Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Als ich beim Stöbern auf einen älteren Thread gestoßen bin, wo jemand meinte, dass er von einigen EV-Plugins, darunter auch die von Cenobite, leider keine DV finden konnte, habe ich mir überlegt, dass ich diese Übersetzungen auch in Angriff nehmen könnte. Gesagt, getan (wenn auch etwas spät für den Threadersteller, aber immerhin).

    Am Ende stehen nun einige DV-Anpassungen der folgenden PIs: Sexy Glass Armor 1.1, Sexy Ice Armor 1.1, Sexy Daedric Armor 1.1, Sexy Ordinator Armor 2, Amazon Tops, Sexy Ebony Armor, Sexy Bonemold Armor, Sexy Daedric Armor Mark II sowie Sexy Glass Armor Mark II. Alle diese Übersetzungen benötigen die jeweilige EV von Cenobites Seite (inzwischen von Netz gegangen, aber noch im Web-Archiv vorhanden), nur tauscht man nach Installation einfach die .esp-Datei der EV gegen die ESP der DV aus. Dann muss man diese nur noch bei den Zusatzdateien aktivieren und schon kann es losgehen.

    Alle acht Stück auf einen Schlag gibt es hier, oder einzeln (bis auf Daedric Armor Mark II und Glass Armor Mark II) jeweils im Anhang.

    An dieser Stelle vielen Dank an Cenobite für das englische Original.

    Die Orte, wo man die Rüstungen finden kann, stehen jeweils in der englischen Readme des Originals. Der Übersicht halber folgt hier dennoch eine kurze Auflistung, wo man die Rüstungsteile findet.

    Fundorte der Rüstungen
    • Amazon Tops:
      • Balmora, Meldor: Waffenschmeid
      • Caldera, Hodlismod: Waffenschmied
      • Suran, Garothmuk gro-Muzgub: Schmied
    • Sexy Bonemold Armor:
      • Ald'ruhn, Bivale Teneran: Schneiderin - Winry Rockbell
    • Sexy Daedric Armor 1.1:
      • Assarnatamat, Schrein - Dynna gra-Bas
    • Sexy Daedric Armor Mark II:
      • Assurnabitashpi (Daedra-Ruine westlich vom Urshilaku-Lager)
    • Sexy Ebony Armor:
      • Ald'ruhn, Venim-Wachquartiere
    • Sexy Glass Armor 1.1:
      • Ald'ruhn - Dandera Selaro (Schmiedin vor "Skar")
    • Sexy Glass Armor Mark II:
      • Ald'ruhn - Lisolet Strentmann (in der Nähe von "Skar")
    • Sexy Ice Armor:
      • Khuul, Thongars Handelshaus
    • Sexy Ordinator Armor:
      • Vivec, Ministerium der Wahrheit, Gefängnis - Christabel Athamasus
    Angehängte Dateien
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (12.09.2016 um 19:29 Uhr) Grund: Link zum Webarchiv hinzugefügt.
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheDaywalker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    123
    Hey Thoronador.
    Erstmal danke dass Du dir die ganze Arbeit gemacht hast!!!
    Ich hatte mich selber mal an die Übersetzung von allen Rüstungs-PI´s dieser Seite gemacht, hab da aber leider nich so richtig Ahnung von. Deshalb is es bei mir auch bei der Übersetzung der Zellen-namen geblieben. Deshalb jetzt meine Frage an Dich: hast Du auch nur die Zellnamen übersetzt oder auch komplett alles Andere?

    Danke schonmal

    Daywalker
    TheDaywalker ist offline
  3. #3 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von TheDaywalker Beitrag anzeigen
    Deshalb jetzt meine Frage an Dich: hast Du auch nur die Zellnamen übersetzt oder auch komplett alles Andere?
    Alles wurde komplett übersetzt, wo es nötig oder angebracht war, also neben den Zellen auch die Namen der Rüstungsteile. Neue Dialogoptionen haben die jeweiligen Rüstungshändler nicht, also musste man dort auch nichts übersetzen, sodass der Aufwand noch überschaubar war.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheDaywalker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    123
    Alles klar, dann weiss ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort! und wenn du langeweile hast kannste Dich ja vielleicht noch an die anderen PI´s von der Seite setzen...!

    Bis denne

    Daywalker
    TheDaywalker ist offline
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von TheDaywalker Beitrag anzeigen
    [...] und wenn du langeweile hast kannste Dich ja vielleicht noch an die anderen PI´s von der Seite setzen...!
    Das hätte ich auch beinahe gemacht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass eines dieser PIs Probleme bereitet, nur weiß ich nicht mehr genau welches das war und welcher Art diese Probleme waren. Nur war es so, dass derjenige darauf von der Nutzung dieses einen PIs abgeraten hat.
    Aber mal sehen. Wenn ich Zeit habe, kommen die anderen PIs vielleicht auch noch dran.

    Nachtrag:
    Naja, nun habe ich doch noch zumindest Daedric Armor Mark II übersetzt und die entsprechende Version hochgeladen und den Link dazu im Einleitungsbeitrag angepasst. Dort ist jetzt auch Daedric Armor Mark II enthalten.
    Angehängte Dateien
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (30.08.2007 um 19:30 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Das mit Problemen ist vermutlich nicht Gothic Attire (zu frisch)... aber falls doch, cenobite ist gerade dabei, den fix dafür hochzuladen:

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=10836792
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  7. #7 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Gothic Attire Complete sehe ich mir demnächst einmal an und werde evtl. auch davon noch eine Übersetzung anfertigen. (Zur Zeit habe ich noch GAC und Labria vor mir. Je nach Dialoganteil werde ich mich da auch mal an einer Übersetzung versuchen.)
    Doch zunächst habe ich mich mal an die DV vom Glass Armor Mark II gemacht, welche nun fertiggestellt ist. Die einzelne Datei (nur .esp) gibt es im Anhang, der Link zum Komplettpaket im ersten Beitrag wurde angepasst, sodass dort auch Glass Armor Mark II enthalten ist.
    Angehängte Dateien
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (12.09.2007 um 02:24 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Moinsen,

    habe nach langer Abstinenz mal wieder etwas Zeit zum spielen gefunden und mein olles Morrowind neu installiert (DV). Habe jedoch ein Problem mit den 'sexy' Rüstungen: Kann sie ganz normal kaufen, kein Problem, sobald ich jedoch versuche Teile davon auszurüsten crasht mein Morrowind auf der Stelle (ja, Better Bodies ist auch enabled). Komischerweise sind die 'sexy armours' die einzigen plugs die zum crash führen.

    Mal für ganz Dumme ... ich copy-paste alle meshes und textures in die respektiven Ordner, dann ersetze ich im 'data files' Ordner die engl. Datei durch die deutsche ?
    So hab ich's jedenfalls gemacht.

    EDIT: Genau genommen sind es 'nur' die Ice Armor und die Glass Armor, alle anderen funktionieren. Gibt's da nen fix für ?
    Mikadoro ist offline Geändert von Mikadoro (19.11.2008 um 11:15 Uhr)
  9. #9 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Willkommen im Forum, Mikadoro! §welcome

    Das von dir beschriebene Vorgehen ist schon richtig. Erst kopiert man die Meshes und Texturen vom Original und ersetzt dann die .esp-Datei aus der englischen Version mit der übersetzten Datei. Jedoch kann ich mir dann den Crash höchstens so erklären, dass du da vielleicht aus Versehen eine Datei vergessen hast. Crashs beim Ausrüsten der neuen Rüstungsteile kamen bei mir nämlich nur dann vor, wenn ich die Meshes und Texturen noch nicht am richtigen Ort hatte.
    Thoronador ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    ich verstehe eines nicht: dort sind ja oft zwei rüstungen abgebildet, einmal ziemlich nackig und einmal dolle nackig. wenn ich jetzt die nicht ganz so nackige version will (nicht, daß meine süße eierstockentzündung kriegt ^^), welche muß ich dann nehmen und funktioniert deine übersetzung da auch (wenn das die unterscheidung in der versionsnummer ist)?

    edit: ansonsten: danke!
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (21.11.2008 um 14:09 Uhr)
  11. #11 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    In den Fällen, wo zwei Versionen der Rüstung abgebildet sind, sind in der Pluginübersetzung immer beide Varianten enthalten, so war es ja auch im englischen Original. Beim entsprechenden Händler kann man dann auch beide Varianten kaufen, also muss man beim Kauf nur darauf achten, dass man die prüdere Version nimmt.
    Thoronador ist offline
  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    hallo,
    weil ich ein neues spiel starten wollte, habe ich gleich mal ein paar neue mods raufgeladen. unter anderen cenobites. nun gibt es leider ein paar schwierigkeiten:

    meine frau wird schwarz (nur im menü)

    und der unterschenkel fehlt

    auch im spiel

    bei den shorts wird noch mehr frau schwarz (nur im menü)

    der fehlende unterschenkel nervt schon ein bißchen, sonst wärs mir ja egal. bei der zweiten weste ist das auch so. die anderen rüstungen konnte ich noch nicht probieren.

    [das die hose nicht richtig sitzt (also rüstung und körper verschoben sind) gabe ich oft auch ohne cenobites rüstungen. woran könnte das liegen?]

    ich hab ne gf 6200, neuester treiber.

    was ist zu tun?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  13. #13 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Dass der Charakter im Menü (und nur dort) bei angelegter Rüstung teilweise schwarz erscheint, liegt an der (teilweisen) Transparenz der Rüstungsteile. Auch bei anderen Plugins mit etwas ausgefallenerer Kleidung/ Rüstung sieht man dies im Menü, das ist also mehr oder weniger "normal", wenn auch unschön. Grund ist vermutlich, dass Texturen und Meshes im Menü ein wenig anders gehandhabt werden als außerhalb des Menüs.

    Im Spiel selbst, außerhalb des Menüs, tritt dieser Effekt mit schwarzen Körperteilen aber nicht auf, zumindest sollte er nicht. Ein möglicher Grund für den fehlenden Unterschenkel wäre, dass du da noch ein Rüstungsteil angelegt hast, welches sich mit der Hose überschneidet (z.B. Stiefel). Da kann es sein, dass sich das beides aufgrund von Überschneidungen nicht verträgt. Ablegen der Stiefel oder der Hose sollte das Problem hier beheben und vermisste Körperteile wieder erscheinen lassen.
    Thoronador ist offline
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Im Spiel selbst, außerhalb des Menüs, tritt dieser Effekt mit schwarzen Körperteilen aber nicht auf, zumindest sollte er nicht. Ein möglicher Grund für den fehlenden Unterschenkel wäre, dass du da noch ein Rüstungsteil angelegt hast, welches sich mit der Hose überschneidet (z.B. Stiefel). Da kann es sein, dass sich das beides aufgrund von Überschneidungen nicht verträgt. Ablegen der Stiefel oder der Hose sollte das Problem hier beheben und vermisste Körperteile wieder erscheinen lassen.
    danke: nein, keine stiefel. wenn ich die stiefel trage, ist der unterschenkel auf dieser seite auch weg^^
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  15. #15 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Entschuldigung, dass ich micht jetzt erst hier einmische. ^^
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    danke: nein, keine stiefel. wenn ich die stiefel trage, ist der unterschenkel auf dieser seite auch weg^^
    Das könnte an einem Bodypart liegen, der einfach nur falsch zugewiesen wurde.
    Da du Zeitgleich die Rüstung getragen hast, und die Hose einwandfei ist, nehme ich mal an, dass für den Kürass der Part "Ankle" zugewiesen wurde, was aber falsch ist.
    Wenn du dich mit dem Construction Set auskennst, könntest du es selber beheben, oder aber Thoronador macht die Übersetzung richtig, und achtet auf Kompatibilität mit dem Original Morrowind.
    Sotha ist offline
  16. #16 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    Da du Zeitgleich die Rüstung getragen hast, und die Hose einwandfei ist, nehme ich mal an, dass für den Kürass der Part "Ankle" zugewiesen wurde, was aber falsch ist.
    Wenn du dich mit dem Construction Set auskennst, könntest du es selber beheben, oder aber Thoronador macht die Übersetzung richtig, und achtet auf Kompatibilität mit dem Original Morrowind.
    Falls die BodyParts hier falsch zugewiesen sein sollten, dann liegt das weniger an mir, denn diese Dinge habe ich bei der Übersetzung nicht verändert (weil sie auch sprachunabhängig funktionieren), sondern an Cenobite, der das im Original falsch eingestellt hat. Das kann ich mir ja nochmal ansehen, aber heute wird das definitiv nicht mehr.
    Thoronador ist offline
  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Falls die BodyParts hier falsch zugewiesen sein sollten, dann liegt das weniger an mir, denn diese Dinge habe ich bei der Übersetzung nicht verändert (weil sie auch sprachunabhängig funktionieren), sondern an Cenobite, der das im Original falsch eingestellt hat. Das kann ich mir ja nochmal ansehen, aber heute wird das definitiv nicht mehr.
    Das meinte ich ja auch gar nicht, das es deine Schuld wäre.
    Das war mir klar, dass der Ersteller des Originals dafür verantwortlich ist. ^^
    Aber genau das wollte ich damit andeuten: Dass du vielleicht einmal schauen könntest, ob es "besser" geht, und dann die Übersetzungen neu hochladen.
    Da ich die PI's nicht habe, und auch nicht will (hab bessere) kann ich nicht nachschauen. xD
    Sotha ist offline
  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    noch eine sache: *schmunzeln müß* wenn man die ebenerz"stiefel" kauft (die im übrigen ebenerzstrümpfe sind; ich meine nicht die high-heels, das sind stiefel), dann hat man beim rennen immer abwechselnd einen strumpf an und nicht an. also einen wechsel aus linkes bein, rechtes bein. das bein ist noch da, es fehlt lediglich immer der strumpf am gebeugten bein.

    außerdem fehlt der jeweils nähere strumpf, wenn man sich der figur (in dn fall rüstungsdummy) von weitem nähert. wenn man ganz nahe ist, ist der strumpf dann dran.

    er fehlt übrigens auch (der rechte), wenn man die figur mittels tab von vorne anschaut und die perspektive von zu weit unten ist (untern-rock-gucker-perspektive, nicht daß das bei der sexy-variante nötig wär^^).

    Bis jetzt funktionieren die Rüstungen sonst ganz gut, wenn mir nochwas auffällt, melde ich
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (26.01.2009 um 12:43 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    daedric armor: mark I schein gut zu funzen, personen da wo sie sein sollte, grafiken okay.

    ich habe allerdings anscheinend ein prob mit mark II. wenn ich beide esps (warn test) laufen lasse, habe ich mark I. wenn ich mark I ausschalte und nur mark II laufen lasse habe ich nichts. nicht mal die meldung, daß meshes fehlen, es ist einfach niemand da. fehler bei mir? was muß man machen?

    fürs erste reicht mir die mark I, wollts nur mal ausprobieren.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  20. #20 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zu der Sache mit den Ebenerzstrümpfen: ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen. Seltsamerweise scheint dieser Effekt aber erst einzutreten, wenn man nach dem Kauf die erste Außenzelle betritt, zumindest war es beim Anprobieren direkt nach dem Einkauf noch in Ordnung. Betritt man dann erneut eine Innenzelle, bleibt der unerwünschte Effekt trotzdem erhalten.

    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    ich habe allerdings anscheinend ein prob mit mark II. wenn ich beide esps (warn test) laufen lasse, habe ich mark I. wenn ich mark I ausschalte und nur mark II laufen lasse habe ich nichts. nicht mal die meldung, daß meshes fehlen, es ist einfach niemand da. fehler bei mir? was muß man machen?
    Das Zeug aus Daedric Armor Mark II befindet sich auch an einem anderen Ort: in Assurnabitashpi - das ist die Daedra-Ruine direkt westlich vom Urshilaku-Lager. Man schaue dich dort einmal die "Axt" näher an.
    Da fällt mir auch auf, dass ich bei keinem der Plugins näher beschrieben habe, wo man das Zeug findet. Ich ging einfach davon aus, dass man sich die Readme der EV durchliest, denn da steht es jeweils drin, wo man an die Rüstungen kommt. Der Vollständigkeit halber hier noch eine Liste, in welchen Zellen man die Gegenstände der verschiedenen Plugins finden kann:

    Fundorte der Rüstungen
    • Amazon Tops:
      • Balmora, Meldor: Waffenschmeid
      • Caldera, Hodlismod: Waffenschmied
      • Suran, Garothmuk gro-Muzgub: Schmied
    • Sexy Bonemold Armor:
      • Ald'ruhn, Bivale Teneran: Schneiderin - Winry Rockbell
    • Sexy Daedric Armor 1.1:
      • Assarnatamat, Schrein - Dynna gra-Bas
    • Sexy Daedric Armor Mark II:
      • Assurnabitashpi (Daedra-Ruine westlich vom Urshilaku-Lager)
    • Sexy Ebony Armor:
      • Ald'ruhn, Venim-Wachquartiere
    • Sexy Glass Armor 1.1:
      • Ald'ruhn - Dandera Selaro (Schmiedin vor "Skar")
    • Sexy Glass Armor Mark II:
      • Ald'ruhn - Lisolet Strentmann (in der Nähe von "Skar")
    • Sexy Ice Armor:
      • Khuul, Thongars Handelshaus
    • Sexy Ordinator Armor:
      • Vivec, Ministerium der Wahrheit, Gefängnis - Christabel Athamasus
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (15.07.2010 um 19:27 Uhr)
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •