Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

PC Sli/Crossfire fähig.

1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Die XP-Aktivierung heißt, sie aktivieren XP. Kaufen musst du es aber vorher noch.
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

2. #22 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von laser114 Beitrag anzeigen
    Die XP-Aktivierung heißt, sie aktivieren XP. Kaufen musst du es aber vorher noch.
    Nunja, haben tu ichs eh^^
    Wie gesagt, besteht das Problem mit der S ATA Festplatten installation, bzw installation diverserer anderer Komponenten noch, oder ist das jetzt, mit der heutigen hardware, nur noch einschalten Windows CD rein, installieren etc.?
    Kanns nämlich iwie nicht ausstehen wenn n neuer PC vor mir stehen würde, und ich ihn aber nicht benutzen könnte =/

grüße
    ziox.
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit
    ziox ist offline

3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von xardasjhh
    Zitat Zitat von ziox Beitrag anzeigen
    Nunja, haben tu ichs eh^^
    Wie gesagt, besteht das Problem mit der S ATA Festplatten installation, bzw installation diverserer anderer Komponenten noch, oder ist das jetzt, mit der heutigen hardware, nur noch einschalten Windows CD rein, installieren etc.?
    Kanns nämlich iwie nicht ausstehen wenn n neuer PC vor mir stehen würde, und ich ihn aber nicht benutzen könnte =/

grüße
    ziox.
    Wenn du ein XP mit SP2 hast, dann sollte die SATA-Festplatte kein Problem darstellen. Ansonsten kannst du meist mit Hilfe der Mainboard-CD eine SATA-Treiber Diskette erstellen, du bräuchtest dann allerdings ein Diskettenlaufwerk. Dann musst du wenn du von der Windows-CD bootest, F6 drücken, wenn er sagt "Drücken Sie F6 für die Installation weiterer Treiber (sinngemäß).
    Du könntest dir auch mit Hilfe des pcwPatchloader eine Windows CD mit den meisten Updates und SP2 auf Basis deiner alten Windows CD erstellen.
    Die Menschheit wäre schon viel weiter, gäbe es keine Machtgier, weniger Habgier und nur ein bisschen weniger Egoismus...
    xardasjhh ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12