Ergebnis 1 bis 5 von 5

*CP* Anregungen und Ideen

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    538
    Hey Leute,
    ich verfolge die Threads hier jetzt auch mal ein bisschen =)

    Ich wollte eigentlich einfach mal eine Idee von mir in den Raum werfen: Wie wäre es denn mit einem RPG aber nicht in Echtzeit sondern in irgendeiner Geschichtlichen Epoche.. Von mir aus irgendein interessantes Szenario aus der Griechischen/Römischen... Geschichte...
    Sowas fände ich mal wirklich interessant

    Ich stell mir das in einem Echtzeitspiel immer problematisch vor eine halbwegs autentische Welt zu erschaffen, weil es ja schon so viele professionelle Echtzeit Spiele gibt usw...

    Naja nur meine Meinung..

    Gruß

    Stef
    Stef ist offline

  2. #2 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Ich hab mal daraus einen neuen Thread extra für Anregung von Teamfremden gemacht.

    Prinzipiell sind wir natürlich offen für Anregungen, aber habt bitte Verständniss, das wir nicht alles umsetzen können, wir sind nur ein kleines privates Team, außerdem muss es natürlich auch in erster Linie dem Team gefallen, wir müssen schließlich damit arbeiten.

    Ich wollte eigentlich einfach mal eine Idee von mir in den Raum werfen: Wie wäre es denn mit einem RPG aber nicht in Echtzeit sondern in irgendeiner Geschichtlichen Epoche.. Von mir aus irgendein interessantes Szenario aus der Griechischen/Römischen... Geschichte...
    Sowas fände ich mal wirklich interessant
    Ich glaube du bist opfer des missverständlichen Begriffs "Echtzeit" geworden. Echtzeit bedeutet, das alle Spieler und die KI ihre aktionen gleichzeitig ausführen und die Uhr unaufhaltsam tickt, also quasi das Gegenteil von rundenbasiert.

    Deine Idee mit Römischem/Griechischem Hintergrund wird aber zur Kenntniss genommen.
    walljumper ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Stef
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    538
    Ah, ok. Da hab ich den Begriff wohl einfach missverstanden Trotzdem danke
    Stef ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von peter_acc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    208
    Der letzte News Eintrag ist jetzt mehr als 2 Monate her, gibts ma wieder was neues?
    Wie sieht es derzeit aus/Wie ist der Stand der Dinge?

    MfG peter_aCc
    peter_acc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Es läuft soweit mehr und weniger. Gerade wenig, ich hoffe das es nach den Ferien etwas mehr wird. Ich frag mal, ob ich die eine Konzept Grafik posten darf.
    haddock ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •