Also, da hier immer mal wieder gefragt wird, wie man welche Charaktere spielen kann, hab ich mir gedacht, dass man hier einfach einen Thread eröffnen könnte, in dem solche Fragen allgemein beantwortet werden (vll. könnte man den ja pinnen?).
Also praktisch für jede Klasse und Prestigeklasse eine effektiver Build, bei dem auch darauf eingegangen wird was wichtig beim spielen ist.
Ich möchte dabei aber betonen, dass optimierte Builds ausschließlich in NWN2 eingesetzt werden sollten, da sie den Spaß und das Balancing einer PnP Gruppe sehr stark negativ beeinträchtigen können.
Ich würde dann auch vorschlagen, dass hier nur Charakterwünsche und Charakterentwürfe von Leuten die sich auskennen gepostet werden, damit man den Überblick etwas behalten kann.
Ich denke das würde vielen vorallem neuen Spielern helfen, zu verstehen wie man eine Klasse spielt, damit sie später ihre eigenen Charakterkombinationen entwickeln können.
Ich würde dann einfach auch den Start machen und ein paar Charakterentwürfe posten, die ich schon geschrieben habe.
Inhaltsverzeichnis (Alphabetisch) :
Basisklassen:
- Der Barbar
- Der Mönch
Prestigeklassen:
- Der Duellant
- Die Heilige Faust
- Der Mystische Ritter [Hexenmeister]
- Der Mystische Ritter [Magier]*neu*
- Der Waffenmeister
Sonstiges:
- Der Sensenmann
Wenn ihr was bestimmtes sehen wollt, dann schickt mir eine PN.
Danke für die Erklärung des verlinkens *n00b-sei*
Mfg Fran