Ergebnis 1 bis 11 von 11

Medal of Honor Pacific Assault

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi Leute,
    Ich spiel Medal of Honor PA nicht lange, und brauch schon hilfe, denn ich bin gerade bei den Auftrag Air Force oder so ähnlich, auf jeden fall ist es das erste mal das ich in diesen Spiel fliege und bin überhaupt nicht gewohnt mit der Maus zu steuern. Jetzt sitz ich schon 2 Stunden dafor und probiere den Flugzeugträger und den Kreuzer zu zerstören, ohne erfolg. Jetzt bin ich am Rande der Verzweiflung weil ich immer wieder abstürze. Ich bin sogar bereit einen Cheat zum überspringen dieses Levels zu benutzen. Damit will ich sagen das mir fast jedes Mittel recht ist dieses Level zu schaffen.

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine Lösung, Ich Danke euch im voraus.
    KASIM ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    vllt hilfts dir die Maussempfindlichkeit runter zu setzen. Dann kann man besser hoch ziehen. Mehr weiß auch net hab nur die Demo gezoggt.
    Mosh ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    DAnke nochmal für den Tipp, hab aber gestern alles unter anderem auch das probiert.
    Ich hab mal in www.Mogelpower.de nachgesehen und da steht das man in das Level deinen Wahl springen kann, ich cheate normal nie aber in dioesen Fall mach ich ne ausnahme, jetzt hab ich dafür zwei Fragen:
    1 Man muss Cheats im Spiel aktivieren indem man irgendetwas verändert, das wollte ich und hab es eingefügt aber danach ist eine Fehlmeldung gekommen das, dass Falsche Ziel ist und desshalb ging es nicht wenn mir deswegen jemand die korrekte anleitung posten könnte wäre ich zufrieden.

2 Ich hab mir ie Cheats durchgesehen habe auch den Level überspringen gefunden aber da steht das man ins Level "xyz" kommt jetzt weis ich aber nicht welches Level danach kommt, kann es mir jemand posten?

Danke im voraus
    KASIM ist offline Geändert von KASIM (16.09.2007 um 12:45 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AlyX
    2 Stunden lang versuchst du das schon ? Erstmal kann ich dir nur den Rat geben: Finger weg von Cheats " ! Böse böse ! Und wenn du noch 4h dafür brauchst, immer weiter versuchen. Hab die Mission auch gehasst...

mfg
    AlyX ist offline

5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ich glaube jetzt nicht, dass ihm das sonderlich weiterhilft. Cheats im Multiplayer sind extrem böse, da stimme ich zu. Aber im Einzelspielermodus ist es nur für die jeweilige Person selbst relevant, weswegen solche 'Ratschläge' meiner Meinung nach etwas fehl am Platze sind. Wenn er cheaten möchte, dann spricht da objektiv überhaupts nichts gegen. Manche Leute haben den Nerv, stundenlang immer und immer wieder eine gewisse Stelle zu spielen, um es endlich zu schaffen (ich selbst zähle mich auch dazu). Andere wiederum geben frustriert auf oder cheaten halt, um weiterzukommen. Was ist daran böse?
    Crow ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Ich denke mal das alle posts ihn hier nicht wirklich weiter helfen. Ich denke mal du solltes in nen EA (Medal of Honor is doch von EA oda?) Forum nachfragen da sollte man dir helfen können
    Mosh ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von -Anubis-
    Ich weiß was du meinst, die Stelle ist wirklich ziemlich problematisch, mais wenn du unbedingt Cheats verwenden willst, dann nimm den God-Cheat, dann sollte es kein Problem sein, ich habe MoH schon lange nicht mehr gespielt, aber so schwierig war es nicht.
    -Anubis- ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    schick mir deinen Spielstand, ich installiere mein MoH wieder und spiel es dir durch.^^ Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diese Mission. Also: erstmal den Torpedo an den Kreuzer verballern. Danach einfach die anderen Bomben draufpfeffern und halt alle Geschütze am Schiff angreifen. Irgendwann wirds noch untergehen. Auch die Geschütze am flugzeugträger zerschießen und nicht vergessen: Die anderen Jäger zum Teufel jagen. Der Rest geht eigentlich von selbst.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Lenny
    hey leute,

zu deiner frage weiss ich leider keine antwort. Aber jetzt richte ich ma eine frage an dich..
    Also ich habe das spiel MoH aa und das finde ich total supii. und jetzt hätte iich interesse an dem spiel vll hol ich es mir dann acuh .
    Allerdings wo ihr da von fliegen gesprochen habt hab ich mich gefragt ob das ein anderes spiel ist da bei MoH aa nichts mit fliegen vor kommt
    Wer kann mir das spiel denn empfehlen?
    keine lust zu warten also schreibt schnell zurück
    Lord Lenny ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Zitat Zitat von Lord Lenny Beitrag anzeigen
    hey leute,

zu deiner frage weiss ich leider keine antwort. Aber jetzt richte ich ma eine frage an dich..
    Also ich habe das spiel MoH aa und das finde ich total supii. und jetzt hätte iich interesse an dem spiel vll hol ich es mir dann acuh .
    Allerdings wo ihr da von fliegen gesprochen habt hab ich mich gefragt ob das ein anderes spiel ist da bei MoH aa nichts mit fliegen vor kommt
    Wer kann mir das spiel denn empfehlen?
    keine lust zu warten also schreibt schnell zurück
    Es ist eigentlich das selbe wie MoH aa, nur mit einer "richtigen" Story, besserer Grafik, anderem KI-Verhalten (Kamikaze Typen lassen grüßen^^), anderen Waffen etc. Es ist halt auch ein Shooter, nur gibts eine kurze Mission wo man in nem Flieger sitzt. Ansonsten ist es eben ein Ego-Shooter.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Jacky Boy
    Ich schreib mal hier rein, nur weiß ich nicht, ob das als 'Thread ausbuddeln' gilt.

Hab zwei Fragen zur Story:

1. Der Vorgesetzte, der beim Intro im Camp herumschreit und die Geschichte von Gott und den US Soldaten erzählt, ist das der selbe, der beim Intro bei der Landung auf Tawara vorne links kniet und herumbrüllt? Ist das auch der, der am Ende, wo alle erschöpft sind, sagt sie sollen aufstehen und was tun, oder so ähnlich?

2. Das Spiel beginnt mit der Ladung auf Tawara Island. Dort wird man schwer verwundet, durchlebt nochmal das Bootcamp und ein paar Missionen. Bis zum Tag, an dem man zur Insel kommt. Dort spielt man ganz normal, nur wenn man zur bekannten Stelle aus dem Anfang kommt, müsste man eigentlich niedergeschossen werden und dann aufwachen (wegen der Rückblende). Tut man aber nicht.
    Warum?
    Jacky Boy ist offline