Ergebnis 1 bis 9 von 9

Medieval 2 Völker

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Wie kann ich in Medieval 2 neue völker freischalten bei rome konnt man das ja indem man das Volki besiegt das man freischalten will und die Kampange beendet hab jetzt als Heiliges Römisches Reich Dänemark und Mailand besiegt und die Kampange gewonnen hab dann allerdings auf weiterspielen gedrückt und hab jetzt die zwei Völker im menü nicht zur Auswahl. Was kann ich tun?
    Lord Garond ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Hm, also bei mir konnte ich mit Schottland spielen, sobald ich es mit England erobert hatte - dazu musste nicht einmal die Kampange beendet sein,...

Ist zwar nicht so schön, aber sollte es nicht anders gehen:
    Zitat Zitat von Spieletipps.de / Bloodhawk00
    Wer keine Lust hat erst alle Völker frei zu spielen, kann sie, wie in Rome, einfach "cheaten".

Geht dazu in die Datei ".txt".
    (.. / Medieval II Total War / data / world / maps / campaign / imperial_campaign / descr_strat.txt)

Bevor ihr in die Datei geht müsst ihr den Schreibschutz entfernen ( Rechtsklick "descr_strat", Eigenschaften).

Wenn ihr die Datei geöffnet habt, seht ihr oben die Völker, aufgeteilt in "playable", "unlockable" und "nonplayable". Fügt jetzt einfach alle Völker die ihr spielen wollt unter "playable" ein und speichert das ganze.

Wenn ihr das nächste Mal eine Kampagne startet, könnt ihr unter allen Völker wählen, die ihr in der Datei "playable" gemacht habt.

Sry, was besseres fällt mir nicht ein, Salù
    Saturn ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein
    Zitat Zitat von Lord Garond Beitrag anzeigen
    Wie kann ich in Medieval 2 neue völker freischalten bei rome konnt man das ja indem man das Volki besiegt das man freischalten will und die Kampange beendet hab jetzt als Heiliges Römisches Reich Dänemark und Mailand besiegt und die Kampange gewonnen hab dann allerdings auf weiterspielen gedrückt und hab jetzt die zwei Völker im menü nicht zur Auswahl. Was kann ich tun?
    Du musst die Völker die du spielen willst, zuvor besiegen. Mehr nicht.
    Zwerglein ist offline

4. #4 Zitieren
    Mh komischerweiße ging bei mir garnix als ich die besiegt hatte aber als ich heute wieder angefangen hab zu spielen warn die plötzlich freigeschalten

naja egal danke für die Hilfe
    Lord Garond ist offline

5. #5 Zitieren
    Hab noch eine Frage ich hab auf der Verpackung gelesen das man auch in Südamerika kämpfen kann allerdings habe ich die Kampange bis jetzt schon mehrmals durchgespielt konnte aber dennoch noch nie nach Südamerika welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um nach Amerika zu kommen?
    Lord Garond ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Zitat Zitat von Lord Garond Beitrag anzeigen
    Hab noch eine Frage ich hab auf der Verpackung gelesen das man auch in Südamerika kämpfen kann allerdings habe ich die Kampange bis jetzt schon mehrmals durchgespielt konnte aber dennoch noch nie nach Südamerika welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um nach Amerika zu kommen?
    Also du musst so ein fettes Schiff (62 Mann Besatzung) bauen, vll. Karakke (bin mir nich so ganz sicher), auf jeden Fall steht in der Beschreibung, dass die Hochseetauglich sind, und mit diesem nach Westen segeln (da müsste dann irgendwann die Karte um einen "schwarzen Bereich" erweitert werden). Und wenn man immer weiter segelt, dürfte so rund 10 Runden dauern, dann kommt man irgendwann an die Küste und kann sich nun in Nordamerika, der Karibik und Südamerika mit "Rebellen" und in Mittelamerika mit den Azteken anlegen. Bin mir nicht ganz sicher, ob alle Völker die nötigen Schiffe bauen können, die Engländer können es auf jeden Fall,... ganz wichtig: Viele Händler mitnehmen .

Salù
    Saturn ist offline

7. #7 Zitieren
    Alles klar vielen dank
    Lord Garond ist offline

8. #8 Zitieren
    Mhh ich spiel jetzt schon ne ganze weile mit den Spaniern und kann immer noch keine hochseetauglichen Schiffe bauen kann mir vllt jemand sagen was für vorraussetzungen zum bau dieser schiffe erfüllt sein müssen?
    Lord Garond ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Ich weiß das jetzt nicht ganz genau welche Vorausetzungen man braucht, bei mir war das immer so gegen Ende des 15. Jahrhunderts, also so gegen 1480. Am Besten immer fleißig die Häfen ausbauen, dann wird der Westen auf der Minimap auch irgendwann erweitert (sprich wird schwarz wie schon erwähnt wurde) und dann kann man da hin segeln.

Noch ein Tipp meinerseits: Auch mindestens zwei Generäle mitnehmen, genau wie bei den Kreuzzügen. Dauert einfach zu lange da immer einen Neuen hinzuschicken und mit etwas Glück wird der Nachwuchs vom General gerade 16, sprich volljährig wenn man da unten ist.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline