hi leute! ich hab seit 3 tagen nen neuen grafiktreiber von ati runtergeladen. hab dann die einstellungen für mich optimiert ud am ersten tag gings auch. am zweiten tag hatte ich plötzlich bei allen meinen spielen weniger als 1 frps... außerdem hat sich das bild extreeeeem langsam aufgebaut, von oben nach unten. weil so kein spielen möglich war hab ichs wieder geschlossen. die windowsoberfläche war dann eigentlich wieder ganz normal, nur ist neuerdings alles etwas verpixelter als für gewöhnlich. ich hab also gekuckt, obs nen neuen treiber gibt - fehlanzeige. also hab ich den alten nochmal versucht zu installieren. dann hat der pc mich angemotzt "das geht nich! zweimal den gleichen treiber" und dann kam automatisch dieses fenster: wünschen sie sämtliche ati-software von ihrem computer zu entfernen? ich klick also auf ja und will nach den restart versuchen, den auf cd mitgelieferten treiber zu installieren. aber der sagt jetzt immer nur "installation wird abgebrochen, da kein vga treiber vorhanden"... tja und jetzt stehe ich ganz ohne treiber da. was kann ich denn jetzt machen?
edit: auweia. hab ich den doch glatt bei hardware reingeschrieben.... wenn jemand das sieht bitte nach software verschieben![]()