Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 34 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 678
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Erwachet ihr, die ihr dem Schläfer dient...

    ich muss mich gleich an dieser Stelle für alle entschuldigen, doch dies ist ein Schritt der unumgänglich ist, eine Sache, die sich nicht mehr länger aufschieben lässt....

    Wie ihr so alle wissen solltet spiele ich derzeit in der Final Beta von World of Warcraft. Dabei musste ich feststellen, dass das Spiel eine ungeahnte Anziehungskraft auf mich ausübte und am Ende sah ich mich da sitzen und stundenlang nur WoW spielen. Dies führt mich deswegen dazu hiermit bekannt geben zu müssen, dass ich den Rat leider verlassen muss, da es von mir Euch gegenüber ungerechtfertigt wäre noch weiterhin in jenem zu verbleiben und nichts für die Gilde in der Funktion eines Ratsmitglied zu tun.
    Darüber hinaus werde ich meinen Posten als Lehrmeister der Körperbeherrschung aufgeben und nur noch ein einfaches Mitglied bleiben. Als Poster werdet ihr mich so schnell nicht los!

    Nun ja als letzte Amtshandlung will ich noch zwei treue Anhänger des Schläfers befördern es sind Pherox, der entweder zu einem Templer oder zu einem niederem Baal befördert wird (sag Kalle oder Grisch bescheid) und Malacad, der sich von nun an einen Hohen Novizen nennen darf.

    In diesem Sinne verbleibe ich

    Euer RhS_Artifex

    [Bild: danksagungen.gif]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Grischnach
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.677
     
    Grischnach ist offline
    Folgendes :

    Knörx der Novize - hoher Novize

    Coolkill wid Einhandlehrmeister.

    Kalligulas wird als Zweihandlehrmeister eingesetzt und darf sich nu auch hoher Templer nennen.

    Danke für die AUfmerksamkeit.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet, Auch wenn ihr noch nen Kater habt, is mir wurscht.

    Es gibt wieder mal eine frohe neue Botschaft zu verkünden:
    Die Ratswahl im Internen ist abgelaufen und auch wenn nur Wenige abgestimmt haben wurde die Wahl durchgeführt und gewertet.
    Der glückliche, alte ,neue Ratler heisst : Carras
    Geglückwünschte Glückwünschte vom Glückwünschenden restlichen ..::Rat::..

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (08.02.2006 um 23:52 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet!
    und wieder ein post mehr auf dem counter höhöhö

    Ein alter Bekannter hat den Weg zurück in unsere Reihen gefunden.
    Sein name ist Arrax, du wirst wieder als Novize einsteigen.
    Ich hoffe du wirst dich hier genau so wohl fühlen wie damals und uns diesmal nicht wieder weglaufen

    [Bild: danksagungen.gif]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet... was auch immer ihr grad macht es gibt mal wieder frohe Kunde zu verlesen.


    Ab jetzt sofort und ich meine genau jetzt und nicht schon seid ein paar sekunden oder in 5 minuten , also genau JETZT
    Sein Name ist Coryphaeus und er wird ab heute den Rang eines Bruders bekleiden.

    Und ausserdem haben wir ab heute eine neue Person ,die sich um das Traumdeuten in der Sumpfbruderschaft kümmern wird.
    Ihr name ist Cath

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (14.02.2005 um 22:32 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet ja auch die , die noch zu tun haben.
    ja mir gehn die erwachet sprüche aus

    Die Heutige Bekanntgabe schmerzt ein kleines bischen. Da sehr viele von einem Rang davon betroffen sind und es danach nicht mehr viele in diesem Rang geben wird.
    Davom betroffen sind:
    • Malacad
    • Coolkill
    • Cugar

    Alle Drei werden aus ihrem Bisherigen Rang, dem Novizen enthoben und ab heute Hoher Novizen Der Rat entschuldigt sich für die Verspätungen.

    Des weiteren hat der Sumpfrat ebenfalls entschlossen den nicht so wirklich aktiv belegten Moderatorposten von Artifex neu zu belegen.
    Der neue Moderator wird Kaligulas hätte es auch anders ausdrücken können aber denn hätts blöd geklungen

    Wir verbleiben mit grüßen ..::Der Rat::..


    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (23.02.2005 um 13:47 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet! Ok eigendlich könntet ihr auch gleich wieder ins bett gehen. aber lest euch das hier erstmal durch.

    Wieder einmal hat eine verirrte Seele zu uns gefunden.
    Ralek ist sein Name und ab heute wird er den Rang des Bruders innehaben.

    Darüber hinaus wollen wir ein paar andere tüchtige Poster mit einer Beförderung belohnen.

    Ihre Namen sind:
    Cantar und Xetrael! Ihr werdet von nun an alle Beide Novizen!

    Wir verbleiben mit Glückwünschen
    euer ..::Rat::..

    [Bild: danksagungen.gif]

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet!
    Die einzigst wahren und copyright geschützten Erwachet Sprüche kehren nicht alle Tage zurück.
    Und überhaupt wird vor 03.00 Uhr nicht geschlafen.
    Schön das hier wieder machen zu dürfen, hab es echt vermisst.


    Das Vieh da über mir hat was von verirrten Seelen gefasselt, habs genau gesehen.
    Und, frohe Kunde, hat eine weitere ihren Weg zu uns gefunden.
    Schimpft sich "Nyla" und darf sich jetzt vor vereinsamten Novizen retten, die bekommen so selten eine Schwester zu sehen. ^^
    Rüstung und ... Freizeitbeschäftigungen bekommst du bei mir, eine Waffe bei Kaligulas und Arbeit von schlichtweg allen: Willkommen!


    Greetz
    euer zurückgekehrtes Ratsmitglied.
    Gratulationen und anderer Postcountersteigender Firlefanz bitte nicht hier rein. ^^
    Geändert von Carras (14.03.2005 um 21:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Und weils so schön war und es meinen Postcounter so schön hebt:
    Gleich noch eine hinten drauf.
    Das "Erwachet!" spar ich mir jetzt aber, wer in der Zwischenzeit wieder eingepennt is der ... gibt einfach Sachen die sollte man nicht vor 23 Uhr sagen.
    Also: Hiermit heiße ich "Lokia" als Schwester willkommen.
    Kaum ist sie 10 Minuten mit ihrem ZA dabei kommt ihr EA auch noch, meine Güte müssen wir gut sein... *hüstel*

    Also einen schönen Abend noch.
    Greetz ^^
    Glückwunsche und anderer Mist [die Bekanntgaben sind ausgeschlossen] bitte nicht hier rein.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, Carras hat nen Fulltime Job.
    Lasst den Zufluss ja nich stoppen, aber allmählich komm ich mir verarscht vor.
    Also wenn heute noch jemand beitreten will hat er Pech und muss bis Morgen warten. ^^

    Hiermit heiße ich "Xion" wirklich wirklich gerne als niederen Baal zurück.
    Hab mich schon gefragt wann du endlich merkst wo du hingehörst, also kurz und bündig: Zieh dir die Schuhe aus, mach es dir gemütlich und fühl dich wohl. Du bist Zuhause.
    Nachträglicher Edit: Xion übernimmt wieder den Sumpfkrautladen den aktuell Dragonsword geführt hat. Ende.... ENDE! Ich will nix mehr hören! Ich bin auch nurn Mensch! Ich kann nich ständig Bekanntgaben schreiben oder edidieren weil ihr euch nich einig seid, hört ihr?! Scherz.

    Greetz
    Glückwünsche und ähnliches wie üblich nicht hier rein.
    Geändert von Carras (14.03.2005 um 22:12 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, soo langweilig kann die Schule nicht gewesen sein. ^^
    So, wir haben diesmal die volle Pallete irgendwie.
    KHURAD! Der Rat hat beschlossen nen Wörtchen mit dir zu reden, du bist aktiv, hast Interesse an der Gilde, postest und bist sowieso mal lang genug hoher Novize.
    Deshalb, herzlich Willkommen im vierten Rang.
    Sag dem Rat einfach Bescheid ob nun Templer oder niederer Baal.

    Außerdem hat jemand Neues die Möglichkeit sich die Rangliste hochzuschleimen, besagter Neuer schimpft sich Aurum und wird Bruder.
    Vielleicht möchte er ja bei unserem neuen zweiten Bogenlehrmeister Pherox lernen oder eventuell eine neue Waffe bei unserem neuen zweiten Waffenschmied Coolkill bekommen?
    Gratulation an Alle. ^^

    Desweiteren hab ich noch zu verkünden dass der Aufnahmetest von mir ein wenig aufgearbeitet und verbessert wurde, bzw noch immer verbessert wird, da in diesem dann doch ein paar sehr grobe Schnitzer passiert sind.
    Es wird sich zeigen ob wir diese Prüfung für Neulinge beibehalten werden.
    Greetz
    Gratulationen und anderes bitte nicht hier herein.
    Geändert von Carras (21.03.2005 um 16:26 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet, nein, von mir kommt kein komischer Spruch mehr, die macht Carras nun wieder.

    Hiermit gebe ich bekannt, dass sich wieder zwei neue Seelen zu uns verirr... ääääh zu uns gefunden haben. Ihre Namen sind Baal NaShir und STRATEGYMASTER
    Eure Ränge werden die der Brüder sein mit den üblichen Rechten (keine) und den üblichen Pflichten (alle)

    Nun muss ich noch des weiteren etwas bekannt geben, das einige bestimmt nicht freuen wird.
    Grischnach gibt mit sofortiger Wirkung seine Posten als Bogner und Einlandlehrmeister ab. Dementsprechend gibt es im Internen bereits die Anfrage, falls es noch Interessenten geben sollte, die den Lehrmeisterposten übernehmen wollen.

    Hiermit verbleiben wir
    euer ..::Rat::..

    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Kaligulas (25.03.2005 um 22:58 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet, Live-Bekanntgabe aus Dortmund.
    Nach einer mehr oder weniger großen (*hust*) Ratsbesprechung haben wir beschlossen die Prüfung für Neulinge wieder abzuschaffen.
    Ein Grund ist unter anderem die ständig notwendige Aktualisierung der Fragen die den Aufwand nicht wert ist.
    Desweiteren haben wir wieder ein neues Werkzeug für die Weltherrschaft.
    Nennt sich Van-Zoro und darf sich seine "Bürger der Stadt" - Signatur ab sofort durch eine "Bruder des Sumpfes" Signatur ersetzen.
    Willkommen im Sumpf. ^^

    Desweiteren weise ich nochma auf die durch Grischnachs Zurücktreten freigewordene Posten hin.
    Greetz
    Gratulationen und Danksagungen wie üblich bitte nicht hier rein.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet, schon wieder ein Grund zum feiern

    Unsere Gilde wächst mittlerweile auf eine stattliche Useranzahl an.
    Wiedereinmal haben es drei neuinge geschafft sich in unsere Reihen zu verirren.

    Ihre Namen sind :Kristian, Miras und Käptn Blaubär.

    Eure Ränge werden wie eh und je bei jedem neuen die der Brüder sein.
    Heißen wir sie in unseren Reihen wilkommen.

    [Bild: danksagungen.gif]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Erwachet und kreuchet aus euren Löchern, höret was ich zu verkünden habe und lasset eure Horchlöffel so groß wie Rhabarberblätter werden!
    ich liebe die ansagen von corvus corax^^

    Es gibt wieder einige Dinge zu verkünden.

    Zunächst gibt es einige neue Posten, um die sich beworben wurde und die nun vergeben werden.
    Zu allererst kommt da der Käptn Blaubär, der sich um den Posten als Goldschmied beworben hatte und hiermit die Erlaubniss dafür bekommt.

    Denn geht es nun um den Argold, der sich um einen Posten als Wasserpfeifenbauer beworben hatte, er bekommt den Posten ebenfalls.

    Und nun die Arbeit um die wohl am meisten diskutiert wurde. Nachdem sich ein paar mehr Sumpfis um den Posten des Bogners beworben hatten und der Rat darüber diskutiert hatte, fällt die Entscheidung auf Nicmaster, der die Arbeit hoffentlich zur Zufriedenheit seiner Kunden ausführen wird.

    Nun noch ein paar sachen zu unseren Baals:
    Da die Leitung der Baals nun nicht besetzt war, will ich nun bekannt geben, das unser lieber Freund Dragonsword nachdem er den Stabkampflehrmeister nun bald besetzen wird, auch die Leitung der Baals übernehmen wird, somit "arbeitest" du denn quasi mit Carras zusammen.

    Denn wird ebenfalls wieder einer der Posten belegt, denn Xion wird nachdem er den Skill gelernt hat auch den ersten Magielehrmeister übernehmen.

    Desweiteren gibt es noch einen hohen Novizen zu erwähnen, der gerne niederer Baal werden würde. Sein Name ist Nero Leto und da du dich auch als Einhandlehrmeister beworben hast, wirst du von nun an den Posten des Einhandlehrmeisters als Niederer Baal bekleiden.

    Und last but not least kommt noch der Arrax, der von nun an seinen neuen Rang tragen darf... wenn nicht kann er ihn ja auch verscherbeln...
    Auf jeden Fall bekommst du heute vom Rat den Rang des Hohen Novizen spendiert.

    Wir verbleiben mit Grüßen
    euer ..::Rat::..
    [Bild: danksagungen.gif]

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Erwachet. Schon wieder ne Livebekanntgabe aus Dortmund.
    Nachdem Grischnach, zu unserem Bedauern, seine Posten abgegeben und sich zurückgezogen hat hat der Rest des Rates beschlossen diesmal einen neuen Ratler selber auszusuchen anstatt ihn von der Gilde wählen zu lassen.
    Grund dafür war die recht bemitleidenswerte Mitmacheranzahl bei der letzten Wahl.

    Außerdem hät der arme Veilyn dann ca. 2 Wochen warten müssen bevor er Baal geworden wär.
    Eigentlich wollt ich ja schreiben das ich Veilyn zappeln lassen will und die Beförderung erst ab Morgen gilt, da mir aber kein guter Spruch eingefallen is wird ers halt heut. *hüstel*
    Jedenfalls hat der Rat als drittes Mitglied Khurad auserwählt. Glückwunsch. ^^

    Greetz
    Glückwünsche und Danksagungen wie üblich nicht hier rein.
    Geändert von Carras (06.04.2005 um 03:31 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.367
     
    Khurad ist offline
    So, ihr Anhänger des Sumpfes: Erwachet...
    Meine erste öffentliche Ratshandlung wird gleich mal etwas erfeuliches sein.
    Also folgende Sumpfler sollen ( ) sich freuen:

    Nicmaster, ein Herr, der dem Sumpflager schon lange treu ist und Aktivität aufweist, soll sich nun in den vierten Rang begeben. Nun muss er dem Rat nur mehr mitteilen, ob der den Weg des Templers oder des Baals gehen will!^^
    Termite darf sich von nun an Novize nennen, denn die Zeit dafür ist reif. Du hast dem Sumpflager bewiesen, dass du dem Schläfer treu bist.
    Lokia wird nun Novizin sein und kommt somit in den zweiten Rang. Auch du glänzt mit Aktivität.
    Dann gibt es auch noch jemanden, der sich für den Baumeister-Posten beworben hat. Da sich bis heute Abend kein anderer für diesen gemeldet hat, darf ab nun an Van-Zoro als Baumeister tätig sein.

    So, das wäre es von meiner Seite her. Glückwunsch an Euch!
    [Bild: danksagungen.gif]

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Tatütata der Carras is da!
    Erwachet, hab hier hochwichtige Sachen zu verkünden.
    Also.. Beförderungen.... haben wir keine.
    Postenbewerbung ... haben wir keine.
    Degradierungen... ... ... haben wir auch keine, so gern ich ja irgendwen quälen würde.
    Was wir aber haben ist eine neue Schwester.
    Nämlich Maya, auf sie Jungs!
    Also herzlich Willkommen in der Bruderschaft, Maya.
    Was ich aber betonen muss ist das dein Characktername dem deines Accountsnamens zu entsprechen hat, was er in deinem Vorstellungspost ja auch tut, in Anmeldetreadh allerdings nicht.

    Desweiteren möchte ich noch einmal betonen das hohe Novizen auch für das Verteilen von Arbeiten für die Novizen sowie Brüder zuständig sind.
    Was allerdings nicht heißt das sie jetzt faulenzen dürfen, wird schön mitgeackert. ^^

    Greetz
    Danksagungen und andere Schleimereien wie üblich nicht hier rein.
    Geändert von Kaligulas (12.04.2005 um 06:21 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.367
     
    Khurad ist offline
    Sodale, Khurad hat euch was schönes zu sagen.^^
    Der Schläfer möge euch alle beschützen....
    ….natürlich hab ich mehr zu sagen:

    ...und zwar:
    Wir haben drei Aufnahmen zu verkündigen:
    Chivalrik soll von nun an Mitglied der Sumpfbruderschaft sein und den ersten Rang Bruder bekleiden.
    Auch Xarmon darf sich von nun an Mitglied des Sumpflagers nennen und wird als Bruder den Dienst für den Schläfer antreten.
    Außerdem gibt es da noch jemanden namens Trulek. Einer der schon viel Erfahrungen zu haben scheint. Er soll sich nun von nun an als Templer im Sumpflager einfinden.

    So, das wäre es.
    Herzlichen Glückwunsch vom Rat.
    [Bild: danksagungen.gif]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.367
     
    Khurad ist offline
    Ehre, dem Schläfer!
    Heute haben wir eine Menge Beförderung. Eigentlich haben wir Beförderungsmäßig alles von den gleichen Rängen aus.
    Außerdem gibt es eine Aufnahme zu verkündigen.

    Also, Cor`Veenh, du zeigst uns schon seit deiner Vorstellung, wie sehr du dem Sumpflager zugetan bist. Du hast schon eine Menge Rpg-Posts reingesetzt und du wirbst schon jetzt für Arbeit im Sumpflager. Das muss verdient sein. Der Rang Bruder ist dir nun gewiss. Du bist nun ein Mitglied der Sumpfbrderschaft
    Am besten ist es, wenn du dich gleich im Internen Sumpflager-Forum anmeldest, in dem Gildeninterne Dinge besprochen werden. Wenn du dich einmal im "Der "Ich bin da" Thread" meldst, wirst du auch für das offiziele und interne Forum freigeschaltet.

    Nun zu den Beförderungen: Es werden folgende Personen vom Bruder zum Novizen befördert.
    Nyla: Du bist schon länger dabei und bist im Rpg zeitweise sehr aktiv
    Argold: Mittlerweile hast du schon zwei Berufe und du postest sehr regelmäßig
    Baal NaShir: Du bist Tierhändler, postest sehr viel, bist aktiv und besitzt auch noch einen Skill
    Miras: Auch du postest regelmäßig und die Posts sind sehr schön zum Lesen
    Käptn Blaubär: Du bist der Goldschmied vom Sumpflager und du setzt auch regelmäßig Posts

    So, ihr alle habt euch die Beförderung verdient. Glückwunsch vom Rat!
    [Bild: danksagungen.gif]
    Geändert von Khurad (25.04.2005 um 22:58 Uhr)

Seite 3 von 34 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide