Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 34 « Erste ... 141821222324252627282932 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 678
  1. Beiträge anzeigen #481 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Hiermit wird Jengar bei uns als Freigeist aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ins unserer Gilde. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest das, wonach du gesucht hast.

    Edit: Sehe grade, dass ich zeitgleich mit Ornlu beförderte. Ich lass es mal stehen. Jengar hat das Glück (oder den Fluch?) zweimal aufgenommen worden zu sein.


    Heiratsanträge und Liebesbekundigungen nicht hier hinein.
    Geändert von Jarvo (20.02.2011 um 22:38 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #482 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zu später Stunde noch eine Bekanntgabe!

    Ich könnte jetzt ein Haufen doofer Witze reißen und begründen weshalb seine Kinder im RPG eigentlich die von Ornlu sind und das sein getreues Weib ihn mit unserem Erdbeermönsterchen betrügt und und und - aber ich mach es nicht. Das wird er von heute an oft genug hören und ich prognostiziere dir Maris, dass du bei Ankunft in Tooshoo ein gesundes Bad im Brackwasser nehmen wirst.
    Seh es als Taufe

    Aber mal zum rein formellen! Über so Zugang kann sich im Grunde jede Gilde freuen, weil bei bestimmten Leuten eben bestimmte Echos erhallen. Vielleicht ist das aber auch nur subjektiv, weil wir beiden zeitgleich begannen und mehr bewegten, als manche die sich ihrer vielen Jahre im RPG brüsten. Sowas verbindet.

    Nun denn ich halt schon die Klappe.^^
    Hiermit wird Maris als Waldläufer des Waldvolkes aufgenommen!
    Ich wünsche dir bei uns einen langen Weg und allen Spaß den du gefälligst wieder gewinnen sollst!
    In der Sumpflilie rauchen wir mal was zusammen.

  3. Beiträge anzeigen #483 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Eigentlich bin ich ja momentan im Prüfungsurlaub, aber bei solch guten Nachrichten bequeme ich mich doch gleich mal hinter den Gesetzestexten und Fallgruppen hervor:

    Maris wird ab sofort als Lehrmeister für Zweiwaffenkampf jeden, den es danach verlangt, in die berühmten varantischen Kampfkünste einweihen.

    Möge der varantische Kampfstil gemeinsam mit dem Lehrmeister in seiner neuen Heimat schnell Wurzeln schlagen.

    Jubelschreie, Ehrenbezeigungen gegenüber dem edlen Spender und Belehrungen über die richtige Verwendung von AGB nach §§ 307 ff. BGB nicht hier rein.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #484 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    He Leute, mal kurz aufgewacht, wir haben was zu verkünden!
    Na gut, dann schlaft halt weiter, aber wehe dem, der zu laut schnarcht, das gibt Sonderschicht am Denkmalbau! Und wo wir schon dabei sind, ihr bekommt einen neuen Mitarbeiter:

    Da gibt es nämlich den San Daran, der fand die Denkmäler so toll, dass er auch mitarbeiten wollte. Darf er jetzt, als Jäger von Tooshoo!
    Und hier deine Packung O-Shampoo, dein Willkommensgeschenk. Die Pröbchen im Myrtanischen Boten scheinen ja gewirkt zu haben.

    Myrtanische Boten für die Suche nach den Probetütchen mit O-Shampoo, Parfümproben, Blutproben und Orchesterproben nicht hier rein.

  5. Beiträge anzeigen #485 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Morgen regnet es Asche und heute hagelt es Inaktiv-Meldungen.
    Und wen schickt man, wenn es ernst und brenzlig wird?
    ... Natürlich den Yared.

    Bewahret, bewahret ja Haltung, Leute, angesichts der Meldungen, die ich zu überbringen habe.

    Beginnen wir mit den Inaktivmeldungen, nach dem Motto: "Lieber ein Ende mit schrecken, als eine Horde Heuschrecken, ... halt das hieß anders ... naja ihr wisst schon."

    Der Rat sieht sich leider gezwungen, Alon und Murielle in Anbetracht ihrer langen Abwesenheit inaktiv setzen zu lassen.
    Macht's gut ihr beiden.

    Zudem mögen sich Melford, Scarlet Atel, Glenn und Sytas hiermit ermahnt fühlen, aktiver zu werden oder sich ordnungsgemäß inaktiv zu melden, damit der Rat nicht weitere Schritte einleiten muss und ich wieder im Hagel stehen darf.

    So nun eine kleine Zäsur.

    ---

    Schließlich soll der Tag nicht so enden.
    Es gibt auch freudige Nachrichten.

    Thor hat es geschafft aus seiner Freiheit zu viel zu machen, daher sehen wir uns genötigt, ihm diese eben wieder zu nehmen (wer erraten kann, wen ich gerade vergackeiere und was das bedeutet, gewinnt keine Waschmaschine). Angetreten in Reih' und Glied! Haltung und Salutieren, Wächter von Tooshoo!

    Schreiten wir die Reihe der Beförderten weiter ab, wie bei jeder guten Truppeninspektion üblich, und wenden uns dem Wächter von Tooshoo, Jengar, zu.

    Ist das alles? Nein ein unbeugsamer Wertan wird Jäger von Tooshoo.

    So. Das war's. Die Parade ist vorbei. Ja ich weiß, etwas arg kurz, aber wenn es jetzt schon Einmann-Karnevalsumzüge gibt ...

    Nachtrag:

    San Daran darf seiner Berufung zum Waffenschmied auch bei uns nachkommen.

    Appelle bei schlechtem Wetter, fingierte und unkenntliche Inaktivmeldungen und Anfragen an den Argaan'schen Schreckenzüchterverein nicht hier rein.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (31.03.2011 um 21:57 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #486 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Vor drei Minuten und dreiundvierzig Sekunden hat der Rat soebend eine Zeitkapsel ausgegraben. In ihr waren die wirren Notizen einer zukünftigen Version unserer selbst und eine Chronik jedweder Bekanntgaben bis ins Jahr 2038. Daher wissen wir jetzt schon wann ihr Befördert werdet, inaktiv geht, wer wann zu uns steht und wer am Ende Ornlu abbekommt

    Für heute stand zweierlei auf dem Programm.

    1. Na... (unleserlicher Abschnitt) ...ben wir uns entsc.. Talos als Freigeist in unsere Reihen aufzunehmen.

    Zwischenzeitlich folgt ein Abschnitt über einen Niedergang der Schampooindustrie, die in Zukunft von einem Monopolprodukt, welches mit O anfangen wird dominiert werden.

    Die zweite Nachricht ist jedoch klarer zu lesen.

    2. Xorag jetzt nix mehr Einhand-Lm. Xorag jetzt Speer-LM. Es scheint als seien manche unserer Kameraden auf das sprachliche Niveau von Affen zurückgesprungen, Experten befürchten eine Rückkehr von Griffin. Wir wissens, sagen aber trotzdem nix. Jetzt aber zurück zur Gegenwart.

    Diese Zeile gibt es btw auch in der Zukunft noch. Genau wie die Wolfsgrube in die jeder kommt der hier einfach so reinschreibt

  7. Beiträge anzeigen #487 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Bonjour dans le forêt!
    So, es ist zwar etwas paradox, aber viele Waldler verstehen die Sprachö der Liebö nicht, also belass ich diese Bekanntgabe in sprachlichen Heimatgefilden. Waldler, der sprache der Liebe nicht mächtig, tze tze tze ...

    Aber du! Sennahoj! Du bringst doch als Freigeist bestimmt ein wenig Leben unter die Äste!
    Hier ist deine Willkommenspackung O-Shampoo, und viel Spaß hier!


    Leider verlassen uns aber auch zwei Waldler. melford und Mirax suchen den sumpfigen Weg gen Gräberfeld und gehen inaktiv. Viel Erfolg im RL! Ihr seid willkommen, wenn ihr wieder kommen wollt!

    Anträge, die Sprachö der Liebö zu lernen, Anträge, das Froschfresserische auf Ewig aus dem Wald zu verbannen, Anträge, eine eigene Waldlersprache zu erfinden und diese als Sprache der Liebe zu definieren - nicht hier rein. Kennt man ja.

  8. Beiträge anzeigen #488 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Der 1. April ist überstanden, endlich können wir wieder Bekanntgaben machen, die man uns auch abnimmt.

    Beginnen wir also mit dem Ernst des Lebens.
    Gedyon und San Daran, finden leider gerade keine Zeit und/oder Motivation und haben sich inaktiv gemeldet. Macht's gut Jungs, man sieht sich.

    Am besten ihr macht es Alon nach, der hiermit wieder als Jäger von Tooshoo unter uns weilt.
    Wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger.

    Und wir haben auch frisches Blut auf der Speisekarte.
    Hey macht euch vom Acker ihr dämlichen Mode-Vampire, unser Drew wird Freigeist, nicht euer Mitternachtssnack.
    Ekelhaft diese hoch gezüchteten Viecher.

    Genießen wir die verbliebenen friedlichen Nachtstunden im Namen der Entspannung.

    Die Erkenntnis, dass Yoga Teufelszeug ist, anders lautende Ansichten und Auslebung der angeordneten Entspannung, sowie verspätete Aprilscherze, dahin, wo der Pfeffer wächst.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (05.04.2011 um 21:52 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #489 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Es ist stickig und heiß. In dem kleinen düsteren Verhörzimmer sitzt ein einzelner Mann unter am Tisch angekettet. Im gegenüber stehen zwei leere Stühle. Der Mann schwitzt Blut und Wasser.
    Ohne Vorwarnung poltert Detective Yared herein. Mit einem Klatschen türmt er einen Haufen Akten vor sich auf den Tisch und setzt sich, dann stützt er sich mit einer Hand ab und schaut seinen Gegenüber grimmig an.
    Angst zeigt sich in den Augen des Informanten.
    "Warum lügen Sie mich an!? Ich weiß genau, dass Sie mich anlügen!"
    "Aber ... aber ..."
    Yared schlägt mit der geballten Faust krachend auf den Tisch.
    "Sie reden nur, wenn ich Sie etwas frage. Ist das klar!?"
    "Ich müsste mal ..."
    Der Informanten hat einen tierischen Harndrang.
    "IST DAS KLAR!?", brüllt Yared.
    Er zittert.
    "J... j... Ja, Sir."
    "Gut."
    Des Detectives stechender Blick bohrt sich in das Hirn des Informanten.
    "Dann sagen Sie mir, was ich wissen will."
    "G ... gg ... gut Detectiv. Wie sie wünschen, Sir. Befördert werd ..."
    "Das interessiert mich nicht!"
    "Sir ...???"
    "Diesen Beförderungsquatsch können sie jemand andrem erzählen!"
    Yared holt einen Plüschhasen hervor und fängt an diesem die Ohren zu verknoten.
    "Bitte ... bitte verschonen Sie meinen Hoppel, Sir, ich flehe Sie an!"
    Der Informant ist den Tränen nahe.
    "Sagen Sie mir endlich, was ich wissen will!"
    "Ok ... OK ... Sir, ich mach ja schon."
    Der Detective zieht die Deckenlampe herunter und leuchtet dem Informanten damit direkt in die Augen.
    "Schießen Sie los!"
    "Ein ... ein gewisser Maknir wird ermahnt, aktiver zu sein, weil ihm sonst der Friedhof droht."
    "Mehr mehr, das war doch noch nicht alles. Sonst ..."
    Yared zeigt auf den Plüschhasen.
    "Ja, ja sofort. Sie haben beschlossen Alejandro, Glenn und Sytas inaktiv zu schicken."
    Nüchtern schreibt der Detective die Namen auf dann schmeißt er dem Informanten wortlos den Hasen zu und verlässt den Raum.

    Petitionen gegen die Misshandlung von Plüschtieren und Bewerbungen für ein Praktikum bei der wald'schen Bekanntmachungskommission unter Strafandrohung nicht hier rein!
    Geändert von Yared (14.04.2011 um 22:23 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #490 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    "Doch nicht alles ist schlecht bei uns, Detective Yared. Manche mögen sich eines Verbrechens schuldig gemacht haben und werden die Konsequenzen tragen müssen." Eindringlich schaut der Hutträger dem Detective in die Augen und zwingt ihm ein Lächeln ab. Gemeinsam verlassen sie das finstere Gebäude und treten vor die Masse, die sich voller Neugierde vor dem Eingang versammelt hat. Die Angeklagten werden im Hintergrund abgeführt.
    "Es gibt auch erfreuliche Nachrichten, die das Volk zum Jubeln bringen und jene wenigen loben, die es sich verdient haben und nicht von Ryu mit der Lederpeitsche über die Stege getrieben werden."
    *den Ninja-Templer mit der einen Hand nach hinten in Richtung Yared drück und mit der anderen das aufwändig verzierte Pergament entroll*

    "Bewährt in Aktivität und Kreativität haben sich folgende, die nun belohnt werden sollen.
    Talos hat die Zeit des Freigeistes hinter sich und darf sich ab nun Sprössling nennen.
    Ähnlich geht es Sennahoj, der seine Packung O-Shampoo von der letzten Beförderung hoffentlich nicht ungenutzt ließ. Auch er ist fortan nun ein Sprössling. Meinen Glückwunsch. "

    *Besorgt zu Ryu schau, der Orthego grinsend zuzwinkert und auf die nächsten drei deutet*
    "Die Jäger bekommen Zuwachs. Drei an der Zahl sind es, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer dieser sein. Hoffi glänzt mit unzähligen Posts und auch Jengar und Thor haben es sich verdient, fortan Jäger von Tooshoo genannt zu werden. Nutzt eure Skillpunkte weise."

    "Ein kleiner Ausschweif auf den Magiezweig. Von den Sprösslingen steigt sie nun auf, hat genug Zeit und Mühe verstreichen lassen und darf sich ab nun Druidenlehrling nennen. Herzlichen Glückwunsch Aramee Feles."

    *Orthego hat mittlerweile Ryu aus meinen Fesseln entrissen und zusammen jagen sie zusammen ein paar aufgeschreckte Wächter durch Tooshoo… kopfschüttel*
    "Nun gilt es noch einen letzten zu ehren. Er ist schon lange bei uns, hat noch die Zeiten in Silden miterlebt und sich wirklich gemacht. Oftmals sehr lange Posts mit gutem und spannendem Inhalt werden nun mit dem wohl schönsten Rang belohnt, den das RPG zu bieten hat. Ein Rang, der Ruhm und Ehre ausdrückt. Begrüßt mit mir Idun, der sich hochkämpfte, nun den Wissbegierigen den Schwertkampf lehrt und sich ab heute einen Waldläufer nennen darf. Meinen Glückwunsch."
    *Stehst ab heute unter meiner Fuchtel* zischt der Wind aus Richtung des Hutträgers*

    Glückwunschkarten und Geschenkpakete bitte ausreichend frankieren und an diese Adresse senden. Man dankt.
    Geändert von Jarvo (14.04.2011 um 22:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #491 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Heute ist ein sonniger Tag, zumindest vor meiner Haustür.
    Nichtsdestotrotz fällt der Schatten einer großen Gestalt unserer jüngeren Gildengeschichte auf diesen Tag.

    Dekker, WLF a.D. hat sich entschlossen vorläufig inaktiv zu gehen.

    Wir werden dich in unseren Reihen stets herzlichen willkommen heißen, wenn du wieder die notwendige Zeit fürs RPG findest.
    Bis dahin dir eine gute Zeit, alter Weggefährte.

    Damit ist ab heute auch der Posten des Meisterschützen-LMs vakant.

    Nachrufe, Grußworte und Bewerbungen auf unbesetzte und (noch) nicht existierende Lehrmeisterstellen an das Sekretariat des Waldrates z.Hd. Fräulein Suzuran (Wir müssen es ja ausnutzen, so lange wir sie noch haben.) oder, wie immer, dort hin, wo hin ... und Käsekuchen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  12. Beiträge anzeigen #492 Zitieren
    Ritter Avatar von Das Waldvolk
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In den Wäldern
    Beiträge
    1.073
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Das Waldvolk ist offline
    Noch ein kleiner Einwurf:

    Nach genug Wochen haben wir nun eine aktuelle NPC-Liste.
    Desweiteren für euch die Info, dass wir fortan möglichst nur noch den Waldvolk-Acc für alle NPCs nutzen möchten. Wir sind eine Gilde und nicht ein Haufen von zig Gruppierungen.^^
    Die Druiden, Aidar, Mama Hooqua und andere NPC-Acc. bleiben im Repertoir, werden aber allgemein wohl nur noch selten bei besonderen Ereignissen genutzt. Wer sie braucht, fragt einfach nen Ratler nach dem Pw.^^
    Die NPC-Liste wird im Laufe der Zeit noch den Posts die mit den NPCs geschrieben werden angepasst, aber bis dato kann man sich jene soweit so vostellen und sich daran orientieren. Jeder der NPCs hat eine bestimmte Rolle die kein anderer NPC trägt.
    Bei Ideen und Verbesserungsvorschlägen, wisst ihr ja wo man das im Interne macht.
    Das wars schon und sagt eurer Mutti, dass sie mal für Ornlu einen Kuchen backen sollte.
    Geändert von Das Waldvolk (17.04.2011 um 19:10 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #493 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat der Rat im Rahmen seiner Großartigkeit und Unfehlbarkeit beschlossen den Fragebogen beim Anmeldeverfahren zu überarbeiten.

    Ab sofort wird nicht mehr die Lieblingsmarmelade, sondern der Lieblingskuchen erfragt.

    Wir versprechen uns davon sinnvolle Anregungen, was man denn mal ausprobieren könnte, frischen Wind in den Anmeldestatistiken und etwas mehr Vielfalt bei den Angaben unserer Neuzugänge.

    Zudem ist es jetzt erlaubt, der Anmeldung ein Bild vom Lieblingskuchen hinzuzufügen, um den Appetit der übrigen Gildenmitglieder anzuregen.

    Schokokuchen an Ornlu, Erdbeerkuchen an Suz und Apfel-Streuselkuchen in rauen Mengen an mich, alles andere nehmen wir auch an, aber nicht hier.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (18.04.2011 um 09:33 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #494 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Falls es jemand übersehen sollte:

    Im Internen läuft jetzt die Moderatorenwahl. Die Wahlleitung bittet zur Stimmabgabe.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #495 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Bewahret liebe Gildenkollegen,

    da ja schon die meisten von euch Bartimäus und Cécilia zum erlangten Moderatorenposten gratuliert haben, muss ich das ja nicht noch extra hier bekanntgeben.

    Fangen wir also klassisch mit dem Wichtigen an und machen dann mit dem weniger Wichtigen weiter.

    Zuerst möchte ich auf eine Mitteilung im Internen hinweisen, die sich alle Angehörigen des Waldvolkes zu Gemüte zu führen haben. Nicht, dass am Ende jemand meint, von Nichts gewusst haben zu können.
    Hier geht's lang.

    Als zweites möchten wir Samarus und Reotas ermahnen, ihren derzeitigen Status zu überdenken, bevor wir das für sie übernehmen müssen.

    Sonst geht es ihnen beim nächsten Mal ähnlich, wie dem guten Maknir, der hiermit inaktiv gesetzt wird. Melde dich, wenn du wieder mitmischen willst. Bis dahin mach's gut und danke für den Fisch, geräuchert, gedünstet, gekocht und gebraten.

    Drittens: Drew wird erlaubt, sich von Werwölfen zerfleischen zu lassen, auch, wenn das ihm als Wächter von Tooshoo ziemlich schlecht anstehen würde.

    Kommen wir nun zu den weniger wichtigen Dingen des Lebens:
    Wer viel hat, dem wird bekanntlich noch mehr dazu gegeben, so auch dem ehrenwerten Bartimäus. Mein Herr, sie werden hiermit offiziell in den Rang eines Waldläufers erhoben, machen sie unserer Entscheidung keine Schande und dem Waldvolk alle Ehre.

    Lina Suavis erhält hiermit einen Optionsschein auf die höchsten RPGlichen Weihen des Druidenzirkels und wird offiziell OT zur Druidin erhoben. Der Schein ist bei Meister Corax einzulösen.

    Nebenbei sollte ich noch erwähnen, dass Onyx in den Rang eines Wächters von Tooshoo erhoben wird. Jetzt darfst du auch offiziell Recht und Gesetz der Straße in Schwarzwasser durchsetzen.

    Last but not Least etwas ganz besonderes:

    Der Rat hat sich beraten und ihn für Würdig empfunden. Daher verleihen wir ihm Kraft unseres Amtes (Ist das nicht wunderbar geschwollen?) ... verleihen wir ihm Kraft unseres Amtes ...

    Ach was für ein Quark, fangen wir nochmal von vorne an.

    Ich freue mich persönlich, Artifex zur Beförderung in den 6 Rang gratulieren zu dürfen. Du darfst dich jetzt als Hüter des Waldes bezeichnen und dich unter anderem Jarvos, Ryus und meiner großartigen Gesellschaft erfreuen.
    Du bist eine der wenigen Erfolgsgeschichten unter den Versuchen alter Sumpfler im Wald Fuß zu fassen der letzten Zeit und ich denke, ohne viel Übertreibung sagen zu können, dass du in vielerlei Hinsicht ein erheblicher Gewinn für unsere Gemeinschaft bist.
    Bleib uns noch lange erhalten und engagiere dich schön.

    So das war's. Denkt ans Interne. Und schönen Abend noch.

    Anmerkungen zu Internen Themen ins Interne Forum. Irgendeinen Grund, dass das so heißt, muss es ja geben. Alles andere ... na ihr wisst schon. Und ja nicht vergessen, ins Interne zu schauen ...
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #496 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Es tagt zwar noch nicht, aber der Rat hat getagt und beschlossen ...
    Heute ist Faultiertag (ja, richtig gelesen: nicht Murmeltiertag).

    Bewahret, liebe Gildenkollegen,

    und begrüßt mit mir zu Feier des Tages Waldstreicher Thorwyn in unseren Reihen.
    Leb' dich gut ein, werde heimisch im Sumpfland von Tooshoo, lach dir einen Ast und integrier' dich schön.

    Girlanden, überschwängliche Willkommensgrüße und Faultierknuddelanfälle wo-an-ders ... (das gilt auch für imaginäre Kekse).
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  17. Beiträge anzeigen #497 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Es geht weiter meine lieben Liebenden.
    Doch heute möchte ich damit beginnen ein paar Leute inaktiv zu setzen. Das nicht schöne am Anfang, das beste zum Schluss.

    Uns ins Gräberfeld verlassen: Darragh, Isothien, Samarus und Reotas.
    Den werten Wertan bitten wir indes, sich beim Ratler seines Vertrauens zu melden.

    Und nun zu den positiven Dingen zu dieser späten Stunde! wir wollen mit einer Beförderung in den noch unteren Rängen beginnen!

    Hiermit wird Sennahoj zum Druidenlehrling ernannt. Viel Spaß, Senna!

    weiter gehts dann mit den mittleren Rängen und Rang 4 ist ja schon was. es bedeutet, dass man kein Niemand mehr ist und wir hoffen natürlich, dass ihr dies auch weiterhin im RPG beweisen werdet!

    Hiermit wird sowohl Alon, als auch Niklas in den Rang eines Waldstreichers erhoben! Macht weiter so, Jungs.

    Und zu Guter letzt(schreibt man das so?) natürlich etwas der exquisten Sorte an Beförderung. Selten genug ist das schon und doch ist es ganz simpel die logische Folge davon, was passiert, wenn man sich mit unserer Gilde identifiziert, ein Vorbild ist und bleibt und auch im rpglichen voll und ganz seiner Rolle gerecht wird. Ich persönlich bin da bei beiden doch irgendwo recht stolz darauf, dass ich sie von 'klein auf' bis hierhin begleitete, ihnen die Magie in allen Stufen nahe brachte und bestimmt schon unzählige, reale Wochen mit ihnen schrieb, plauderte, beriet, gemeinsam postete und und und. Am Ende seid ihr das geworden, was ich mir für euch erhoffte und ich hoffe ihr werdet da weiter dran bleiben und selbst Leute die ihr unter eure Fittiche nehmt, bis nach oben hin begleiten. Meine werten Freunde des Waldvolkes, erheben wir uns und applaudieren den beiden zum erreichen des finalen Ranges.

    Hiermit wird Adrastos zum Weltenwandler erhoben!

    Hiermit wird Suzuran zur Weltenwandlerin erhoben!

    Ich wünsch euch beiden was.

    Glückwünsche, Liebesbriefe, Samenspenden und Wein, weib und Gesang wie immer nicht hier.

  18. Beiträge anzeigen #498 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    So, nachdem die CT vielen von uns gut getan hat, geht es auch schon weiter mit einer Reihe neuer Leute, die uns in Zukunft hoffentlich mit guten Posts und vielfältigen Ideen bereichern werden.
    Unsere Gilde wächst und gedeiht fröhlich vor sich hin, scheint es mir. Eine positive Entwicklung, die kein Ende zu haben scheint.
    Zu aller erst muss ich jedoch zwei Menschen in die Inaktivität schicken. Ihr habt euch selbst dafür entschieden und ich hoffe, diese Entscheidung wandelt sich mit der Zeit.

    Thor und Kelephor wandern ins Gräberfeld. Möge sie Anne schon bald dort wieder ausbuddeln.

    Nun aber zu dem Erfreulichen. Um uns die Statistik nicht zu vermiesen, werden gleich 4 Leute aufgenommen. 4:2... doch gar kein schlechtes Verhältnis.

    Einen haben wir den Rotröcken abgeknöpft. Glokta darf sich nun Freigeist nennen.

    Ebenso geht es Wan Abi, Ilirea und Donnathélia. Auch ihr dürft durch die Gegend geistern.
    Viel Erfolg euch allen.

    Das Übliche...y´all know how it works...

  19. Beiträge anzeigen #499 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Hallo und einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch. Heute am Tage da uns die Frauen-Fussball-WM droht, Verschwörungstheoretiker wieder einen Weltuntergang voraussagten und andere dieser Tag so viel kümmert wie jeder andere Sonntag, haben wir eine kleine Aufnahme zu feiern! Frohlocket!

    Denn hiermit wird Gwynnbleidd als Freigeist in unseren Reihen aufgenommen! Willkommen!

    chauvinistische Witze über Frauenfussball, anti-chauvinistische Witze über Frauenfussball und Glückwünsche wie immer nicht hier.

  20. Beiträge anzeigen #500 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Spät am Abend ist es, doch wichtige Ereignisse werden bei Dunkelheit mehr in ein dramatisches Fackellicht getaucht und zwingen die Zuhörer, näher an die Bühne heranzutreten. Genau deswegen wählten wir diesen Moment, um dreierlei bekannt zu geben.

    Zuerst das Negative, was bei Licht wie bei Dunkelheit an Dramatik nicht gewinnen kann. Zwei tapfere Krieger, die lange unter uns weilten, verlassen uns nun in die Inaktivität. Elonhil und Yngvar darf gewunken werden. Unsere Toren stehen euch für eine Rückkehr offen. Macht das Beste aus der freien Zeit.

    Nun jedoch zu etwas, weswegen sich die Menschenmengen hier versammelt haben. Was erblickt mein Auge da? Mindestens 2000 Menschen müssen es sein, deren Gesichter im Schein des Feuers hell erleuchtet sind und den Worten des Redners gespannt und mit einem Krug Bier in der Hand aufgeregt lauschen. Eine Laute dudelt in der Ferne und ein Geruch von deliziösen Waffeln liegt in der Luft…

    Lange diente unsere Erdbeerkönigin als Doyenne, doch auch sie ist nun in den Stand eines Druiden erhoben wurden, wodurch der Posten nun frei wird. Wir danken ihr für ihr Engagement und wissen mit großer Sicherheit, dass wir noch viel von ihr hören werden. Doch nun heißen wir jemand neuen willkommen. Wir wünschen Cécilia alles Gute als neue Doyenne. Möge sie die Neulinge leiten und zurechtweisen, zur Not auch mit Tannenzweigen...

    Doch nicht nur bei den Druiden gibt es Neuigkeiten. Die Krieger sind mindestens genauso cool und wollen die Aufmerksamkeit der Menge genießen. Etwas betrübender ist es aber leider, dass Orthego seinen Posten als Jagdmeister ablegt. Natürlich bleibt er uns erhalten und wird uns mit qualitativen Posts weiterhin gutes Lesematerial bescheren.
    Doch wir lassen uns nicht Lumpen und haben einen Nachfolger gefunden, den wir mit Freude bekanntgeben. Bartimäus ist von nun an der neue Jagdmeister. Erstmal OTlich, nach dem nächsten Thing dann auch offiziell im RPG.

    Verlosung zwei Stände weiter links bitte, 1 Los = 2 Goldstücke / Gewinnchance ist in der Regel schlecht
    Geändert von Jarvo (05.07.2011 um 23:26 Uhr)

Seite 25 von 34 « Erste ... 141821222324252627282932 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide