Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 37 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 730
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline

    Exclamation Der Saal des Gremiums

    Wer in diesen Thread schreibt
    • die Mitglieder des Gremiums

    Was in diesem Thread steht
    • Eintritte
    • Austritte
    • Beförderungen
    • Degradierungen
    • sonstige Informationen des Gremiums oder des Gildensprechers die Gilde betreffend

    Die Befugnisse sowie die Mitglieder des Gremiums sind auf der offiziellen Homepage des ZuX nachlesbar.

    Link zur Homepage: http://www.zirkel-um-xardas.de

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ich hab mal zur leichteren orientierung den thread von gamesweb per textfile gesichert. hier ist er:

    ___________________________
    Don-Esteban | Nienor | Dumak | Sador
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 28.06.2002 19:07: Die Modwahlen haben begonnen.
    http://gothic.echtzeit-games.com/zu...leid=2&page=1#1
    gruß
    gm
    ___________________________Erstellt von GlutaeusMaximus on 01.07.2002 21:08: Verwarnungen
    Dentax und Xardasianer
    wurden soeben von mir per E-Mail wegen zu geringer Beteiligung/Anwesenheit verwarnt. Sie haben beide bis nächsten Montag den 08.07.02 Zeit um sich dazu zu äußern oder auszutreten.
    GM
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 05.07.2002 16:54: Die Modwahlen im internen Forum sind abgeschlossen. Die Mehrheit der ZuXler hat sich für Don-Esteban und mich entschieden.
    gruß
    gm
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 06.07.2002 22:46: Es hagelt mal wieder Sterne!
    folgende Leute werden heute befördert:
    Janus[Xardas] darf sich von nun an Magier nennen,
    Ahram ist von heute an Schwarzmagier und
    Prophet wird zum Rang des Priesters der dunklen Mächte befördert.
    Glückwunsch!
    GM
    iNdG

    PS: Glückwunsche bitte im OT-Thread!
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 07.07.2002 16:06: Re: Verwarnungen
    Xardasianer
    wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen.
    GM
    iNdG

    ps: Dentax wird sich selber äußern.
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 14.07.2002 12:14: Nachdem Dentax es nicht geschafft hat sich selber zu äußern werde ich hiermit für ihn posten. Er wollte aus dem Zirkel austreten und nach einer Pause (wie lange die auch immer ist) wieder von vorne anfangen und uns beitreten. Dagegen spricht nichts, sofern er das nicht öfters macht...
    gruß
    gm
    ___________________________
    Erstellt von PropheT on 16.07.2002 21:20: Liebe Kinder gebt fein acht, der Sternchen-Man hat Euch heut' was mitgebracht.
    Beförderung:
    - meditate wird in den Kreis der Priester aufgenommen.
    - Alei darf sich von nun an Magier nennen.
    - The Rock darf sich ebenfalls seinen ersten Stern als Magier anheften.
    GLÜCKWUNSCH
    PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 03.08.2002 15:27: es wurde mal wieder Zeit ein paar Sternchen zu verteilen...
    Beförderung:
    - unser RPG-Oberhaupt Don-Esteban bekommt den schon langsam
    verstaubten Rang des Hohepriesters mit sechs Sternen
    - Nathano darf sich von nun an Hoher Schwarzmagier nennen.
    - auch Alaerie & Zavalon sind von heute an Schwarzmagier

    Das Gremium gratuliert!
    gruß
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von PropheT on 07.08.2002 15:47: VERWARNUNG

    Yezarial wurde von mir am Montag per E-Mail verwarnt. Er hat bis kommenden Montag Zeit sich dazu zu äußern, andernfalls wird er aus dem Zirkel ausgeschlossen.
    Gruß PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 09.08.2002 02:12: 1) Das Gremium hat, nach Ahrams Austritt, beschlossen den 5. Sitz vorerst nicht zu neu besetzen.
    2) Der Posten des Einhandlehrmeisters ist nun ebenfalls unbesetzt.
    Sofern Nathano noch Interesse hat kann er dieses Amt bekleiden.
    gm
    iNdG

    Erstellt von PropheT on 12.08.2002 00:22: AUSSCHLUSS

    Yezarial wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen.
    PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 26.08.2002 10:42: Just for the records:
    Nur ums noch mal offiziell zu machen:
    Vabun wird zum Ehrenmember des Zirkel um Xardas ernannt!
    GM
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 26.08.2002 15:05: verdammter mist, wer hat die wäsche gewaschen? die guckt man doch vorher durch. dieser trottel von einem niederen dämonen muss doch gegen die dose mit den sternen gekommen sein. jetzt haben die die ganzen roben zerschnitten. so trottel von dämon.
    hier maximus haste, steck sie dir an und hör endlich auf zu quengeln, dass du was zum spielen haben willst. nimm die glitzerdinger und werd glücklich.
    was, du hast jetzt schon 9?
    verdammt noch mal, dann gib'sie wieder her, aber schnell!
    ich krieg dich schon!
    auau, jetzt hat der mit gegen das schienbein getreten und den waschzuber umgekippt.
    ned beißen, gib sie einfach wieder her! du verdammte frecher kerl. von mir aus, behalt den einen, aber hör endlich auf zu quengeln!
    aber jetzt, na wenigstens hab ich 4 wieder. don hätt mich in der luft zerrissen.
    ___________________________
    Erstellt von PropheT on 28.08.2002 02:04: Ausschluß

    Ahram wird hiermit offiziell aus dem ZuX ausgeschlossen.

    Grund: Nach eigenen Angaben lag der Hauptgrund für seine momentane Abwesenheit an der nicht vorhandenen Möglichkeit [familiäre Probleme] online zugehen oder nur noch selten.
    Die unwiderruflichen Tatsachen sehen aber leider anders aus. Fakt ist, daß Ahram einen Account in einer anderen Gilde hat( schon seit dem 22. dieses Monats; ca. 40 Posts) und das Ganze hinter vorgehaltener Hand.

    Mein persönlicher Kommentar:
    Der Ausschluß geht auf mein Haupt, also verschont mich mit dem Gesülze, daß es auf dem Mist der bösen Meditate und des bösen Don gewachsen ist> Diese nette Arschkarte geht also auf mich!
    Ich hatte dich eigentlich immer für einen ehrlichen Member des Zux gehalten und hatte auch kein Problem mit deiner angeblichen Pause bzw. dich inaktiv zu lassen ohne irgendwelche Konsequenzen. Leider haben sich meine Zweifel bewahrheitet, was den wirklichen Grund deiner Abwesenheit betrifft.
    Ich Idiot hab dir das aus Gutmütigkeit auch noch abgenommen, aber verarschen kann ich mich sehr gut alleine. Ich finde das ganze nur noch armselig, traurig und lachhaft. Vielleicht hättest du dir eine Scheibe von Alaerie abschneiden können, die von den Beteiligten die Einzige war, die noch Courage gezeigt hat.

    Ich konnte eure ganze Aktion ja noch irgendwie nachvollziehen,aber wenn ich mir das jetztige Resultat im Nachhinein (heimlich neue Accounts usw.) ansehe, kann ich nur noch herzhaft lachen. Wie schon öfters gesagt, eine infantile uns sinnlose KINDERGARTENAKTION.

    Geistreiche Kommentare bitte in den OT. Morddrohungen; Beleidigungen usw. bitte per PM oder ICQ [eine Ignorelist gibt’s bei mir nicht]. Danke!
    Wer eine eigene Meinung hat, sollte auch den Mut besitzen sie zu äußern und nicht einfach hinterher laufen.
    Ich hab mir das jetzt lange genug mit meiner Naivität angesehen, aber jetzt reicht es endgültig. Ich lasse mich nicht gerne [ernsthaft] verarschen und mein Vertrauen ausnutzen.
    PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von PropheT on 06.09.2002 01:08: Beförderung
    _______________

    The Rock; Scabaeus und Großmeister K bekommen heute ihren ersten Stern angeheftet.
    Glückwunsch
    PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von meditate on 11.09.2002 07:27: Verwarnung
    Hiermit teile ich mit, dass Harald heute von mir eine Verwarnung per E-Mail erhalten hat. Die Gründe sind zu langes unentschuldigtes Fehlen und die Gefährung eines Quests, an dem seine Teilnahme zwingend erforderlich und abgesprochen war.
    Sollte innerhalb einer Woche keine angemessene Reaktion erfolgen, muss Harald mit Degradierung und dem Ausschluss aus dem Gremium rechnen.
    Es tut mir wirklich leid.
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 13.09.2002 11:29: Harald hat sich zurückgemeldet. Er hat die Ämter: Gremium, Botschafter zum Sumpflager und Schriftgelehrter abgelegt. Das Gremium entscheidet in den nächsten Tage über Nachfolger. Harald bleibt Mitglied des ZuX.
    gruß
    gm
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 13.09.2002 17:40: Es gibt neue Botschafter!
    PropheT ist von nun an Botschafter des ZuX für das Amazonenlager und für den Sumpf.
    Ich selber bin Botschafter für die Gilde Innos und das Neue Lager!
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von PropheT on 15.09.2002 17:14: Neuer Posten
    Meditate wird hiermit offiziell zur neuen Schriftgelehrten ernannt.
    PropheT
    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 01.10.2002 23:51: Rauswurf
    Torean wird hiermit fristlos aus dem Zirkel ausgeschlossen. Er hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns gezeigt und wir verzichten in diesem Fall auf die Verwarnung.
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 05.10.2002 03:35: TheRock
    wird als Dank für seine Mitarbeit bei den neuen Sigs und für seine Hilfsbereitschaft bei der Gestaltung der Homepage zum
    Grafiker des ZuX
    ernannt. Du darfst den Titel nun offiziell zu jedem Anlass mit dir herumtragen...
    Und ich komme dafür auf dich zurück, sobalds was grafisches zu tun gibt...
    Glückwunsch!

    GM
    iNdG

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 11.10.2002 14:45: Olirie
    bekommt heute einen neuen Sterne an seine Robe...
    Unser Gourmet wird zum Schwarzmagier ernannt!
    Glückwunsch!!!
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 11.10.2002 21:19: Und noch eine gute Nachricht!
    Nathano
    wird mit sofortiger Wirkung ins Gremium berufen!
    dein neues Sig:

    Willkommen im Gremium!
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 02.11.2002 00:00: Mit meiner 3000 Post möchte ich mich bei meinen zwei "besten" WoG-Gefährten bedanken! Wir haben soviel tolles und kurioses zusammen gemacht... ohne euch hätte ichs net so schnell & so amüsant zur 3000 geschafft. Und ohne euch hätte ich hier wohl auch nicht die Ehre zu befördern Womit wir beim Thema wären (endlich ):
    Meditate & PropheT sind von nun an* Hohepriester des ZuX!!!
    *und bis in alle Ewigkeit... *g*
    eure neuen Sigs...
    Medi, du wolltest ja keine weibliche Sig. du darfst meine tragen: (aber bitte net drauf kleckern!)


    PropheT ist immer offen für ein Outing:


    thx alot & ihr habt den Rang wirklich verdient!

    gruß
    gm

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 12.11.2002 22:53: Ein kleiner Fehler in der unfehlbaren Bürokratie des ZuX zwingt uns zu Korrekturmaßnahmen ;-)
    TheRock ist hiermit Schwarzmagier!
    Dein Sig findest du schon selber...
    Glückwunsch
    GM
    iNdG

    Erstellt von Don-Esteban on 03.12.2002 01:16: Da sich anscheinend keiner traut oder für zuständig hält werd ich das jetzt mal ausnahmsweise machen.
    Hiermit werden Inachos und Sazabi, wie im RPG schon geschehen, offiziell zu Magiern des Zirkels ernannt.
    Eure Signaturen:
    ___________________________
    Weiterhin:
    Harald wird hiermit zum Mitglied des Gremiums auf Probe ernannt. Bei regelmäßiger Mitarbeit wird der Probestatus sicher bald aufgehoben werden.
    Deine Signatur:

    Ich bitte darum, daß Maximus Harald für die Gruppe Gremium im internen Forum freischaltet. [GM:]erledigt!
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 22.12.2002 23:16: Zavalon quengelt seit Stunden rum, ich halts nicht mehr aus
    hier kleiner einen Stern für die linke Schulter & einen für die rechte, zusammen macht das dann:

    und jetzt ab ins fernstudium, ähh studium in der ferne, damit ich bei dir lernen kann
    glückwunsch
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von PropheT on 12.01.2003 20:31: AUSSCHLUSS

    White Souljah
    Hopeless Angel
    Hevron
    werden hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen (ohne vorige Benachrichtigung, da es angesichts ihrer permanenten, nicht vorhandenen Präsenz, wohl auch nichts ändern würde!).

    VERWARNUNG

    MaxPayneTopGun wird hiermit wegen Inaktivität verwarnt. Du hast innerhalb einer Woche Zeit, dich dazu zu äußern[im OT].

    PropheT

    I.N.d.G
    ___________________________

    Erstellt von Don-Esteban on 16.01.2003 22:42: AUSSCHLUSS

    BESTIA_BAHAMUT
    wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen (ohne vorige Benachrichtigung, da der Account stillgelegt wurde, was man an Sig (R.I.P.) und Wohnort (tot) ablesen kann).
    BESTIA_BAHAMUT hat es nicht für nötig gehalten, sich vom Zirkel abzumelden oder seinen Austritt bekannt zu geben. Darüber hinaus hat er sich einen neuen Account erstellt und versucht, mit diesem durch "nett formulierte Fragen" den Eindruck eines Newbies zu erwecken. Das könnten böswillig eingestellte Leute durchaus als Verarsche der Community ansehen. (Aber das Gremium ist ja nett.)

    i.A.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 18.01.2003 22:56: BEFÖRDERUNG
    Malicant
    shark1259
    Zloin
    werden hiermit alle drei jeweils zum Magier des ZuX befördert. Euer Einsatz für die Gilde im Rollenspiel wird hiermit gewürdigt.
    Eure neue Signatur:

    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 23.01.2003 17:32: VERWARNUNG
    Sezer
    Wilczyk
    werden hiermit beide wegen "vorsätzlichem, fortgesetzten Nichtauftauchens", kurz unentschuldigtes Fehlen genannt, verwarnt. Die beiden Genannten haben eine Woche (bis einschließlich Donnerstag, den 30.01.2003) Zeit, sich im OT zur Sache zu äußern. Wenn in dieser Zeit keine Reaktion erfolgt, führt das zum entgültigem Ausschluß aus dem Zirkel um Xardas.
    Sezer wurde über diesen Umstand per Mail informiert. Bei Wilczyk ist leider keine eMail-Adresse vorhanden.
    Umbra
    wird hiermit offiziell aus der Memberliste entfernt. Er hatte sich vor einiger Zeit auf unbestimmt aus dem Forum abgemeldet.
    i.A.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Harald on 25.01.2003 02:02: Und wieder eine gute Nachricht!!!
    Olirie
    Das Gremium ist zu dem Entschluss gekommen, das du dich in der vergangenen Zeit bewährt hast. Auf Grund dessen wirst du mit dem heutigen Tage befördert.
    Nenne dich von nun an: Hoher Schwarzmagier
    Deine neue Signatur:


    Erstellt von Don-Esteban on 30.01.2003 04:11: AUSSCHLUSS
    Wilczyk
    wird hiermit wegen "vorsätzlichem, fortgesetzten Nichtauftauchens", kurz unentschuldigtes Fehlen genannt, aus der Gilde ausgeschlossen. Er hatte eine Woche Zeit, sich zum Thema zu äußern. Diese Woche ist verstrichen.

    AUSTRITT
    Sezer
    wird hiermit offiziell aus der Memberliste entfernt. Er hatte sich auf Nachfrage per Mail aus dem Forum abgemeldet. Siehe dazu auch meinen Post im Abwesenheitsthread.
    i.A.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 18.02.2003 22:36: AUFNAHME
    HoraXeduS
    wird hiermit als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Dein Einsatz im Rollenspiel ist vorbildlich.
    Deine neue Signatur:
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 20.02.2003 00:15: Der arme Rock hockt so alleine rum, als einziger Schwarzmagier... aber das läßt sich ändern ;-)
    Alei, für schöne Geschichten im RPG und gute Musik in dem sonst so düsterem Kastell darfst du dich von nun an Schwarzmagier nennen!

    Glückwunsch!
    iNdG
    gm
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 22.02.2003 01:02: AUFNAHME
    Erzengel
    wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Dein Einsatz im Rollenspiel ist sehr schön und die Aufnahmeprüfung haste ja auch bestanden.
    Deine neue Signatur:

    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 22.02.2003 23:55: AUSTRITT
    Harald
    gibt seinen Austritt aus Gremium und ZuX bekannt. Wir wünschen ihm auch ohne Mitgliedschaft in der Gilde noch viel Spaß bei WoG.
    i.A.d.G.
    ___________________________Erstellt von Don-Esteban on 25.02.2003 23:13: AUFNAHME
    Tharumath
    wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Wir hoffen auf guten Einsatz im Rollenspiel.
    Deine neue Signatur:

    PS: das war jetzt lediglich fürs Protokoll, alles wesentliche steht eigentlich auch schon im Willkommensthread, nur hier bei den restlichen Beförderungs- und Ein-/Austrittsdingen findet mans im Fall der Fälle später mal leichter. ___________________________
    Erstellt von PropheT on 07.03.2003 15:34: BEFÖRDERUNG

    Die bösen Restbestände[] des Gremiums befördern hiemit folgende Member:
    Horaxedus und Erzengel Kain erhalten wegen gutem Einsatz in der Gilde und im RPG, den Titel Magier.

    Herzlichen Glückwunsch
    ___________________________

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 11.03.2003 22:37: Nach mehr als einem Monat Abwesenheit und zwei Warn-E-Mails wird Mudkiller2 hier vom ZuX ausgeschlossen...
    iNdG [R.I.P.]
    GM
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 12.03.2003 00:31: BEKANNTMACHUNG

    Da die Wahl des neuen Rates zuletzt ungewöhnlich harmonisch verlief, kann ich hier schon vier der fünf Mitglieder des neuen Rates des Zirkels bekanntgeben.
    Olirie
    bekleidet ab sofort den Posten des Hüters. Seine Aufgabe: Einführung Neuer ins Kastell und alles, was damit zusammenhängt.
    Zavalon
    ist nun der Zeremonienmeister des Zirkels. Seine Aufgabe: Organisation aller Jubiläen.
    shark1259
    kann sich nun Questmaster des Zirkels nennen. Er kümmert sich um die "rollenspieltechnische Versorgung" der Mitglieder.
    GlutaeusMaximus
    ist als Webmaster für die Website der Gilde zuständig.
    Die Wahl des Grafikers findet bis zum Freitag statt.
    Angetreten sind hier TheRock und Zloin.
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 26.03.2003 18:41: Just for the Records:
    Zloin hat am 15.03.2003 die Wahl zum Grafiker des ZuX gewonnen. Er ist seit diesem Tag an Mitglied des Gremiums.
    ave
    gm

    Erstellt von shark1259 on 26.03.2003 19:32: BEFÖRDERUNG

    Ich, der offizielle Questmaster des Zirkels, mache jetzt hier die erste Beförderung. Ich finde ja er hats schon lange verdient, und ich poste auch unglaublich gern mit ihm, also bin ich sehr froh, dass jetzt machen zu können.
    Rock wird hiermit zum Hohen Schwarzmagier des ZuX befördert. Er postet schon lange sehr gut im RPG und hat eindeutig bewiesen, dass er viel für die Gilde macht.
    Herzlichen Glückwunsch mein Freund.

    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von olirie on 26.03.2003 20:51: Und wieder gibt es etwas gutes zu berichten. Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei tapferen Magiern die nötige Achtung zu gebühren. Denn vom heutigen Tage an, tragen sie den Rang eines Schwarzmagiers.
    Zloin
    und
    shark
    Euch wird vom heutigen Tage an eine neue Robe ziehren.
    Eure neue sig:

    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 07.04.2003 22:12: JFYI:
    aKing's Paladin
    wurde von shark heute per email wegen inaktivität verwarnt.
    Er hat eine Woche Zeit auf diese Nachricht zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ansonsten fliegt er...
    gm
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 12.04.2003 15:21: JFTR:
    Arctus ist ab heute Lehrling im ZuX.

    Erstellt von shark1259 on 13.04.2003 01:32: Bekanntmachung
    Hiermit wird HoraXeduS offiziell zum Gildensprecher des Zirkels um Xardas ernannt. In einer offenen Umfrage haben 12 von 20 (wenn man aKing's Paladin noch mitzählt 21) Stimmberechtigten für ihn als Gildensprecher gestimmt. Nur einer war dagegen, einer hat sich enthalten, und die restlichen haben sich in Schweigen gehüllt. Seine Aufgabe ist nun die Gilde nach außen zu vertreten und als Vermittler zwischen Gremium und der restlichen Gilde zu fungieren. Herzlichen Glückwunsch!
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 13.04.2003 16:35: VERWARNUNG
    XardasDiener
    wurde von mir per Mail verwarnt. Sein letzter Post im WoG war am 05.03.2003. Er hat eine Woche (bis zum Sonntag den 20.4.03) um sich per Mail oder im OT-Thread dazu zu äußern, ansonsten wird er aus dem Zirkel ausgeschlossen.
    i.N.d.G.
    shark1259
    ___________________________
    Erstellt von GlutaeusMaximus on 14.04.2003 19:11: Vabun wird vom Ehrenmember und inoffiziellen Oberbürgermeister nun zum stinknormalen Lehrling ernannt. Ob das ne Beförderung ist, muss er selber entscheiden ___________________________

    Always remember: A kick in the ass is also a step forward!
    Mein Forum, meine Links, mein Kampfdackel und meine magische Schleuder...

    Erstellt von GlutaeusMaximus on 17.04.2003 01:51: Nachdem sich aKing's Paladin nicht gemeldet hat wird er hiermit aus der Gilde ausgeschlossen.

    Erstellt von Zavalon on 20.04.2003 23:11: Beförderung
    Hiermit wird der Meister Malicant zum Schwarzmagier ernannt. Trag die Robe mit stolz!
    Bekanntmachung
    Ab sofort ist XardasDiener als inaktiv vermerkt.
    Möge er bald zurückkommen
    Zavalon
    iNdG
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 24.04.2003 22:55: Beförderung
    Die letzte Beföderung Zavalons ist schon eine ganze Weile her. Da er im RPG auch immer gut mitmacht, hat er sich die neue Signatur, den Rang, den neuen Stern und die neue Robe redlich verdient.

    Herzlichen Glückwunsch

    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 25.04.2003 16:48: Aufnahme
    Niac ist ab sofort Lehrling beim ZuX. Er hat die Prüfung mit allen richtig beantworteten Fragen bestanden. Hier ist deine Signatur:

    Herzlichen Glückwunsch

    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 03.05.2003 16:39: Beförderung
    Und wieder etwas sehr, sehr erfreuliches. Mir ist die Ehre zuteil, einen meiner besten Kollegen hier zu befördern. Er hat schon sehr viel für diese Gilde getan und beweist jeden Tag wieder, dass er für den Gildensprecher mehr als nur gut geeignet ist. Auch im RPG postet er unglaublich gut und sehr fleißig, und deshalb wird
    HoraXeduS
    hiermit offiziell zum Schwarzmagier des Zirkels erklärt!
    Hier ist deine Sig:

    Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du hast es verdient!

    shark1259
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 03.05.2003 20:09: AUFNAHME
    Amydala
    wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Wir hoffen auf guten Einsatz im Rollenspiel.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Glückwünsche und Danksagungen bitte hierhin:
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 08.05.2003 19:13: Tharumath,
    du wurdest vor einer Woche auf deine nun schon lang anhaltende Inaktivität hingewiesen. In dieser Woche hattest du Zeit, dich dazu zu äußern. Leider hast du diese Zeit nicht für eine Stellungnahme genutzt. Deshalb wirst du nun laut der Satzung aus der Gilde ausgeschlossen und dein Name aus der Mitgliederliste entfernt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Zloin
    i.N.d.G.

    Erstellt von shark1259 on 10.05.2003 18:56: Beförderung
    Das Gremium hat zwei recht neue (naja, wenigstens bei einem trifft das zu) in unserem Zirkel für gut befunden und somit wird hiermit ihr Einsatz für das RPG gewürdigt. Sie posten beide sehr gut, und somit werden:
    Arctus
    und
    vabun
    hiermit zu Magiern des Zirkels erklärt!
    Hier die Sigs:

    Herzlichen Glückwunsch!

    shark1259
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 22.05.2003 18:17: ich hab die freudige aufgabe einen neuen moderator vorzustellen. auf meine bitte hin hat das gremium einen neuen moderator berufen und felix hat es heute geändert.
    herzlichen glückwunsch Sharky
    ___________________________

    Erstellt von Zloin on 30.05.2003 21:00: Beförderung
    Heute wird MaxPayneTopGun zum Magier befördert. Das Gremium hat beschlossen ihn zu befördern, da er schon rund ein Jahr den Rang "Lehrling" trägt. Er postet immer wieder im ZuX Forum und beweist, dass er für den neuen Rang würdig ist.
    Hier ist deine neue Signatur:

    Code zum Einbinden:
    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 17.06.2003 15:17: AUFNAHME
    Squall_L
    hat die Prüfung bestanden und darf sich ab heute Lehrling des Zirkels nennen. Er hat die 2 Wochen schon hinter sich und so wird er hoffentlich fleißig im Rollenspiel posten.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Glückwünsche und Danksagungen bitte hierhin:
    i.N.d.G. shark1259
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 17.06.2003 21:02: AUFNAHME
    Der Zirkel wird größer. Mit jedem Tag, und Neue Mitglieder finden in die heiligen Hallen des Kastells. Heute begrüßen wir schon den zweiten,
    The_Nameless
    hat seine Prüfung souverän bestanden und wird hiermit offiziell im Zirkel Um Xardas aufgenommen. Du schreibst gut im Rollenspiel, und wir sind froh, dich dabei zu haben. Bleib weiterhin fleißig.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. shark1259
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 18.06.2003 01:01: AUFNAHME
    Heute ist wahrlich ein seltsamer Tag. Neumitglied Nummer 3:
    Lord Innos
    hat die Prüfung ebenfalls bestanden und wird nun offiziell im Zirkel um Xardas aufgenommen. Selbst Innos kommt ins Kastell.^^ (Welch Ironie im Namen - aber vielleicht tritt ein Fürst Beliar mal in den Orden Innos ein.)
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    Update: Namensänderung von Lord Innos in Mardok
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 19.06.2003 18:45: Aufnahme
    Die Woche der neuen Lehrlinge ist noch nicht beendet, denn Diego2003 darf sich nun auch als Lehrling des ZuX's ausgeben. Auch er hat ohne Probleme die schwierige Prüfung gemeistert!
    Herzlichen Glückwunsch, Diego.
    Hier ist deine Signatur:

    Code zum Einbinden:
    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 21.06.2003 02:10: BEFÖRDERUNG
    Nach langer und nun auch erfolgreicher Wartezeit hat es
    olirie
    geschafft, sich seine Beförderung zum

    redlich zu verdienen.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 12.07.2003 02:16: BEFÖRDERUNG
    Nach langer und nun auch erfolgreicher Wartezeit hat es
    shark1259
    heute erwischt und er wird befördert, ob er will oder nicht! Bei anderen würde man vielleicht sagen, es sei an der Zeit oder ähnliches. Bei shark kann man jedoch sagen, daß sein Einsatz für die Gilde dies voll und ganz rechtfertigt. Seine Arbeit im Gremium ist - und da sind andere sicher der gleichen Meinung - einfach vorbildlich.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von olirie on 17.07.2003 23:21: Grün, die Farbe der Hoffnung und in diesem Fall, die Farbe von etwas guten, denn Squall_L und The_Nameless haben es geschafft und erhalten nach einem Monat Mitgliedschaft eine neue Robe.
    Und zwar die des Magiers, sie haben es sich redlich verdient. Meine Herren, eure neue Sig:

    Der code zum einbinden der selbigen:
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 20.07.2003 02:01: BEFÖRDERUNG
    Großmeister K
    wird heute hier endlich als einer der am längsten hier verweilenden Mitglieder geehrt und befördert. Er ist sehr aktiv im Forum (wenn auch nicht immer in unserem) und immer wenn wir eine Abtimmung o.ä. hatten, war er zur Stelle mit seiner Meinung. So wird er nun hier und heute zum Schwarzmagier befördert.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. shark1259
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 28.07.2003 23:07: AUFNAHME
    Vor ca. 20 Minuten bat mich ein junger, neuer Herr um die Aufnahmeprüfung. Da sich im Gremium schon alle für ihn ausgesprochen hatte, war ich dazu auch bereit und gewährte sie ihm. Jetzt vor kurzem (nur 20(!) Minuten später) habe ich bereits alle richtigen Antworten von ihm und freue mich nun darauf
    Círdan Oronrá
    in den Hallen des Kastells und in den Reihen der düsteren Magier willkommen zu heißen.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. shark1259
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 29.07.2003 00:03: Beförderung
    Wir haben uns heute hier versammelt, um einen kleinen Großen unter unseren Reihen zu ehren. Ganz klar war er einer der besten und interessantesten Neuzugänge die der Zirkel seit langem zu verzeichnen hatte (was die anderen natürlich nicht schlechter machen soll!). Zweifelsohne eine der besten Poster die ich kenne, und er macht das ganze auch noch ziemlich regelmäßig. So ist es mir eine Ehre einen guten Freund von mir,
    Arctus,
    wie er mit Namen genannt wird, hiermit offiziell zum Schwarzmagier des Zirkels zu erklären!
    Hier ist deine neue Sig:

    Herzlichste Glückwünsche!

    shark1259
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Zavalon on 31.07.2003 22:25: Beförderung
    Er kam sah... und wurde befördert.
    Hiermit wird Mardok, der Magier , zum Magier befördert.
    Mach weiter so und trage dieses Wappen... :

    Glückwunsch
    Zavällon
    I.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von olirie on 31.07.2003 23:48: Das Gremium hat über den Aufnahmeantrag des users _Jamal abgestimmt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Der User _Jamal wird nicht in den ZuX aufgenommen.

    i.N.d.G
    olirie

    Erstellt von olirie on 02.08.2003 00:35: Der Herold des Gremiums verkündet:
    Hört hört,
    das Gremium hat beschlossen, den Schwarzmagier Zloin in den Stand eines Hohen Schwarzmagiers zu erheben, möge er diesen neuen Rang mit Würde tragen.
    Deine neue Sig:

    Der Code:
    i.N.d.G
    olirie
    ___________________________
    Erstellt von olirie on 03.08.2003 23:47: Ein langer Stab klopft lautstark auf den Boden, im Saal kehrt Ruhe ein.
    Ein Mann verliest eine Schriftrolle:
    Das Gremium hat sich entschieden, den Lehrling mit dem Namen diego2003 in den Stand eines Magiers zu erheben. Damit sieht seine Neue Sig wie folgt aus:

    Und der code zum Einbinden der selben lautet:

    Der Mann rollt die Schriftrolle wieder ein und und verläßt den Saal.

    i.N.d.G.
    olirie
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 05.08.2003 22:51: BEFÖRDERUNG
    Es ist mir eine besondere Freude, heute unseren guten Geist im Hintergrund,
    HoraXeduS,
    der immer durch seine ruhige und ausgleichende Art dafür sorgt, daß alles im Lot bleibt und der Gilde ständig einen großen Dienst damit erweist, wegen eines besonderen Anlasses zu erwähnen. Ebenso ist sein Pflichtbewußtsein und sein Sinn für Problemlösungen hervorzuheben. Deshalb wurde es nun mal langsam höchste Zeit, ihn zum

    zu befördern. Als Gildensprecher ist er die beste Wahl, die der Zirkel treffen konnte.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 06.08.2003 19:25: Beförderung
    Heute wird ein weiterer Lehrling in den Kreis der Magier gehohlt. Niac darf ab sofort auch die Anfänge der Magie Beliars erlernen und damit das Kastell (vor allem die Übungsräume ) unsicher machen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Hier ist deine Signatur:

    Code zum Einbinden:
    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 28.08.2003 21:41: AUFNAHME
    ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir neue mitglieder im ZuX begrüßen können. Es sind
    Dûhn
    Aylen
    herzlich Willkommen, ihr dürft eure Signatur anlegen:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 31.08.2003 03:52: AUFNAHME
    Ein erschöpftes Lächeln stach aus dem düsteren Gesicht hervor. Müde versuchte er sein Gesäusel zu einem Satz zu formen, was ihm nach wenigen Augenblicken gelang. Seine Augen weiteten sich als er die Worte beinahe hervorspie:
    "Xalvina
    hat den Ruf ihrer Bestimmung vernommen und befolgt, und wird von nun an ihren Weg in den dunklen Reihen suchen und finden. Stolz bin ich, sie als neues Mitglied des Zirkels zu begrüßen"
    Seine Augen schlossen sich wieder und das Feuer dass schien erlosch wieder, doch seine Worte sollen in Erfüllung gehen.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. shark1259 (und sorry @ olirie, aber die idee fand ich geil )
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 01.09.2003 17:54: AUFNAHME
    Nach eben erfolgreich bestandener Prüfung darf sich
    Hîrgalad
    nun Lehrling des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, in naher Zukunft die dunkle Magie zu erlernen.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 03.09.2003 17:50: Zloin tritt vor. Die Schriftrolle hatte er weit vor seinen Körper ausgestreckt und begann zu den Bewohner des Kastells zu sprechen:
    "Ich freue mich, euch darüber zu informieren, dass sich der Gildensprecher ab sofort als zweiter Moderator um die Diskussionshallen des Kastells und der Anhänger Beliars kümmern wird. Ich wünsche HoraXeduS alles Gute, dass er immer für Ordnung und Recht sorgen wird."

    i.N.d.G.
    Zloin
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 07.09.2003 01:02: AUFNAHME
    Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich
    Azatoth
    nun Lehrling des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, in naher Zukunft die dunkle Magie zu erlernen.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 13.09.2003 12:23: Wieder eine Bekanntgebung des Gremiums:
    Wir haben uns über den User Kordonaat unterhalten, der sich im Aufnahmethread beworben hat. Jedoch wurde der User als nicht passend für den ZuX erachtet und somit der Antrag nicht vom Gremium unterstützt. Es wird also keine Aufnahme geben, tut mir leid.
    i.N.d.G.
    shark
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 14.09.2003 15:19: BEFÖRDERUNG
    Es ist mir eine besondere Freude, heute eine sehr aktive Dame zur Magierin befördern zu dürfen.
    Xalvina,
    deine wunderschönen posts und dein engagement für den zirkel der schwarzmagier befähigen dich, deine kraft in zukunft in magischer weise fortzubilden.
    wenn du zurück im kastell bist, wirst du die freudige botschaft auch im rollenspiel erhalten.

    dann kannst du auch diese robe anlegen.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 18.09.2003 22:03: Beförderung

    Ich freue mich, euch berichten zu dürfen, dass das Gremium einstimmig dafür ist, dass wir einen Lehrling in den Rang eines Magiers befördern.
    Círdan Oronrá heisst der Glückliche und darf auch ab sofort anfangen die Magie des dunklen Herren zu lernen und zu praktizieren.
    Wir wünschen ihm viel erfolg mit dem neuen Titel.
    Und hier ist deine neue Signatur:

    Code zum Einbinden wie immer:
    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 23.09.2003 21:52: Komm... komm jetzt, tu nicht so scheu... jetzt komm schon... hols Stöckchen...
    Ach da biste ja. Also ich muss dir was sagen (oke der Stöckchen-trick war billig ).
    Auf jedenfall muss ich bei dir mal ein großes Danke loswerden, für die vielen wunderschönen RPG posts die wir ziemlich regelmäßig von dir lesen dürfen, die vielen ICQ-Gespräche die wir schon geführt haben und einfach für dich, als einen tollen Typen hier im Zirkel.
    Die Rede ist natürlich von meinem One-And-Only
    Lessie
    der heute hier und ganz offiziell
    befördert
    wird und nämlich zum Schwarzmagier.
    Ich gratuliere dir mal ganz recht herzlich, du hast es dir sehr verdient, und bist für den Zirkel ein Gewinn, wie man ihn in Zahlen oder Worten kaum ausdrücken könnte.
    Hier deine neue sig mein Lieber:

    i.N.d.G
    dein sharky
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 23.09.2003 22:43: Da es woanders scheinbar keiner liest, schreib ichs hier nochmal rein:
    quote:
    Und gebt mal bei der Sigverlinkung nicht immer noch die alte kryptische URL der Signaturen an.
    Dort liegen die nur noch, damit nicht die halbe Gilde plötzlich ohne Sig rumrennt, aber irgendwann lösch ich die entgültig.
    Der "offizielle" Speicherort ist im Aktuell-Thread "Wichtige Informationen" angegeben. (Und etwas einfacher zu merken.)


    edit:
    So, jetzt hab ich sie wirklich gelöscht. Anders gehts scheinbar nicht. Vielleicht wacht ihr ja jetzt endlich mal auf. *grummel*
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 29.09.2003 16:16: EHRENMITGLIEDSCHAFT
    Nach einem Ausflug in die Gefilde des Rollenspiels, wobei er es wieder einmal immerhin bis zum Rang Magier gebracht hat, darf sich
    vabun
    nun Ehrenmitglied des ZuX nennen und genießt sowohl den Schutz Beliars, als auch das Recht, ständig seine Meinung zu allen ZuX-Angelegenheiten zu äußern.
    Deine Ehrenmitglieds-Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 01.10.2003 16:58: BEFÖRDERUNG
    Irgendwer hat mir zugetragen, dass Dûhn auch heimlich Spinnen züchtet, um mich aus dem Kastell zu vertreiben. Ich war zwar absolut dagegen, einen Spinnenfreund zum Magier zu machen, da ich ja schon posterwiesenermaßen seit Jahren die Spinnen im Kastell zu meinen persönlichen Feinden gemacht habe, aber die anderen haben mich gefesselt, gefoltert und genötigt.
    Dûhn
    wird damit auch noch Magie lernen können, nur um Meditate auch noch Spinnen ins Zimmer zu hexen.

    Wirf dir diese Robe über und lass dir von den anderen gratulieren.....
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    naja, gratuliere
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 07.10.2003 22:20: BEFÖRDERUNG
    Tapfer kämpft sie sich durch die Wildnis von Khorinis und trotzt ihrer eigenen Ungeschicklichkeit. Auf dem Weg zum Magier, überreichen wir ihr hiermit eine neue Robe.
    Amydala
    wird nun auch Magie lernen können.

    Trag die neue Robe in Würde und erfreue uns mit weiteren schönen Geschichten.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    i.N.d.G. meditate [/B][/QUOTE]
    ___________________________
    Erstellt von olirie on 09.10.2003 22:10: Es regnet, die Wege sind voller Matsch.
    Ein Reiter in dunklem Umhang reitet durch den Wald.
    Die Kapuze seines Umhangs hat er tief ins Gesicht gezogen. Er trägt eine Ledertasche bei sich, was sich wohl darin befindet?
    Das gallpierende Pferd wirbelt Matschspritzer auf, die den Umhang des Mannes
    bedecken.
    Das Pferd hat es geschafft, der Wald ist zuende, der Reiter sieht vor sich ein imposantes Gebäude, das Kastell. Mit unvermindert hoher Geschwindigkeit hastet das Pferd auf das Tor zu.
    Erst kurz vor dem Tor kommt es zum stehen. Das Tor öffnet scih knartschend und ein Schwarzmagier blickt den Reiter an. Dieser öffnet seine Ledertasche und zieht eine Schriftrolle herraus, die er dem Magier übergibt. Das Tor schließt sich wieder und der Reiter verschwindet wieder im tiefen Wald.
    Der Magier entrollt die Schriftrolle, in ihr steht geschrieben:
    Beförderung
    Das Gremium hat beschlossen, den Lehrling Aylen zur Magierin zu befördern.
    Mit diesem neuen Rang ist sie berechtigt, sich eine neue Robe anzulegen. Diese sieht wie folgt aus:

    zu finden ist sie dort:
    i.N.d.G.
    olirie


    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 10.10.2003 14:56: AUFNAHME
    In den Zirkel aufgenommen wird
    Eiskalter Engel
    Von der Prüfung wurde in diesem einen Fall abgesehen, da sie schon einmal mit einem anderen Account abgelegt wurde und somit hier ihren eigentlichen Sinn verfehlen würde.
    Fürsprecherin ist Xalvina.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 12.10.2003 16:40: BEFÖRDERUNG
    Wieder schwebt eine finstere Kastellfledermaus durch die dunklen Gänge. Mit ihren bluttriefenden Zähnen schleppt sie eine neue Robe mit sich. Vor dem Zimmer von
    Azathot
    hält sie an und macht eine scharfe Rechtswende. Dabei vergisst sie, dass sie kein Dämon ist und nicht durch Wände gehen kann. Zerschunden und eingedellt flattert sie im Torkelflug wieder in die dunkleren Gefilde des Kastells. Zurück bleibt die Robe auf dem Fußboden vor der Tür des neuen Magiers. Hier ist sie!


    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    i.N.d.G.
    Herzlichen Glückwunsch meditate
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 17.10.2003 10:26: AUFNAHME
    Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Zux ein neues Mitglied hat. Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich
    Xidoni
    nun Lehrling des ZuX nennen und genießt den Schutz Beliars und all seiner Helfer hier in Khorinis.
    Erweise dich der Ehre würdig und nimm die Verpflichtung auf dich, regelmäßig zu posten zur Freude unseres Meisters.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 20.10.2003 12:02: BEFÖRDERUNG
    Es ist mir eine besondere Freude, heute wieder mal befördern zu dürfen.
    Mardok,
    dein fleiß und deine gelungenen posts und befähigen dich, dir eine neue robe überstreifen zu dürfen. beim aufwachen wirst du neben deinem bett im kastell eine neue robe vorfinden, nämlich diese:

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von shark1259 on 24.10.2003 21:35: Wir haben uns heute hier versammlt, um einem Lehrling des ehrenwerten Zirkels für seinen guten Einsatz, für wunderschöne Posts im Rollenspiel und für seine bisher sehr gut gemeisterte aktive Zeit in unserer Gilde zu entlohnen.
    Befördert
    wird heute einer der ziemlich neuesten Zugänge im ZuX, nämlich der bisherige Lehrling
    Hîrgalad
    und das zum Magier (der dunklen Mächte ).
    Deine neue Robe ist schöner und prächtiger als die Alte, also trage sie mit stolz (bis du diese wegwerfen kannst und die noch schönere und bessere des Schwarzmagiers bekommst).
    Ich gratuliere dir und hoffe unsere Wege schneiden sich wiedermal im RPG (wie sie es ja schon einmal getan haben).
    Sig ist bekanntlich diese hier:

    shark
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 25.10.2003 15:40: BEFÖRDERUNG
    Befördert wird auf Beschluß des Gremiums:
    Squall_L
    Nach kontroverser Debatte hat sich das Gremium dafür entschieden, dich aufgrund deines Engagements im Rollenspiel zum

    zu erheben.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 01.11.2003 00:03: AUFNAHME
    Ich darf verkünden, dass zu dieser sehr passenden stunde
    Syrus
    die Prüfung mit Glanz bestanden hat und nun Lehrling des ZuX ist.
    Herzlichen Glückwunsch. Erweise dich deiner neuen Heimat als würdig. Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von Zloin on 08.11.2003 10:47: Beförderung
    Mir ist es eine Ehre, verkünden zu dürfen, dass wir einen weiteren Magier in die Kreise der Schwarzmagier aufnehmen dürfen. Diego2003 hat in letzter Zeit durch gutes und zahlreiches Posten das Gremium auf den Entschluss gebracht, ihn auch zu befördern.
    Wir gratulieren ihm recht herzlich zum neuen Rang!
    Hier ist deine Signatur:

    Code zum Einbinden:
    Zloin
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 16.11.2003 02:12: AUFNAHME INS GREMIUM
    Aufgenommen wird nach erfolgter Wahl:
    The_Nameless
    Er bekleidet den Posten eines Questmasters und ist Nachfolger von shark1259, der sein Amt niedergelegt hat.

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 16.11.2003 22:40: AUFNAHME
    er hat es endlich geschafft. nach wochenlangem herumlungern in unseren gastfreundlichen hallen hat
    Rhodgar
    sich endlich der prüfung gestellt und sie mit hängen und würgen bestanden.
    bin zwar kein lehrmeister, gebe dir aber trotzdem den guten rat, erweise dich der ehre würdig und nimm die verpflichtung auf dich, regelmäßig zu posten zur freude unseres meisters. ehre die älteren magier und besonders mich.
    deine neue signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 01.12.2003 19:52: AUFNAHME
    In den Zirkel aufgenommen wird
    Renata,
    nachdem sie die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden hat. Von nun an darf sie auch in dunkler Robe durch die Gänge des Kastells lustwandeln (und dabei den Boden vom Staub befreien ), ungestraft die oberen Stockwerke besuchen und die tiefsten Tiefen des Kellers erforschen, bis sie sich dort genug gegruselt hat.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von The_Nameless on 02.12.2003 17:16: BEFÖRDERUNG
    Und wiedereinmal tritt ein weiteres Mitglied unserer dunklen Gemeinschaft ein in die Reihen der ehrenwerten Schwarzmagier!
    Es ist mir eine große Ehre,
    Xalvina
    In den dritten Rang zu erheben, und damit ihre Leistungen im RPG, und ihren beispielhaften Einsatzt für die Gilde zu würdigen.
    Ich hoffe, die neue Robe steht dir, doch dabei habe ich keine Bedenken.
    Hier ist deine neue Signatur,
    Halte sie in Ehren!

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. The_Nameless
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 06.12.2003 01:11:
    Der Nikolaus war da und hat was Schönes mitgebracht.
    Da stehen doch wirklich vor unseren alten Kastelltoren zwei Stiefel herum, gefüllt mit Zuckerwerk und Naschkram. Die Skelette versuchen vergeblich, sich vom Tor zu reißen, sie schaffen es einfach nicht.
    Wenn ihr mal in den rechten Stiefel reinguckt, dann findet ihr darin eine Spruchrolle:
    BEFÖRDERUNG
    Syrus
    wird vom Nikolaus persönlich in den Adelsstand der Magier befördert.
    Und wenn ihr mal vergesst, dass ihr zu viel Glühwein getrunken habt, dann stellt ihr fest, dass dort wirklich zwei Stiefel stehen und auch im zweiten eine Spruchrolle steckt.
    Damit Syrus noch mehr Spaß an seiner Beförderung hat, wird ihm ein Spielgefährte an die Seite gestellt:
    BEFÖRDERUNG
    Rhodgar
    Auch wenn er erst sehr kurz hier ist, darf er eine raketenähnliche Karriere machen, da er schon als dummer Bürger den schwarzen Gott der Unterwelt erfreute.
    Na dann, ihr Frischlinge, erforscht die Keller mit gemeinsamer Kraft zum Wohl des Zirkels und zur Freude von Meditate

    Schlüpft in diese Robe über und lasst euch den Süßkram im Stiefel schmecken.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    es gratuliert
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 20.12.2003 12:05: BEFÖRDERUNG
    Das anhaltend hohe Engagement, das
    Arctus,
    in der Gilde - und im Besonderen im Rollenspiel - zeigt, das hohe Maß an Phantasie, die sich in seinen Geschichten widerspiegelt und die Bereitschaft, sich immer auf andere einzulassen in seinen Geschichten hat das Gremium dazu
    bewogen, dies auf die hergebrachte und übliche Weise, nämlich durch eine Beförderung, zu honorieren. Das Gremium hält es daher für angemessen, ihn durch die Erhebung zum

    zu ehren.
    (Auch, wenn das für mich bedeutet, mich wieder einige Zeit mit seinen Streichen beim Magiestudium herumschlagen zu müssen. )
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 24.12.2003 01:19: wie ich schon im refektorium des kastells feststellte, haben wir eine neue magisch sehr begabte frau in unsere reihen aufgenommen. da meditate sie schon im rpg als magierin bezeichnet hat, wollen wir die formelle ehrung schnell auch vollziehen:
    das gremium schenkt sich zu weihnachten eine beförderung:
    Renata
    wird hiermit zur

    Magierin
    befördert.
    wir hoffen, dass dir weihnachten auch noch andere schöne überraschungen bringt. diesr robe soll dann mal dein erstes geschenk sein. trag sie voller stolz und hab viel spaß beim erlernen der magie

    meditate
    i.N.d.G.
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 29.12.2003 01:39: ich habe die große freude und ehre, dem zirkel wieder ein neues weibliches mitglied zuführen zu dürfen
    hiermit verkünde ich die
    AUFNAHME
    der vielbewunderten und bereits jetzt heiß geliebten wunderschönen
    Nymphadora.
    mit ihrem charme und ihrer grazie hat sie bereits jetzt die unerfahreneren jünglinge unseres zirkels verzaubert, hoffen wir, dass ihr das bei den älteren und miesgrämigeren magiern auch gelingt.
    ich gratuliere und überreiche dir deine erste robe:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 01.01.2004 20:12: BEFÖRDERUNG
    Immer da, wenn er gebraucht wird und auch in kniffligen Fällen mit einer gut durchdachten Meinung zur Stelle. Nur zwei, vielleicht weniger offensichtliche Gründe von mehreren, die dazu geführt haben, daß
    HoraXeduS
    heute zum Priester der dunklen Mächte befördert wird. Außerdem liegt die letzte Beförderung schon mehr als lange zurück.

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur
    Kleine Version:
    Große Version:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 05.01.2004 21:43: AUFNAHME
    Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass der Zux ein neues Mitglied hat. Nach erfolgreich bestandener Prüfung darf sich
    Seraphin
    nun Lehrling des ZuX nennen und genießt den Schutz Beliars und all seiner Helfer hier in Khorinis.
    Er möge sich der Ehre würdig erweisen und seine Verpflichtungen ernst nehmen. Außerdem möge er auch die kleinsten Zofen ehren und achten.
    Die neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 17.01.2004 23:08: ENTLASSUNG
    Die Mitglieder
    eiskalter Engel
    und
    Xidoni
    werden aus dem Zirkel entlassen. Bei beiden war in den letzten Monaten weder die Beteiligung am Rollenspiel, noch die Präsenz im Forum der Gilde, noch in irgendeinem anderen Forum gegeben.
    Möge Beliar ihren Seelen gnädig sein
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 18.01.2004 15:53: BEFÖRDERUNG

    Es ist mir eine große ehre,
    Azathot
    in den dritten rang zu erhöhen, und damit seine überdurchschnittlichen leistungen im RPG anzuerkennen. in der hoffnung, dass du uns auch als schwarzmagier erhalten bleibst:


    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    ich verneige mich und gestatte dir, meine füße zu küssen
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 20.01.2004 18:18: BEFÖRDERUNG

    Es gibt unter uns einen, der selbst alteingesessene zuxler zum staunen bringen konnte. seine posts sind ungewöhnlich, einfallsreich und treiben die handlung voran. außerdem ist er ein vollblutrollenspieler, der den ball immer weiter gibt.
    darum haben wir beschlossen,
    Rhodgar
    zum schwarzmagier zu befördern. das ist gewiss eine blitzkarriere, aber wir denken, dass er sich diese belohnung wirklich verdient hat.
    trag deine neue robe zur ehre beliars


    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    und vergiss nicht, dass ich gerne süßes (nougat) esse.
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 24.01.2004 20:37: Das Gremium hat beschlossen
    BEFÖRDERUNG
    Durch ihren ebenso regelmäßigen wie guten Einsatz im Rollenspiel und ihre angemessene Teilnahme an Diskussionen im Gildenforum hat sich
    Aylen
    nach Meinung des Gremiums ihre Beförderung zur Schwarzmagierin redlich verdient und darf hiermit folgende Signatur tragen:

    Irgendwo im Kastell gibts sicher auch ne neue Robe. Wahrscheinlich in irgendeinem begehbaren Kleiderschrank.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Kleine Version:
    Große Version:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 26.01.2004 06:36: BEFÖRDERUNG

    wiederum ist mir eine große ehre, dem kreise der schwarzmagier eine weitere schwarze perle hinzufügen zu dürfen
    Dûhn
    hat mit seinen posts die herzen der gremiumsmitglieder erfreut. so dass wir beschlossen, seiner schlichten robe einen weiteren stern anzuheften.
    wir hoffen alle sehr, dass du uns erhalten bleibst und vielleicht sogar öfter mal abends bei unseren stimmungsvollen kaminrunden dabei bist. und dann natürlich in standesgemäßer kleidung


    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:

    nougat kannst du dir übrigens sparen, mir ist jetzt noch schlecht.
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 27.01.2004 20:20: Re: Das Gremium hat beschlossen
    VERWARNUNG & DEGRADIERUNG
    Das Gremium hat nun monatelangen Langmut bewiesen und sich immer wieder stumm angeschaut, wie sich
    <Diego>
    in verschiedenen Diskussionen hier im Forum verhalten hat. Letztendlich ist das Gremium zu dem Schluß gekommen, daß sein Verhalten dabei immer wieder in höchstem Maße unreif und eines Schwarzmagiers nicht angemessen war. Er wird nun deshalb auf den Rang eines Magiers degradiert, um ein Signal zu setzen, daß er sich nicht alles im Umgang mit anderen erlauben darf, auch wenn es bisher so schien.

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Möge diese Entscheidung zu Besserem führen
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 28.01.2004 20:08: Entlassung
    mit wirkung vom heutigen tage wird <diego> aus der gilde des ZuX entlassen. der grund ist die völlige missachtung der regeln des miteinanders in unserer gemeinschaft. seine reaktion auf unsere kritik war nur spott und zynismus.
    wir hoffen, dass dir diese entlassung anlass ist, dein handeln zu überdenken und wünschen dir mehr erfolg in einer anderen gilde.
    i.N.d.G.
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 01.02.2004 00:33: Das Gremium hat beschlossen
    ROLLENTAUSCH
    Ab heute tauschen olirie und meditate ihre Posten im Gremium. Während sich olirie nun um Jubiläen kümmern wird, übernimmt meditate den Posten der Hüterin.
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 01.02.2004 19:12: es ist mir eine große ehre und ein besonderes vergnügen, wieder einen stern verleihen zu dürfen. ich danke dem gremium für die ehre, dass ich
    Renata
    die schöne botschaft überbringen darf. liebe schwester in black, herzlich willkommen im kreis der
    Schwarzmagier
    hier deine robe:

    und das ist der code
    und herzlichen dank für deine arbeit in der gilde.
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 04.02.2004 19:25: Das Gremium hat beschlossen
    BEFÖRDERUNG
    Nach gutem Einstand und genügend Zeit der Eingewöhnung hat das Gremium beschlossen, daß es nun an der Zeit ist, daß
    Seraphin
    zum Magier befördert wird und damit folgende Signatur tragen darf:

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 06.02.2004 20:38: ENTLASSUNG
    Malicant
    wird nach über einem halben Jahr Inaktivität aus dem Zirkel entlassen.
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 09.02.2004 01:08: und wieder ist es zeit, einen neuen schwarzmagier zu berufen.
    Hirgalad
    darf sich nunmehr in die geheiligten hallen der
    Schwarzmagier
    begeben und sich in den chor zum ruhme beliars einreihen
    hier deine robe:

    und das ist der code
    wir hoffen sehr, dass dir diese ehrung anlass ist, dich etwas stärker im rpg zu engagieren. wie lechzen nach deinen geistvollen ergüssen.
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 13.02.2004 22:38: Die Gilde hat gewählt
    AUFNAHME
    Mit einer Mehrheit von über 66% der abgegebenen Stimmen hat
    Squall_L
    die Wahl zum offiziellen Grafiker des ZuX gewonnen und ist somit in die Reihen des Gremiums aufgenommen. Wünschen wir ihm eine erfolgreiche Arbeit in der Gildenleitung.
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von Squall_L on 15.02.2004 17:37: AUFNAHME
    In den Zirkel aufgenommen wird
    Ceron,
    er hat die Prüfung ohne Probleme geschafft und ist nun Lehrling im Zirkel um Xardas.
    Nun darf er die dunkle Robe der Schwarzmagier tragen und das Kastell erforschen.
    Hoffen wir das er uns lange erhalten bleiben wird.

    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Squall_L
    ___________________________
    Erstellt von Don-Esteban on 25.02.2004 21:40: Die Gilde hat gewählt
    AUFNAHME
    Mit dem größten Anteil an abgegebenen Stimmen von 50% hat
    Rhodgar
    die Wahl zum offiziellen Questmaster des ZuX gewonnen. Damit ist er Mitglied des Gremiums. Wünschen wir ihm und uns eine lange und erfolgreiche Arbeit in der Gildenleitung.
    Ich danke auch den anderen Kandidaten der Wahl und allen, die gewählt haben. Der Rest soll von Beliar zu ner Moralpredigt abgeholt werden.
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Don-Esteban
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 03.03.2004 23:36: <diego> antrag auf aufnahme
    das gremium hat mehrheitlich beschlossen, deinen antrag vorerst nicht zu befürworten.
    wir sind der meinung, dass eine entlassung aus der gilde nichts ist, was man wenige wochen später wieder zurücknimmt.
    wir erkennen durchaus an, dass du dir mühe gibst und dass du unter dem ausschluss sehr leidest. es kann gut sein, dass es dir hilft, erwachsener zu werden und dir die tragweite eigener handlungen vorher ins bewusstsein zu rufen.
    wir ermutigen dich, ganz khorinis als deine heimat zu betrachten und hoffen, dass du auf andere weise freude und freunde im rpg findest.
    i.N.d.G.
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von Rhodgar on 07.03.2004 20:42: BEFÖRDERUNG
    Da hat doch schon wieder einer den wunderhübschen Rang des Schwarzmagier hinter sich gelassen, und ist auf der Karriereleiter eine Stufe höher geklettert, denn das übrige Gremium hat beschlossen
    Squall_L
    in den Stand eines hohen Schwarzmagiers zu erheben. Auf dass du am Ball bleibst und den dunklen Herrscher auch weiterhin mit deinen Posts erfreust.
    Die neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Glückwunsch von meiner Seite.
    i.N.d.G. Rhodgar
    ___________________________
    Erstellt von Squall_L on 15.03.2004 15:14: Beförderung
    Ceron,
    nun weilst du einen Monat unter den Schwarzmagiern des Zirkels um Xardas und da dachten wir uns dass es mal Zeit werden würde dich zu befördern. Nun darfst du endlich die Magie Beliars erlernen und dich Magier nennen.

    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. Squall_L
    ___________________________
    Erstellt von Rhodgar on 28.03.2004 05:05: Beförderung
    Da ist gerade eine Gruppe von Menschen im Kastell angekommen, und auf einen von ihnen wartet eine große Überraschung.
    Es ist mir eine außerordentliche Freude, heute einen in den hübschen Rang des Schwarzmagiers erheben zu dürfen. Ja, genau du bist gemeint,
    Seraphin
    Wie ich dir auch des öfteren schon gesagt habe bewundere ich deine Schreibweise, bleib am Ball, Junge, auf dass wir uns noch viele viele Male gegenseitig das Leben retten können.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden:
    Also, Junge, viel Spass mit der neuen Robe, ein passender Hut wird gleich mitgeliefert. Herzlichen Glückwunsch!
    i.N.d.G.
    Rhodgar
    ___________________________
    Erstellt von Rhodgar on 06.04.2004 21:39: Aufnahme
    Jener, der mich, Seraphin, Rena und Ceron schon durch so manches Abenteuer begleitet und (vor allem) GEleitet hat, der ist heute zu bejubeln. Endlich hat er es hinter sich gebracht, und nachdem er wohl tausende Tonnen Kippen verraucht hatte, stellte er sich schließlich der Prüfung. Ja,
    Estragon (für mich wirst du immer Hilias bleiben)
    hat glanzvoll bestanden und darf sich nun endlich die heiß erwünschte schwarze Robe überstreifen. Aber wehe ich finde da auch nur den kleinsten Brandfleck drin, dann setzt es was!
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden:
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, verdient hast du es dir langsam alle mal!
    i.N.d.G.
    Rhodgar
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 08.04.2004 07:16: Aufgrund von Anfragen und um einer allgemeinen Verunsicherung zu begegnen, möchte das Gremium etwas zu Beförderungskritereien sagen. Es ist gängige Praxis, dass alle von Beliar Berufenen bei gutem Engagement den Status des Schwarzmagiers zügig erreichen können.
    Danach wird es allerdings etwas schwerer, denn die Bürde des Hohen Schwarzmagiers ist schwer zu tragen. Selbst geübte Magier brauchen für diese Qualifikation 4-6 Monate.
    Tragt euer Los mit Fassung und betrachtet es als Chance, eurem dunklen Herrn noch besser zu dienen.
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 09.04.2004 13:21: Das Gremium hat getagt und sich mit Personalfragen befasst.
    Demnach hat der Zirkel mit dem heutigen Tage 23 aktive Mitglieder
    Alei
    arctus
    aylen
    azatoth
    Don-Esteban
    dûhn
    hirgalad
    HoraXeduS
    Inachos
    mardok
    meditate
    Olirie
    renata
    rhodgar
    Sazabi
    seraphin
    squall_L
    The Nameless
    the rock
    xalvina
    Zloin
    ceron
    estragon
    Ehrenmitglieder sind weiterhin
    vabun
    malek
    Mitglieder mit dem Status inaktiv sind
    amydala
    GlutaeusMaximus
    Großmeister K
    Janus
    maxpaynetopgun/Deadalus
    nymphadora
    shark1259
    syrus
    zavalon
    Diese Mitglieder verlieren ihr aktives und passives Wahlrecht und werden gebeten, die bunte Sig gegen die schlichtere schwarzweiße einzutauschen.
    Wer aus dem Status inaktiv wieder zu aktiv wechseln möchte, kann das jederzeit durch größeres Engagement in der Gilde und im Rollenspiel wieder erreichen. Aus Rollenspielgründen allerdings nur einen Rang tiefer. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit im RPG kann das Gremium dann den alten Rang wieder zuerkennen.
    i.N.d.G.
    meditate
    ___________________________
    Erstellt von Rhodgar on 09.04.2004 18:10: Aufnahme
    Wow, so langsam füllen sich unsere dunklen Hallen. Haben wir auch (wie ich finde) viele Inaktive, so kommt heute wieder einer dazu. Sein magisches Potential will er umsetzen, indem er seine Eule heilt. Hoffen wir, dass er es noch hinbekommt. Also,
    Ray
    erweise dich der Ehre und der Verantwortung als würdig. Ehre die Magier, so wie jeder Lehrling es tun sollte.
    Deine neue Signatur:

    Der Code zum richtigen Einbinden:
    Herzlichste Glückwünsche
    i.N.d.G.
    Rhodgar
    ___________________________
    Erstellt von meditate on 13.04.2004 07:45: BEFÖRDERUNG
    Wie das so zu Ostern ist, man hat Ostereier gesucht und am Tag danach sitzt man doch plötzlich auf dem Schokoladenei, dass einer nicht gefunden hat. Ich hab heut auch noch eines gefunden:
    Xalvina
    sollte sich das mal näher ansehen, ich glaub nämlich, das ist ihr osterei.

    wir gratulieren dir und hoffen, dass du deine quest auch überlebst und zu uns zurück findest.
    Der Code zum richtigen Einbinden der neuen Signatur:
    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate
    ___________________________
    Erstellt von Squall_L on 19.04.2004 13:56: Aufnahme
    Ormus
    Er hat die Prüfung für den Zirkel um Xardas gemeistert und darf nun die Robe der Schwarzmagier tragen, hoffen wir das sein Aufenthalt bei den Schwarzmagier länger dauert als der im Sumpf.
    Deine neue Signatur:
    ___________________________

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Heute erwischts den ersten im neuen Forum:

    Ceron

    wird vom heutigen Tag an als Schwarzmagier durch die Hallen des Kastells schlurfen. Dementsprechend gibts auch die dazugehörige Sig:

    [Bild: schwarzmagier_rpg.gif]

    Der Code zum richtigen Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: schwarzmagier_rpg.gif][/url]


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

    Don-Esteban
    i.N.d.G.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Jemanden-in-einen-neuen-Rang-Erhebung(oderBeförderung)

    Gerade rechtzeitig zu ein paar voraussichtlichen Neueinstiegen in unsere Reihen hat das Gremium sich gedacht, einem die Chance zu geben, diesen Neulingen wenn sie da sind als aufgeplusterte Person entgegen zu treten, so richtig mit neuer Robe und allem Drum und Dran, und mit einem Namensschildchen:

    Estragon,Magier

    Denn genau in diesen Rang wirst du heute erhoben, lieber Freund. Sehr löblich übrigens, hab auf deiner Lehrlingsrobe keinen einzigen Brandfleck entdecken können, scheinst dich ja benommen zu haben.

    So sieht deine neue Sig aus:
    [Bild: magier_rpg.gif]


    Der Code zum richtigen Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: magier_rpg.gif][/url]

    Und hier hab ich noch ne Blutfliege, die schon fragt ob dein Hinterteil in der neuen Robe geschützt ist, die würd da nämlich zu gerne nochmal reinstechen.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    I.N.d.G.
    Rhodgar
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    NocheineBeförderung

    Sooo, jetzt hat´s schon wieder einen erwischt. Er postet kräftig fleissig, und vergisst dabei auch nicht die Qualität. Heute wird

    Ray

    zum Magier befördert.

    So sieht deine neue Sig aus:
    [Bild: magier_rpg.gif]


    Der Code zum richtigen Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: magier_rpg.gif][/url]

    Nun bist auch du dazu bemächtigt, dich an der dunklen Magie zu versuchen. Tu dir dabei nix.

    Meinen Glückwunsch.

    I.N.d.G.
    Rhodgar
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Geändert von Rhodgar (12.05.2004 um 19:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    GleichzweiLeutopfernBeliarheuteihreSeele

    Ja ist es denn zu fassen? In der letzten Zeit erlebt unser Zirkel ja ein Hoch sondergleichen. Er blüht und gedeiht, und immer mehr Leute gehen den ewigen Bund mit unserem finsteren Gott ein. Recht so, immer herein spaziert, wir sind ja so nett und lassen euch rein.

    Nein, diese beiden haben sich die Aufnahme redlich verdient, und der Zirkel freut sich, dass er ab dem heutigen Tage

    Deaddreamer(denPoet)undJibril(diekleineSüße)

    in seinen Reihen wissen kann. Ihr werdet ab jetzt den Rang des Lehrlings bekleiden, also fegen, putzen und Betten machen.

    So sieht eure neue Sig aus:
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

    Der (momentan) richtige Code zum Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: lehrling_rpg.gif][/url]

    Also dann, ihr beiden Lehrlinge, willkommen in den Reihen der Jünger Beliars. Herzlichen Glückwunsch.

    I.N.d.G.
    Rhodgar
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    so, ich hab jetzt diesen rhodgar von zwei besonders kräftigen dämonen aus dem saal des gremium schmeißen lassen. der hat sich mit zähnen und klauen festgekrallt, aber ich bin hier die hüterin! §gott

    und darum verkünde ich:

    irgendwann wird dieser schreckliche magier auch noch lehrmeister sein. aber leute, es gibt noch hoffnung: vielleicht fällt er ja durch. §desnemma

    nicht wahr, lieber don?[Bild: gottkoenig.gif]

    (er hat die wahl gewonnen )

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Erst postet der Mann diesen Beförderungs- und Verkündungsthread voll und dann wird er auch noch Lehrmeister für Magie. Fehlt noch das Sahnehäubchen:

    Also gut, ich stopf es dir noch hinterher

    Rhodgar

    darf sich ab jetzt

    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif]

    nennen und zur feier des tages die dämonenfütterung übernehmen.

    achso, der link in deine richtige signatur folgt, wenn du sie anlegen kannst.

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Ein alter grauer Mann mit langem Bart überreicht einem Boten mit den Worten: "Diese Nachricht muss so schnell wie möglich ihren Empfänger erreichen!", einen Brief. Der Bote steckt ihn ihn die Innentasche seines Umhangs und verlässt in gebückter Haltung rückwärts den Raum. Die Tür schließt sich und der Bote stellt sich aufrecht hin. Als nächstes zieht er einen Steinähnlichen Gegenstand aus seinem Gewand und murmelt ein paar Worte. Ein Wirbel von Staub scheint ihn zu verschlucken. Der Bote ist verschwunden.

    Auf dem Pentagramm des Kastells bildet sich ein Staubwirbel, der abrupt entdet und der Staub fällt rund um den Boten zu Boden. Der Bote eilt durch das Kastell auf der Suche nach dem Empfänger des Briefes. Schnell wird er fündig, kniet vor dem Empfänger leicht nieder und überreicht den Brief. Dieser öffnet ihn und beginnt, ihn zu lesen:

    "Sehr geehrter Lehrling Ormus,
    in diesem Brief teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie für würdig befunden haben, in einen Beliar gefälligeren Rang aufzusteigen. Vom heutigen Tage an dürfen Sie sich Magier der dunklen Mächte nennen.

    Das Gremium"


    Sofort kommt ein Dämon mit der neuen Robe angeschwebt:
    [Bild: magier_rpg.gif]

    Moentan findest du sie hier:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: magier_rpg.gif][/url]

    Zu einem Späteren Zeitpunkt, wirst du sie hier finden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: magier_rpg.gif][/url]

    i.N.d.G.
    olirie

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    Ihr Schwarzmagier und Dämonenbeschwörer des Nacht und des Erdkreises, erhebt euch und neigt euch vor einem Bruder, der heut sein Haupt dem Olymp nähert.

    Hört ihr die Fanfaren der Unterwelt? Ein Flügel Beliars hat unsere Realität gestriffen und eine Robe hinterlassen.

    Heut am Tage des finsteren Herrm, heut am Vortag des 23.5.2004 erheben wir dich in den höchsten Rang der schwarzen Magie. möge dein Name wie Donnerhall sein, mögen die Sterblichen zittern, mag die Welt erbeben

    O L I R I E

    wird zu

    Hohepriester der Nacht Olirie

    Möge die neue Robe dich ehren und die Menschheit vor dir erzittern.

    i.N.d.G
    Meditate

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    AUFNAHME

    Und wieder eine Aufnahme eines neuen Mitglieds.
    Moment...
    Neu? Nicht ganz. Ein Wiedergekehrter tritt erneut in unsere Reihen ein.

    Begrüßen wir also

    Nathano

    zum zweiten Mal im Zirkel.

    Dies hier ist deine neue Sig:
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

    Der (momentan) richtige Code zum Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: lehrling_rpg.gif][/url]


    Herzlichen Glückwunsch (zu deiner absolut richtigen Entscheidung )

    I.N.d.G.
    Don-Esteban

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Es ist mir eine besondere Ehre und ein ganz persönliches Vergnügen, heut wieder mal feierlich vor die Gemeinde der Schwarzkittel zu treten und eine freudige Nachricht zu verkünden.

    Azathot

    wurde vom Gremium für würdig befunden, sich fortan

    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif]

    nennen zu dürfen.

    Den richtigen Link wirst du zu gegebener Zeit selbst finden müssen, das solltest du als nunmehr Hoher Schwarzmagier ja wohl hinbekommen.

    Herzlichen Glückwunsch
    i.N.d.G. meditate

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    GanztolleBeförderung

    Und schon wieder ist jemand an der Reihe, eine neue Robe überreicht zu bekommen. Und nun trifft es, ebenso wie die ganzen Male zuvor, genau die Richtige. Denn

    Renata

    darf sich ab heute

    [Bild: hohe_schwarzmagierin_rpg.gif]

    schimpfen, und nun endlich die (auch von mir sehnlichst erwartete ) Heilungslehre anfangen. Natürlich nur mit mir zusammen, ist doch klar.

    Den richtigen Link kannste dir zur Belohnung selbst suchen, wenn alles wieder funktioniert.

    Herzlichen Glückwunsch!

    I.N.d.G.
    Rhodgar
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Freies Zitat nach Terry Pratchett, Der fünfte Elefant
    "Jeder gute Haushalt sollte einen Igor haben."
    Und darum haben wir unseren eigenen, den

    Igor Vectrex

    Und warum wird der hier in diesem Thread erwähnt? Das kann ja nur einen Grund haben. Genau, er wird befördert, zum Magier. Du hast deine Lehrlingszeit gut hinter dich gebracht, hast immer schön die Zimmer der Höherrangigen gefegt und die Latrinen sauber gehalten. *g*

    Darum haste dir das hier auch redlich verdient:
    [Bild: magier_rpg.gif]

    Der (momentan) richtige Code zum Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: magier_rpg.gif][/url]


    Herzlichen Glückwunsch

    I.N.d.G.
    Don-Esteban

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    mit dem heutigen Tage wird weiteren post-invaliden gestattet in den vorläufigen ruhestand zu gehen.

    es werden zu inaktiven erklärt



    the_nameless
    alei
    arctus


    hoffen wir, dass sie irgendwann wieder den weg in unsere hallen zurück finden.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    AUFNAHME

    Es ist mir eine besondere Freude, heute verkünden zu dürfen, daß

    Erzengel

    den Weg zurück ins Kastell gefunden hat. Nach langen Irrfahrten durch die Weiten des Rollenspiels hat er nun wieder ans Kastelltor angeklopft und ihm wurde auf getan und er wurde in sein altes Zimmer geführt. Und siehe da, alles war noch so wie früher.
    (Nur ne neue Robe liegt dort drin. Nämlich die hier

    [Bild: lehrling_rpg.gif]

    Der (momentan) richtige Code zum Einbinden:
    [url=http://zux.worldofgothic.net/][Bild: lehrling_rpg.gif][/url]


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung

    I.N.d.G.
    Don-Esteban

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Unser Herz erfüllt mit Freude, dass

    Jibril

    sich so wundervolle Geschichten einfallen läßt. Wir wollen daher nicht warten, bis sie Meditates Aufgabe lösen kann, sondern befördern sie jetzt schon zur

    [Bild: magier_rpg.gif]

    (mist, der weibliche teil ist da nicht bei horax. dann laufe eben noch ne weile in deiner alten robe rum und hol dir die neue, wenn die schneiderei wieder auf ist)

    Herzlichen Glückwunsch

    I.N.d.G.
    Meditate

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    NEUE SCHLEICHLEHRMEISTERIN

    Nach langer Abstinenz hat der Zirkel nun wieder eine Schleichlehrmeisterin

    Jibril

    zeigt ab heute interessierten Leuten, wie man sich lautlos in der Bibliothek bewegt und so andere nicht beim Lesen stört oder wie man es theoretisch schafft, sich von hinten an einen Dämon heranzuschleichen, um ihn beim Rauchen zu erwischen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufgabe.

    I.N.d.G.
    Don-Esteban

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    BEFÖRDERUNG

    er ist zwar im Moment nicht im Kastell, aber wir können ja die Gelegenheit nutzen und eine Überraschungsparty vorbereiten

    Dûhn

    stellen wir einen Dämonen in die Stube, ziehen dem die hohe Schwarzmagierrobe über, löschen alle Lichter und wenn er kommt, machen wir *buhhh*. Und wenn er sich dann vor Schreck in die alte Robe macht, hat er gleich ne Neue.

    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif]

    Lieber schweigsamer Dûhn. Auch wenn man dich kaum hört, wir lesen alle fleißig mit und danken für wunderschöne Posts. Wir sind sehr stolz, dich bei uns zu haben.

    Deine Fans aus dem Gremium gratulieren

    i.N.d.G. meditate

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    BEFÖRDERUNG

    Ein neuer

    [Bild: schwarzmagier_rpg.gif]

    wurde heute berufen. Das Gremium in seiner Weisheit hat beschlossen, den hochverehrte und besonders seltsamen

    Estragon

    mit einer neuen Robe zu bekleiden. Die besonders wohlgefälligen Geschichten haben Gnade vor unseren Augen gefunden und wir warten mit Spannung auf die Fortsetzung deiner phantastischen Begegnung in den Wolken. Möge dir der neue Rang hilfreich sein.


    i.N.d.G.
    meditate

Seite 1 von 37 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide