Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 34 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 678
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Homiez ey, erwachet! Krasse Bekanntgabe am Start, weißu?
    Digga, pass auf, Man:
    Yrifa isn krasser Checker, alles klar?
    Deshalb nehmen wir ihn als *Homie in unsere Gangstagang auf.
    Der darf dann jetzt herrlich über dieses affige Deutsch lachen.
    Willkommen in der Bruderschaft, Yrifa.

    Greetz and wishes
    der gratulierende Geist

    Danksagungen, Rapbattle, Disse und Gratulationen wie immer nicht hier rein!
    * - Bruder

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dragonsword
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Die weite Wüste || Rang: Hoher Wassermagier || Waffen: Kampfstab || Rüstung: Robe, Brille || Skills: (4/10) || Einhand 2 || Stabkampf 2
    Beiträge
    2.192
     
    Dragonsword ist offline
    Erwachet!

    Es ist wieder so weit,... begrüßt unseren neuen Skla,... ähm,... Bruder.
    Sein Name ist Jahizar und er wird der Bruderschaft gute Dienste erweisen.

    .:MFG:.

    [Bild: danksagungen.gif]

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet ihr Diener des Schläfers

    Ein weiteres mal hat der Schläfer zu uns, dem hohen Rat gesprochen und er hat entschieden, das er einem seiner treuen diener und gutem Poster einen nuen Rang verleihen will.
    Hiermit gebe ich also nun voller Stolz bekant, das Katan von nun an den Rang eines Novizen tragen darf.

    [Bild: danksagungen.gif]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    *sich umschaut*

    TACH

    Hiermit darf ich euch wieder einmal sagen
    Erwachet (nein der spruch wird nie fehlen)

    Ebenfalls darf will und werde ich euch auch weiter einige Dinge verkünden die in der letzten Zeit anstanden.

    Wo fangen wir denn am besten an?
    Ich schätz ma der Anfang wär ganz angebracht also dann.

    Farodin erhält hiermit die Lizens zu löten... öhm die Lizens Schüler im Kampf mit einhändigen Waffen zu unterrichten womit wir wieder einen neuen ,aktiven Einhandlehrmeister haben.
    Desweiteren wird Pherox auch seinen Posten als Lehrmeister für den Umgang mit Pfeil und Bogen auf eigenen Wunsch ebenfalls weiterhin wiedereinmal ausführen wodurch wir wieder einmal einen mehr oder weniger neuen Bogenlehrmeister
    haben

    Dementsprechend darf ich einen ganz alten neuen wieder in unserer Runde begrüßen. Meinen alten Einhandlehrmeister Angroth
    darf ich hiermit wiedereinmal zurück im Sumpf heissen. Mit viel Wohlwollen und Hoffnung auf schöne neue Posts verpassen wir ihm eiskalt den Rang eines Templers

    Und bevor wir sie vergessen werden auch noch einige ganz neue in unseren Kreis aufgenommen.
    Ihre Namen sind Obilee und Varent der/die hiermit als Bruder bzw. Schwester aufgenommen werden.




    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (12.12.2005 um 16:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, jetzt wirds kalt.
    Wir haben nämlich nen Neuen.
    Heißt "Freeze" und wird Bruder ... jaaa, ganz ohne Sprüche. Meine Güte, macht nen Feiertag draus.
    Jedenfalls:Willkommen in der Bruderschaft. ^^
    Brauche den Platz halt noch für eine Geschichte wie man sie sich schon bald auf dem Festland erzählen wird.. die geht nämlich so:

    Es war einmal, in einem weit entfernten Pyramidental, auf einer weit entfernten Insel namens Khorinis ... eines Tages wurden 3 Anhänger eines unbekannten Gottes namens "Schläfer" nach einer Reise in die von den Paladinen beherrschte Hafenstadt sehr, sehr merkwürdig ... sie begannen unsinnige Sachen zu brabbeln, unter merkwürdigen Stimmungsschwankungen zu leiden, jeden zu schlagen oder mit ihm zu kuscheln, konnten nichtmehr selbstständig ihren körperlichen Bedürfnissen nachgehen und machten das Reich der Diener des Schläfers unsicher. Ein Held namens Carras erhob sich und ernannte einen aus seinem Heer zum Wächter dieser 3, nachdem er und seine Mitstreiter sie eingefangen hatten. Dies war der Tag NaShir´s ... er verbrachte einen Großteil seiner Zeit bei ihnen, versuchte ihnen zu helfen .. zum Beispiel wenn sie ihren Bedürfnissen nachgingen mussten .. und versuchte nicht auszurasten wenn sie ihn ein weiteres Mal knuddelten oder schlugen, denn das hatte Carras verboten. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus das "die 3", so wie man sie in den Tuscheleien inzwischen nannte, sehr viel friedvoller agierten wenn "der Wächter" ein rosa Rüschenkorsett sowie einen Ballrock trug. So machte Carras dies zu der Arbeitskleidung NaShir´s, auch wenn es demütigend war. ... Doch hing immerhin der Seelenfrieden der 3 einst so stolzen Mitglieder des Schläfers davon ab.

    Nun ist aber genug für heute. Wie es weitergeht erzähle ich euch bei der nächsten Bekanntgabe.
    Gratulation zum "Wächter" Posten, NaShir.


    Gratulationen, Danksagungen und vorallem Abstreitung das man diesen Titel schon akzeptiert hat bitte nicht hier herein.. letzteres auch nirgendswo anders hin.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet

    Wieder einmal hat eine bisher Gottlose Seele zu uns gefunden.
    Hiermit will ich ihm den Weg ebnen dem Schläfer treu dienen zu können und nehme .Dorka. hiermit auf seinen eigenen Wunsch als Bruder der Sumpfbruderschaft in unsere Gemeinschaft auf.
    Das wars für heute. Nun könnt ihr euch wieder schlafen legen.


    [Bild: danksagungen.gif]

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    HOHOHO Erwachet HOHOHO
    Hier kommt der Weihnachtsrat mit einer Saftigen Beförderung.

    Wenn ich jetzt sagen würde jeder der befördert werden will, bekommt auch eine würde das leider nicht stimmen aber immerhin stehen heute ganze 12 Mitglieder unserer Gemeinschaft an einen Rang hinauf gestuft zu werden.
    Also fangen wir am besten am Anfang an... also unten bei unseren Kleinen.

    Als erster wird Yrifa in den Rang eines Novizen erhoben.

    Danach folgt ihm Jahizar, der ebenfalls zum Novizen wird.

    Als nächstes steht dann noch Seloron an, der sich seine Beförderung zum Novizen mehr als nur redlich verdient hat.

    Es folgt desweiteren Seppl der sich mittlerweile wohl auch am Rang des Bruders genuggetan hat und hiermit Novize wird.

    Nun gehen wir mal eine Stufe höher und fangen mit den schon etwas größeren an.

    Kelv hat den Rang des Novizen ebenfalls schon mehr als lang genug getragen und wird hiermit zum hohen Novizen.

    Fanarak kommt desweiteren zu unserer kleinen Gruppe der hohen Novizen hinzu.

    Florence wird ebenfalls zur hohen Novizin. Sie hat sich den Rang ehrlich verdient und ist ein vorbildlicher Za.

    Last but not least kommt auch Scarlett noch hinzu die hiermit zur hohen Novizin ernannt wird.

    Nun zu den etwas größeren die nun mal wirklich groß werden.

    Ob ihr Templer oder niederer Baal werden wollt teilt uns bitte mit

    In den nun mittlerweile vierten Rang erhoben werden:
    Xarmon, der nun mittlerweile schon eine ganze Zeit lang in seinem Rang war, wird hier heute und sofort in den 4. Rang erhoben.

    Cugar mitsammt hey Joe... oder... nein. Belassen wir es lieber bei Cugar der nun in den vierten Rang erhoben wird.

    Miras, der fleissig seinen Mann gestanden hat in Rang 3 und nun endlich den 4. Rang verdient hat.

    Und als Schlusslicht in dieser langen Liste kommt dann noch Cerberus der nun auch endlich seinen 4. Rang erreicht hat.

    In diesem Sinne weihnachtliche Grüße vom weihnachtlichen Rat

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (24.12.2005 um 14:32 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dragonsword
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Die weite Wüste || Rang: Hoher Wassermagier || Waffen: Kampfstab || Rüstung: Robe, Brille || Skills: (4/10) || Einhand 2 || Stabkampf 2
    Beiträge
    2.192
     
    Dragonsword ist offline
    Erwachet!

    *hust*
    Dem Rat ist da ein ganz, ganz kleiner Fehler unterlaufen,... ^^"

    Xarmon ist Hoher Novize geworden,... bis zum vierten Rang dauert es noch.
    Aber als Entschuldigung, wird bei Xarmon, die nächste Beförderung ein bisschen lockerer betrachtet. ^^

    Trotzdem,
    Frohe Weihnachten!

    [Bild: danksagungen.gif]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dragonsword
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Die weite Wüste || Rang: Hoher Wassermagier || Waffen: Kampfstab || Rüstung: Robe, Brille || Skills: (4/10) || Einhand 2 || Stabkampf 2
    Beiträge
    2.192
     
    Dragonsword ist offline
    HAPPY NEW YEAR!

    Ich habe mir eine ganz besondere Beförderung bis Neujahr aufgehoben.
    NaShir wird in denn vierten Rang gehoben. ^^
    Teile dem Rat mit ob du Templer oder Baal werden willst.
    Aber ich kann mir schon denken was du werden willst. ^^ *g*

    mfg

    [Bild: danksagungen.gif]

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dragonsword
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Die weite Wüste || Rang: Hoher Wassermagier || Waffen: Kampfstab || Rüstung: Robe, Brille || Skills: (4/10) || Einhand 2 || Stabkampf 2
    Beiträge
    2.192
     
    Dragonsword ist offline
    Erwachet!

    Es freut mich sehr, zwei neue, in unserer Bruderschaft zu begrüßen zu dürfen!
    Djhafaar hat sich durch nette Postings als würdig erwiesen, ebenso wie Jarla.

    Jarla kann sich nun eine Schwester nennen und Djhafaar einen Bruder. Passt gut aufeinander auf.

    Edit: *hust* *räusper* Der Schläfer hat nen Fehler gemacht (Ja,... der Schläfer,... alles nehm ich nicht auf meine Kappe. :P). Der Schläfer hat nämlich jemanden vergessen. Nämlich Seppl der eigentlich schon längst Hoher Novize sein sollte. Er war zwar ein paar mal Inaktiv, doch ich sehe mit Freue auf die Zeiten, in dennen er Aktiv war. Möge der neue Rang dich wieder an das WOG fesseln.

    mfg

    [Bild: danksagungen.gif]
    Kaligulas: Mit Verlaub aber dies ist ein Fantasy-/Mittelalter-Rollenspiel und nicht Monopoly.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ||Animehunter||Cromm Cruec||Der Stein des schwarzen Flusses||Tosende Fluten||

    [Bild: magier5b.png]
    Geändert von Dragonsword (07.01.2006 um 16:25 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Tatütata, der Alleinherrscher ist da .. äh .. ob ich was gesagt hab? Nee.
    Erwachet.
    Die letzten Tage ging es wohl ein wenig drunter und drüber, doch bin ich froh das ihr den Mund aufgemacht habt und gesagt habt was euch stört, wer weiß wie lange das sonst noch so weitergegangen wäre.
    Dummerweise hat uns dabei Kaligulas gänzlich verlassen während Dragonsword "nur" aus dem Rat ausgetreten ist.
    Beiden möchte ich hiermit verkünden dass ich es sehr schade finde, da beide sehr gute Arbeit geleistet haben und immer für den Sumpf da waren wenn sie gebraucht wurden.
    Ich wünsche Kaligulas viel Erfolg auf dem Weg der Gildenlosen und hoffe das er noch öfter hier hereinschaut, währendessen ich Dragonsword schlichtweg viel Spaß bei seinem Modposten wünsche ... den behält er nämlich.
    Ich selber werde den Rat nicht verlassen, sollte es Leute geben die dagegen etwas einzuwenden haben bitte ich sie das auch zu sagen.
    Dummerweise (zu schade euch nicht alleine unter der Fuchtel haben zu können ) kann ich die Gilde aber nicht alleine führen ... deshalb müssen 2 neue Ratsmitglieder ran.
    Nach Absprache mit mehreren Personen werden die neuen Ratler allerdings nicht von der Gilde gewählt. Gründe dafür sind zum Beispiel die bei der letzten Wahl recht bemitleidenswerte Teilnehmer und Voteanzahl .. wobei sich letztere alles andere als weit über dem 2-stelligen Bereich befand.
    Die beiden Glücklichen neuen Ratler auf Probe sind Nicmaster und NaShir die ich hiermit herzlich im Sumpfrat Willkommen heiße.
    Sie werden genau einen Monat lang auf Probe sein, bis ihr entscheidet ob sie weiterhin Ratler bleiben sollen.
    Leider ist durch Kaligulas´s Gehen ein Modposten frei geworden, für diesen wird Morgen ein Kandidaturtread eröffnet der genau 2 Tage lang offen bleiben wird. Danach geht es über zur Wahl die ebenfalls genau 2 Tage lang andauern wird.
    Genauere Kandidatur und Wahlinfos werden dann Morgen im Tread zu finden sein.
    Das Nächste auf der Liste wäre unser Internes .. wir werden uns im Laufe der Woche ein neues Internes aneignen, da das Alte dann doch derbst zugemüllt ist (insbesondere im Ratsbereich) und man es nur sehr schwer halbwegs ordnen kann. Außerdem sind wir bei Fehlern auf Leute angewiesen die leider nicht so oft anwesend sind und nicht immer warten wollen und können.
    Desweiteren werde ich unseren NPC Magielehrmeister posten bis sich jemand gefunden hat der diesen Posten übernimmt, das ist allerdings nicht der einzigste Posten der "vertreten" wird.
    Denn Freeze wird die Vertretung für Coolkill spielen, sollte dieser nicht bald wieder auftauchen wird Freeze diesen Posten gänzlich übernehmen.
    Auch ihm herzlichen Glückwunsch. ^^

    Ich hoffe ihr akzeptiert diese Entscheidungen und seht sie als positiv an.
    Gebt uns ausserdem bitte ein paar wenige Tage um das Chaos in den Griff zu kriegen.

    Greetz and wishes
    der bekanntgebende Geist

    Danksagungen, Gratulationen, Kommentare und (auf Todesstrafe verboten!) Gesangvorträge wie üblich bitte nicht hier rein.
    Geändert von Carras (19.01.2006 um 23:06 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NaShir
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    916
     
    NaShir ist offline
    Erwachet,
    jaha meine erste Bekanntgabe, welch fröhliches Ereignis...., *indiehändespuck* dann wollen wir mal gell? Also bitte alles Platz nehmen, wer mit Tomaten oder sonstigen faulen Gemüse wirft darf gleich wieder gehen. Ebenso sind auch Teddybären und getragene Unterwäsche unerwünscht. Also womit wollen wir beginnen, fangen wir doch bei den Beförderungen an und wenden uns dann einer kleinen Ankündigung.

    Da hätten wir zum einen den Freeze der durch seine eisige Kälte und seinen Lehrmeister Posten sich den Titel Novize redlich verdient hat.

    Und dann natürlich noch Seloron, dessen Alter und Lebenserfahrung sich in seinen kreativen Posts zeigt. Hiermit wirst du in den Rang eines Hohen Novizen behoben.

    Das wars auch schon, obwohl nein da war doch was..... Achja das DSSDW Casting, von 100 Anwerbern konnte nur Einer dem Druck und Dieters bösen Sprüchen standhalten. Somit geht der freigewordene Posten des Waffenschmieds an den wirklich charmanten Seppl. Er klingt zwar wie ein frisch erschossener Hahn aber sein Grinsen hat ihm diesen Erfolg beschert.

    Und zum Schluss haben wir nur noch zu sagen dass ab Morgen sich für den freien Moderatoren Posten beworben werden kann. Wer also Interesse daran hat andere User zu diskriminieren und ihre Beiträge mit seinen eigenen schönen Sprüchen zu verfeinern *schlechtenscherzmach*, sollte sich melden.

    Und nun legt euch wieder hin,
    m.f.G der Rat

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von NaShir (24.01.2006 um 18:03 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NaShir
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    916
     
    NaShir ist offline
    Erwachet,
    hier kommt der Engel der frohen Kunde und schlechten Witze, ich bringe euch ein paar gute Nachrichten. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden schon heute ein paar Leute zu befördern die es wirklich verdient haben, außerdem ist mir langweilig und ich will einmal wieder was schreiben was meine Jünger erfreut. Vorher allerdings noch mal kurz eine kleine Entschuldigung an die versehentlich Inaktiv gesetzten, ab sofort wird vorher vorgewarnt und lieber mit 4 Augen geschaut bevor noch einmal so etwas passier, nicht wahr?

    Fangen wir einmal damit an das wir Fayleen nun wirklich Offiziell im Lager begrüßen und ihr den Titel Schwester verleihen, alles andere hab ich ja schon gesagt.

    Dann machen wir bei Djhafaar weiter, du hast in letzter Zeit gut und viel gepostet und außerdem hast dich schon in den Sumpf eingelebt. Also erheben wir dich hiermit in den Rang eines Novizen.

    Komm wir zum bösen, eh... weiblichen Gegenstück Namens Jarla, die wir einfach nur befördern weil sie gut ausschaut und regelmäßig ihre Miete abdrückt. Hiermit darfst dich Novizin nennen und darfst jetzt, ehm immer noch dasselbe wie vorher. Ne halt du darfst jetzt eine längere Robe tragen und tanzen.

    Und nun setzen wir das Sahnehäubchen drauf, es war einmal vor langer Zeit ein Baal der war ganz schön breit. Dragonsword so nannte sich das komische Getier, war geistlicher Führer und trank ab und an Bier. Und nur weil wir gerade Lust dazu haben und er schon ist ein Jahr dabei, geben wir ihm den Rang Hoher Baal hast der Rechte allerlei.

    Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung, wir werden die Signaturenpflicht einführen, aber erst wenn wir die passenden für die weiblichen Bewohner des Sumpfes fertig haben (oder die Alten gefunden), die werden in letzter Zeit immer mehr und keine davon will mich ;__; Die Welt kann so böse sein, immer bekommen die schönen was ab. Ich hab Geld, Macht und ein hübsches Zimmer in der Pyramide aber alle gehen sie zu Nicmaster. Ehm verdammt, vom Thema abgekommen, also wie schon gesagt wird jeder bald wieder eine offizielle Sumpfsignatur tragen müssen, zumindest in die eigene eingebaut und verlinkt. Schließlich wollen wir noch mehr verirrte Seelen in den Sumpf locken.

    Edit: Dank der freundlichen Hinweisung von Seloron, muss bei den Sumpfsignaturen einfach nur der jeweilige Rang im Link eingegeben werden und man hat auch das weibliche Stück dazu
    (Wird auch noch im Lexikon die Tage dazu editiert)
    Link: http://www.army-of-undead.de/sumpfsigs/Schwester.gif

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend,
    euer Rat in love.

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von NaShir (02.02.2006 um 17:21 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Ha! Auch der Nic wird von nun an, nach dieser seiner ersten Bekanntgabe, öfter hier drinnen herumspuken, also wundert euch nicht! Und wie sich das für eine erste Bekanntgabe so gehört, hat der Nic - Genau, das ist der Kerl, der die ganze Zeit in der dritten Person Singular von sich redet! - auch gleich etwas mitgebracht. Nämlich, man glaube es kaum, Beförderungen und andere frohe Kunde! Und deshalb beendet er seinen kurzen Einleitungstext und kommt direkt zur Sache.

    Zum Ersten wäre da Alina, eine treue Seele, die sogar gleich zwei Male hier abstaubt! Zum einem wird sie nämlich feierlich zur Hohen Novizin und zum Zweiten erhält sie ebenso feierlich den freien Posten als Schleichlehrmeisterin! Auf dass sie nicht allzu gemein zu ihren lieben, braven Schülern werde. Und wenn doch: Sie haben's sich ja so ausgesucht... *hust*
    Ähm, kommen wir nun zu etwas völlig anderem... Hm, wer ist das? Kann ich ja kaum lesen... Ein Schwert? Nein... Ach ja: Es ist Katan, ebenfalls eine treue Seele, wenn auch ab und an mal als inaktiv dahingestellt, darf sich, nachdem er sich den Post ganz durchgelesen hat, bis ganz zum Schluss, als Hoher Novize bezeichnen! Weia...
    Soo... kommen wir zum letzten Glücklichen der diesmaligen Beförderungsliste... Einigen vielleicht noch bekannt als "der Fatzke", der den Bau der Türme im RPG leitete, anderen vielleicht aufgefallen durch seine grell weiße Schriftfarbe in seinen OT-Postings... Ja, natürlich weiß man da natürlich sofort von wem die Rede ist! Nein? Egal... Es ist der Nicmaster, jap, genau! Der Arme wartet nun schon so lange, er ist halt auch 'ne treue Seele. Und endlich hat es sich bezahlt gemacht, treu zu sein! Denn der Kerl darf sich von nun an Hoher Templer nennen! Was es heutzutage nicht alles gibt...

    So viel zu den glücklichen Menschen des heutigen Tages. (Man verzeihe mir die schlechten Witze.^^) Nun kommt noch die am Anfang angesprochene frohe Kunde!
    Wir haben beschlossen, das Irrlicht-System wieder einzuführen. Was das ist? Nun ja: Nette und hilfsbereite Sumpfler gehen in die Stadt, beschäftigen sich mit den Neuen, bringen sie in den Sumpf und zeigen den besagten Neuen alles dort. Also ihr netten und hilfsbereiten Sumpfler ihr, meldet euch bei unserem Moderatorenratler NaShir, wenn ihr Interesse daran habt!
    Was bleibt sonst noch zu sagen...? Hm... Ich lasse die Bilder sprechen:

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Nicmaster (12.02.2006 um 00:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, wir haben wir neue Verrückte gefunden die sich unserem Weltherrschaftskreuzzug anschliessen wollen... oh, stimmt. War ja geheim.
    Zum ersten hätten wir da Scorch.
    Zum Zweiten Bolwen.
    Beide haben ab sofort als Brüder alle Pflichten und keine Rechte - willkommen in der Bruderschaft.
    War mal kurz und knackig.

    Gute Nacht.
    Greetz and wishes
    der bekanntgebende Geist

    Belanntgabungen und Danksagungen wie immer nicht hier rein.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt heute mal wieder 'ne nette, kleine Bekanntgabe für euch, Betonung liegt ausnahmsweise auf klein.

    Nachdem wir (der Rat) uns lange und ausgiebig darüber unterhalten haben, wer denn nun der Glückliche ist, der sich (sobald er diesen Post ganz durchgelesen hat, bis zum untersten Ende) ›Waffenschmied‹ nennen darf, ist letztendlich die Wahl auf den uns allen bekannten Pherox gefallen! Möge er seine Arbeit zur Zufriedenheit seiner Kunden vollbringen.
    Es gratuliert natürlich der gratulierende Rat!

    [Bild: danksagungen.gif]

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Scarlett
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In Sumpfschlumpfhausen.
    Beiträge
    1.209
     
    Scarlett ist offline
    Aufwachen! ^_^
    Ähh, falscher Text..

    Erwachet!

    Es gibt Wichtiges zu verkünden.
    Erstmal, eine dringende Bitte an alle Sumpfer; besucht doch öfter das Interne.
    Es muss nämlich was geschehen. ^_^

    Der nächste Punkt ist folgender; der Rat hat beschlossen, wegen mangelndener Aktivität, Carras aus seinem Amt zu entheben.
    In wenigen Minuten wird der Kandidaturthread für den freigewordenen Posten geöffnet.
    Traut euch ruhig. ^^

    Beschwerden bloß nicht hier rein! o_o

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Scarlett
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In Sumpfschlumpfhausen.
    Beiträge
    1.209
     
    Scarlett ist offline
    Aufwachen! ^_^
    Ich bleib jetzt dabei.

    Zuerst einmal eine freudige Nachricht: Die Kandidaturszeit ist vorbei und da sich nur einer beworben hat (>.>), erspar ich uns eine Wahl und heiße unser neues Ratsmitglied Pherox Willkommen. Herzlichen Glückwunsch. ^^

    Und um auf eine weitere, freudige Nachricht zu kommen (Schlechte gibt es nicht *g*), heißt unseren neuen Bruder Griever in unseren Reihen willkommen. Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Pflichten und keinen Rechten. ^_^

    Übrigens möchte ich noch einmal darauf hinweisen, unserem Internen einen Besuch abzustatten.
    Ich meine es Ernst.

    Danksagungen, Glückwunsche, sowie Drohungen wie immer nicht hier rein.
    Geändert von Scarlett (01.04.2006 um 17:45 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    zitronenT
    Beiträge
    3.682
     
    Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    (Wie es eigentlich richtig heißt. =P)

    Es gibt wieder einmal tolle Bekanntgabungen, mitreißende Mitteilungen, gute Nachrichten und vieles mehr, was genau den gleichen Sinn enthält, wie gerade Genanntes!
    Aber kommen wir auf den Punkt. So manch einer wird sich fragen »Wat? Tolle Bekanntgabungen? Mitreißende Mitteilungen? Gute Nachrichten? Wat meinen die denn schon wieder?!« Jahaha... Es gibt Beförderungen für euch und noch ein kleines Schmankerl danach. Es lohnt sich also, dran zu bleiben.

    Zu den Beförderungen: Zum einen hätten wir da Scorch, ein treues Mitglied unserer Bruderschaft und zu allem Überfluss auch noch aktiv. Da haben wir uns natürlich gleich *hust* gedacht: Den befördern wir doch mal! Und siehe da: Aus dem Bruder wurde ein Novize... oo
    Aber dem nicht genug: Denn zum anderen hätten wir noch eine gewisse Florence... Da sie die gleichen Eigenschaften wie der Scorch vereinigt, haben wir auch hier beschlossen, sie flux mal von einer Hohen Novizin in den 4. Rang zu erheben! Teile dem Rat dann bitte mit, ob du nun lieber Baal oder Templerin werden willst.^^

    So, so viel dazu; kommen wir zum angesprochenen, von euch natürlich sehnsüchtig erwarteten Schmankerl: Zwei Posten sind seit neustem wieder frei. Es handelt sich um den Job des Rüstungsschmiedes und einen weiteren Einhandlehrmeister suchen wir auch noch. Es gibt also wieder einiges zu holen, whoa! Wer Interesse daran hat, einen (oder gar zwei ) der beiden Posten zu übernehmen, der tut das doch bitte in unserem allseits beliebten internen Forum! \o/

    Was bleibt noch zu sagen? Ach ja...

    [Bild: danksagungen.gif]

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Scarlett
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    In Sumpfschlumpfhausen.
    Beiträge
    1.209
     
    Scarlett ist offline
    Erwachet! *gähn*
    Bin ich nicht super anpassungsfähig?

    Griever ist ab sofort ein Mitglied des Rates.

    Außerdem haben wir noch jede Menge Lehrmeisterposten zu vergeben, also ran an den Speck.
    Ich bin wirklich nicht der große Sprüchereißer.

    Das war's auch schon. Und nein, nicht wieder einschlafen, sonst kriegt man euch Haufen nicht mehr wach.

    Danksagungen, Glückwunsche, sowie Drohungen wie immer nicht hier rein.

Seite 5 von 34 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide