|
-
Lehrling
Inventar Bug
Hallo,
mein Inventar funktioniert nicht mehr richtig, ich kann es zwar noch öffnen und shliesen, aber ich kann keine Gegenständer mehr aus dem Inventar benutzen, dafür muss ich nähmlich den Gegenstand in die Quick-Slot Leiste tun und ihn von dort anwenden. Das funktionier gut aber bei der Rüstungsrubrik kann ich die Gegenstände nicht in die Quick-Slot Leiste tun es kommt wenn ich den Gegenstand dort droppen möchte ein dumpfes Geräusch und nichts geschieht. Also kann ich meine neue Rüstung nicht anziehen .
Ich habe alle Patches mitsamt den Comunity Patches 1.4 installiert.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
-
Bei der Rüstung musst du nur draufkliken und dan hast se an
Welcome im Forum
Geändert von Töbäl (02.09.2007 um 18:38 Uhr)
-
 Zitat von Johnason Long
Hallo,
mein Inventar funktioniert nicht mehr richtig, ich kann es zwar noch öffnen und shliesen, aber ich kann keine Gegenständer mehr aus dem Inventar benutzen, dafür muss ich nähmlich den Gegenstand in die Quick-Slot Leiste tun und ihn von dort anwenden. Das funktionier gut aber bei der Rüstungsrubrik kann ich die Gegenstände nicht in die Quick-Slot Leiste tun es kommt wenn ich den Gegenstand dort droppen möchte ein dumpfes Geräusch und nichts geschieht. Also kann ich meine neue Rüstung nicht anziehen  .
Ich habe alle Patches mitsamt den Comunity Patches 1.4 installiert.
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
§welcome im Forum.
Rüstungen kann man generell nicht in die Leiste hineinziehen. Du kannst sie nur über das Inventar anziehen.
-
Lehrling
Danke schon mal für die Antworten.
Mein zweites Problem ist, dass wenn ich versuche auf die Rüstung zu drücken will er sie gleich verschieben ich kann irgendwie kein Gegenstand direkt aus dem Inventar anwenden und so kann ich meine Rüstung nicht anziehen.
-
@ die beiden ersten Beantworter:Er hatt doch gesagt er kann sachen ,also auch Rüssis aus dem Inventar nicht benutzen. also nix mit "du musst doch einfach nur auf die Rüssi klicken um sie anzuziehen.
Meine Lösung wäre (so ein Gedanke) das spiel neu zu installieren und die Saves zu sichern.
und noch eine Frage hast du gecheatet z.B. mit F8 wiederbelebt?
-
 Zitat von Johnason Long
Danke schon mal für die Antworten.
Mein zweites Problem ist, dass wenn ich versuche auf die Rüstung zu drücken will er sie gleich verschieben ich kann irgendwie kein Gegenstand direkt aus dem Inventar anwenden und so kann ich meine Rüstung nicht anziehen.
Du musst auf die Rüstung einen kurzen linksklick machen. Bei einem langen verschiebt er die Rüstung.
King_Berret: Mit F8 hat es nichts zu tun.
-
Lehrling
Ich habe kein Cheat benutzt und welche Dateien muss man speichern, um die Saves zubehalten?
-
 Zitat von Johnason Long
Ich habe kein Cheat benutzt und welche Dateien muss man speichern, um die Saves zubehalten?
Du musst beim deinstallieren nur auf eines achten: Vor der Deinstallation kommt ein Feld wo steht:
Sollen die gespeicherten Daten gelöscht werden?
Da machst du keinn Hacken hinter. Dann werden die nicht gelöscht.
(Kannst du Waffen aus dem Inventar heraus anlegen?)
-
@ kid :es war ein Beispiel,besser lesen
@ topic eigentlich müsste in deinen Eigenen Dateien ein Ordner mit dem Namen gothic3 sein da sind die Saves (immer Save und Save dat.)
-
Lehrling
Das mit den Kurzklicken hat nicht funktioniert, habe ich sonst auch immer gemacht selbst bei einem kurzen klick will er den Gegenstand verschieben.
Ich habe nun das Spiel sogar neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht .
-
 Zitat von King_Berret
@ die beiden ersten Beantworter:Er hatt doch gesagt er kann sachen ,also auch Rüssis aus dem Inventar nicht benutzen. also nix mit "du musst doch einfach nur auf die Rüssi klicken um sie anzuziehen.
Er wollte aber die Rüstung in die Liste ziehen,aber das geht ja nicht, desshalb hätten unsere Antworten durchaus stimmen können.
@ Johanson Long: Versuchs mal mit Doppelklick
-
Lehrling
Doppelklich hat auch nicht funktioniert. Der gleiche Effekt wie bei einem Klick nur eben zweimal.
-
Was willst den für ne Rüstung anziehen?
-
Lehrling
Die Rebellenrüstung die man bei den Rebellen ab Ruf: 25% bekommt, ich habe die Rüstung davor, die leichte Rebellenrüstung, die man am Anfang bekommt schon an, damals hat noch alles funktioniert, ich weiß leider nich ab wann nicht mehr.
-
Hmmmmm versuchs mal mit ner anderen Rüstung,am besten nochma die L.Rebellenrüstung
Spielst du mit Cheats?
-
Lehrling
Ich spiele nicht mit Cheats und es geht auch nicht mit den ersten helm des Paladin und sämmtlichen Ringen und die leichte Rüstung ist gestapelt und ich kann sie nicht mehr ausziehen.
-
Installiere es doch ma auf nem anderem Pc, sovern du noch nen zweiten im Hause hast,wennes dan immer noch ist dan is dan hast ein echtes Problem
-
Also :
Spielstände sichern>Gothic 3 restlos vom System löschen>ALLE Patches inkl.Cp 1.4>wenn installiert Neues Spiel starten>Rüstung holen
wenn geht >gesicherte Spielstände erneutprobieren
wenn nicht geht > mit anderen Rüstungen probieren (per Cheat )
wenns wieder nicht geht hast du ein problem !
Nachdenken in Spielen ist erlaubt!!!!
-
Lehrling
Es hat schon wieder nicht funktioniert, habe alles neu installiert, habe nochmal Ardea eingenommen habe mir ne rüstung gekauft und trotzdem wenn ich ein Gegenstand berühre dann will er es immer noch verschieben.
Ich bin verzweifelt.
-
bevor ihe antwortet lest mal was ich geschrieben hab.
weil sonst könnte man eure antworten als spammen zählen klar?