Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 36 von 36 « Erste ... 25293233343536
Ergebnis 701 bis 707 von 707
  1. Beiträge anzeigen #701 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Nicolei ist offline
    BEKANNTGABE

Cheers Ladys and Gentleman,
    es war keine leichte Entscheidung, doch sie war unausweichlich. Hiermit tritt Nicolei van Yunarik von folgenden Posten ab.

Moderator
    Gremiumsmitglied
    Lehrmeister für die Magie Beliars I & II

Hiermit werden ebenso jene drei Stellen in dem Stellenanzeiger des Schwarzmagier-Magazins in der folgenden Ausgabe ausgeschrieben. Es war mir eine Freude jene Posten zu bekleiden und war auch wirklich eine tolle Zeit. Ich bedanke mich für alles was ich mitmachen und erleben durfte und es war mir wahrlich eine Ehre.
    In diesem Sinne erhebe ich meinen Drink auf den Zirkel und auf die Männer und Frauen des Zirkels.
    Cheers!
    N.v.Y.

2. Beiträge anzeigen #702 Zitieren
    Arkaner Photograph  Avatar von Narzuhl

Narzuhl ist offline
    Ernennung

So hört her Brüder und Schwestern des ZuX und ein jeder Andere kann ebenso seine Ohren spitzen. Es zieht ein, ein neues Mitglied in das sagenumwobene und geheimnisvolle Gremium. Mögen ihn Weisheit, Weitsicht sowie Spaß und Freude in der neuen Position stets begleiten.

Hiermit wird

Hirni

offiziell zum

Gremiumsmitglied

ernannt!

Herzlichen Glückwunsch!

Er übernimmt damit den Posten des zurückgetretenen Nicolei, dem wir an dieser Stelle nochmal ganz besonders für seine geleistete Arbeit danken wollen!
    Und nun: Kekse für alle!

I.N.d.G.
    Narzuhl

3. Beiträge anzeigen #703 Zitieren

Narzuhl ist offline
    Ernennung

Ein Wächter geht und ein Neuer kommt. Keine Chance also für Unholde, die mit sträflichem Unsinn durch die Lande ziehen wollen. Unerbittliche und wachsame Augen ruhen nach wie vor auf ihnen. So vernehmt, wer fortan diese edle Aufgabe übernimmt:

Hiermit wird

Hirni

offiziell zum

Moderator

ernannt!

Herzlichen Glückwunsch!

Er übernimmt somit auch den zweiten Posten von Nicolei, dem wir für geleistete Arbeit und investierte Zeit danken!

I.N.d.G.
    Narzuhl

4. Beiträge anzeigen #704 Zitieren

Narzuhl ist offline
    Beförderung

Und stetig zieht er seine Aufstiegskreise durch die Welt und das Kastell, oder gar durch die Unterwelt. Überall ist sein Name daher schon bekannt und eine derart präsente Person kann nicht auf Dauer mit einem solch einfachen Titel durch die Sphäre Adanos spazieren. Beliar, das Kastell und wer da sonst noch so dahinter steckt haben sich daher bei einem streng geheimen Treffen gedacht ihn im Rang weiter nach oben klettern zu lassen. Da war kaum die erste Flasche Kastellwein geöffnet, da stand die Entscheidung fest. Daher wird hiermit verkündet, dass

Hirni

zum

Hohen Schwarzmagier
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif ]

Befördert wird.

Passende Roben werden selbstverständlich demnächst geliefert. In der Zwischenzeit gibts schon mal etwas Schmuckwerk:

[url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif [/img][/url]

[url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/hoher_schwarzmagier_rpg.gif [/img][/url]

Herzlichen Glückwunsch!

I.N.d.G.
    Narzuhl

5. Beiträge anzeigen #705 Zitieren
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Hirni ist gerade online
    ENTLASSUNG

Weiss ist es wieder in weiten Teilen Deutschlands. Bibbernd und zitternd warten wir wieder auf wärmere und schönere Tage. Während dessen lässt es die Natur sich nicht nehmen, alles in einem Mantel aus Schnee zu hüllen, der nur durch wärmere Zeiten wieder abgelegt werden kann.
    Auch für einige aus unseren Dunklen Hallen wird es Zeit, den Mantel bzw. die Roben (Mal wieder) abzulegen. So wie der Schnee es bald sein wird, so sind auch ihre letzten Aktivititäten dahin geschmolzen. Und so müssen wir mit viel Zittern und Beben verkünden, dass

seisuke
    Abaddon
    Azshera
    elfaire

entlassen werden aus diesen dunklen, aber stets warmen Gefilden. Möget ihr, wie auch der Schnee, zu einer anderen Zeit vielleicht wieder kehren.

I.N.d.G.
    Hirni

6. Beiträge anzeigen #706 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus

Noxus Exitus ist offline
    Rücktritt

Hey alle zusammen,

ich war in letzter Zeit leider nicht sonderlich aktiv bei der Sache, das Ende meines Studiums hat mich gut ausgelastet, jetzt muss man Kohle scheffeln gehen, aber das kennt ihr ja. Die Sache ist die, wenn ich dann hobbymäßig mich in ein Forum einlogge um mal nach Ewigkeiten mich am posten zu versuchen, dann möchte ich mich nicht Stress unterziehen oder mich reizen lassen, sondern irgendwelche schrägen Geschichten erfinden, mit anderen verbinden und den letzten Funken verstümmelter Fantasie, der da elendig zwischen etlichen Medien und Por- nackte Fra- also Wikipedia grassiert, ausleben. Aber mir fällt das hier leider schon sehr lange recht schwer.

Mir ist natürlich bewusst dass es nicht unbedingt einfach ist, einen wahnsinnigen Regelbrecher in ein öffentliches Forum einzubinden und wir reden noch nicht mal von Noxus. Und es wird wohl überall so sein, dass irgendetwas nicht passt oder sich besser machen lässt, kritisch wird es meiner Meinung nach dann, wenn die Lust daran dann schwindet. Das ist schließlich die Motivation hinter dem Schreiben, oder? Ich habe immer öfters das Gefühl dass einige Poster nicht wegen teuflischen Geschichten hier sind oder dem Spaß an einer Interaktion in Fantasiewelten, sondern vielmehr um sich zu profilieren. Statt fehlerhafter Charaktere und deren Konflikte auszuführen, scheint mir hier eine Form von Perfektion gefragt, um eigene Mängel vergessen zu können. Als wären Charaktere nicht authentische, manchmal hässliche Erfindungen, sondern manipulierte Selbstreflexion, um das geschädigte Selbstwertgefühl kurz vergessen zu können. Zumindest hoffe ich es, anders kann ich mir die teils auftauchende Ignoranz, aber vor allem Arroganz nicht erklären.

Versteht mich nicht falsch, der ein oder andere hat sicherlich mitbekommen, dass mir das Schreiben am Herzen liegt, somit ist das leider nicht so leicht wie erhofft. An der Stelle auf jeden Fall großes Dankeschön an Arde, für mehr Verständnis als ich verdient hab. Und an dich Sandro, du Sack, hoffentlich zischt man irgendwo mal ein Bierchen zusammen. Und natürlich an Kariii <3, beste Postpartnerin evvaaar.
    Vielleicht lässt sich ja noch eine letzte CT Teilnahme einrichten oder ähnliches, dann kann ich Redsonja das Tanzen und Singen verweigern. Und Nicolei, ich weiß ja dass guter Whiskey ordentlich reifen soll (erzählt mir ja Mila Kunis bei jeder Gelegenheit ...) aber das dauert mir alles zu lang!

Vielleicht bin ich ja zu sensibel oder liege einfach falsch, dass kommt häufiger vor als man sich eingestehen möchte. In jedem Fall sehe ich hier leider keine Zukunft für weiteres Schreiben und werde mich wo anders umsehen.

Ich trete hiermit als Gremiumsmitglied zurück.

Zudem melde ich mich Inaktiv, ich nehme mal an eine Entlassung aus dem Zirkel ist wohl ebenfalls angebracht, keine Sorge, ich denke ich finde die Tür allein.

Haut rein ihr grade Typen.

7. Beiträge anzeigen #707 Zitieren

Narzuhl ist offline
    Wiederaufnahme

*krächz*räusper* Mal sehen ob ich das noch kann...

Hört her liebe Zirkelbrüder und -schwestern, die Reihen der Schwarzmagier können heute einen treuen Anhänger der dunklen Künsten zurück im Kastell willkommen heißen. Alle anderen: Versteckt eure Frauen und Töchter...auch wenn er sie gewiss trotzdem finden wird. Die Coolness in schwarzer Robe ist wieder da!

Joe Black

wird hiermit im Rang eines

Hohen Schwarzmagiers
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif]

wieder in den ZuX aufgenommen.

Gewänder gibts wie eh und je in den bekannten Kleiderschränken in alle Größen:

[url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/hoher_schwarzmagier_rpg.gif [/img][/url]

[url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/hoher_schwarzmagier_rpg.gif [/img][/url]

Willkommen zurück!

I.N.d.G.
    Narzuhl

Seite 36 von 36 « Erste ... 25293233343536