Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    offen gestanden habe ich die readmes gelesen und es steht ja sogar in der beschreibung drin, wo man die bekommt (bei der sexy ebony bin ich übrigens drüber gestolpert als ich sie gar nicht suchte, das hatte noch nen schönen überraschungseffekt) - ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, daß die mark I and II am selben ort zu finden sind und einander ersetzen. mein fehler. sorry

    edit: beides da wo es sein soll und superschick. habs jetzt noch nicht auf macken getestet, weil ich dort eigentlich nicht bin.

    schade, daß die ebonystrümpfe diese macke haben, die rüstungen sind der hammer.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (28.01.2009 um 23:05 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    6
    Das Problem mit den Schwarzen texturen im Inventar behebt der Morrowind Code Patch

    Das Fehlende Bein ist in der Tat ein Bodiepartproblem: Fast alle Sexy-Rüstungen belegen mit dem Brustharnisch den "left ankle" Slot (linkes Schienbein). Das macht das Tragen von normalen Stiefeln oder Hosen zu einen Sexy-Harnisch leider fast Unmöglich.

    Eine Ausname stellen die Sexy Daedra MK II Armor und die Sexy (Hoch) Indoril Rüstung dar; diese belegen einen andern Slot (Ellenbogen glaube ich).

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Sexy-Armor Harnischen ein anderes Bodypart zuweist, bei allen meinen Experimenten ist der Kuirass dann Ingame verschwunden
    DarkOssi ist offline
  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    hm... mich würde eher die strumpf-frage interessieren. die schwarze frau stört mich nicht so sehr.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #24 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Hab mir die Mod (Für die Ebony Rüstung) jetzt aus Interesse und wegen den guten Reviews auch mal gezogen, da ich momentan eh ne Frau spiele. Mein Problem ist jedoch das es keine Händlerin in den Wachquartieren des Hauses Venim gibt. Nichts, keine Händlerin, gar nix. Mod ist aktiviert und ne Fehlermeldung kommt auch keine. Bekanntes Problem?
    Earnur ist offline
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Earnur Beitrag anzeigen
    Hab mir die Mod (Für die Ebony Rüstung) jetzt aus Interesse und wegen den guten Reviews auch mal gezogen, da ich momentan eh ne Frau spiele. Mein Problem ist jedoch das es keine Händlerin in den Wachquartieren des Hauses Venim gibt. Nichts, keine Händlerin, gar nix. Mod ist aktiviert und ne Fehlermeldung kommt auch keine. Bekanntes Problem?
    Nö. Die steht gleich am Anfang neben der Tür.

    Hier ein Ausschnitt aus dem CS, die eingerahmte Tür führt zum "Eingang zum Haus Venim", die linke Tür, wenn man die Zelle von Unter Skar betritt.

    [Bild: merch.png]

    Hier ein alter Ingameshot:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  6. #26 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Da steht bei mir aber niemand. Wie gesagt, Mod ist aktiviert und Fehlermeldung kommt auch keine.

    EDIT: Hab die DV esp einfach so genannt wie die englische Originale hieß. Jetzt gehts. Danke für die Hilfe.
    Earnur ist offline Geändert von Earnur (11.11.2012 um 13:07 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Die EV der plugins muss man z.B. mit dem Web Archive aus dem Jenseits holen, aber funktionieren tun sie. Die daedrische Rüstung Mk2 ist natürlich reinste IMBA, weil frau sie für lau findet - die Mk1 kostet da schon gerne ihren Preis. Auch sieht die Mk2 m.E. nicht so schick wie die Mk1 aus, und hat in den Beinschienen und Stiefeln ein paar Clipping-Fehler. Dafür kann man aber die Schulterteile übernehmen, ohne dem netten Opa Divayth Fyr oder der Mk1-Verkäuferin ans Leder zu wollen.

    Die Verkäuferin hab' ich zugegebenermaßen wegen der Schulterteile gemeuchelt, bevor ich die sexy Teile aus Mk2 fand Sie hatte auch noch Lebenspunkte wie Sau

    P.S. sollte / darf man nun die englischen originale z.B. bei sharesoft hochladen, da der Host des Autors eigentlich tot ist?
    jlt314 ist offline Geändert von jlt314 (12.09.2016 um 12:50 Uhr)
  8. #28 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von jlt314 Beitrag anzeigen
    P.S. sollte / darf man nun die englischen originale [...] hochladen, da der Host des Autors eigentlich tot ist?
    Nur weil der ursprüngliche Host weg ist, hat man ja nicht automatisch die Erlaubnis des Autors, diese Sachen nach Belieben andernorts hochzuladen und zu nutzen. Im Allgemeinen ist die Antwort auf diese Frage also zu verneinen. Anders sieht es aus, wenn der Autor zuvor explizit Erlaubnis gegeben hat.
    Thoronador ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Erst dachte ich: Oops: Sister is wieder da. Dann war's doch nur der Post von 2012

    Also dieses Problem mit den verblichenen Moddern:

    http://mw.modhistory.com/

    versucht da schon was.

    Ich mach mir da ja schon gern auch mal einen Kopf um so etwas. Aber wie es so in der Juristerei auch gilt: Wenn die Verfassungsrealität mit dem Verfassungsrecht nicht mehr zusammen paßt. könnte das auch mal mit dem Recht zu tun haben.

    Ich bin mir schon klar, daß dies nicht unproblematisch ist.


    Aber die Realität ist, daß teils 17/18 jährige begeisterte Modder sich auf diesen Schwachsinn von Urheberrechtsgemauschel eingeschossen haben und jetzt auch mal bestimmen wollen, dann mit 21 alles verbieten und mit 30 nicht mehr wissen, worum es eigentlich ging (schlicht: iss mir doch eigentlich völlich egal) - ich bin jetzt in einer arrivierten bürgerlichen Existenz und im Grunde ist mir dieser Spielekuatsch imziwschen komplett fremd.


    Ich halte diese Regel für gut: Wenn sich ein Modder auf dem Nexus nach 6 Wochen nicht gemeldet hat, hat er einfach das Interesse verloren. Und dann ist der Kram (evtl im Rahmen von festzulegenden Kriterien) frei.

    ~Holgar
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (11.10.2016 um 00:09 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Regel für gut: Wenn sich ein Modder auf dem Nexus nach 6 Wochen nicht gemeldet hat, hat er einfach das Interesse verloren. Und dann ist der Kram (evtl im Rahmen von festzulegenden Kriterien) frei.
    6 Wochen? Ein bisschen knapp, findest du nicht? Wie wär's mit 6 Monaten?
    Pherim ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Mal zur Info:

    Als die diversen Seiten wie PES, ElricM, ModDB usw. dichtmachten, wurden zuerst auch sogenannte Adult-Mods auf MMH hochgeladen. Später entschieden sich die aber dort, Mods mit sexuellem Content wieder auszulagern.

    Seitdem werden die auf Wolflore gehostet:

    http://www.wolflore.net/index.php?si...c5237512261892

    Dort gibt es einen Bereich, der nennt sich

    "Adult game and mod discussions"

    und dort ein Thread namens

    "Morrowind Modding History Adult Files".

    Ich kann das hier nur nicht verlinken, da man auf Wolflore angemeldet sein muß, um den Adult-Bereich zu sehen. Anmeldung ist natürlich kostenlos.

    Dort sind eben auch alle Mods von Cenobite zu finden.

    (Für Morrowind hält sich der Adult-Content eh in Grenzen, im Gegensatz zu Oblivion)
    Ortega1302 ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    6 Wochen? Ein bisschen knapp, findest du nicht? Wie wär's mit 6 Monaten?
    Es ging mir da nur ums principe. Daß es zu Absprachen kommt. Und daß eben auch Mods dann irgendwann kontrolliert frei gelassen werden. Zur Vermeidung von Irrtümern: Die "sechs Wochen" bezogen sich auf Antwortzeiten des Autors zum Beispiel auf Nexus. Soll ich wirklich ein halbes Jahr warten, bis ich zum Beispiel die Erlaubnis habe, eine Übersetzung zu veröffentlichen?


    ~Holgar

    €dit Okay, vielleicht wäre das mal einen eigenen thread wert, andererseits, wieso ausgerechnet hier? Jedenfalls hier fand ich zufällig gerade in Zusammenhang mit SkyUI und den Problemen damit diesen thread. Insbesondere lesenswert ist ca. um die Mitte der Seite eine Antwort von CrazyKilla15 auf einen thread von thalassa, der beginnt mit "But still he has a point" (nur für die SuFu)
    https://www.reddit.com/r/skyrimmods/...ad_it/d9culxi//€dit
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •