Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Schwerter des Königs: Dungeon Siege

1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Also laut "Filmstarts" soll es mal wieder richtige Hühnerkacke werden (2/10 Punkte)
    Ich geb zwar nicht so viel auf Filmbeurteilungen von solchen Seiten, aber ganz falsch können sie auch nicht liegen...
    Kleriker ist offline

2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Ist mir Wurst ob der Film von Boll ist. Klar kenne ich einige seiner "Werke" und "Ideen", aber das hindert mich nicht daran, mir den Film anzusehen. Mir jedenfalls hat der Trailer gefallen. Und ein zweites HdR erwarte ich da eh nicht, also was solls ? ^^
    Claw ist offline

3. #23 Zitieren
    Burgherrin
    Allein diese saudummen Dialoge im Trailer ham mir gereicht, Action hin oder her, ein wenig Sinn sollten die Dialoge machen..

"Sie kämpfen mit Schwertern! Die Orks! Sie kämpfen wie Menschen!"

-"Dahinter muss irgendein Zauber stecken"

ARGH! Krampfhaft irgendwie Magie mit eingebracht oder was?
    o gott, eben hat ein Plugin meines Browsers was komisches ausgeführt, da muss Magie dahinter stecken!!11111einseinseins

EDIT: Was ich noch sagen wollte...Till Schweiger spielt Jack in Far Cry Wobei der is eigentlich genauso emotionslos wie die deutsche Synchro des Spielcharakters^^
    Schmuddl ist offline Geändert von Schmuddl (11.11.2007 um 02:46 Uhr)

4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von HruZ
    Tja... der Uwe mal wieder.

Was mich am meisten wundert, ist die Besetzung.
    Ich mein, dass sich Gimli und Jason Statham für sonen Film hernehmen lassen.
    Ich und n Freund werden den Film jedoch im Kino anschauen, nur um Jason Statham als Fantasyheld zu erleben , vielleicht vermag er den Film ja zu retten, auch wenn ichs mir nich so recht vorstellen kann....

naja, man wird sehn..
    Sicknature
    HruZ ist offline

5. #25 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Schmuddl Beitrag anzeigen

Krugs, nicht Orks. das ist ein unterschied

bin mal gespannt auf den Dungeon Siege Film. hab mir gerade erst gestern Bolls Postal angeschaut und damit hat der mann bewiesen, dass er doch kein vollkommener stümper ist. zumal ich in vielen reviews gelesen habe, dass DS bei weitem kein schlechter film sein soll, sondern eher nette sonntag-nachmittag-fantasy-unterhaltung ohne großen tiefgang. ins kino werd ich dafür allerdings aller wahrscheinlichkeit nach nicht gehen. auch wenn Ninjas mitspielen
    Harbinger ist offline

6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Also alle Filme von Boll sind scheiße... Und ich freu mich jedesmal drauf wenn mal ein PC/Konsolen Spiel verfilmt wird und dann steht UWE BOLL irgendwo. Das find ich dann voll *****... Naja. Aber ich geb jedem ne Chance und ich werd mir den Film wahrscheinlich im Kino reinziehen.

OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave
    Zitat Zitat von Schmuddl Beitrag anzeigen

ARGH! Krampfhaft irgendwie Magie mit eingebracht oder was?
    o gott, eben hat ein Plugin meines Browsers was komisches ausgeführt, da muss Magie dahinter stecken!!11111einseinseins
    Hast du schonmal Dungeon Siege gespielt... Nicht oder? :>
    Da ist der Dialog garnicht mal so verkehrt Und das mit den Orks hat ja Count schon geschrieben :P
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ
    Testgrave ist offline

8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Ins Kino wird mich der Film zwar auch nicht ziehen, aber irgendwann auf DVD schau ich ihn mir bestimmt mal an.
    Erstens mal deswegen, weil er in der Kritik so zerrissen wird und das wahrscheinlich eh wieder total übertrieben ist.
    Zweitens hab ich früher mal Dungeons Siege gespielt und bin gespannt, wie das in nem Film aussieht - wo wir bei drittens wären: Uwe Boll. Würd´s ihm nämlich wünschen, dass er mal einen Film macht, der auch in Richtung "gut" geht.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

9. #29 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzad Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal irgendwo gelesen das sie Gothic wirklich verfilmen wollen. [...]
    Ich denke da hast du um mehrere Ecken herum von diesem Projekt gehört, denn eine Spielfilmumsetzung von Gothic ist definitiv noch nicht offiziell geplant.

10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Muss ehrilch zugeben, als ich in dem Teaser vom Film gesehen habe, dass Jason Statham die Hauptrolle spielt, war der Film bei mir schon irgendwie durch.

Ich hab nix gegen den Schauspieler, aber wenn er mal von Typ her irgendwo nicht reinpasst, dann ist es ein Fantasy-Film.

Aber, bei Boll ist ja gewissermassen alles möglich was in Richtung "schlecht" geht.

Was soll der Film eigentlich werden? So ne Art "Stirb Langsam" im Mittelalter?

Xero_LP ist offline

11. #31 Zitieren
    bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ewige "Der under der passt da und da nicht rein"-genöle ein wenig auf die nerven geht? wie gut der mann im endeffekt in die rolle "passt" kann man wohl eh erst beurteilen, wenn man den kompletten film gesehen hat. und (obwohl ich nicht verstehe, wie du vom Trailer darauf schließt...) was sollte an einem "Stirb Langsam" im Mittelalter denn bitte schlecht sein? ist mir allemal lieber als der drölfzigste aufguss des films in einem ähnlichen setting...
    Harbinger ist offline

12. #32 Zitieren
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ewige "Der under der passt da und da nicht rein"-genöle ein wenig auf die nerven geht? wie gut der mann im endeffekt in die rolle "passt" kann man wohl eh erst beurteilen, wenn man den kompletten film gesehen hat. und (obwohl ich nicht verstehe, wie du vom Trailer darauf schließt...) was sollte an einem "Stirb Langsam" im Mittelalter denn bitte schlecht sein? ist mir allemal lieber als der drölfzigste aufguss des films in einem ähnlichen setting...
    Hast du dir den "Teaser", nicht den "Trailer", mal angeschaut?

bzw. die Szene, wo Jason Statham dem Obermagier mit nem Karatetritt in die Fresse haut?

Daraus schließ ich, dass der Hauptdarsteller wieder seine typische "The Transporter" nummer spielt, die mMn nicht in einen seriösen Fantasy-Film im Mittelalter passt.

Xero_LP ist offline

13. #33 Zitieren
    Zitat Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    Daraus schließ ich, dass der Hauptdarsteller wieder seine typische "The Transporter" nummer spielt, die mMn nicht in einen seriösen Fantasy-Film im Mittelalter passt.
    aus der einen kurzen sequenz schließt du das? tut mir leid, aber das halte ich persönlich für ein ziemlich vorschnelles urteil. ich meine, der film hat eine spieldauer von 150 minuten. kannst du da anhand von einem zweiminütigen trailer wirklich beurteilen was "passt" und was nicht? wenn dem so ist, dann zieh ich meinen hut von dir

außerdem ist nicht wirklich gesagt, wie seriös der film denn nun sein mag. schon alleine die tatsache, dass in dem film Ninjas (!) auftauchen, hat für mich einen recht ironischen beigeschmack imo muss man den film als ganzes sehen und nicht anhand von ein paar winzigen schnipseln urteilen, was da jetzt gut ist oder was nicht... naja, just my two cents
    Harbinger ist offline

14. #34 Zitieren
    aus der einen kurzen sequenz schließt du das? tut mir leid, aber das halte ich persönlich für ein ziemlich vorschnelles urteil. ich meine, der film hat eine spieldauer von 150 minuten. kannst du da anhand von einem zweiminütigen trailer wirklich beurteilen was "passt" und was nicht? wenn dem so ist, dann zieh ich meinen hut von dir

außerdem ist nicht wirklich gesagt, wie seriös der film denn nun sein mag. schon alleine die tatsache, dass in dem film Ninjas (!) auftauchen, hat für mich einen recht ironischen beigeschmack imo muss man den film als ganzes sehen und nicht anhand von ein paar winzigen schnipseln urteilen, was da jetzt gut ist oder was nicht... naja, just my two cents
    Unter Normalen Umständen würde ich dir ja zustimmen, Count.
    Aber jetzt mal erlich:

Ein Fantasy-Epos mit Jason Statham und Ray "Lolita" in den Hauptrollen? Basiert aus der Story von "Dungeon Siege" XD

Das alles zusammengeschnürt von King persönlich: UWE BOL!

Wie schon gesagt, unter normalen Umständen würde ich nicht allzu verschnell urteilen, aber hiermit habe ich leider schon zuviel Erfahrung gemacht.

Müll-Movies, bei denen der Trailer wohl das spektakulärste am ganzen Film ist.
    Zugegeben, die Vorschau hat einige schicke Effekte zu bieten. Muss er ja auch, sonst würde kein Schwein Geld ausgeben um sich den Schrott anzusehen.

Zähl doch mal die großen Filme von Statham auf: Crank, Italien Job, Transporter, Chaos, Final Call...
    In jedem dieser Streifen hat der Typ ein und die selbe Rolle gespielt. Meinst du wirklich, das Boll ihm zu seiner schaupielerischen Glanzleistung verhelfen wird?
    Wohl kaum!

Zudem glaube ich doch, dass man zumindest inetwa voraussagen kann, was für ein Film abgeliefert wird. Natürlich könnte da eine große Wendung drin versteckt sein, die zu überraschungen und "aha"-effekten führt, doch dazu sollte schon jemand am Werk sein, der ahnung davon hat, wie ein guter Film gedreht wird. --- Womit wir wieder bei Boll währen, und dieser hat schon oft genug bewiesen, dass er es NICHT drauf hat.

Unter Schlussstrich haben wir:
    Unpassende Schauspieler, einen scheiß Regieseur und einen hauffen berechtigter Vorurteile.

Ich denke schon, dass ich sagen kann: Der Film wird scheiße!

Und selbst du musst zugeben, dass sich ein Körnchen Wahrheit in meiner Aussage versteckt.

Aber recht hast du auch: Letztendlich werden wirs erst sicher sagen können, wenn er in die Kinos kommt.

PS: Will hoffen, dass ich jetzt keinem den Film vermießt habe XD

Xero_LP ist offline Geändert von Xero_LP (21.11.2007 um 07:51 Uhr)

15. #35 Zitieren
    Zitat Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    Ein Fantasy-Epos mit Jason Statham und Ray "Lolita" in den Hauptrollen? Basiert aus der Story von "Dungeon Siege" XD
    zugegeben, die Dungeon Siege Story ist schrott, aber Liota ist ein genialer schauspieler
    Zähl doch mal die großen Filme von Statham auf: Crank, Italien Job, Transporter, Chaos, Final Call...
    hast mit "Snatch" aber den wohl wichtigsten vergessen da spielt er nämlich eine etwas andere rolle ^^ und in Snatch war er großartig. in Bube Dame König grAs übrigens auch ^^
    Womit wir wieder bei Boll währen, und dieser hat schon oft genug bewiesen, dass er es NICHT drauf hat.
    und mit Postal hat er bewiesen, dass er ein verflucht guter regisseur ist ich erlaube mir da mal kein urteil, weil ich bislang nur den gesehen habe und dementsprechend Boll über den grünen klee loben müsste... aber findest du es nicht leicht verblendet, jemanden an seinen vergangenen taten zu messen und ihm kein recht einzuräumen, dass er mal was besser machen kann? ich bin auch großer Fulci-hasser und muss ihm trotzdem einräumen, dass er mit Woodoo was sehr ansehbares gezaubert hat...
    Unter Schlussstrich haben wir:
    Unpassende Schauspieler, einen scheiß Regieseur und einen hauffen berechtigter Vorurteile.
    ansichtssache
    Aber recht hast du auch: Letztendlich werden wirs erst sicher sagen können, wenn er in die Kinos kommt.
    wahre worte ^^
    Harbinger ist offline

16. #36 Zitieren
    aber findest du es nicht leicht verblendet, jemanden an seinen vergangenen taten zu messen und ihm kein recht einzuräumen, dass er mal was besser machen kann?
    Nagut, aber wenn nicht an seinen bereits begangenen Taten messen, woran dann?
    Das Recht etwas besser machen zu können ist ihm keines falls verwehrt. Ich wünsch es ihm sogar.
    Doch nachdem man mehr als nur ein paar mal mist abgeliefert hat, singt das Anssehen nunmal. Das kann er jetzt höchstens ändern, nachdem er mal was gescheites rausbringt.

hast mit "Snatch" aber den wohl wichtigsten vergessen da spielt er nämlich eine etwas andere rolle ^^ und in Snatch war er großartig. in Bube Dame König grAs übrigens auch ^^
    Auch wenn er in Snatch mal nicht mit Fußtritten umherschwirrte, hat er, meiner Erinnerung nach, dennoch seine typische Miene gezogen.

Dass er in "Bube Dame König Gras" mitgemacht hat ist mir irgendwie entfallen. Ist aber schon etwas länger her, dass ich ihn gesehen habe ^^

und mit Postal hat er bewiesen, dass er ein verflucht guter regisseur ist
    Naja, hab es bisher vermieden diesen Film anzuschauen. Fand es erlich gesagt schon etwas dähmlich so ein Spiel zu verfilmen.
    Aber, falls mir der Film mal über den Weg laufen sollte überlege ichs mir viellecht nochmal.

Xero_LP ist offline Geändert von Xero_LP (12.11.2007 um 20:14 Uhr)

17. #37 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MetalFreak105
    boar bald kommt en neues fantasy ereignis im kino hmm oder lauft der schon wenn ja ist der film sehenswert ich mein die macher haben en gutes spiel als vorlage.
    MetalFreak105 ist offline

18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Ohne mich jetzt in vorhandene Diskussionen einmischen zu wollen: Die Besetzung find ich eigentlich ok. Gut, hab natürlich den Film noch nicht gesehen, aber im Trailer sehen die Schauspieler nach ner soliden Mischung aus.
    Übrigens: Ich hab erst einen Boll-Film gesehen und eigentlich kein Dungeon Lords gespielt (Anfang von ner Demo zählt nicht ), daher werd ich relativ unbefangen sein, wenn ich mir den Streifen ansehen werde. Trotz Allem freu ich mich doch schon darauf.
    Claw ist offline

19. #39 Zitieren
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    ...und eigentlich kein Dungeon Lords gespielt...
    Die Rede ist von "Dungeon Siege", bitte nicht verwechseln.

Xero_LP ist offline

20. #40 Zitieren
    Ritter
    Werd mir den Film nicht anschauen, vielleicht irgendwann mal auf DVD holen, aber bestimmt nicht anschauen. Das Prädikat Boll ist für mir schon Grund genug, kein Geld zum Fenster rauszuschmeißen um den Film im Kino zu schauen. Vor allem nach der Krönung namens Postal.
    Der Typ ist als Regisseur so geeignet wie Bush als Präsident. Also gar nicht.

Kynezu Hayabusa ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »