Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 389
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    274
     
    Taipan ist offline
    Ich schlachte mit Vorliebe die Orks ab.
    Ich werde in Gothic III niemals die Möglichkeit
    durchspielen, mich mit den Orks zu verbünden.

    Jawohl, sie ähneln mehr den Affen als uns Menschen.
    Sie werden also noch ein paar hunderttausen Jahre brauchen,
    um auf unserem Level leben zu können.

    Sie stinken und sie sabbern,
    geben nur grunzlaute von sich ab
    und haben keinerlei Intelligenz.


    Nur ein toter Ork ist ein guter Ork!
    Taipan
    Gothic-Narr

    "Ein neuer Tag beginnt, und nichts hat sich verändert"

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Ich im Gegensatz finde das als Orksöldner zu spielen am lustigsten ist.
    @Taipan Woher willst du wissen das sie sabbern und stnken?
    Und Xardas sagt doch in G1: Das die Orks viel schlauer sind als alle denken.
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]

    Geändert von Wisi (15.09.2007 um 12:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    274
     
    Taipan ist offline
    @Wisi66

    Für mich sabbern und stinken sie halt.
    Frag bitte nicht nach dem "Warum?"
    Das kann ich Dir nicht sagen.
    Das ist halt das Bild, was ich mir von denen gemacht habe.
    Da hat doch wahrscheinlich jeder so seine Vorstellungen, oder?

    In einem anderen Lieblingsspiel von mir, Jagged Alliance,
    kann man verschiedene Söldner anheuern, mit denen man den
    Feind besiegen möchte.
    Ich heuerte immer die selben an, daß waren ja schließlich nach all
    den Abenteuern, die man zusammen abgeschlossen hat, richtige Freunde.
    ( Im Spiel)
    Ich könnte niemals andere anheuern, da diese mir zu "blöd" sind.
    Haben wir nicht alle unsere Lieblings-Charaktere????
    Ist der Feind nicht immer dümmer als wir????
    Mögen wir den Feind im Spiel????

    Nein!

    Wir wollen seinen Kopf!
    Und zwar so schnell wie möglich.
    Und ich will halt den Kopf von den Ork`s!
    Deswegen beleidige ich sie und sage, daß sie stinken und sabbern.
    Taipan
    Gothic-Narr

    "Ein neuer Tag beginnt, und nichts hat sich verändert"

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Mithrashal
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.110
     
    Mithrashal ist offline
    Igendwie hatte ich so einen Thread von dir erwartet, JDX
    Ich teile deine Meinung, dass es einige gibt, die die Orks negativ ansehen, allerdings kann ih das in so fern verstehen, da die Orks ja immer die feinde waren(bis G3)
    Ich möchte hier mal meine Meinung zu den Magiern abgeben.
    Ich denke nicht, dass die meisten Feuermagier sonderlich weise sind, allerdings halte ich sie für klüger als die Orkschamanen.
    Die Runen waren meiner Meinung nach ein enormer Fortschritt, der ermöglichte, Magie einfacher zu wirken und mächtigere Zauber möglich machte. Die Feuermagier hatten diese Technik der Magie entdeckt und vllt sogar selbst entwickelt. Mit Runen waren sie um einiges mächtiger als die Orkschamenen.
    Aber sie begingen den gravierenden fehler, die alte Magie zu vergessen, was dazu führte, dass die Orkschamenen jetzt wenn nicht mehr dann genausoviel Macht haben wie die Feuermagier.
    So viel meine Meinung dazu.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Krieger Avatar von Totila
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    434
     
    Totila ist offline
    Zitat Zitat von UP 13 Beitrag anzeigen
    Igendwie hatte ich so einen Thread von dir erwartet, JDX
    Ich teile deine Meinung, dass es einige gibt, die die Orks negativ ansehen, allerdings kann ih das in so fern verstehen, da die Orks ja immer die feinde waren(bis G3)
    Ich möchte hier mal meine Meinung zu den Magiern abgeben.
    Ich denke nicht, dass die meisten Feuermagier sonderlich weise sind, allerdings halte ich sie für klüger als die Orkschamanen.
    Die Runen waren meiner Meinung nach ein enormer Fortschritt, der ermöglichte, Magie einfacher zu wirken und mächtigere Zauber möglich machte. Die Feuermagier hatten diese Technik der Magie entdeckt und vllt sogar selbst entwickelt. Mit Runen waren sie um einiges mächtiger als die Orkschamenen.
    Aber sie begingen den gravierenden fehler, die alte Magie zu vergessen, was dazu führte, dass die Orkschamenen jetzt wenn nicht mehr dann genausoviel Macht haben wie die Feuermagier.
    So viel meine Meinung dazu.
    Da kann ich wie bei den meisten Posts von dir nur sagen:
    §dito

    Desweiteren möchte ich auch noch sagen, dass ich es für flasch halte
    Nordland-Orks und Khorinis-Orks zu unterscheiden.
    Der einzige unterschied, ist das Design ind G3 und, dass man in G3 mit ihnen
    reden kann. Das heißt aber nicht, dass die Nordlabd Orks schlauer sind
    als die Khorinis Orks. Die Orks in G2 sind schließlich auch Norland orks und
    sind trotzdem recht unzivilisiert, leben in Hütten und haben keine
    Großartigen Strategien.
    Ich denke die Orks sind im durchschnitt(gibt natürlich ausnahmen)
    etwas unzivilisierter als die Orks. Ich halte die Schamanen für nicht im geringsten weise und auch nicht sonderlich mächtig.
    Sie schicken ihr eigenes Volk grundlos in den Tod.
    zuerst war es meinetwegen hunger. Aber warum, versuchen sie alle Menschen auszulöschen und schicken MAssen an Orks gegen die Festungen der Menschen. Hätte Xardas ihnen nicht geholfen, hätten die ORks riesige Verluste gehabt und die SChamanen hätte es nicht gekümmert.
    Dafür können sie aber meiner Meinung nach auch nichts, da sie von Beliar
    besessen waren. Trotzdem kann man finde ich nicht sagfen die ´Schamanen
    sind so weise und mächtig, wie die Feuermagier.
    Wenn ihr mal genau nachdenkt, merkt ihr, dass Pyrokhar sehr wohl weise gehandelt hat, als er Xardas nicht getraut hat. Das war wesentlich weiser,
    als einfach hinzumarschieren und Xardas möglicher Weise das Auge missbrauchen zu lassen für seine Zwecke.
    Pyrokhar konnte ja nicht wissen auf welcher Seite er steht.
    Und mächtiger sind die Feuermagier auch, da sie ja die Runenmagie entwickelt haben, wie Up13 ja schon geschrieben hat.
    Sie haben die alte Magie halt vergessen, weil sie sie nicht mehr brauchten.
    Jetzt brauchen sie sie wieder und es wird auch nciht lange dauern, bis
    sie diese wieder erlernen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.517
     
    Ork-Jäger ist offline
    Totila meldet sich zu Wort!

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich auch noch sagen, dass ich es für flasch halte
    Nordland-Orks und Khorinis-Orks zu unterscheiden.
    Der einzige unterschied, ist das Design ind G3 und, dass man in G3 mit ihnen
    reden kann. Das heißt aber nicht, dass die Nordlabd Orks schlauer sind
    als die Khorinis Orks.
    Da gebe ich dir Recht!

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich halte die Schamanen für nicht im geringsten weise und auch nicht sonderlich mächtig.
    Sie schicken ihr eigenes Volk grundlos in den Tod.
    zuerst war es meinetwegen hunger. Aber warum, versuchen sie alle Menschen auszulöschen
    Versuchen sie doch gar nicht!
    Es gibt doch die Orksöldner und Assasinen (gut letztere zählen jetzt weniger, sie beten schließlich auch Beliar an) das sind doch auch Menschen!
    Außerdem machen sie Sklaven und töten nicht alle Menschen! Das ist ein großer Unterschied! IMO wollen sie keineswegs alle Menschen ausradieren. Die Druiden wollen sie auch "nur" deshalb vernichten, weil sie sich von ihnen bedroht fühlen - und das auch zu Recht denke ich.
    Schließlich hat der irre Druide Torn ja auch Bauern und Sklaven umgebracht, da würde ich auch einen Groll gegen sie hegen, wenn ich den Rest ihrer "Gilde" nicht kenne.

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Dafür können sie aber meiner Meinung nach auch nichts, da sie von Beliar
    besessen waren. Trotzdem kann man finde ich nicht sagfen die ´Schamanen
    sind so weise und mächtig, wie die Feuermagier.
    Doch, sie dir nur mal Grompel an. Er weiß, dass der Held kein gewöhnlicher Mensch ist. Er hat ihn schon in seinen Träumen gesehen und weiß, dass er noch etwas ausrichten wird - ob zum Guten oder Schlechten weiß er nicht. Es kann ja auch sein, dass er gegen die Orks vorgehen wird und trotzdem tötet er den Helden nicht gleich (bzw. versucht es nicht)
    Das ist schon weise, würde ich sagen.

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal genau nachdenkt, merkt ihr, dass Pyrokhar sehr wohl weise gehandelt hat, als er Xardas nicht getraut hat. Das war wesentlich weiser,
    als einfach hinzumarschieren und Xardas möglicher Weise das Auge missbrauchen zu lassen für seine Zwecke.
    Pyrokhar konnte ja nicht wissen auf welcher Seite er steht.
    Pyrokar war doch nur eingebildet! Wenn sogar Vatras gleich zugestimmt hat und sogar davon begeistert war, dass Xardas dabei ist und sich Pyrokar nur aus Hysterie dagegen sträubt! Mal angenommen Xardas hätte ihm NICHT beweisen könne, dass er es gut meint. Was denkst du, hätte Pyro dann getan? Das Auge wäre bestimmt nicht repariert worden!
    Und warum? Weil Pyrokar ein Dickschädel ist.

    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Und mächtiger sind die Feuermagier auch, da sie ja die Runenmagie entwickelt haben,
    Sie haben die alte Magie halt vergessen, weil sie sie nicht mehr brauchten.
    Jetzt brauchen sie sie wieder und es wird auch nciht lange dauern, bis
    sie diese wieder erlernen.
    Sie haben die Runenmagie nicht entwickelt, sie wurden ihnen von Innos geschenkt!
    Tja, sie haben die alte Magie vergessen! Wovon zeugt das? Davon, dass sie nicht sehr schlau waren! Die Ork-Schamanen hingegen, hatte keine andere Magie als die Alte. Und diese haben sie gleich eingehend studiert! Im Gegensatz zu den Feuermagiern. Und das war ihr Fehler! Hätten sie die Alte Magie nicht vergessen, wären sie vllt. gar nicht so zahlreich abgeschlachtet worden. Dann wäre es nicht so weit gekommen...

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
     
    DerErzbaron ist offline
    Mit "geschenkt" meinen die aber nicht so etwas:
    *Flup* oh, da ist ja plötzlich eine Rune mit einem Feuerpfeil aufgetaucht!"

    Nein, sie haben das Wissen erhalten eine rune zu basteln. Un das haben sie selber herausgefunden. Aber wie in den meisten Religionen werden geniale Einfälle und Idee auf die Macht des Gottes gestützt.
    Also haben sie sogesehen die Runenmagie entwicklet, indem sie das Runenrezept erstellt haben.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.517
     
    Ork-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Mit "geschenkt" meinen die aber nicht so etwas:
    *Flup* oh, da ist ja plötzlich eine Rune mit einem Feuerpfeil aufgetaucht!"

    Nein, sie haben das Wissen erhalten eine rune zu basteln. Un das haben sie selber herausgefunden. Aber wie in den meisten Religionen werden geniale Einfälle und Idee auf die Macht des Gottes gestützt.
    Also haben sie sogesehen die Runenmagie entwicklet, indem sie das Runenrezept erstellt haben.
    Ja das ist mir schon klar, dass Innos nicht auf die Erde gestiegen ist als großer brennender Mensch oder was auch immer und einen kleinen Flohmarktstand aufgebaut hat mit dem Schild davor "Hey Leute, heute gibts magische Runen ganz billig!"
    Aber wie du schon sagst, das Wissen darum wurde den Menschen von Innos geschenkt. Nicht die Runen selbst, die mussten sie natürlich selber machen. Aber ohne das Wissen von Innos hätten sie auch keine.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Aber wen hat Innos das Wissen Geschenkt?
    Ganz am Anfang wusste noch niemand wer Gut und Böse ist.
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.666
     
    Sfs ist offline
    Zu dem Punkt dass sie die menschen net auslöschen : Mit den Assasinen is es ein zwecksbündniss.Die Orks brauchen die Artefakte und zahlen dafür halt.Außerdem sind die Orks insofern nicht dumm da sie wissen dass es nicht gerade einfach wäre gegen die assasinen zu kämpfen da es in der wüste natürlich nicht einfach ist,da die assasinen sich da auskennen und die hitze überstehen können.Die Orks würden somit in ihr Verderben laufen.Dann zu den Sklaven und Orksöldner:Warum sollte se denn die Menschen umbringen wenn se dadurch nur nachteile haben?Die Sklaven buddeln für sie und die Orksöldner passen auf die sklaven auf.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.517
     
    Ork-Jäger ist offline
    Zitat Zitat von wisi66 Beitrag anzeigen
    Aber wenn hat Innos das Wissen Geschenkt?
    Ganz am Anfang wusste noch niemand wer Gut und Böse ist.
    Ich denke, als Innos die Menschen erwählte! Er hat die Menschen ja erschaffen damit sie für seine "Weisheit" kämpfen. Und dafür hat er ihnen die Runenmagie geschenkt.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Wenn Innos die Menschen erschaffen hat,wie ist dann Beliar entstanden?
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
     
    Emerald ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Vorne Weg, ich will hier niemanden als Rassist bezeichnen, schlißlich wäre es genauso blöd jemanden, der in Spielen rassistisch ist als Rassist zu bezeichnen, wie jemanden, der in Spielen mordet als Amokläufer zu bezeichnen.

    Mir ist natürlich klar, dass Orks keine echten Wesen sind und es deshalb nicht schlimm ist sie zu diskriminiren, trotzdem geht mir dieser Rassismus gegen sie auf die Nerven und ich finde, dass sie das nicht verdient haben.

    Der Großteil des Forums ist rassistisch gegen Orks und man sieht es immer wieder. Ständig werden Orks als dumm oder minderwertig bezeichnet.

    Orks sind keine Menschen, also ist das in Ordnung, wie bitte? Ist es Okay Tiere zu quälen? Zumal die Orks eindeutig über den Tieren stehen.
    Eigentlich sind Orks Menschen, nur mit anderem Namen und anderem Aussehen, oder gibt es etwa noch etwas, dass sie von uns unterscheidet?
    Nach dem Aussehen sollte man nie gehen und ob jemand nun Ork oder Mensch heißt ist doch egal oder?

    Orks sind dumm. Ja, dass würde auch erklären, warum sie gegen das mächtigste Reich von ganz Midland gewonnen und damit das größte Imperium aller Zeiten vernichtet haben. Im Spiel sieht man eigentlich deutlich genug, dass sie sehr schlau sind.

    Orks haben keine besondere Kultur, sie sind primitiv. Anscheinent vergessen einige, dass man die Heimat der Orks nie zu Gesicht bekommt, sie könnten den Menschen in einigem voraus sein, ohne das wir es wissen.

    Haarige Pelzwesen. So oder so ähnlich werden sie des öfteren genannt. Ich finde nicht, dass sie viel mehr Haare haben als Menschen, genaugenommebn haben sie nur Bärte und sind ansonsten ziemlich Haarlos.

    Innos erwählte den Menschen, Beliar das Tier. In diesem Zusammenhang werden die Orks oft als das Tier bezeichnet, aber seit wan sind sie Beliars erwählte? Sie sind genauso wenig Tiere wie wir Menschen und ich denke, wenn sie Tiere wären, so wäre das irgentwo erwähnt worden.

    Feuermagier sind bei weitem mächtiger und weiser als Orkschamanen, letztere sind sowieso eher Alchimisten, als richtige Magier. Diese haltlose Behauptung ist wohl der Gipfel aller diskriminirungen. Sein wir doch mal erhlich Pyrokar oder Serpentes sind nicht grad die Weisheit in Person, schat man sich dagegen Grompel an sollte man die Behauptung Feuermagier sein weiser vieleicht nochmal überdenken. Und wenn die Feuermaier mächtiger sind frag ich mich, wieso sie auf primitive Runen angewiesen sind, wärend die Schamanen die alte Magie nutzen. Hinzu kommt, dass die Schamanen im Krieg mitkämpfen, einen Feuermagier hab ich noch in keinem Heer gesehen.
    Das die Schamanen nur Alchemisten sind ist auch totaler Quatsch, die meisten Schamanen stehen nie am Alchemietisch.

    Wie gesagt, ich will keinen als Rassist im RL bezeichnen, ich will mich nur ein wenig für die Orks einsetzen, ich bin nun mal ein Orkfan und das haben sie wirklich nicht verdient.
    Schomal daran gedacht das sich hier im Forum die User als Menschen identifizieren und auch die Menschen im Spiel. Wenn du von fremden Machthabern unterdrückt wärst die nicht mal deiner Rasse sind und die "Menschen" wie Dreck behandeln ist es doch verständlich das da eine Abneigung herrscht.

    Wenn man das auch noch aus der Realität betrachtet hat man in Gothic 2 und Gothic 1 immer gegen Orks gekämpft. Man konnte ja gar nicht anders. Da ist es doch normal das die "Orks" nunmal die "Arschlöcher" sind.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Da kann ich wie bei den meisten Posts von dir nur sagen:
    §dito

    Desweiteren möchte ich auch noch sagen, dass ich es für flasch halte
    Nordland-Orks und Khorinis-Orks zu unterscheiden.
    Der einzige unterschied, ist das Design ind G3 und, dass man in G3 mit ihnen
    reden kann. Das heißt aber nicht, dass die Nordlabd Orks schlauer sind
    als die Khorinis Orks. Die Orks in G2 sind schließlich auch Norland orks und
    sind trotzdem recht unzivilisiert, leben in Hütten und haben keine
    Großartigen Strategien.
    Ich denke die Orks sind im durchschnitt(gibt natürlich ausnahmen)
    etwas unzivilisierter als die Orks. Ich halte die Schamanen für nicht im geringsten weise und auch nicht sonderlich mächtig.
    Sie schicken ihr eigenes Volk grundlos in den Tod.
    zuerst war es meinetwegen hunger. Aber warum, versuchen sie alle Menschen auszulöschen und schicken MAssen an Orks gegen die Festungen der Menschen. Hätte Xardas ihnen nicht geholfen, hätten die ORks riesige Verluste gehabt und die SChamanen hätte es nicht gekümmert.
    Dafür können sie aber meiner Meinung nach auch nichts, da sie von Beliar
    besessen waren. Trotzdem kann man finde ich nicht sagfen die ´Schamanen
    sind so weise und mächtig, wie die Feuermagier.
    Wenn ihr mal genau nachdenkt, merkt ihr, dass Pyrokhar sehr wohl weise gehandelt hat, als er Xardas nicht getraut hat. Das war wesentlich weiser,
    als einfach hinzumarschieren und Xardas möglicher Weise das Auge missbrauchen zu lassen für seine Zwecke.
    Pyrokhar konnte ja nicht wissen auf welcher Seite er steht.
    Und mächtiger sind die Feuermagier auch, da sie ja die Runenmagie entwickelt haben, wie Up13 ja schon geschrieben hat.
    Sie haben die alte Magie halt vergessen, weil sie sie nicht mehr brauchten.
    Jetzt brauchen sie sie wieder und es wird auch nciht lange dauern, bis
    sie diese wieder erlernen.
    ja stimmt. die orks fallen ja mehr oder weniger auf xardas rein, obwohl er sie schon seit einigen jahren bekämpft.und auch die kraft der schmanen wird eigentlich nie wirklich gesagt und die schläfererschaffung ist für mich kein beweis das sie mächtig sind den auch die magier haben die barriere erschaffen und das ist auch nicht ohne

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    274
     
    Taipan ist offline
    Richtig!
    Und ich werde sie wieder bekämpfen.
    Immer und immer wieder.
    Und ich werde sie auch wieder besiegen.
    Taipan
    Gothic-Narr

    "Ein neuer Tag beginnt, und nichts hat sich verändert"

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Und ich werde sie wieder bekämpfen.
    Immer und immer wieder.
    Und ich werde sie auch wieder besiegen.
    ja sie zu besigen ist nicht schwer und wenn der held sich für innos entscheiddet sind die orks nicht mehr lange herrscher über myrtana.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork-Jäger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.517
     
    Ork-Jäger ist offline
    Leute, ihr kommt vom Thema ab!
    Bitte wieder etwas sachlicher werden und zum Thema zurückkommen!
    Geändert von Ork-Jäger (15.09.2007 um 16:01 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tha Hero
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    117
     
    Tha Hero ist offline
    Also ich fand die orks auch schon in G1 cool. Ugaschascha!
    Außerdem sind sie nicht so herzlos wie alle sagen sie können sogar lieben und ihren frauen geschenke machen. was alle die die mod Bumshak gespielt haben eingehend wissen müssen.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Orks sind auch cool.
    Alleine schon der geile Auftrag mit dem Ulu Mulu und Ur Shak.
    Also Orks sind schon OK.
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Zitat Zitat von Tha Hero Beitrag anzeigen
    Also ich fand die orks auch schon in G1 cool. Ugaschascha!
    Außerdem sind sie nicht so herzlos wie alle sagen sie können sogar lieben und ihren frauen geschenke machen. was alle die die mod Bumshak gespielt haben eingehend wissen müssen.
    mods sind fanprojekte und beruhen auf der fantasie des mod teams, ist also etwa das selbe wie die gothic almanach.

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide