Ergebnis 1 bis 4 von 4

gta san andreas. Fahrschule, auf zwei rädernfahren

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Hi leute, ich bin gerade in der Fahrschule. Muss auf sone rampe fahren, um dann auf zweir rädern ans ziel zu kommen.
    Ich komme aber nicht mal näher ran. Gibts da iwie tricks. Oder ne anleitung. Ich hab die nämlich ausversehen übersprungen.
    Schon mal danke im vorraus.
    Dermitri ist offline

2. #2 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Du kannst die Anleitung nochmal anschauen. Dazu musst du nur Enter drücken. Die Fahrschule speichert deinen Fortschritt ab.

Du musst einfach probieren bei dieser Aufgabe. Versuch in verschiedenen Geschwindigkeiten und Winkeln hinzufahren, irgendwann klappts schon.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Du kannst die Anleitung nochmal anschauen. Dazu musst du nur Enter drücken. Die Fahrschule speichert deinen Fortschritt ab.

Du musst einfach probieren bei dieser Aufgabe. Versuch in verschiedenen Geschwindigkeiten und Winkeln hinzufahren, irgendwann klappts schon.
    ach so, ich dachte man muss da noch ein zusätzlichen knopf drücken oder so. Dan probier ich weiter.
    Dermitri ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Wenn ich mich recht erinnere, ist der Wheelie Weave leichter, wenn man den Knopf für "Beschleunigen" nicht festhält, sondern nur immer wieder antippt, das erhöht die Stabilität. Handbremsen-Stop am Ende hilft für perfekte Ergebnisse :-)

Hier gibts ein paar Tips, allerdings für die Konsolen-Steuerung (muß man also umdenken): Link
    Irian ist offline