|
-
Ich hab grad meine Glühbirne gewechselt
Ich hab grad meine Glühbirne im Badezimmer gewechselt... hat ziemlich lange gedauert, da ich zuerst diesen großen runden "Schutz" oder was das Ding da war runterschrauben musste, dann die alte Glühbirne raus, die neue rein, den Schutz wieder drauf... naja, jetzt bin ich auf jedenfall fertig.
http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=121249&highlight=gl%FChbirne
Geändert von Pontius Pilatus (30.08.2007 um 12:39 Uhr)
-
!!!APPLAUS!!! 
Ich muss den ganzen tag irgendwelche Leuchtmittel wechseln...
wenns nur das wäre
Sinnfreiheit ist inexistent.
-
Glückwunsch zum 4.000 aber...
ist dies dein gewünschter lustiger und hirnvoller Spamthread? Wenn ja, tuts mir leid. Soll ich jedes mal ein Threads machen wenn ich ein Glas Wasser trinke?
Oder willst du unsere Glühbirnen Geschichten?
-
Ich habe noch nie eine Glühbirne gewechselt.
Ich bin denke ich handwerklich nicht so engagiert als Andere.
-
Das Problem mit der durchgebrannten Glühbirne hatte ich auch mal, aber wenn du dich auf einen Stuhl mit Bücherstapel darauf gestellt hättest, wärst du sicher auch so rangekommen, ohne das...große runde Ding abmachen zu müssen
-
Hey, ich habe ebenfalls meine Glühbirne gewechselt.
Allerdings hab ich das etwas anders gemacht und das war meiner Meinung nach viel besser.
Also, zuerst mal den Strom abschalten (Sicherung rausnehmen) soviel ist klar, dann zielsicher mit einer Zange oder ähnlichem das Gewinde untern greifen,mit einem kurzen Starken Ruck lockern und sie dann aus der Fassung drehen, somit hast du es dann einfacher die neue Birne einzusetzen.
-
Das Problem mit der durchgebrannten Glühbirne hatte ich auch mal, aber wenn du dich auf einen Stuhl mit Bücherstapel darauf gestellt hättest, wärst du sicher auch so rangekommen, ohne das...große runde Ding abmachen zu müssen

So wäre das erst recht garnicht gegangen, das runde Ding ist ja überall, sonst würde ja trotzdem wasser an die Glühbirne kommen!
Hey, ich habe ebenfalls meine Glühbirne gewechselt.
Allerdings hab ich das etwas anders gemacht und das war meiner Meinung nach viel besser.
Also, zuerst mal den Strom abschalten (Sicherung rausnehmen) soviel ist klar, dann zielsicher mit einer Zange oder ähnlichem das Gewinde untern greifen,mit einem kurzen Starken Ruck lockern und sie dann aus der Fassung drehen, somit hast du es dann einfacher die neue Birne einzusetzen.
verdammt, du hast recht so hätte man es wirklich auch machen können.
-
Ich trinke gerade Apfelschorle und plädiere für Qualitätsgetränke in der Plauderecke. Billiger Fusel kann gern ins TuS, er wird eh vergessen.
Glühbirnen mußte ich lange nicht mehr auswechseln, allerdings werde ich in etwa einem Monat umziehen, da kommt einiges auf mich zu.
-
Oder willst du unsere Glühbirnen Geschichten?
Juchuu! Geschichen von Glühbirnen!
Leute, da könnte ich granicht mehr aufhören zu erzählen!
Is mir aber zu anstrengend...
Sinnfreiheit ist inexistent.
-
Glühbirnen wechseln ist aber nicht ganz ungefährlich Wenn du nicht die Sicherung rausgenommen hast, solltest du zumindest darauf achten, dass der Lichtschalter auf Aus steht, sonst verbrennst du dir noch die Finger!
Aber ich frage mich, wozu du am hellichten Tag überhaupt eine Glühbirne brauchst
-
und warum ist die gluehbirne eigentlich kaputt gegangen?!?! typisch regierung, zwingen uns nicht nur mehr fuern strom zu zahlen sondern auch noch MILLIONEN fuer neue birnen rauszuschmeißen...die verschwoeren sich zu ner verschwoerung oO
-
Glühbirnen wechseln ist aber nicht ganz ungefährlich Wenn du nicht die Sicherung rausgenommen hast, solltest du zumindest darauf achten, dass der Lichtschalter auf Aus steht, sonst verbrennst du dir noch die Finger!
Ja, aber wenn ich die Sicherung rausgenommen hätte, wäre ja auch mein PC ausgewesen, deswegen hab ich sie drinnen gelassen. Und das Licht ausschalten wär auch dumm gewesen, weil dann wär ich ja im dunkeln gesessen beim Licht Glühbirne wechseln...
Aber ich frage mich, wozu du am hellichten Tag überhaupt eine Glühbirne brauchst
weil mein Badezimmer kein Fenster hat.
und warum ist die gluehbirne eigentlich kaputt gegangen?!?! typisch regierung, zwingen uns nicht nur mehr fuern strom zu zahlen sondern auch noch MILLIONEN fuer neue birnen rauszuschmeißen...die verschwoeren sich zu ner verschwoerung oO
als ob es die FPÖ besser könnte!
bei denen dürften wir dann wohl nurnoch Strom aus Deutschland oder so kaufen^^
-
-
Jaja, immer auf die Regirung gehen 
Dabei hätte es die Opposition auch nicht besser gemacht, die können auch nur meckern, aber wenns dnan ans Eingemachte geht...!
Immer diese Veschwörungsteoretiker.
-
Ich kannte den Typen der die Glühbirne erfunden hat, der Tom Eddy war das, der war voll und so...
-
Glühbirnen wechseln ist aber nicht ganz ungefährlich
Siehst du, dann verletzt er sich dabei und die gesamte Politik (im speziellen die regierung) sträubt sich die haare wegen den Arztkosten usw.
Derweil sind sie ja schuld daran, dass die glühbirne durchgebrannt ist
und dann weigert sich die Krankenkasser sicher zu zahlen und meinen ich wäre ja selbst schuld, wenn ich die Sicherung nicht rausnehm!
Ich kannte den Typen der die Glühbirne erfunden hat, der Tom Eddy war das, der war voll und so...
und was meint der zu meinem Problem?
hatter nie selber ne Birne auswechseln müssen?
Hätte er dran denken sollen und gleich nen gscheiten Griff oder so anbaun solln.
-
 Zitat von Thorwyn
Jaja, immer auf die Regirung gehen 
Dabei hätte es die Opposition auch nicht besser gemacht, die können auch nur meckern, aber wenns dnan ans Eingemachte geht ...!
Immer diese Veschwörungs teoretiker.
Diese Aneinanderreihung an Punkten mit folgendem Ausrufezeichen ist ja mehr als falsch.
Und dann diese ganzen Rechtschreibfehler, sagmal, bist du Deutsch? Schau mal auf die rot markierten Wörter.
Das muss "Regierung, "dann" und "...theoretiker" heissen.
 Zitat von Pontius Pilatus
und dann weigert sich die Krankenkasser sicher zu zahlen und meinen ich wäre ja selbst schuld, wenn ich die Sicherung nicht rausnehm!
Es heisst "Krankenkasse"
Geändert von Novizethme (30.08.2007 um 12:54 Uhr)
-
pah! Glühbirnen sind doch untrve!!! Die verbrauchen viel zu viel strom!! und es gab schon vorschläge Glühbirnen gesetzlich zu verbieten! Nehmt lieber Energiesparlampen!!!!1111
btw.
wie viele Blondinen braucht man nochmal, um ne Glühbirne zu wechslen
-
Diese aneinanderreihung an Punkten mit folgendem Ausrufezeichen ist ja mehr als falsch.
pah, sag mir eine Sache, die die Opposition bisher auf die Reihe gebracht hat!
Immer groß meckern und nix dahinter, so war das schon immer!
arroganter Wichtigtuer -.-
-