Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 132

*CP*Mitarbeitersuche fürs WOP Spielprojekt

  1. #41 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    und was hast du vorzuweisen? Sorry aber einfach so nehmen wir niemanden auf, gerade keine Storywriter und Gamedesigner.

    Deshalb entfern ich auch erstmal deinen Beitrag in der Genre Diskussion, der Thread ist nur für Team Mitglieder gedacht, wenn du aufgenommen wirst stell ich ihn wieder her.
    walljumper ist offline

  2. #42 Zitieren
    nEo
    Gast
    Achso, schade...
    Nunja, was sollte man schon Story und Gamedesign-technisch vorweisen können?
    Nein, ich habe noch an keiner Spiel-Entwicklung mitgewirkt..^^

  3. #43 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Ich denke wer die entsprechenden Fähigkeiten hat, weis auch wie es beweisen kann, andere haben das hier auch schon wunderbar hinbekommen.
    walljumper ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Falls ihr im Bereich „2D-Grafiken“ noch Unterstützung braucht, bin ich zur Stelle.
    Aurelion ist offline

  5. #45 Zitieren
    nEo
    Gast
    Zitat Zitat von walljumper Beitrag anzeigen
    Ich denke wer die entsprechenden Fähigkeiten hat, weis auch wie es beweisen kann, andere haben das hier auch schon wunderbar hinbekommen.
    Mag sein, ist beim 3D Bereich zB. ja auch nicht weiter schwer.
    Ich würde jetzt ja mit Intuition anfangen, die jeder Mensch besitzt...
    Aber es ist ok, ich lasse es dann. Schönen Tag noch.^^

  6. #46 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Falls ihr im Bereich „2D-Grafiken“ noch Unterstützung braucht, bin ich zur Stelle.
    Ja ich denk schon und deine Fähigkeiten sind zumindest mir hinreichend bekannt, ich trag dich in die Liste ein.
    walljumper ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
    Oh, ich hatte ja noch gar nicht geantwortet xD

    Joa, also wie man im Genre-Diskussions-Thread sieht, würde ich gerne mitarbeiten. Und ich habe kein Problem damit, wenn meine Story nicht übernommen wird. War ja sowieso nur 'ne Art Referenz bzw. Anregung
    Shadowblade ist offline

  8. #48 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    wollte dir gerade schon dazu eine PN schreiben ^^

    hab dich eingetragen.

    so ich mach jetzt hier mal einen Schnitt, Gamedesigner/Storywriter werden wir ab jetzt nur noch in Ausnahmen aufnehmen, sorry Leute aber es braucht nunmal keine Hundertschaft davon. Auch das Website Team ist hoffnungslos überbesetzt.

    wir suchen noch:

    3D Grafiker
    2D Grafiker
    C/C++ Programmierer
    Konzeptzeichner

    ich hoffe ihr habt Verständniss
    walljumper ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von malu
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Norden.
    Beiträge
    43
    Wieso weitere C/C++-Coder? Wir haben doch schon 8 plus einen der mitlernt. Ich denke, wir sollten erstmal diese 8 gut koordinieren und beschäftigen, bevor die Hälfte gelangweilt in der Ecke hockt.
    malu ist offline

  10. #50 Zitieren
    nEo
    Gast
    Oh, das seh ich ja jetzt erst.^^
    Wieso wurde Trucker als Storywriter aufgenommen? oO

    edit:

    Habe ich ja..
    Allerdings sind diese voller Rechtschreibfehler und ich kann da nichts besonderes dran erkennen.
    Außerdem hat es wenig mit dem Storyentwickeln eines Computerspiels zu tun.
    Das Wort "Stunk" ist mir nicht bekannt, entschuldige.
    Aber ich nehme mal an das es soviel bedeutet wie "schlechte Athmosphäre".
    Dann sorry, ist nicht meine Absicht, wollte es nur gesagt haben...

    edit²@Trucker:


    Sagte ich doch gar nicht. oO
    Ich habe überhaupt keine selbstgeschriebenen Geschichten.
    Ich habe nur Drehbücher und Gedichte.
    Das war auf deine bezogen, aber egal.
    Ich hab mich halt nur gewundert, weil es hier doch soviele gibt,
    die gut als Storywriter wären,
    auch ohne irgendwelche Refernzen vorweisen zu können.
    Manche Menschen schrieben bisher niemals Geschichten,
    aber ihre eigene "GESCHICHTE" ist unverwechselbarer, kreativer
    und spannender als alles was sie hätten schreiben können.
    Und solche eignen sich oft mindestens genauso gut,
    wie Menschen die gerne richtige Geschichten schreiben.
    Schönen Tag noch Leute.^^
    Geändert von nEo (05.09.2007 um 16:37 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    sieh dir mal den Thread durch du wirst ein paar Referenzen von Trucker finden.

    Und mach hier bitte keinen Stunk.
    walljumper ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    @nEo: Von selbstgeschriebenen Storys kann man sehr gut herleiten, wie man sich wohl im Spielebereich machen wird. Und wenn du selbst sagst, das an deinen Geschichten nuichts besonderes ist...
    TruckerB ist offline

  13. #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rednote
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    135
    Ich würde mich für den Soundtrack kümmern.

    Bedingung:

    Ich möchte erst ein Screenshot sehen.

    Ich weiss,dass das noch lange dauern könnte...aber WENN ich ihn sehe,und wenn er mir gut gefällt,werd ich was beisteuern.


    Referenzen

    Seht euch das 3 Jahre Syndikat Modteam Pack an
    Rednote ist offline

  14. #54 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Ja das is echt noch zu früh, wir suchen in der Richtung auch noch niemanden, aber wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, wenn es so weit ist kommen wir gern auf den Angebot zurück.
    walljumper ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
    @walljumper: nEo bietet gerade das perfekte Beispiel von dem, dessen du angenommen hattest, dass ich es wäre
    Shadowblade ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Sietch Tabr / Arrakis
    Beiträge
    12.083
    Tragt mich vorerst mal wieder aus. Ich hab derzeit zu viel um' Hut, als dass ich hier noch mitwirken könnte. Vielleicht komm ich später mal wieder hinzu. :/
    Chocwise ist offline

  17. #57 Zitieren
    Frau General Avatar von Victoria
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3.915
    Weil hier händeringend nach 3D-Grafikern gesucht wird, und meine Kenntnisse zumindest für normale Gebrauchsgegenstände ausreichen, melde ich mich hiermit für diesen Posten an. Wenn ihr Referenzen sehen wollt, so gebt bitte Bescheid.
    ps: ich würde außerdem bei Möglichkeit die Arbeit der Programmierer gerne passiv, bei Gelegenheit aktiv mitverfolgen.

    Gruß, Siddhartha
    Victoria ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.674
    Ich würde mich auch gerne in die Mitarbeiter Liste, als 3d Artist, eintragen lassen.
    Ich arbeite seit ca. einem Jahr mit CInema 4d und helfe auch bei der ein oder anderen Gothic 2 Mod mit(nicht immer als 3d Artist,aber auch).

    Hier hab ich zwei Beispiele,wobei man sagen muss,dass das Kloster schon etwas älter ist und daher besonders die Gebäude nicht wirklich schön sind.

    Weinkeller:
    [Bild: weinkellerps9.th.jpg]

    Bergkloster:
    [Bild: klosterkf9.th.jpg]

    Außerdem kann ich noch animieren,habe aber noch nichts für z.B. Gothic gemacht. Das modelieren von Figuren die zum Animieren geeignet sind hab ich noch nicht versucht.Bei meinen Animationen,hab ich immer das Cinema4d Grundobjekt "Figur" benutzt, weil da alles vorhanden ist was man für Bewegungen braucht.
    Im 2d Bereich sieht es bei mir nicht sonderlich rosig aus, da kann ich also nichts beisteuern. Beim Texturieren mit Cinema4d hab ich auch ncoh das ein oder andere Problem,aber das klappt schon.Ich arbeite gerne nach Konzepten,da es mir leichter fällt etwas Vorgegebenes nachzu "bauen" als mir selbst etwas zu überlegen.

    MfG
    Indoril

    P.S.:
    Sorry wegen den weißen Rändern an den Bildern.
    Indoril ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Hallo Indoril,

    da wir fleißig nach 3D-Artisten suchen und du zudem noch animieren kannst, kommt uns dein Angebot sehr gelegen. Für meinen Geschmack könnten die Modelle zwar noch detaillierter sein, aber da es ältere Arbeiten sind und vermutlich für Gothic modelliert wurden ist das verständlich.
    Von daher: Willkommen im Team !

    mfg Unk
    Berserk ist offline

  20. #60 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Hi, ich war ja jetzt ne woche weg, und bin noch net wieder drin, ich muss erstmal alle Treads wieder einmal durchabeiten XD

    Erstmal danke fürs einschreiben als junior Producer, auch soweit ich das überblicken kann sind die einzelnen bereiche gut aufgeteilt, und sind jetzt wesentlich übersichtlicher. Ich freue mich auch das wir Stoffel im 2D Bereich als Leiter haben (bzw. hat er da zugestimmt, oder wurde das einfach so eingetragen?), da wir in sachen Interface (das sich warscheinlich ähnlich machen lässt wie eine Website) kaum jemand besseren bekommen können^^. Auch denke ich das Aurelion in der Gruppe nützlich ist, auch wenn ich hoffe das er die Grafiken nicht zusammenklaut

    Von Unksolidier hab ich noch nix gesehen, von daher kann ich net einschätzen wie gut er sich im Bereich Grafik auskennt, allerdings macht er einen sehr kompetenten eindruck, und ich denke im organisatorischen bereich sehr gut.

    Und daran das walljumper Senior Producer wird gabs eh von vorneherein nichts zu meckern^^
    Moe777 ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •