Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lateingenie ist offline
  2. #2 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Wenn es die Weberfäden sind, sie sind eh schwer alle zu finden, und Großmeister Hlaalu schon in Rente ist kannste nichts mehr machen. Natürlich auch alle anderen Aufträge die ihn betreffen. Du musst dich wohl selber belohnen, da du ja jetzt Großmeister bist. Oder eben einen anderen Spielstand laden. Was hast du denn noch offen?
    Slash ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Madn
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fehler bei der Morag Tong gemacht! Obwohl ich noch einige Quests am laufen hatte, war ich so dumm, frühzeitig den Großmeister in Rente zu schicken! Also konnte ich diese Quests nicht mehr abschließen! Wie kann ich da noch was ändern (ohne altes Save zu benutzen)?

Du hast bestimmt vergessen die Weberfäden abzugeben stimmts?
    Allerdings weis ich nicht wie man das behebt,ohne einen älteren Save zu benutzen...
    Sorry

Was is eigentlich mit den Großmeister Aufträgen?
    Ich habe gehört oder gelesen,dass es wenn man Großmeister is,Großmeister Aufträge gibt...
    Vllt wäre das eine Alternative,wenn du noch weiterhin Aufträge für die Morag Tong machen willst. Ich weiss allerdings nicht wo/wann und wer die bereitstellt,weil ich selbst leider noch nie welche gemacht hab,deswegen wäre das auch für mich interessant zu wissen,was es damit auf sich hat.
    Madn ist offline Geändert von Thoronador (10.09.2007 um 01:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Ja diese Aufträge gibt es.( Großmeisterliquidationen) Man muss
    a. Großmeister sein
    b. die Hauptstory muss durch sein ,also nach Dagothts Tod. Dann kann man von den Kämmeren in Aldruhn Goren Andarys, in Balmora Ethasi Rilvayn, in Sadrith Mora Dunsalipal Ahhe diese lohnenden Aufträge bekommen. Gehabt wie die einfachen Exekutionen. Man kann überall den Vollzug melden.
    Slash ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lateingenie
    Wie gesagt, ein Save fällt weg und mir war klar, dass es nur noch über die Konsole vllt sogar nur noch PI geht! Wenn da jemand nen Tipp hat...
    Die Weberfäden hab ich schon einigermaßen zusammen! (leider auch irgendwann wieder verkauft, weshalb die in alle winde zerstreut sind! -_- aber da find ich schon ne lösung! mir gings eher um die normalen quests, die ich noch von Eno Hlaalu bekommen hätte...
    Lateingenie ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Zitat Zitat von lateingenie Beitrag anzeigen
    mir gings eher um die normalen quests, die ich noch von Eno Hlaalu bekommen hätte...
    Die "normalen" Exekutionserlasse würdest du auch von den anderen Gildenkämmerern bekommen. Nur eben die Weber aufträge nicht mehr, das ist soweit ich weiß alles, worauf du verzichten müßtest.

Gruß,

Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von coftysweet
    Ja diese Aufträge gibt es.( Großmeisterliquidationen) Man muss
    a. Großmeister sein
    b. die Hauptstory muss durch sein ,also nach Dagothts Tod. Dann kann man von den Kämmeren in Aldruhn Goren Andarys, in Balmora Ethasi Rilvayn, in Sadrith Mora Dunsalipal Ahhe diese lohnenden Aufträge bekommen. Gehabt wie die einfachen Exekutionen. Man kann überall den Vollzug melden.
    Hallöle,

wo sind die benannten Personen denn zu finden? Ich habe schon die ganzen gilden abgeklappert, aber da heißt es immer, dass keine erlasse da sind. Großmeister bin ich schon (ich habe ganz im Sinne der Gilde gehandelt und Eno Hlaalu ruhe in Frieden) und den HQ habe ich auch erfolgreich absolviert. Trotzdem tut's nicht . Mit "Eno Hlaalu in Rente schicken" lief es auch nicht anders.

Viele Grüße, Coftysweet.

PS: Wen die Weberfäden interessiern:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eno Hlaalu alle Fäden geben, auf großmeister ansprechen, Friedensangebot ablehnen, killen und alle - gerade abgegebenen - Fäden wieder in Empfang nehmen
    coftysweet ist offline
  8. #8 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von coftysweet Beitrag anzeigen
    Hallöle,

wo sind die benannten Personen denn zu finden? Ich habe schon die ganzen gilden abgeklappert, aber da heißt es immer, dass keine erlasse da sind. Großmeister bin ich schon (ich habe ganz im Sinne der Gilde gehandelt und Eno Hlaalu ruhe in Frieden) und den HQ habe ich auch erfolgreich absolviert. Trotzdem tut's nicht . Mit "Eno Hlaalu in Rente schicken" lief es auch nicht anders.

Viele Grüße, Coftysweet.
    Du meinst, wo die Kämmerer zu finden sind? Die sind jeweils in der Gildenhalle der Morag Tong in den verschiedenen Niederlassungen zu finden. Goren Andrys ist in der Gildenhalle in Ald'ruhn, man geht quasi direkt auf ihn zu, wenn man durch den Eingang kommt. Ethasi findet man ganz oben in der Gildenniederlassung in Balmora, also vom EIngang schräg hinter und dann immer die Treppe hoch, bis es nicht mehr höher geht. Dunsalipal Dun-Ahhe ist quasi direkt hinter dem Eingang in Sadrith Mora. Das Thema, auf welche du die Leute jeweils ansprechen musst, ist auch wie bisher "Erlass". Voraussetzung ist, dass zum einen der Hauptquest abgeschlossen ist, zum anderen muss man einige vorige Erlasse ausgeführt haben, welche da wären die für Mathyn Bemis, Brilnosu Llarys und der Doppelerlass für Ranes Ienith und Navil Ienith.
    Thoronador ist offline
  9. #9 Zitieren
    Also erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Aber genau diese bewussten kämmerer habe ich abgeklappert und ich habe auch ganz brav alle vorherigen Erlasse und sogar die Spezialaufträge erfüllt. Aber trotzdem heißt es - wenn ich bewusste Personen auf Erlasse anspreche - dass keine Erlasse da wären. Bug? Oder fehlt mir irgendwas?

Viele Grüße, Coftysweet.

Edit: Kann es was damit zu tun haben, dass ich im Rahmen der Telvanni-Quests einen Morag Tong in Sardith Mora gekillt habe? Bin aber erst hinterher beigetreten und habe alle anderen erlasse gekriegt.
    coftysweet ist offline
  10. #10 Zitieren

Batmanistrator
    Kann es was damit zu tun haben, dass ich im Rahmen der Telvanni-Quests einen Morag Tong in Sardith Mora gekillt habe?
    Nein, das spielt keine Rolle dabei, zumindest sollte es das nicht.

Aber trotzdem heißt es - wenn ich bewusste Personen auf Erlasse anspreche - dass keine Erlasse da wären. Bug? Oder fehlt mir irgendwas?
    Auf den Verdacht hin, dass es ein Bug ist, habe ich mich mal im CS umgesehen und es scheint so, als wären da ein paar Dialogoptionen in die falsche Reihenfolge geraten, wodurch verhindert wird, dass man die Großmeistererlasse bekommt. (Allerdings ist das etwas verwunderlich, denn dann hätten andere Leute ja auch Probleme mit den Erlassen haben müssen.)
    Da das Vertauschen der Dialogthemen recht schnell korrigiert ist, hier (im Anhang an den Beitrag) ein kleines PI, welches diesen Fehler korrigiert. Das PI ist aber ungetestet und ich kann nicht garantieren, dass man dadurch dann auch mit 100%iger Sicherheit an die Erlasse kommt. Einen Versuch ist's aber wert.
    Angehängte Dateien
    Thoronador ist offline
  11. #11 Zitieren
    Es tut es tut es tut es tut es tut es tut !

Vielen lieben Dank @Thoronador! habe das Esp geladen und konnte ohne Probleme weiter spielen. *Freu* Jetzt kann ich endlich Larius Varro killen...

Viele Grüße, Coftysweet.
    coftysweet ist offline