Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 37 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 732
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #481 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    ENTLASSUNG

    Die Bekanntgaben reißen nicht ab. (Wäre auch bedauerlich, wenn es so wäre.)

    Das allseits bejubelte Gremium, offizieller Interpretierer von Beliars Gedanken in Vengard (und nicht dieser Verräter Zuben), gibt mit betrübter Miene der Welt zu wissen kund, daß der

    Hohepriester KaRhaBs

    sein Amt als ausführende Hand Beliars, als Exekutive des Schnitters und Argument der Endgültigkeit auf eigenen Wunsch abgelegt hat.

    Wir danken ihm für seine mehrjährige Tätigkeit als Moderator der Gildenforen sowie als Moderator der Rollenspielthreads des Zirkels. Möge er weiterhin in unseren wohltemperierten Hallen verweilen und auch wenn ihn seine Schritte fortführen, immer wieder hierher zurückführen. Möge er sich frei von der Last der Verantwortung, die auf seinen Schultern ruhte, erheben und frohen Mutes im Rollenspiel neue Geschichten beginnen, um mit ihnen zur Lobpreisung Beliars den Ruhm des Zirkels zu vermehren.

    Der Zirkel erweist seine Referenz.


    Beliar selbst schließt den Kreislauf: So wie es dank ihm kein Werden ohne Vergehen gibt, ist auch kein Vergehen ohne neues Werden möglich. Deshalb folgt auf dem Fuße eine


    BEFÖRDERUNG


    Mit Freude geruht das Gremium zu verkünden, daß sich ein furchtloser Assassine,

    Klingenmeister DraconiZ

    dazu bereit erklärt hat, in die Bresche zu springen. Von nun an wird er die Arbeit von KaRhaBs als Moderator der Gilde hier in den Gildenforen und im Rollenspielforum fortführen. Mögen alle mutwilligen Übertreter der Netiquette seine Klingen fürchten lernen. DraconiZ wird nun Gelegenheit bekommen, seine in vielen Jahren erworbene Weisheit als Moderator über den Besuchern von Bakaresh und des Kastells sowie denen dieses Forums hier auszugießen. So sie es denn nötig haben.

    Das Gremium wünscht Erfolg mit und Erfüllung in dieser Aufgabe.

    I.N.d.G.
    Don-Esteban

  2. Beiträge anzeigen #482 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Aufnahme

    Abgehetzt erreicht ein Bote die momentanen Gemächer des Hohepriesters Sinistro.
    *klackklackklackklack*
    "Hage, hage, de Maulwurf'n hia!"
    Die Stirn des Grünäugigen legt sich in Falten.
    "Hage, jemand ze hage, de Maulwurf'n!"
    *schnüffschnüffschnüffschnüff*
    "Ihh, 'n Zaubrn"
    *schnüffschnüffschnüffschnüff*
    "Äh, junger Freund?"
    "Nix Freund, de Maulwurf'n..."
    "Ah ja, ich sehe. Und du trägst hier was?"
    *schnüffschnüffschnüffschnüff*
    "Ui, n Brief'n*
    *schnüffschnüffschnüffschnüff*
    "Nee, nix hahahaha, ne Brief'n!"
    "Gut, ich nehme das mal an mich und lese es vor"
    Der Hohepriester öffnet den versiegelten Umschlag und beginnt laut zu lesen:

    Cyrith

    lautet der Name des jungen Mannes, der sich ab heute

    [Bild: lehrling_rpg.gif]
    Lehrling

    nennen soll, möge sein Weg noch lange nicht enden und niemals in Sackgassen landen, mögest du immer mit der Fähigkeit ausgestattet sein, zu erkennen.


    *schnüffschnüffschnüffschnüff*
    "Ui, n Sign..., n Sign..., n Sign...hage:"
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/] [img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]

    Und die Beitrittsanfrage zur internen Gruppe sollte auch noch erfolgen.
    Viel Spaß in der Vorhölle!

    I.N.d.G.
    Sinistro
    Geändert von Sinistro (20.11.2009 um 13:01 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #483 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ankündigung

    Nach langer Zeit, nach vielen Tagen, gar Jahren, wenn man es genau nimmt, tritt

    Ardescion

    mit schwerem Herzen von seinem Posten als

    Moderator,

    sobald ein Nachfolger gefunden worden ist, ab. Drei Jahre und ein bisschen mehr sind eine lange Zeit, in der ich viel Spaß mit den orangen Sternen, dem Lesen und dem vielen Drumherum hatte. De facto denke ich jedoch, dass mir eine kleine Pause und etwas Abstand ganz gut tun wird.
    Noch immer mag ich mich nicht so ganz davon verabschieden. Und sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, sollte ich dann noch immer die nötige Motivation haben, werde ich sicherlich nicht ablehnen. Trotzdem ist es nicht zu leugnen, dass ein frischer Geist auf diesem Posten ebenso gut ist, wie für mich wieder einen anderen Blick auf das RPG und seine Grundfesten zu gewinnen. So hoffe ich, dass es nicht für immer sein wird…


    I.N.d.H.
    Ardescion

  4. Beiträge anzeigen #484 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Unheilvolle Musik ertönt und breitet ihre Schwingen über das im Dämmerlicht liegende Bakaresh.
    Vögel, verschreckt von dunklen Schatten, steigen in unzählbarer Menge gen Himmel;
    verdunkeln diesen noch weiter, auf dass Schwärze die Stadt gefangen nimmt.
    Die Lichter des Wüstenmolochs gehen aus.
    Alle gleichzeitig.
    Glockenschläge ertönen aus dem Nichts.

    Beförderung

    Hiermit erheben wir, das unfehlbare und grausame Gremium,

    Joe Black

    in den Rang eines

    Elite-Assassine
    [Bild: elite-assassine_rpg.gif]

    mit allen dazugehörigen Rechten und den noch viel mehr wiegenden Pflichten!
    Mögest du damit keinen Unfug anstellen, Spaß haben und Frauen beeindrucken-
    aber nicht zu sehr!

    Hier die Visitenkarte für dein nächstes Rendevous:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/elite-assassine_rpg.gif[/img][/url]

    Selbiges natürlich erheblich weniger beeindruckend auch in klein:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/elite-assassine_rpg.gif[/img][/url]
    Ich wette, damit hast du nun nicht gerechnet...

    Herzlichen Glückwunsch

    I.N.d.G.
    Sinistro

  5. Beiträge anzeigen #485 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline

    Entlassung

    Entlassung

    von

    James Bond

    Werte Kollegen, liebe Freunde. Ich möchte euch zu einem kleinen Umtrunk an einen speziellen Ort einladen. Coragons Taverne.
    Hier hat schliesslich vor über drei Jahren alles begonnen. Dies war die erste Anlaufstelle für James Bond,
    den bereits forenweit bekannten Namensvetter von… naja, ihr könnts euch denken.
    Ich möchte euch in einigen Zeilen von ihm erzählen. Da mir diese Geschichte sehr nahe geht,
    werde ich dabei von der gängigen Konvention für Gremiumsbekanntgaben,
    nämlich dass wir sie in Schriftsprache verfassen, abweichen. Wem diese Sprache jedoch spanisch vorkommt,
    der möchte sich vielleicht durch James Geschichten erzählen lassen, was ich sagen will.

    De James/Scheims isch en sältsame Lehrling gsi. Beinah jede het en scho kännt und chum eine vo sine bäseschwingende Ranggnosse
    het au nume anähernd sin Postcounter chöne vorwise: Beschti Vorussetzige für e glorrichi Karriere. Fokussiert, zielstrebig würd mer sin Ufstig zum Hoheprieschter nänne, was sich us sinere Sälbschtbeschribig im Vorstelligspost erahne lat: „Er ist sehr rational…“
    „…und versucht alles immer sachlich und nüchtern zu betrachten“ gaht de Satz witer.
    Doch wär jetzt glaubt, das würdi au für sini Gschichte gälte, de tüscht sich gwaltig.
    Er wicklet eim mit spannende Erzählige absits vo de Karriereleitere i und verstaht sich vorträfflich druf,
    de Läser immer wieder mit üsserscht humorvolle Ilage zum Lache z bringe. Ich weiss, dass er eus sehr viles gäh het:
    Epischi Momänt in Relhem, nachdänklichi Wanderige durs Kastell und sini Magie, sinnfreii Expeditione i sis Gedankeguet. Dadefür möchte ich dir ganz härzlich danke!


    Lassen wir uns von Coragon noch eine weitere Runde einschenken und freuen wir uns über die Geschichten, die wir mit ihm erleben durften.
    Und vielleicht springt bei der angeregten Unterhaltung ja ein Funken zu ihm über, der irgendwann einmal zu uns zurückkehrt?


    I.N.d.G.

    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #486 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Bekanntgabe

    Eine ganze Weile ist es nun her, dass Ardescion das Amt des Moderators hier übernommen hatte.
    Eine Weile, in der er sein Amt mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl ausgeübt hatte, eine Weile, die nun jedoch zu Ende geht.
    Zunächst einmal möchte ich mich bei ihm für die lange und wirklich harte Arbeit als Moderator hier im ZuX und vor allem im Rollenspiel bedanken,
    neben Medin und Drakk bist du sicherlich einer derjenigen, die hier am längsten ihrer Verpflichtung nachgekommen sind- und das immer ansprechbar, egal, für wen.
    Möge dir das Leben ohne Pflicht gefallen und dein Schritt die Dinge erreichen,
    die du dir vorstellst und erwünschst- möge dir das Leben als Hüter und "Schreiber" gefallen.


    Doch nach seinem Rücktritt soll keine Lücke entstehen, wir haben einen würdigen Nachfolger gefunden.
    In freier und offener Wahl hat sich

    Berash

    durchgesetzt und er wird nun ab sofort die Pflichten übernehmen, im Rollenspiel zu lesen,
    sich für andere aufzuopfern, seine Zeit für das Forum zu opfern, Neulingen unter die Arme zu greifen, erfahrenen Schreibern dennoch die Regeln aufzuzeigen, falls sie diese überschritten haben...

    Hiermit ernennen wir also Berash zum neuen Moderator der Zirkels um Xardas und seiner Assassinen.

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    I.N.d.G.
    Sinistro

  7. Beiträge anzeigen #487 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Beförderung
    Beliar hat in seiner unendlichen Weisheit einmal beschlossen, dass jemand die Rangleiter hinauf klettern darf. Und diesmal ist es ein ehemaliger Lehrling, der nun auf die nächste Stufe der Evolution steigen darf. Ob Darwin damit ein Problem hätte, dass sich in unseren Reihen ab heute ein weiterer

    [Bild: gauner_rpg.gif]
    befindet? Nun, für manche war sogar Darwin ein Gauner. Aber das ist hier ja eher zweitrangig, den erstrangig geht um eine Rangerhörung in den Rang eines Gauners. Bei sovielen Rängen schwirrt einem schon ganz schön der Kopf. Mit dem heutigen Tage darf sich nun aber

    Cyrith

    selbst als Gauner bezeichnen und sich so durch das Rollenspiel gaunern. Nur ein Tipp: lass dich lieber nicht erwischen, sonst wirds gefährlich. Und pass auf die Gauner auf, die dich begaunern wollen. Oder so. Auf jeden Fall darst du dich jetzt Gauner von und zu Gremiums Gnaden nennen. Viel Spaß.


    Hier die große Gaunerkleidung:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/gauner_rpg.gif[/img][/url]

    Oder lieber der kleine, unauffälligere:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/gauner_rpg.gif[/img][/url]



    I.N.d.G.
    Berash
    Geändert von Berash (23.12.2009 um 14:44 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #488 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ich wünsch mir ein Haus, so kunterbunt wie die Villa von Dings. Und überhaupt soll alles viel heller strahlen, nicht immer dieses triste Schwarz. Ich wünsche mir eine Welt voller Farben und wenn wir dann Farbenblind sind, wünsche ich mir blinde Farben. Man kann nicht alles haben und haben kann man schon lange nichts mehr. Was bleibt ist das Geben.

    So gibt sich das Gremium die Ehre. Ha!

    Und

    Vryce

    in einer offiziellen

    Vergabe

    einen neuen Posten, der sich noch

    Rüstungsschmied

    nennt, aber auch Kürschner nennen könnte, wenn er wollte. Hat er selbst zu entscheiden und auch das haben wir ihm gegeben. Ha! Wir sind gütig, heute, manchmal, selten, aber jetzt. Vielleicht… nun hat er ja die Entscheidung. Vielleicht…

    Es gibt kein Schild, es gibt Zeichen, ohne Schild und ohne Zeichen musst jedem Kreuze weichen. Seist auch kein Vampir, doch einen Tritt, den wünsch ich dir. Köter! Köter! Böses Vieh! Tu, was man von dir verlangt!
    Ach du kannst nicht? Ist zu wenig, was wir dir gegeben, dass die Welt in Farben blüht? Gut, dann werde wenigstens als Kürschner berü… äh… überlebt.

    Beliar grüßt!

    und Herzlichen Glückwunsch!


    I.N.d.G.
    Ardescion

  9. Beiträge anzeigen #489 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Dunkle Wolken ziehen über Land, der Himmel trieft vor Lust am Morden, die Welt entrückt sich selbst aus ihrer Art. Sie war nie die gleiche… nie die gleiche…

    Wiederaufnahme

    so kehrt in die Veränderung zurück, um sie ein Stück im eigenen Herzen zu tragen, das sich zu entreißen er geschworen hat, wenn die Last jener Pflicht ihn erdrücken sollte,

    Tarnum

    in den Rang eines

    Lehrlings
    [Bild: assa_lehrling_rpg.gif]

    Zu behaupten gilt es sich gegenüber allen Gefahren, die dort draußen lauern. Sie werden nach dir greifen, dich zu verschlingen drohen. Doch du – du wirst nie in deinem Glauben schwanken. Denn Beliar wird dich auf deinem Weg begleiten.

    Folgendes Zeichen seines Schutzes sollst du tragen:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/assa_lehrling_rpg.gif[/img][/url]

    Und vergiss nicht, dich wieder im Internen anzumelden. In deinem Profil unter Benutzergruppen findest du die entsprechende Option.


    Herzlichen Glückwunsch!


    I.N.d.G.
    Ardescion

  10. Beiträge anzeigen #490 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Beförderung

    Wachsen Wüstenrosen auch, wenn man sie nicht sieht?
    Ich denke sogar, ungeachtet sämtlicher biologischer Erkenntnisse,
    dass sie weit in der Ferne gedeihen können. Wir kennen eine junge Frau,
    ein Pflänzchen sozusagen, welche nicht sonderlich fest in unserer Heimat verankert ist.
    Möchte man ihre Wege verfolgen, muss man sich durch sämtliche Klimazonen schlagen.
    Ich nehme an, dies sind die Wanderjahre von


    Sanguine

    Vielleicht ist es nun langsam an der Zeit, in unserer Heimat Wurzeln zu schlagen.
    Oder vielleicht geht die Reiserei damit erst richtig los.
    Viel sagen müssen wir ihr jedenfalls nicht mehr, denn sie ist nun eine


    [Bild: schwarzmagierin_rpg.gif]

    Bitte bei der nächsten Kastellarischen Botschaft abgeben, dann erhältst du dein Bestimmungsschildchen:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/] [img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/schwarzmagierin_rpg.gif[/img][/url]


    Ich wünsche eine gute Blütezeit

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  11. Beiträge anzeigen #491 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    ENTLASSUNG

    Ein neues Jahr... und nichts hat sich verändert.
    Wobei... doch, das ein oder andere schon, leider nämlich gewisse Inhaber von Accounts oder die Aktivität, im Rollenspiel zu schreiben. Und aus diesem Grunde werden hiermit

    Marissa

    und

    Neromir Amant

    aus der Gilde entlassen.
    Möge euch euer Weg vielleicht wieder zurück führen, eines fernen Tages.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  12. Beiträge anzeigen #492 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Aufnahme

    Das Meer zieht sich zurück und in der Salzwüste spriessen äusserst zähe Pflänzchen aus dem Boden. Sämtliche Fachleute sind sprachlos: Wie kann hier nur Löwenzahn wachsen?
    Beliar weiss es: Weil er Freude hat. Die Natur spielt uns einen Streich und amüsiert sich köstlich während wir uns die noch zarten Gewächse etwas genauer ansehen.

    Xerxo

    nennt sich einer dieser jungen Triebe, welche durch die Flut an unsere Küste gespült wurden. Ob dies ein Zeichen Beliars war?
    Wir wollen es wissen und nehmen ihn deshalb in unsere Reihen auf und zwar im Rang eines

    [Bild: lehrling_rpg.gif]s

    Möge er gut gedeihen und unser Städtchen schon bald vor all den Gefahren beschützen, die nachts durch die Gassen streunen.
    Nehme er deshalb auch dieses Abzeichen an sich und trage es mit Stolz.


    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/] [img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/lehrling_rpg.gif[/img][/url]


    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  13. Beiträge anzeigen #493 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ernennung

    Vom Zahnstocher bis zum Laserschwert, vom Brotmesser bis zur einhändigen Bartaxt, er sollte euch von nun an alles beibringen können.
    Leider dauerte es etwas, bis wir seine Schulabschlüsse aus der Khorinis-Drill-Academy überprüfen konnten.
    Nun ist der Eilbote jedoch endlich zurückgekehrt und bestätigt:

    Tarnum

    könnte rein theoretisch

    Einhandlehrmeister

    werden.
    Die Zeiten erfordern jedoch Praktiker und keine Theoretiker.
    Kurzum haben wir uns deshalb entschlossen, ihm den Job zu gewähren.
    Möge er viel Freude daran haben und eben jene auch in seinen Schülern wecken.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #494 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Aufnahme

    Selten traf es die Menschen derart hart, dass ihr Leben in Freiheit nichts mehr wert war. Sie streunten durch die Welt, streunten durch die Menschen, fanden Kameraden und fanden die Liebe. Doch ewige Freiheit bedeutet, ewiges Leid, wenn man nicht stark genug ist, sie jeden Schritt aufs Neue zu verteidigen.
    Und so tritt nun am Ende ihrer Kräfte, eine Frau, die aufgegeben hat, sich zu wehren, die dem Drängen des dunklen Gottes nachgegeben hat, in den Zirkel um Xardas ein. Sie konnte dem Leid nicht entkommen und kämpfte, um sich das Kämpfen zu erhalten. Sie meisterte die schwarzen sechs Fragen der Verzweiflung.
    Ihr Name

    Estefania

    und ihr Rang soll fortan. klein und unbedeutend, markant für das, was hinter ihr liegt, sein. Und wieder wird sie kämpfen müssen, als

    Lehrling
    [Bild: assa_lehrling_rpg.gif]

    sich den stärkeren erwehren, bis am Ende ihres Weges der Kampf mit dem Tod und der Erlösung an Beliars Seite endet.


    Trage dies zum Zeichen deines Neubeginns:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/assa_lehrling_rpg.gif[/img][/url]

    Und finde den Weg in die modernden Grabkammern des Zirkels. (Profil -> Benutzergruppen)


    Herzlichen Glückwunsch!

    I.N.d.G.
    Ardescion

  15. Beiträge anzeigen #495 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ernennung

    Wie zu lange schon wanderten durch den Fleiß der Menschen wenig hin zu ihren Geistern. Viel zu lange schon mühen sie sich, zu erkennen, was essentiell wichtig ist. Springe, kleine Pflaume, springe hoch in die Luft und greife nach der Asche, die der Regen mit sich trägt. Springe, kleine Candy, springe auch im vollem Namen, denn von heute an,

    Candaal

    sollst du den Erkennenden lehren, was Fleiß und Mühe bewirken, was es bedeutet, zu beherrschen mit dem Geist den eigenen Körper. So ernennen wir dich zum

    Lehrmeister der Akrobatik


    und wünschen dir den Erfolg, dem dieser Posten gebührt, einen Erfolg, der zu mehren dir aufgetragen wird, auf dass er Strahle wie ein Licht in der dunklen Wüste, und vergehe, wenn die Zeit es fordert. Vergänglichkeit ist keine Kunst, aber der Kampf gegen sie.

    Kämpfe!

    I.N.d.G.
    Ardescion

  16. Beiträge anzeigen #496 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Aufnahme

    In stiller Dunkelheit betritt ein Mann die Bühne, schaut sich sinnlos um und erkennt doch nichts von dem Unheil, dass er getan hatte. So tritt der Mann wieder ab, verlässt den Saal und lebt sein Leben. Doch an diesem Tage wollen wir uns gar schon nicht mehr über ihn beschweren, haben wir doch einen anderen statt seiner Ehren. Stecken wir ihn auf einen Spieß und braten wir ihn über dem Feuer.

    Zaki

    Heißt der junge Assassinen-

    Lehrling

    [Bild: assa_lehrling_rpg.gif]

    der fortan bei uns im Zirkel seinen weiteren Weg gehen darf, die Leiter herauf und herunter stolpern, je nachdem, wie der Wind sich dreht. Halte dein Gesicht also nicht zu sehr in den Sturm, wenn du hier bestehen willst.


    Zum Zeichen deine Marke, die wir dir bei Gelegenheit auf die Stirn brennen:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/assa_lehrling_rpg.gif[/img][/url]


    Herzlichen Glückwunsch!

    I.N.d.G.
    Ardescion

  17. Beiträge anzeigen #497 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Beförderung
    Ja, es ist mal wieder so weit. Da der Schnee draußen mittlerweile einfach nur noch nervtötend und anstrengend ist, befördern wir heute einfach mal jemanden. Denn mit dem heutigen Tage führen wir einen weiteren Tagedieb und

    [Bild: gauner_rpg.gif]
    in unseren Reihen. Vorbei sind die Zeiten der einfachen Lehrlingsarbeit wie Putzen, saubermachen, die Hallen reinigen, Sand auffegen, den Boden kehren. Jetzt darf sich unser neuer Gauner nämlich auf seine Gauner-Art davor drücken. Oder auch nicht, wenn er unbedingt will. Aber schnee schippen darf

    Tarnum

    Gerne noch machen, mir reichts nämlich damit. Besen und Schieber warten schon emsig darauf, benutzt zu werden. Und wenn du nicht willst, kommst du in meinen Keller. Außer Joe will da nämlich niemand freiwillig rein. Meinen Herzlichen Glückwunsch, Tarnum. Trage deinen Rang mit Stolz.


    Einmal für viel Stolz:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/gauner_rpg.gif[/img][/url]

    Oder in kleiner, wenn es dir peinlich ist:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/gauner_rpg.gif[/img][/url]



    I.N.d.G.
    Berash

  18. Beiträge anzeigen #498 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Entlassung

    Gemächlich treibt der Wind das Blatt über die Dünen der Wüste. Ein einsames, stilles Blatt, lang schon vergessen, lang schon stumm. Nun legt es sich nieder, verwelkt und braun wird es im Sande zerrieben und fügt sich ein in der Gleichgültigkeit.

    Taraja,

    ihr Name, wird aus dem Zirkel um Xardas entlassen, auf dass sie ihre Ruhe bei den Toten ihrer Zeit findet. Möge die silberne Signatur ihr eher zu Ehre gereichen, als die Rote es je vermochte.


    Auf Wiedersehen!


    I.N.d.G.
    Ardescion

  19. Beiträge anzeigen #499 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Beförderung

    Aller Anfang ist schwer und nachts sind alle Katzen grau.
    Und den Letzten beißen die Hunde.
    Doch werden die Letzten die Ersten sein.
    Und die junge Garde will und soll gefördert werden.
    Und da Beliar uns all diese Weisheiten mitteilte,
    erheben wir heute einen jungen Mann zum

    [Bild: gauner_rpg.gif].

    Denn er hat seit seinem Eintritt in die dunkelste aller Gilden ordentlich und regelmäßig gepostet,
    versucht sich einzubringen, wenn das auch manchmal schwerer ist als in anderen Gilden,
    bringt seine Ideen dennoch in Postform- und das durchaus gut.
    Die Rede ist von niemand geringerem als

    Xerxo,

    herzliche und dunkle Glückwünsche, möge dein Weg dich weiter voran bringen,
    du weiter Spaß am Rollenspiel haben und deine Geschichten immer weiter ausbauen
    so dass du immer besser werden wirst und hoffentlich immer mehr Spaß haben wirst.


    Da gibt es nun noch nen großen Code für die kleine Signatur:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigs/gauner_rpg.gif[/img][/url]

    Und nun nochmal als Kleinversion für große Signaturen:
    [url=http://www.zirkel-um-xardas.de/][img]http://www.zirkel-um-xardas.de/sigsklein/gauner_rpg.gif[/img][/url]

    Sind aber auch beliebig austauschbar.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  20. Beiträge anzeigen #500 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    …kommen wir zum fünfhundersten Punkt auf der Traktandenliste:

    Beförderung

    Des Raubüberfalls, der Körperverletzung, der Beihilfe zum Mord, der Polyamory und der Naivität wurde dieser Tage die Lehrtochter Estefania überführt. Aus älteren Registern liegt noch eine Vielzahl weiterer Verbrechen vor, welche an dieser Stelle jedoch keinen Platz finden. Kein Lehrbetrieb auf der Welt würde so eine Lehrtochter halten, nicht einmal der ZuX.

    Deshalb wird das Lehrverhältnis mit dieser Schrift aufgehoben. Eine glanzvolle Karriere wäre ihr womöglich in den Reihen der Magier beschert gewesen. Ein Neuanfang vor unserem Herrn. Doch sie entschied sich für den Weg untendurch. Ihr Verbrechensregister spricht Bände (im wahrsten Sinne des Wortes): Für diese Frau bleibt nur noch der Weg in die Gaunerei. Damit die Herren von Stand sie schon von Weitem her als gefährliches Subjekt erkennen können, wird


    Estefania

    fortan diese Plakette mit sich rumtragen

    [Bild: gaunerin_rpg.gif]

    i.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

Seite 25 von 37 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide