Ergebnis 1 bis 14 von 14

kein bund fürs leben

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von XeNoMaTiX
    demletzt kam überall im fernsehn vorschau für kein bund fürs leben mit axel stein und konsorten, und die waren eig alle so lustig, dass ich mir vorgenommen hatte, in den film zu gehen.

seit gestern läuft er ja, und da wollt ich von euch, die ihn gesehen haben, einfach mal eine meinung hören(lesen), wie der film denn etz wirklich so ist.

danke im vorraus
    XeNoMaTiX ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    lol der ist schon im Kino??? Ich bekomm wohl gar nichts mehr mit, aber ich hab auch gehört das der superlustig ist. werd ich auch auf jeden Fall rein gehen!
    Reb ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Reb Beitrag anzeigen
    lol der ist schon im Kino??? Ich bekomm wohl gar nichts mehr mit, aber ich hab auch gehört das der superlustig ist. werd ich auch auf jeden Fall rein gehen!
    jep, läuft seit gestern. wenn ich geld hät, wär ich scho drin gewesen. naja, bin halt n armer schüler...
    XeNoMaTiX ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Na da muss ich mich ja tatsächlich mal von meinem Computerlosreißen und da rein gehen aber soviel ich weiß hab ich momentan auch kein Geld tja da muss ich wohl auf mein Taschengeld warten^^ Aber auf en lustigen Film hab ich mal wieder richtig Lust!
    Reb ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AliceInChains
    WAr grad eben drin und der ist wirklich lustig . Ich denk mal er ist am ehesten vom humor her mit harte jungs zu vergleichen (kommt mir zumindest so vor ). Aber man sollte auch dazusagen, das im trailer eindeutig die lustigsten stellen verwendet wurden (aber der est is auch noch lustig ).
    AliceInChains ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von 0rion
    Wenn ihr ihn nicht schon gesehen habt, bleibt auf jeden Fall sitzen, bis der komplette Abspann abgelaufen ist - da kommt noch was...

Habe ich leider auch erst bemerkt, als ich mir den Film gestern ein zweites Mal angesehen habe.
    0rion ist offline

7. #7 Zitieren
    Hero Avatar von Marvin
    Also kann ich nur empfehlen, echt ein lustiger Film, hab zuerst gefürchtet, dass er recht mittelklassig wird, aber wen man den richtigen Humor dzau hat (is ja auch bei jedem anders) ist der Film auf jeden Fall sehenswert

Hab die szene nach dem Abspann auch gesehen, hat doch vorteile wenn man ihn nen großen Kino weit vorne sitzt^^
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

8. #8 Zitieren
    ich war gestern mit meiner freundin drin...und ich muss sagen, so weggeroflt hab ich mich glaub ich noch nie mein banknachbar lag bei einer szene wirklich aufm boden!

@ alle, dioe noch überlegen, ob sie in den film gehn sollen: GEHT REIN! der is saugeil!
    XeNoMaTiX ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Mano , werde ihn erst am WE sehn können , aber hört sich ja alles echt gut ^^!

Will mich auch wegrofln ^^ .

MfG t8ker
    t8ker ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xanatoss
    Zitat Zitat von XeNoMaTiX Beitrag anzeigen
    ich war gestern mit meiner freundin drin...und ich muss sagen, so weggeroflt hab ich mich glaub ich noch nie mein banknachbar lag bei einer szene wirklich aufm boden!

@ alle, dioe noch überlegen, ob sie in den film gehn sollen: GEHT REIN! der is saugeil!
    Ich kann den auch nur empfehlen.
    Den ganzen Film über kontinuierlich gute Gags und wirklich große Lacher.
    Schaut euch unbedingt den ganzen Abspann an!

Ich würde den Film gerne mal ein paar Amis vorspielen. [Bild: hmm.gif]
    Xanatoss ist offline

11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Weltenherrscher
    War letzte Woche drin, und hab den Film auch ganz gut gefunden. Ok, ein Herr der Ringe war nicht zu erwarten, und auch keine Neudefinition der Komödie, aber es war immerhin ein solider deutscher Film (leider viel zu selten heutzutage), der nicht zu oft im peinlichen Klamauk versank. Zwar werde ich mir die DVD nicht holen, aber vergeudet war das Geld für's Kino wiederum auch nicht. Wer also mal wieder Lust auf einen deutschen Lacher hat und ein wenig Geld übrig, der soll sich Kein Bund fürs Leben ansehen.

Zitat Zitat von Xanatoss
    Ich würde den Film gerne mal ein paar Amis vorspielen. [Bild: hmm.gif]
    Ich würde gerne ein paar Amis mal so als Experiment den einen Film im Film zeigen!
    [Bild: yrch0im.jpg]
    I am the soul collector
    Dressed in ebony
    There are no rules
    But only one
    Weltenherrscher ist offline

12. #12 Zitieren
    ich bin leider keiner von den *ich-bleib-sitzen-bis-der-abspann-vertig-ist*. was is denn am ende?
    XeNoMaTiX ist offline

13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xanatoss
    Zitat Zitat von XeNoMaTiX Beitrag anzeigen
    ich bin leider keiner von den *ich-bleib-sitzen-bis-der-abspann-vertig-ist*. was is denn am ende?
    Na die paar Minuten wirst du das schon aushalten können, wenn dich die Szene nach dem Abspann wirklich interessieren sollte.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Martin(a) muss doch zum Bund. Mehr sag ich nicht.
    Xanatoss ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von DarkPrince666
    ich kann mich den meinungen nur anschließen, ischn sau geiler film aber die szene nach dem abspann hab ich leider au net gesehen
    Inumi Satana
    DarkPrince666 ist offline