Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Charakter Builds

  1. #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Hannover (Barsinghausen)
    Beiträge
    2
    Ich habe einen Mönch auf Stufe 11 im zweitem Akt und wollte fragen ob wer weiß wie ich die Attribute, den Gott, das Aussehen und die Talente endern kann ohne meine Ausrüstung zu verlieren. Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

    Naja dann schon mal danke im voraus.

    >Corax<
    >Corax< ist offline

  2. #22 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Glaube das geht mit "Vordans Hero Creator". Zu finden auf der Startseite, direkt in der 1. News.
    Kaelthalas ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    44
    Mhhhh, nein - sollte damit eigentlich nicht gehen. Mit dem Modul kann man zwar Items und EP herbeizaubern und somit einen Char testen, aber letztenendes gehts ja darum etwas an ihm zu ändern und im Spiel zu behalten.

    Ich denke da wirst du auf Cheats zurückgreifen müssen. Das eine Attribut hochcheaten, das andere dafpr runtersetzen. Talent X geben, Talent Y dafür streichen. So hat man halt keinen wirklichen Vorteil, kann aber falsche Entscheidungen rückgängig machen.
    juppsen ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    ich tipp jetz mal meinen arkanen bogenschützen ab, der schon lange als manuskript in meinem zimmer rumliegt:


    Der AA - Apocalyptic Archer

    Rasse: Waldelf
    Gesinnung: Egal
    Gottheit: Egal
    Startattribute:
    STR 16
    DEX 17
    CON 12
    INT 12
    WIS 12
    CHA 10

    Waldläufer 9/Arkaner Bogenschütze 9/Magier 1/Kämpfer 1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Waldläufer: Talente: Heldenglück Fertigkeiten: Turnen,Zauberkunde +2;Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben +4
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.Waldläufer: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Diplomatie +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.Waldläufer: Talente: Kernschuss Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen,Diplomatie +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4.Waldläufer: +1DEX Tiergefährte: Bär Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Diplomatie +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    5.Waldläufer: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Diplomatie,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    6.Waldläufer: Talente: Waffenfokus (Langbogen) Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Zauberkunde +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    7.Magier: Vertrauter: Hase Zauber: Identifizieren, Schild, Schutz vor Gesinnung, Zielsicherer Schlag Fertigkeiten: Zauberkunde +7
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8.ArkanerBogenschütze: +1DEX Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    9.ArkanerBogenschütze: Talente: Verbessertes Schnelles Schießen Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10.ArkanerBogenschütze: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    11.ArkanerBogenschütze: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    12.Arkaner Bogenschütze: Talente: Verbesserter Krit. (Langbogen) Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    13.ArkanerBogenschütze: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    14.ArkanerBogenschütze: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    15.ArkanerBogenschütze: Talente: Heft Krit(Langbogen) Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    16.ArkanerBogenschütze: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken,Überleben,Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    17.Waldläufer: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen +2; Entdecken, Turnen +1
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    18.Waldläufer: Talente: Ausweichen Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Entdecken +1; Überleben +2
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    19.Kämpfer: Talente: Blind kämpfen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    20.Waldläufer: Fertigkeiten: Verstecken,Leise bewegen,Diplomatie +2; Entdecken +3; Überleben +1

    Erzfeinde: Menschen, Untote

    Macht Endstats von:
    STR 16
    DEX 22
    CON 12
    INT 12
    WIS 12
    CHA 10

    RWs:
    Zäh 16 (+2 gegen Zauber)
    Ref 19 (+2 gegen Zauber)
    Wil 10 (+2 gegen Zauber)

    RK: 18

    Fertigkeiten(Ohne Attributboni): Diplomatie 6; Verstecken 23; Leise bewegen 23;Zauberkunde 10; Entdecken: 23; Überleben: 21; Turnen: 10


    OHNE ITEMS UND BUFFS


    Items:
    Tayer Stirnreif
    Kettenhemd des AB (Verzaubert mit Hast)
    Rüstungsarmschienen +10
    Gürtel der Beweglichkeit +8
    Amulett der Natürlichen RK +5
    Befestigungsumhang +5
    Ring der Widerstandskraft +3
    Regenerationsring
    Laufstiefel +8
    Schnetzler (Verzaubert mit STR +2)
    Pfeile +5, oder andere, je nach Gegner

    Ich hab die Eigenschaften die von mir hinzugefügt wurden in Klammern geschrieben(den Rest müsst Ihr schon selbst wissen)

    Bufffs:
    Energien widerstehen Ele Res 10
    Schild Immunität gg. Magische Geschosse; +4RK(Ausweichen, Stackt!)
    Schutz vor Gesinnung +2 auf alle RWs; +2 Unsichtbare RK(Weiß nicht ob die stackt)
    Zielsicherer Schlag +20AB (zusätzlich noch dreimal vom Kettenhemd)

    Die endgültigen Stats:
    STR 18
    DEX 30
    CON 20
    INT 14
    WIS 12
    CHA 10

    RWs:
    Zäh 30
    Ref 33(je 2 gegen Zauber und 2 gegen alles unsichtbar)
    Wil 20

    GAB: 19

    AB(mit Zielsicherer Schlag,Verb. Schnelles Schießen und Hast): +60,+60,+60,+55,+50,+45 (Ich krieg durch True Strike nur +19 irgendwie)
    Schaden: 1-8+6 (19-20/x3) +5 Stich

    Begleiter: Hase: (Für +1 RW); Bär: (evtl mit magische Fänge buffen) Tank


    Puh ich glaub ich habs geschafft^^
    edit: noch was zum anschauen [Bild: upload.cgi?a=show&file=6172636865722e626d70&big=1&bild=1]
    Darky ist offline Geändert von Darky (10.10.2007 um 21:04 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Hast du den AA nur auf dem Papier geschrieben oder hast du den tatsächlich mal ausprobiert`? Denn ich nehme an, das du den als Bogenschütze auf Fernkampf spielst, also den Kernschuss als Bonustalent auf dem 2ten Level lernst.
    Wozu soll man ihn dann auf LVL 3 nochmal nehmen?
    UnDead_CyBorg ist offline Geändert von UnDead_CyBorg (12.10.2007 um 13:27 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    Hast du den AA nur auf dem Papier geschrieben oder hast du den tatsächlich mal ausprobiert`? Denn ich nehme an, das du den als Bogenschütze auf Fernkampf spielst, also den Kernschuss als Bonustalent auf dem 2ten Level lernst.
    Wozu soll man ihn dann auf LVL 3 nochmal nehmen?
    ja den hab ich als datei aufm rechner^^
    als waldi kriegt man übrigens nicht kernschuss, sondern schnelles schießen, deswegen hab ich ihn auch genommen.
    (man muss aufpassen das man die bonustalente vom waldi nicht aus versehen zweimal nimmt, weil man sie nacht erhalt nochmal angezeigt bekommt, bei den talenten)
    Darky ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    ncoh ne Frage: Wofür ist der Krieger? und gibt das nicht Massiv XP-Malus?
    UnDead_CyBorg ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    ncoh ne Frage: Wofür ist der Krieger? und gibt das nicht Massiv XP-Malus?
    1. nein
    und 2. wär mir das auf level 19 auch egal

    der krieger ist für ein zusätzliches talent, man kann auch waldi oder AB nehmen.
    krieger bringt blind kämpfen
    waldi glaub ich einen 2. erzfeind
    AB bringt den todespfeil und 10W6 feuerballpfeil(1.is imo sinnlos)

    kann man sich aussuchen, eigentlich egal, wenn man lustig is kann man auf mage nehmen.
    Darky ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Also, bei mir funktioniert das mit dem Krieger immer nur wenn ich den als erste Klasse nehme... vielleicht nen Fehler -.- und nein, das ist mir nicht egal, denn ich arbeite an LVL 30 Chars fürs Addon
    Ich habe es schon, und wenn ich endlich mit dem Hauptspiel fertig bin möchte ich mit einem guten Char weiterspielen!
    Ab es stimmt schon, im Hauptspiel ist das ziemlich egal
    UnDead_CyBorg ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    Also, bei mir funktioniert das mit dem Krieger immer nur wenn ich den als erste Klasse nehme... vielleicht nen Fehler -.- und nein, das ist mir nicht egal, denn ich arbeite an LVL 30 Chars fürs Addon
    Ich habe es schon, und wenn ich endlich mit dem Hauptspiel fertig bin möchte ich mit einem guten Char weiterspielen!
    Ab es stimmt schon, im Hauptspiel ist das ziemlich egal
    ich weiß nicht was du falsch machst
    aber als waldelf gibts auf jedenfall keine abzüge(zumindest nicht so wie ichs hab)
    im addon würde ich es so gestalten:
    waldi 9/ab 10/krieger 10/mage 1
    allerdings müsste man vermutlich auch die attribute anders verteilen und beim leveln aufpassen keinen malus zu kriegen.
    der char wurde halt vor dem addon entworfen.
    ich bin mir nicht ganz sicher ob man auf krieger 9 oder 10 ein bonus talent kriegt, wenn auf 9 dann nimmste waldi 10.
    wenn du nicht beim lvln auf mali achten willst, kannste auch waldi 19/ab10/krieger1/mage1 machen.
    der kriegt noch ein paar boni vom waldi, muss aber dafür 4 talente vom krieger aufgeben.
    Darky ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Hoppala, hatt ich ganz vergessen, das der Waldelf Ranger als fav hat.
    Dann gehts natürlich, dann würd ich im addon Krieger auf 2 setzten, der kriegt lvl 1 und alle geraden lvl, aber nur Kampftalente, und es gibt im epischen Bereich nur Epische Kampfkunst und Rüstungshaut, die Restlichen bonustalente bringen dir auf den lvln nichts mehr

    Aber, da ich dass noch nicht gesagt habe: Sehr netter Build, hoher BAB.
    Und ziemlich gute Rettungswürfe.
    UnDead_CyBorg ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    Hoppala, hatt ich ganz vergessen, das der Waldelf Ranger als fav hat.
    Dann gehts natürlich, dann würd ich im addon Krieger auf 2 setzten, der kriegt lvl 1 und alle geraden lvl, aber nur Kampftalente, und es gibt im epischen Bereich nur Epische Kampfkunst und Rüstungshaut, die Restlichen bonustalente bringen dir auf den lvln nichts mehr

    Aber, da ich dass noch nicht gesagt habe: Sehr netter Build, hoher BAB.
    Und ziemlich gute Rettungswürfe.
    ok stimmt auch wieder, achte aber darauf das du dex auf 27 bringst, sonst kannst du einzelschuss nicht wählen was für einen bogenschützen auf lvl 30 sicher von nachteil ist.(du musst 3 mal dex erhöhen, oder meine startwerte verändern)
    danke für das lob
    Darky ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Gerne! ^^Ich arbeite immer noch an meinem Assassinenbuild, und ich muss sagen, der hohe BAB hat misch schon beeindruckt! Zwar brauch ich den gar nicht, da hinterhältiger Angriff Rüstungsboni negiert, aber auf lvl 29 immer noch keine 40 AB mit akzeptablen Items zu haben, und mäßige Rettungswürfe ( gegen Reflex bin ich zwar völlig unverwundbar, aber ohne items nur 9 Zäh 12 Willen 10 lvl höher als du)war kein Ergebniss, mit dem ich zufrieden sein konnte.
    Deshalb finde ich deinen Build sehr schön, Vorbildfunktion </schleim> ^^

    Und auf Epic kann man ja auch Attributtalente nehmen.
    Du glaubst ja garnicht, wie lange ich gebraucht habe, um einen Stealthbuild mit Selbsttarnung hinzuwurschteln, nur um dann festzustellen, das ich dann zwar 10% autoausweichen habe, aber zu wenig DMG weil ich 3 (!) Epictalente für GES-Bonus ausgegeben habe aber auch ich lerne dazu
    UnDead_CyBorg ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    Gerne! ^^Ich arbeite immer noch an meinem Assassinenbuild, und ich muss sagen, der hohe BAB hat misch schon beeindruckt! Zwar brauch ich den gar nicht, da hinterhältiger Angriff Rüstungsboni negiert, aber auf lvl 29 immer noch keine 40 AB mit akzeptablen Items zu haben, und mäßige Rettungswürfe ( gegen Reflex bin ich zwar völlig unverwundbar, aber ohne items nur 9 Zäh 12 Willen 10 lvl höher als du)war kein Ergebniss, mit dem ich zufrieden sein konnte.
    Deshalb finde ich deinen Build sehr schön, Vorbildfunktion </schleim> ^^

    Und auf Epic kann man ja auch Attributtalente nehmen.
    Du glaubst ja garnicht, wie lange ich gebraucht habe, um einen Stealthbuild mit Selbsttarnung hinzuwurschteln, nur um dann festzustellen, das ich dann zwar 10% autoausweichen habe, aber zu wenig DMG weil ich 3 (!) Epictalente für GES-Bonus ausgegeben habe aber auch ich lerne dazu
    ja das kenn ich aus nwn1.
    hatte da nen mönch mit 50% selbsttarnung, hat aber keinen damage gemacht.
    episches ausweichen dürfte aber interesant sein.(also in nwn2)
    bei den attributen find ich jetz grad auch keine lösung, du musst dann wohl 3 mal epic dex nehmen.
    Darky ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    man wird immer dex nehmen müssen ^^
    Für einen rein Defensiven Schattentänzer wär das sicher ne korrekte Spielweise, aber als Assassine gehts um hohen Schaden.
    Und das hauptproblem ist das es eben nur bis LVL 30 geht.
    Bei einem Limit von 40 könnte man nur 2 GES nehmen und bis LvL 32 warten, um dann auf Lvl 39 immerhin noch 40% hinzukriegen.
    Aber in MotB kommt man gerade mal auf 27 GES.
    Und ja, das Ausweichen ist gegen einzelne Gegner ziemlich mies, weil man ja kaum von langsamen Gegnern kaum noch getroffen wird.
    Kann man damit eigendlich einem Einzelschuss ausweichen oder muss man sich auf seine Übertriebene Rüstung verlassen?
    ( also ich hab mit meinem geplanten neuen Build ohne Tarnung +11 GES und Int Modifikator auf Rüstung, das reicht doch nie, ohne Items)
    UnDead_CyBorg ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von UnDead_CyBorg Beitrag anzeigen
    man wird immer dex nehmen müssen ^^
    Für einen rein Defensiven Schattentänzer wär das sicher ne korrekte Spielweise, aber als Assassine gehts um hohen Schaden.
    Und das hauptproblem ist das es eben nur bis LVL 30 geht.
    Bei einem Limit von 40 könnte man nur 2 GES nehmen und bis LvL 32 warten, um dann auf Lvl 39 immerhin noch 40% hinzukriegen.
    Aber in MotB kommt man gerade mal auf 27 GES.
    Und ja, das Ausweichen ist gegen einzelne Gegner ziemlich mies, weil man ja kaum von langsamen Gegnern kaum noch getroffen wird.
    Kann man damit eigendlich einem Einzelschuss ausweichen oder muss man sich auf seine Übertriebene Rüstung verlassen?
    ( also ich hab mit meinem geplanten neuen Build ohne Tarnung +11 GES und Int Modifikator auf Rüstung, das reicht doch nie, ohne Items)
    theoretisch schon, aber ich glaube bei nem einzelschuss wird man immer getroffen.
    das is ja das fiese: keine rüstung, kein dex auf die rüstung, keine tarnung und keine schadensreduzierung.
    außerdem autokrit und zählt nicht als zauber.
    oh hab mich geirrt, also rk bleibt wie sie is, nur keine tarnung und geschoss abwehr.
    aber super mit true strike zu kombinieren^^.
    Darky ist offline

  17. #37 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5
    THE SHAPEY, Für MOTB

    Mensch Mönch1 / Druide28 / Kämpfer1

    1 M -Power attack
    -Knockdown
    2 D
    3 " Expand Spell
    4 " Weisheit
    5 "
    6 " Natural Spell
    7 "
    8 " Weisheit
    9 " Blind Fight (is nützlich)
    10"
    11"
    12" Elephants Hide; Weisheit
    13"
    14"
    15" Oaken Resilence;
    16" Weisheit
    17"
    18" Cleave
    19"
    20" Weisheit
    21" Improved Wisdom I
    22"
    23" Improved Wisdom II
    24" Weisheit
    25" Improved Wisdom III
    Improved Wisdom IV
    26"
    27" Epic companion
    28" Weisheit ==> Endlich Weisheit 29, für Drachengestalt
    29" Dragonshape
    Dragon companion
    30F Great cleave





    die Anfangsstats sehen folgendermaßen aus:
    Str 13-14 (wegen Cleave) Int 14
    Con 8 Wis 18
    Dex 8 Char 12
    Da in Tiergestalt, in der wir ja die größte Zeit verbringen wollen, die physischen Stats verändert werden, hat es keinen sinn diese zu skillen (bis auf Str, wgn prereq.)
    Weisheit muss gemaxt werden, für Drachengestalt, Int 14 schadet auch nicht^^
    den Rest rein in Charisma.
    da der eine Skillpunk jetzt alleine rumliegt und es kaum was bringt, den in was anderes zu stecken, macht man halt aus Str 13 14....


    !!! Wichtig !!! die Gesinnung am Anfang MUSS RECHTSCHAFFEN NEUTRAL SEIN
    meiner Meinung nach ist Greater cleave nötig, Blind fight ist nützlich, was anderes als Alternative fällt mit atm nicht ein....

    Expand spell ist für die Buffs, da mann sich noch mit den Schadensreduzierungen, Attributsveränderungen und Schadensboost doch helfen kann.....

    da mann sowieso nicht an das Limit der Shapes kommt (28 h eine^^) ist Elephants hide und Oaken resilence ein muss

    ich finde, da mann sich schon in einen Drachen verwandelt, ist Kd auch ok, da Man ja GROß ist, braucht man ja Improved Kd nicht...





    zu den Klassen:
    mit 29 Weisheit lohnt es sich, die 9+ auch noch anders zu "verwerten", also Mönch, ich nehm ihn immer im ersten Lvl, wegen den Handschuhen und um den Bonus am anfang schon zu haben

    das Level als Kämpfer ist für einen zusätzlichen Feat, doch da der druide mit dem 28. Lvl auch einen Bonusfeat bekommt, ist das meiner Meinung nach besser, 28 Lvl druide, zusätzliche slots zu bekommen, als "nur" einen Feat, von der Kämpferliste.


    Dragoncompanion ist imho schön zu haben, da mann sich ja die Mühe macht Dragonshape zu bekommen.



    .....


    das wars erstmal, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer bereit, ne lvl 20 version findet man auf nwvault
    irgendein typ ist offline Geändert von irgendein typ (22.10.2007 um 13:26 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Tolle Builds! Ein dickes Danke an alle. Mache jetzt bald eine MotB-LAN und hab leider absolut keine Ahnung was ich für eine Klasse nehmen soll. Er nimmt irgendwas magisches und damit wir uns (Item-mäßig und so) nicht zu sehr auf den Füßen rumtrampeln, müsste ich was entgegengesetztes nehmen.. Also immer weiter her mit den Builds, bis was dabei ist, dass mich überzeugt!
    Kaelthalas ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Tolle Builds! Ein dickes Danke an alle. Mache jetzt bald eine MotB-LAN und hab leider absolut keine Ahnung was ich für eine Klasse nehmen soll. Er nimmt irgendwas magisches und damit wir uns (Item-mäßig und so) nicht zu sehr auf den Füßen rumtrampeln, müsste ich was entgegengesetztes nehmen.. Also immer weiter her mit den Builds, bis was dabei ist, dass mich überzeugt!
    spiel doch nen mönch, dann kann er auch zauber schleudern wie er will.
    mönchbuilds müssten hier einige sein..
    Darky ist offline

  20. #40 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.293
    Wäre eine Idee, Mönch ist aber eine der wenigen Klassen die mir eher weniger zusagt.
    Hatte übrigens vergessen zu erwähnen dass ich die LAN mit nur einem Freund und vorallem zusammen (also kein PvP) mache.

    Habe jetzt so nochmal IG ein bisschen rumgeguckt.. Also irgendwas in dicker Rüstung und Nahkampflastiges mit einem magischen Touch wäre fein.
    Kaelthalas ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •