Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
     
    honx ist offline

    website?

    ich wollte mich mal bei den im wop-forenverband gehosteten modteams erkundigen, ob ihr über ne website verfügt.
    ich will nämlich versuchen, für die mod-teams mit webseite und forum im verbund einen forenstyle zu entwerfen.
    versprechen kann ich diesbezüglich noch nichts, denn ich mach sowas zum ersten mal.
    daher muss ich mich da erst ein mal ein wenig einlernen, ne menge tutorials lesen.
    aber fürs erste wärs mal nicht schlecht, wenn ich wissen würde, wo bedarf besteht.
    laut blutfeuer betrifft das jene mod-teams, die über ne website verfügen.
    BABYLON 5: live and die in starlight

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. #3 Zitieren
    gast13
    Gast
     
    Zitat Zitat von Erbin Beitrag anzeigen
    Wir besitzen, soweit ich weiß, keine Website
    So sieht's aus.
    Wenn Thorwyn wieder zur Stelle ist, kann er natürlich auch den Wunsch äußern, diesen Zustand zu ändern, bislang kommen wir aber ohne eine eigene Webseite aus.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Warum fragst Du eigentlich wirklich jedes hier gehostete Team, obwohl Du Dich erstmals daran versuchst? Wie willst Du bitteschön die ganze Arbeit - gut - absolvieren?
    Türkischer Patriot

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Peine / Germany
    Beiträge
    1.997
     
    .Feuerbarde ist offline
    Schattennacht/Sesaya... also ich bin gerne bereit Zack Allen dabei zu unterstützen - wie Dir bekannt ist haben wir das im JoWood-Fanbereich damals auch begonnen...

    Ich kenne mich recht gut mit dem Aufbau der vbulletin-style.xml aus und auch das erstellen der Erforderlichen Grafiken ist ja wohl kaum das Problem. Ich hatte mit Freddy schon mal über das Thema gesprochen, wir sind dann aber wieder davon abgekommen

    @Zack Allen: habe Dir diesbezüglich eine PM geschickt

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Ich sehe derzeit keinen Bedarf für eine Nox corvi-Website, trotzdem danke für das Angebot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide