und ohne falsche Scheu Bruder nennen! \o/ Er hat also alle Rechte (keine) und Pflichten (selbsterklärend). Viel Spaß! ^__^
-
Erwachet meine hochgeschätzten Sumpfbrüder und Sumpfschwestern !
Der Schläfer hat in dieser Nacht wieder zu uns gesprochen und verkündet wer in seinen Gunsten aufgestiegen ist ! Bleibt ruhig in euren rosa Plüschsesseln, hört auf mit dem Popcorn zu rascheln und lauschet den Überlieferungen des Allmächtigen !
Furano Wyla wird von nun an den Rang eines Novizen bekleiden !
Chai An Taruk kommt seinem ehrgeizigen Ziel ein Stück näher und wird ebenfalls Novize.
Pluton ist nun ebenfalls vom göttlichen Finger des Schläfers berührt worden und darf dem Rat zu erkennen geben ob er sich für den Weg eines Gurunovizen oder Templernovizen entschieden hat ! (Dies schreibe ich nur obligatorischer Weise da die Antwort so klar wie die funkelnden Augen eines Adlers in freier Wildbahn ist !)
Lange musste er warten doch schlußendlich ereilt auch ihn das Schicksal ! Freeze wird nun die Ehre zu Teil in den Rang eines Gurus einzugehen !
Und schlußendlich als eine ganz besondere Freude des Rates dürfen wir nun folgendes bekannt geben. Die Templerin Scarlett wird nun nach angemessener Zeit zu einer (und unserer einzigen) Hohen Templerin ernannt !
Um das Gesamtbild nicht zu trüben wird hier ganz klein Xion ermahnt doch bitte regelmäßiger zu posten. Dankeschön !
Wie immer gilt, Danksagungen und Glückwünsche nicht hier rein !
-
Erwachet!
Jaa, ich darf auch mal wieder, nachdem sich der Schläfer noch einmal offenbarte und uns, sich für seine Vergesslichkeit beim ersten Mal entschuldigend, mitteilte, dass ein gewisser Herr Cugar wieder mitmachen soll, und das sogar auf seinem alten Rang, also als Templer!
Der Post von ihm im Sumpfbruderschaftsthread ( =P ) hatte der Schläfer selbstverständlich vorher schon gewusst... und so... o_O
-
Erwachet!
Der Schläfer hat sich eben per Eilexpress mit uns (dem Rat) in Verbindung gesetzt und uns eine freudige Botschaft mitgeteilt! - Den Schluss habe ich nicht mehr ganz mitbekommen, weil er eben in die Wanne wollte... Naja, auch Götter müssen mal baden, nicht wahr? Wie auch immer:
HOGGLE !, den ihr natürlich alle kennen tut, hat sich bei uns bewerben getan. Und der Schläfer und der Rat haben sich schnell einigen getan. Das Ergebnis: Hoggle tut hiermit offiziell ein Bruder sein! Viel Spaß bei deinen Pflichten und deinen Rechten .
-
Erwachet!
Dritte Bekanntgabe hintereinander... Uiuiui, das soll mir erst mal einer nachmachen. O.o I AM GOD! ... Ach nee. Falscher Text. Mist. Egal, vergessen wir diesen kleinen Ausrutscher. *hüstel* Kommen wir zum Eigentlichen!
Dimney, der Typ, der sich vor Kurzem erst hier beworben hat, wurde vom Herrn Schläfer als würdig genug erachtet, in die Bruderschaft als Bruder mit allen Pflichten und keinen Rechten aufgenommen zu werden!
Des Weiteren dürfen wir einen alten Mann bei uns begrüßen. o_O Er war lange Zeit einer der MIB, der Men In Blue, hat 'ne schicke Robe getragen und in einem Turm im Minental gelebt. Naa, wisst ihr, wen ich meine? Natürlich wisst ihr das, ihr seid ja nicht auf den Kopf gefallen! ... Doch? ... Ehem... Ah, haha, guter Scherz! *hust* Selbstvertürlich ist es Cai... Argh, falsche Farbe... Cain, der offiziell als Hoher Guru in die Bruderschaft aufgenommen wird!
Und zum Schluss eine mehr oder weniger freudige Nachricht. =/
Corg, der sich kurz vor Dimney hier angemeldet hat, wurde leider nicht in die Bruderschaft aufgenommen. Den Grund hierfür kann er sich wohl denken ( ).
Er kann es nach einer Frist von drei Tagen jedoch gerne wieder versuchen, wenn ihn bis dahin die Motivation nicht verlassen hat.
Ähm... in Ermangelung des sonst an dieser Stelle stehenden Bildes:
Glückwünsche, Jubelrufe und Danksagungen bitte nicht hier rein!
-
Erwachet, zur täglichen Mitternachtsstunde!
Wir haben eine weitere, freudige Bekanntmachung zu machen (eine BekanntMACHUNG zu MACHEN... das is irschendwie dooom, äh, dooof ['tschuldigung für das schlechte Wortspiel^^"])! Denn eine weitere, arme, schon vielfach fertig gemachte Seele darf nun die heiligen Sumpfhallen betreten! Es ist Corg, der jetzt sicherlich schwer überrascht sein wird, dass wir knapp zwei tage zu früh dran sind. Aber wir sind der Meinung, dass er verstanden hat was wir bemängelt haben (auch wenn es von mir vielleicht etwas krass war, aber das war Absicht und hat seine Wirkung gehabt ) Also, Corg, du darfst ab sofort deinen Dienst als Bruder in der Bruderschaft des Schläfers antreten! 
Where the f*** ist das tolle Bild hin? naja, egal. -> Glückwünsche, Danksagungen, Liebesbekundungen und Scheidungsgesuche wie immer nicht hier rein!
-
Erwachet!
Nachdem der blöde Pherox ja nun meine supi Kette von Bekanntmachungen unterbrochen hat (Wie fies von ihm!), muss ich wieder von Neuem anfangen... 
Jagt ihn mit euren Mistgabeln und Fackeln, meine Äffchen, jagt ihn, jagt ihn! >=D
Bartholomew Roberts wollte aufgenommen werden - und hat es sogar geschafft! Er ist damit Der-Mit-Dem-Längsten-Namen-In-Unserer-Gilde, oder kurz: Novize, und hat somit alle Pflichten und als als Ausgleich etwas mehr Rechte als gaaaaanz niederes Geschnetz. 
Wie immer gilt (Wo ist das Bild? T_T): Danksagungen, Glückwünsche und schlechte Witze nicht hier rein!
-
Erwachet meine Sumpfbrüder und -Schwestern !
Der Schläfer hat in seiner allmächtigen Weisheit ein verirrtes Schaf durch die wirren des stressigen RLs wieder in den heimischen Sumpf geführt. Die Rede ist von keinem geringeren als Shadak aka Shadow-Of-Death. Dieser wird die Reihen unseres Lagers fortan als Templer verstärken. Herzlich Willkommen zu Hause !
Wig, DuGnhr !
-