Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
     
    honx ist offline

    Website?

    ich wollte mich mal bei den im wop-forenverband gehosteten modteams erkundigen, ob ihr über ne website verfügt.
    ich will nämlich versuchen, für die mod-teams mit webseite und forum im verbund einen forenstyle zu entwerfen.
    versprechen kann ich diesbezüglich noch nichts, denn ich mach sowas zum ersten mal.
    daher muss ich mich da erst ein mal ein wenig einlernen, ne menge tutorials lesen.
    aber fürs erste wärs mal nicht schlecht, wenn ich wissen würde, wo bedarf besteht.
    laut blutfeuer betrifft das jene mod-teams, die über ne website verfügen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    Geändert von honx (18.09.2007 um 21:25 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Also wie gesagt, ne webseite wird bei uns eh schon wieder geplant, nachdem die alte "Tot Gegangen" Ist!
    Allerdings denke ich das das der Style warscheinlich dan auch dem rest der webseite angepasst sein muesste! Vorausgesetzt du machst nicht den ganzen style!
    Allerdings wissen wir mommentan noch nichts genaueres! Hoechst warscheinlich wird das CMS WebSpell Verwendet werden!
    Allerdings kann ich jetzt keine weiteren informationen liefern! Dazu kann wohl nur der team Chef weitere infos geben!
    Jedenfalls bedanke ich mich im nahmen des teams schonmahl fuer die groesszuegige hilfestellung,
    Have a N.I.C.E. Day!

    Zafiron

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Also wie Zafiron schon sagte, eine HP ist zur Zeit nicht da, aber in Arbeit. Wäre natürlich klasse, dann auch noch einen dazu passenden Forenstyle zu haben. Also wenn das von deiner Seite aus klappen würde, dann würde ich auf dich zukommen, sobald die HP fertig ist, damit du dich da ransetzen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide