|
-
Trank gegen Schwäche & Sklavenmission (Geldern)
So ich hab in der FAQ gelesen, dass man, wenn die Ausdaueranzeige grau wird, einen Trank gegen Schwäche braucht.....aber:
Wo kriegt man den denn her??
Ich habe von Ardea bis Geldern ncoh keinen einzigsten gefunden....geschweige denn kaufen können....
Und andere Frage...ich habe bei meinem 1. durchzocken in Geldern so eine Quest bekommen, wo ich die "eifrigen Sklaven" zur Wolfsmine bringen soll, oder so...aber der einzigste, von denen, der was zu sagen hat, ist der "besonders eifriger Sklave"....
Wer gibt mir die Quest?
Danke an alle Antworter 
Edit:
Ich habe jetzt Altes Wissen auf 250....Wo kann ich jetzt die Manaregeneration lernen?
Geändert von Tribalz (08.09.2007 um 14:01 Uhr)
-
 Zitat von Tribalz
So ich hab in der FAQ gelesen, dass man, wenn die Ausdaueranzeige grau wird, einen Trank gegen Schwäche braucht.....aber:
Ich habe von Ardea bis Geldern ncoh keinen einzigsten gefunden....geschweige denn kaufen können....
Und andere Frage...ich habe bei meinem 1. durchzocken in Geldern so eine Quest bekommen, wo ich die "eifrigen Sklaven" zur Wolfsmine bringen soll, oder so...aber der einzigste, von denen, der was zu sagen hat, ist der "besonders eifriger Sklave"....
Wer gibt mir die Quest?
Danke an alle Antworter
Edit:
Ich habe jetzt Altes Wissen auf 250....wo kann ich jetzt die Manaregeneration lernen?
1.) Den findet man rein zufällig in Truhen.
2.) Besorge eifrige Sklaven für die Wolfsmine
3.) Lehrer für die Manaregeneration
-
 Faszinierend!
 Zitat von Tribalz
Man findet diesen Trank öfters in Kisten und Truhen, es handelt sich um eine helle Flaschen mit einem blauem Kreuz.
Du könntest allerdings auch ein Alchemierezept kaufen, dann wäre es dir möglich diesen selbst zu brauen.
 Zitat von Tribalz
Wer gibt mir die Quest?
Der Ork Nemrok gibt dir diese Quest. Besorge eifrige Sklaven für die Wolfsmine
In Gelden bist du übrigens auch richtig, um die Resistenz gegen Schwäche zu lernen. 
 Zitat von Tribalz
Ich habe jetzt Altes Wissen auf 250....wo kann ich jetzt die Manaregeneration lernen?
Manaregeneration (mind. 250 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold)
Geändert von smiloDon (08.09.2007 um 14:10 Uhr)
-
[QUOTE=smiloDon;4366960]
 Zitat von Tribalz
Wo kriegt man den denn her??Man findet diesen Trank öfters in Kisten und Truhen, eine helle Flaschen mit einem blauem Kreuz. Du könntest allerdings auch ein Alchemierezept kaufen, dann wäre es dir möglichen diesen selbst zu brauen.
Der Ork Nemrok gibt dir diese Quest.
In Gelden bist du übrigens auch richtig, um die Resitenz gegen Schwäche zu lernen.
Manaregeneration (mind. 250 Altes Wissen / 5 Lernpunkte / 5000 Gold)
Jop erstmal Dank euch beiden....aber zu smiloDon:
Wer kann mich den Spass lernen? Geht das mit knapp 30 Alchemiepunkten? Ich habe nur Giftesresistenz lernen können und zwar bei dem Alchemisten über dem Haus des Typen, der sich mit Lares treffen wollte....
-
 Faszinierend!
 Zitat von Tribalz
Jop erstmal Dank euch beiden....aber zu smiloDon:
Wer kann mich den Spass lernen? Geht das mit knapp 30 Alchemiepunkten? Ich habe nur Giftesresistenz lernen können und zwar bei dem Alchemisten über dem Haus des Typen, der sich mit Lares treffen wollte....
Dann geh einmal in das Haus, vor dem Lares sitzt und unterhalte dich mit Renwik.
Habe aber etwas Geduld mit dem Mann.
-