-
Vor sich selbst erschrecken
Ich hab sturmfrei und sitze den ganzen Tag vorm Rechner, gestern abend hab ich zwei Bier gesoffen und heute werdens wahrscheinlich genauso viel oder mehr. Ich habe gestern, vorgestern und heute Tiefkühlpizza gegessen. Ich habe meine Pflicht als Werbeprospektverteiler ignoriert und meine Werbung einfach nicht ausgetragen, weil mich keiner dazu drängte.
Ist das nicht asozial ? So bin ich eigentlich nie.
Ich bin echt erschrocken von mir selbst, wie schlampig und unnütz ich sein kann ^^
Für manche mag das normal sein, für andere vielleicht sogar Alltag, für mich nich.
Echt hey...das find ich nicht gut, aber sind ja nur paar Tage, die ich so lebe 
Kennt ihr das auch, das ihr in einer Situation vor euch selbst erschreckt und sagt:
"Wow...sowas hab ich noch nie gemacht" ?
Würde mich mal interessieren ^^
Ich freu mich auf selten perverse und abnormale Berichte 
(ganz schön viele Ich´s in dem Posts, was)
-
Ich bin manchmal erschrocken von mir, wenn ich in den Spiegel schaue.
Sonst eigentlich nie
-
-
hm nein außer wenn ich meine 5 minuten hab...da passiert alles mögliche, aber momente in denen ich mich wirklich vor mich selbst erschreckt hab (oh gott ist das deutsch?) gabs iwie noch nie.
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
 Zitat von Sir.Ritter
.......ja, bei dir 
der war gut, nicht wahr?
Nein, weil ich es im Anfangspost genau so meinte.
edit: Wieso ich hab ihm nur erklärt wie ich das meinte.
Das ich nicht meinte, dass ich mich schön sonder häßlich ect. finde.
edit²: ich glaub ich halt einfach die fresse....
Geändert von Jeff Gordon (27.08.2007 um 19:02 Uhr)
-
27.08.2007 18:58
-
Ich erschrecke regelmässig vor mir, wie lange ich unangenehme Tätigkeiten vor mir herschieben kann... und ich lerne nicht daraus, sodass der Schrecken zur unangenehmen Gewohnheit wird.
Faulheit ist eine Tugend.
-
Ich habe die letzen drei Tage nur durchgesoffen, von einer Party zur anderen.
Als ich dann gestern Abend so total fertig da saß, habe ich mich auch erstmal über mich selbst erschrocken, das ich wie son Alkoholiker drei Tage lang durchgesoffen habe.^^
Da ging mir dann auch durch den Kopf das ich das nicht moralisch mit mir vereinbaren kann, und habe erstmal den entschluss gefasst, das ich erstmal nen Monat trocken bleibe ...schwupps ist die Moral wieder hergestellt
-
Zu Weihnachten hab ich mich 3 Tage eingebunkert und sämtliche Staffeln 24 am Stück reingezogen. Ernährung durch Bier, Marzipankartoffeln und Chesterfield.
-
Ja ich habe mich mal mit meinem kleinen Bruder so gestritten, dass er am Ende geweint hat - gleich darauf habe ich mich gefragt, wie ich ihn nur schlagen konnte.
Echt deprimierend sowas, und als ich mich dann entschuldigt habe, klang das voll komisch: Ich wollte das garnicht, es ist plötzlich passiert.
Aber vor mir erschrecken? - Nö.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
ja, das passiert mir des öfteren... manchmal kann ich sehr veletztend sein, weil ich einfach direkt sage, was ich denke und kein blatt vor den mund nehme..
allerdings will ich diese eigenschaft an mir auch nicht gerade ändern.. aufrichtigkeit ist mir sehr wichtig .
-
-
 Zitat von Nõví
Hab mich schon gefragt, wieso dein Counter so schnell steigt 
Momente in denen ich mich vor mir selbst erschrecke?
Meistens wenn ich in den Spielel schaue, und lange weg bzw. auf war 
Eine solche Situation wie du sie beschreibst hatte ich noch nie.
oh ja...das kenn ich...wenn ich lange weg bin und nach Hause komme seh ich meist total schmutzig aus....außerdem hab ich dann extreme locken die sonstwo liegen. O_o
-
Ferien und dann auch noch Sturmfrei. Da siehts bei mir leider auch nicht anders aus, aber das wird einem erst nach einer Weile bewusst. Der Tag wird vorm PC verbracht, man isst nichts gescheites mehr und die Nacht wird außer Hause in irgendwelche Clubs oder sonst wo verbracht. Dazu noch Alk und andere Drogen konsumiert, auch wenn nicht viel, so ist es doch regelmäßig.
Hab das auch eine Zeit lang durchgezogen als ich allein zu Hause war und hab mich auch selbst erschreckt als es mir bewusst wurde.
Zum Glück ist meine Mutter gerade da und ich kann sowas nicht mehr so gut machen, da sie mir immer ins Gewissen redet.
Wir hätten nicht die Scheiße, die wir haben, wären wir nicht die Scheiße, die wir sind.
Herbert Marcuse
-
 Zitat von Eldacan
Ich habe die letzen drei Tage nur durchgesoffen, von einer Party zur anderen.
Als ich dann gestern Abend so total fertig da saß, habe ich mich auch erstmal über mich selbst erschrocken, das ich wie son Alkoholiker drei Tage lang durchgesoffen habe.^^
Da ging mir dann auch durch den Kopf das ich das nicht moralisch mit mir vereinbaren kann, und habe erstmal den entschluss gefasst, das ich erstmal nen Monat trocken bleibe  ...schwupps ist die Moral wieder hergestellt
#
Werde meinen alkoholkonsum auch sehr beschränken und im Oktober mal nichts trinken(im September sind einfach zu viele Feiern, wo man einfach ein Bierchen mit trinken muss z.b b-day 3-4 stück^^)
-
 Zitat von Nõví
Hab mich schon gefragt, wieso dein Counter so schnell steigt 
Momente in denen ich mich vor mir selbst erschrecke?
Meistens wenn ich in den Spielel schaue, und lange weg bzw. auf war 
Eine solche Situation wie du sie beschreibst hatte ich noch nie.
§dito
Ich erschrecke mich immer wen ich beim Fireur war und meine haare kürzer sind als zuvor